Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 11. Administrator/User:

Ganzes Shd

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:552542049

STEAM_0:1:203786516

STEAM_0:0:59654680

STEAM_0:0:733930823

2. Verstoß:

Ganzes SHD geht in die hcz und dks zu jagen habe 1 shk geholt und dan kam der rest.

3. Deine Verstöße:

nix

4. Datum:

29.10.2024 | 12:07

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

ich

Beweiße

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

einer ist noch off gegangen. guckt logs

Bitte loggs gucken weil da war ein shk den ich getötet habe der nicht im clip zu sehen ist

• Moin, um mich mal kurz dazu zu äußern:
    1. Wir hatten die Erlaubnis vom HM, die meinten wir sollen hinterher, weil wir in der Nähe waren und HM unter Gefahr war.
    2. Waren die beiden MTFler, die zu dem Zeitpunkt anwesend waren nicht erreichbar, als man sie auch zuvor anfunkte.
    Ich kann verstehen, dass das blöd aussah, aber wenn IC der Befehl kommt, kein anderer anwesend war und HM in Gefahr steht, müssen wir.

Außerdem will ich anmerken, dass auf dem Clip nur 2 der angemerkten SHDler vor Ort waren.
    Der erwähnte SHKler war ich. Ich war, nachdem ich erschossen worden bin, weiterhin auf dem Server drauf (wenn du mich meintest mit dem offline gehen). Ich war mit einem anderen SHDler nur vor Ort, wo der Rest her kam weiß ich leider nicht. Zusätzlich wurden wir vor dem LCZ Checkpoint bei der Medbay von euch mit Granate Launchern beschossen, worauf wir zurückschossen. Der Ort an dem ich von euch getötet worden bin war kurz vor der CT-Baracke, da ich euch auch nicht verfolgen wollte, sondern nur das Feuer erwiderte.

Tut mir Leid, wenn es durch die restlichen SHDler zu Missverständnissen gekommen ist. Sollten noch Fragen oder Widersprüche aufkommen, dann können diese gerne genannt werden.

• Moin, um mich mal kurz dazu zu äußern:
    1. Wir hatten die Erlaubnis vom HM, die meinten wir sollen hinterher, weil wir in der Nähe waren und HM unter Gefahr war.
    2. Waren die beiden MTFler, die zu dem Zeitpunkt anwesend waren nicht erreichbar, als man sie auch zuvor anfunkte.
    Ich kann verstehen, dass das blöd aussah, aber wenn IC der Befehl kommt, kein anderer anwesend war und HM in Gefahr steht, müssen wir.

1. Wenn das Hm in Gefahr ist dann hält man die Lcz oder das hm Begibt such in sicherheit.

2. Ich habe Beide Nu7 getötet. Deswegen haben sie nicht geantwortet aufgrund NLR

3. Dich als SHK habe ich erschossen und dann gab es 5 shd bisschen später 3 und du warst Ethik.

Wärst nur da wäre auch auch nicht so schlimm wenn man eine Person hinterher schickt weil ich habe denn Kampf ja gewonnen aber das ganze shd zu schicken ist übertreiben da man zu 4 + 1shk denn D-trakt besetzen sollte.

Nach dem ich gestorben bin habe ich sofort alle shd in tap gezeigt.

Und das mit HM Erlaubnis ist auch unwichtig da es ein Regelwerk gibt um es einzuhalten nicht das dass, HM dieses ungehen kann. Als Ehm V-chief solltest du sowas wissen ?

• Ja da verstehe ich dich auch komplett. Kein Plan warum da so viele hinterherkamen...

Meine Nachricht zuvor sollte auch keine Ausrede oder so sein. Ich sehe meinen Fehler komplett ein.
    In der Vergangenheit war es halt immer so geregelt, dass wenn ich vom HM den Befehl bekam bspw. in die EZ zu gehen und die Teamler, nachdem ich zur Sicherheit ein Ticket eröffnete um Sicher zu gehen immer meinten ,,Solange HM erlaubt, ok", ich dies auch tat.
    Angesichts dessen, der Uhrzeit, den Befehl IC und die Anwesenheit eines Teamlers nicht existent war, damit ich noch einmal eine zusätzliche Erlaubnis bekommen konnte, war ich der Annahme, dass es in Ordnung war und dachte nicht weiter drüber nach. Das Ganze war auch eine Sache von einer halben Minute glaube ich (zumindest der Zeitraum von dem du mich angriffst bis hin zu dem, wo ich starb).

Deswegen tut es mir nochmal sehr sehr leid und verspreche auf diese Regel mehr acht zu geben, da ich sie in der Vergangenheit durch andere Vorkommnisse im IC falsch aufnahm.

Zusatz nach Bearbeitung:
    bruh sehe gerade, dass der Rest euch ja komplett weit verfolgt hat...Da kann ich diese Beschwerde wirklich nachvollziehen, da es noch ein Unterschied unter "Am Checkpoint abwehren" und "durch ganze FD verfolgen" gibt.
    Da ihr mich aber ja auch gesehen habt...Könnt ihr bezeugen, dass ich euch nicht wirklich verfolgt habe, sondern nur abwehrte? Weil da würde ich die Aufregung 100% verstehen, hätte ich dies getan.

Einmal editiert, zuletzt von Elaz ()

• Ja bei dir kann man es am meisten nach voll ziehen uch war halt durchgehend hcz wo ich 2 Nu7 gesehen habe und beide tötete was worauf ich low war und aufeinmal kam das ganze shd was mich sauer machte da ich das mtf was anwesend war getötete was hieß mein ausbruch ist 100% erlungen.

Zu dir Elaz Bei dir kann man es bisschen nachvoll ziehen da keine tms und du nur bisschen weiter als CT barracke gings und nut gepeakt hast. Um dich geht auch auch kaum da bei und die Situation sehr schnell vorbei war mit meiner Ak 101 ging es realtiv schnell das du starbst. Und du hast mir maximal 20 Schaden gemacht deswegen nicht schlimm mir geht es hauptsächlich um das andere shd. Schade finde ich das du das shd nicht am Checkpoint warten haben lassen hast.

Doch plötzlich nach dem ich dich tötete kamen 3 shd die mich ungepuhst haben meine Ak 101 war leer und konnte nicht machen. Und ich hatte 3 heavy einheiten getötet und wenn noch das shd kommt war mein 100% ausbruch weg und konnte kein geld printen.

• Naja ich check dieses diskutieren gar nicht, i mean die Regel gibt es nicht umsonst, dass shd nur in der lcz bleiben darf. Wenn man unbedingt d klassen hunten will, dann soll man mtf spielen und nicht einen auf mtf machen. Dieses „hm hat mir erlaubt“ ist wirklich dämlich, man kann regeln im gewissen maß brechen, aber das ist auch mal wieder einer zu viel.

SHD darf die LCZ verlassen nur fürs RP meiner Ansicht nach und nicht fürs jagen von d klassen.

(Würde gerne die Beschwerde bearbeiten aber mein arsch ist kein admin)

• KuGeLHD

Hat das Thema geöffnet.
  • Ich übernehme in Absprache mit KuGeLHD das hier.

Wir hatten genehmigung von HM

Also wie Yatora sagte ist dies trotzdem ein Job-Regel Bruch aka. FailRP, wegen:

darf nur die LCZ betreten und diese patrouillieren.

Same hier.

Grundsätzlich verständlich aber dennoch verboten.

Ich war mit einem anderen SHDler nur vor Ort, wo der Rest her kam weiß ich leider nicht. Zusätzlich wurden wir vor dem LCZ Checkpoint bei der Medbay von euch mit Granate Launchern beschossen, worauf wir zurückschossen. Der Ort an dem ich von euch getötet worden bin war kurz vor der CT-Baracke, da ich euch auch nicht verfolgen wollte, sondern nur das Feuer erwiderte.

Der Part ist extrem wichtig weil er ALLES über die Situation aussagt.

Die D-Klasse provoziert ja literarisch den Angriff ist damit eig. selbst schuld da sie und die andere D-Klasse ihre Job-Regeln brechen da sie nicht ausbrechen obwohl sie alles nötige dafür besitzen sondern lieber PVP machen.

Und das mit HM Erlaubnis ist auch unwichtig da es ein Regelwerk gibt um es einzuhalten nicht das dass, HM dieses ungehen kann. Als Ehm V-chief solltest du sowas wissen ?

Gutes Zitat kann man bei dir genauso benutzen.

Als Person mit solch einer Vorgeschichte im Bezug auf Support und Regelbrüche solltest du wissen das du das Ziel des Ausbruchs verfolgen sollst, was du EINDEUTIG nicht tatest.

(Würde gerne die Beschwerde bearbeiten aber mein arsch ist kein admin)

Gut das du noch keiner bist, hättest die Situation völlig falsch behandelt.

Also in Anbetracht der Situation erhält KEINER des SHDs eine Sanktion einzig und allein eine Belehrung.

Nächstes mal brichst du aus und forct kein PVP.

Weil die Situation hier ist völliges persönliches Pech.

Damit ist die Beschwerde abgelehnt.

Bei Beschwerden gegen diese Entscheidung wendet euch an Kiwonta oder Rumbugen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.