Waffenänderung für die Militärpolizei

• 1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag beinhaltet eine Neuerung und eine Änderung

2. Beschreibung:

Meine Änderungs Vorschlag wäre es der MP die MP7 ab dem Rang des SGTs statt LTs zu ermöglichen und für die Neuerung die MPX (Sollte die MPX nicht machbar sein würde ich die FN P90 anfragen) ab dem Rang des LTs zu ermöglichen

3. Begründung:

Ich wollte hiermit die MP ein bisschen ansprechender für die NATO machen da die MP etwas unterbesetzt ist und daher auch eine wichtige Einheit für die NATO ist.

MPX (FN P90) ab LT:

VorteileNachteile
    MP wird mögl. Ansprechender dargestelltStarke MP (Kann ein Nachteil in Kämpfen hervorrufen)
    Der Kampf wird etwas leichter statt mit den anderen MP AusrüstungSehr Gute Aufsätze
    Da die Waffe ist erst ab LT also ist es etwas gebalenceter (Es gibt nicht so viele Offiziere)Kann nicht gut auf long range kämpfen

MP7 ab SGT:

VorteileNachteile
    MP wird mögl. Ansprechender dargestelltNur gut für Close range
    Bessere Waffe für U-Offis.Sehr Hohe Schussrate (Nachteil für Gegner)
    Kämpfe werden für U-Offis. Anders ausgehenHohe Nachladezeit

4. Inhalte:

MPX (cw_mpx)

FNP90 (cw_rinic_p90)

MP7 (cw_mp7)

• Weshalb sollte eine Einheit wie die MP alleine durch eine Waffenänderung ab dem Rang Sgt/LT ansprechender werden? Schlussendlich müsst ihr eure Einheit attraktiv gestalten um neue Leute anzuwerben, nur wegen einer Waffe die man nicht mal ab dem Rang Private hat, wird eure Einheit nicht ansprechender. Zumal mal die Militärpolizei keine richtige Kampfeinheit ist, wodurch ihr mit eurer aktuellen Waffe (Storm) eine extrem ansprechende Waffe habt.

• Weshalb sollte eine Einheit wie die MP alleine durch eine Waffenänderung ab dem Rang Sgt/LT ansprechender werden? Schlussendlich müsst ihr eure Einheit attraktiv gestalten um neue Leute anzuwerben, nur wegen einer Waffe die man nicht mal ab dem Rang Private hat, wird eure Einheit nicht ansprechender. Zumal mal die Militärpolizei keine richtige Kampfeinheit ist, wodurch ihr mit eurer aktuellen Waffe (Storm) eine extrem ansprechende Waffe habt.

Wie ich bereits beschrieben hat das die Waffe möglicherweise die MP attraktiver macht. Ich weiß aber das eine Waffe allein keinen großen unterschied machen wird das wird aber auch nicht die Einzige Änderung in der MP werden.

Wie ich bereits beschrieben hat das die Waffe möglicherweise die MP attraktiver macht. Ich weiß aber das eine Waffe allein keinen großen unterschied machen wird das wird aber auch nicht die Einzige Änderung in der MP werden.

Wenn du etwas an der MP ändern möchtest, wäre es doch nicht der einfachste Weg erstmal die Sachen zu ändern die ersichtlich sind und die MP direkt attraktiver machen, anstatt wie du es selbst sagst etwas zu ändern was eurer MP nicht daran hilft interessanter zu werden. Grundlegend läuft eine Militärpolizei ja nicht durch eine Bewaffnung gut, sondern den Weg wie sie geleitet wird und wie sie auftritt/benutzt wird. Was ich mich aber auch frage, ihr wollt eine Waffe von Mannschaftler, dann eine für den Unteroffiziere und dann nochmal eine für Offiziere+? Ihr seid so oder so unterbesetzt und ich sehe keine Sinn dahinter 3 verschiede Rangwaffen einzufügen wenn diese von 2/3 Leuten benutzt werden.

• Was ich mich aber auch frage, ihr wollt eine Waffe von Mannschaftler, dann eine für den Unteroffiziere und dann nochmal eine für Offiziere+? Ihr seid so oder so unterbesetzt und ich sehe keine Sinn dahinter 3 verschiede Rangwaffen einzufügen wenn diese von 2/3 Leuten benutzt werden.

Die Storm Bleibt weiterhin für Mannschaftler die Uoffi waffe ist die jetzige LT waffe und die MPX Oder FNp90 sollte die neue LT waffe sein

• Wo machen bessere Waffen was ansprechender ? Bei der Quat,Navy Seals,Infanterie division bzw Almashaa oder den Pios würde ich es verstehen, aber ihr könnt euch sonst auch die sachen holen. Mir kommt es so vor als würdet ihr nur bessere Waffen gürs PVP wollen. Wobei ich dich auch verstehe, da es fürs Festnehmen evtl besser währe.

• Nach meinem Wissenstand hat die MP schon den höchsten Grundpaycheck innerhalb der NATO (Und mit Strafzetteln macht man noch mehr) da würde ich eine Waffenänderung bisschen zu viel finden.

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.