Single-Player-Game gesucht!

• Einen wunderschönen. Ich werde ab Samstag erstmal für 2 Wochen kein Internet mehr haben, weil der Internetvertrag bei mir ausläuft und Telekom es nicht hinbekommt, dass ich nen nahtlosen Übergang habe zu meinem neuen Vertrag. Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach einem Singleplayer Game, was ich fully offline zocken kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet und mir vielleicht ein wenig helfen würdet, ein gutes Game zu finden. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und wünsche euch noch einen schönen Abend!

• Kannste denn definieren:

a) Was ist deine Vorliebe? RPG? Simulatoren? Taktikspiele? Platformer? etc.

b) Was für eine Hardware hast du? (gehen moderne Spiele überhaupt in akzeptabler Framerate etc.)

• 5D Chess With Multiverse Time Travel

The Binding of Isaac

Borderlands 2

Cities: Skylines

Crusader Kings 3

Crysis

Do Not Feed the Monkeys

Elex

Fallout 4

Graveyard Keeper

Hotline Miami

I Love You, Colonel Sanders!

Kleine Auswahl an Spielen aus so ziemlich jedem Genre

• Hollow Knight ist ein unglaublich schönes Erlebnis, welches dir gute 40 Stunden im ersten Playthrough bringen kann. Ist auch unverhältnismäßig billig für das was das Spiel leistet

• Kannste denn definieren:

a) Was ist deine Vorliebe? RPG? Simulatoren? Taktikspiele? Platformer? etc.

b) Was für eine Hardware hast du? (gehen moderne Spiele überhaupt in akzeptabler Framerate etc.)

Hab nen AMD Ryzen 7 5800x, 32GB DDR4 Ram und ne Suprim X RTX 3080. Sollte alles mögliche laufen haha

• Grüsse

Ich würde dir das Spiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" oder den Nachfolger "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" empfehlen.

Beide Spiele sind ziemlich einfach über Einen Nintendo Switch Emulator wie Ryujinx spielbar und dadurch auch komplett kostenlos.

MfG Babo

• Red Dead redemption 2

Ghost Of Tsushima

Sekiro Shadows die Twice

Black Myth Wukong

Detroit become Human

Jedes Dragonball Story Game und Sparking Zero

Lego City Undercover

Super Mario Odyssey

Super Mario Bros Wonder

The Legend of Zelda Tears of the Kingdom

Vertrau mir

• Als mein Internet für nh Woche weg war habe ich God of War, Terraria und Pokemon (Schwarz und Weiß) durchgesuchtet ^.^

Jedenfalls ist God of War es absolut werd gespielt zu werden.

Viel Glück dir bei der Spielsuche ^^

• Oder Cemu bei botwa

Bei Cemu kannste dad spielen brauchst nur die Wii u ROM von

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Eisfeil mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hätte 2 Empfehlungen für dich:

1) Undertale

2) Hearts of Iron 4

Undertale ist ein wirklich cooles Spiel, in das du ZIEMLICH VIEL ZEIT reinstecken kannst.

Gibt verschiedene Routes, hat echt ne coole Story und die OSTs sind absolute bangers.

Würde aber behaupten ist nicht jedermanns Ding, einfach mal anschauen und selbst eine Meinung bilden.

Hearts of Iron 4 hat halt viel Widerspiel-Wert - da man einfach einige Möglichkeiten hat.

Wenn du vom Typ Nerd bist, der gerne 10h am Stück auf eine Landkarte schaut - go for it (same tbh).

• Grüß Gott!

Boah es gibt da eine Menge aufzuzählen, sogar einiges aus der Indie-Game Branche...aber ich nenne dir mal drei von meinen Singleplayer Liebhabern und erzähle ein wenig drüber:

A Hat in Time:

Dieses Spiel ist ein Jump and Runner, wo es viele Rätsel gibt, eine echt süße und herzerwärmende Story mit ein paar Wendungen hat. Als ich dieses Spiel alleine in meiner Freizeit spielte, habe ich mich so happy gefühlt, dass meine Depressionen einfach gefühlte Nebenprobleme waren. Falls dich mal etwas Entspannteres interessiert schaue es mal dir an.

South Park: The Stick of Truth:

Ohne Witz einer der lustigsten Games aller Zeiten. Wer South Park kennt und es selbst gesehen hat, weiß seinen übelsten abgefuckten Humor zu schätzen + das Chaos, was sich oft in diesem Universum verbreitet. Auch für Neuankömmlinge ist dieses Spiel zu verstehen, weil die Story schon einen verrät, was abgeht in dieser kranken Welt von South Park. Es ist ein RPG Game mit einer begrenzten Welt voller dummer Gefahren und Abenteuer, die man sich nicht ergehen sollte...auch schwarzen Humor.

Zu guter Letzt - Ni no Kuni Wrath of the White Witch Remastered:

Ein SEHR SEHR SEHR geiles RPG Game, dass einerseits wie Final Fantasy ist, aber auch die Funktionen wie Pokemon hat, wo man in der Story von Oliver in einer zauberhaften Welt ankommt voller Entdeckungen. Dieses Spiel hat mich so gecatched, dass ich darin wunderbare 132 Stunden spielen konnte mit einer interessanten Story, sowie Plot Twists. Vor allem das Leveln meiner kleinen Kreaturen in Kämpfen hat mir da am meisten die Zeit geraubt anschließend das eigene benennen meiner kleinen Racker.

So ich hoffe, dass ich da irgendwie dich überzeugen konnte (vielleicht auch andere) sich mal diese Spiele mal anzusehen oder sogar zu spielen. Ich danke für das Lesen meines Beitrages und wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend!

Euer Jokermeister!