Hinzufügen eines Bildes von SCP-096

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung für 096

2. Beschreibung

Es handelt sich um ein Bild um 096 das in einem umschlag ist (heißt man würde 096 nicht triggern wenn diesen umschlag findet und anschaut)

es würde eine Warnung geben wenn man den umschlag öffnet und wenn man einmal umblättert sieht man halt sein Gesicht.

Dieser umschlag würde in einer Zelle liegen und man bräuchte eine 5er Keycard dafür und wird nur bei Tests verwendet (meiner Meinung dürfte man diesen umschlag auch nicht nehmen können wenn man korrupt ist aber er könnte gestohlen werden von der ci oder sh)

Es müsste natürlich das hm gefragt werden ob ein Wissenschaftler das Foto für einen test benutzen darf

Es wissen nur die Leute über dieses Foto bescheid die es sollten zb ws ct usw

eine pk oder Techniker haben keine Ahnung was das für ein umschlag sein sollte

wenn eine Person das bild im umschlag von 096gesehen hat lässt er den umschlag automatisch wieder fallen und ist nicht wieder aufhebbar für 2 Minuten (oder man verliert den umschlag beim tot das müsst ihr entscheiden)

Ich würde dieses Foto nehmen weil is schon crazy gut gemacht

(ich weiß aber nicht ob das Copyright ist deswegen schauts auch selber an ich hab kp davon)

3. Begründung

1.Es würden viel mehr Test Ideen entstehen (halt mit dem foto)

2.Falls die ci oder sh das Foto stehlen sollte wäre das schon ziemlich interessant für die fd das Foto wieder zu bekommen und es würde sehr viel mehr rp mit 096 gemacht werden

4. Inhalte

Ich denke nicht das es sowas gibt und man deswegen ein bissel programmieren muss ich hoffe es ist ok das ich davon keine Ahnung hab

• Ich kenn mich mit der Lore von SCP-097 nicht perfekt aus, aber wird er nicht schon durch Kamera Bilder und Fotos getriggert? Deswegen ist er auf dem Bild (Vor seiner Zelle) stark zensiert
    Bitte verbessere mich, falls ich mich irre

• Ich kenn mich mit der Lore von SCP-097 nicht perfekt aus, aber wird er nicht schon durch Kamera Bilder und Fotos getriggert? Deswegen ist er auf dem Bild (Vor seiner Zelle) stark zensiert
    Bitte verbessere mich, falls ich mich irre

Ja er wird durch jede Art getriggert. Die einzige außnahme sind Zeichnungen aber reale Bilder und Videos was wirklich das Gesicht zeigt darauf raged es.

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „096 bild“ zu „Hinzufügen eines Bildes von SCP-096“ geändert.
  • Von der WS Seite her, wäre es ein guter Vorschlag. ABER die "lagerung" ist mir etwas zu schwammig. Ein L5 Raum ok, wo ist der L5 Raum, Expleziete Regelungen (GOI, Korruption, D-Klassen, usw...) hast du dafür mögliche Vorschläge oder Lösungen? Außerdem wäre ich für 1 sehr Strenge Regelung für WS. Wenn wir jetzt Lore Technisch denken muss die mehrheit des O5-Rates eine positive Stimme abgeben, damit das Foto für Tests benutzt werden darf oder wir machen das selbe bloß eben mit der Ethik. Und ich wäre außerdem auch für eine Interne Regelung innerhalb der WS z.B. mann muss min. den Rang X besitzen um dieses Foto für Tests zu benutzen.

Mfg. Flare

• so 1. Ich bin kein ws deswegen würde ich sagen qr oder so halt der rang wo du halt schon lange dabei bist und viel Erfahrung mit den scps gemacht hast

2. Lagerung

Ich würds halt zu den Objekt scps geben und auf das Schild vor der Tür schreiben : Zutritt nur für berechtigtes personal aber wo genau das hinkommen soll kann ich nicht sagen weil das bestimmt auch mit codeing zu tun hat (ich hab wirklich kp davon )

3. GOI , Korruption , dk

GOI dürfen das Bild natürlich stehlen und benutzen (also gegen die fd natürlich)

Ich würde es so machen das es nicht möglich ist durch eine Korruption möglich ist irgendwas mit dem Bild zu machen also der raum bleibt zu.

D-Klassen hingegen dürften das schon weil sie womöglich denken könnten das in diesem umschlag wichtige Informationen drinnen stehen die bei ihren Ausbruch praktisch sein könnten (dan sehen sie 096 XD)

4. 05 rat

Also es muss mindestens 1 05 da sein wenn der ja sagt is ja aber wenn 2 oder 3 da sind muss man 2 fragen (falls 2 05 da sind und einer sagt ja und der andere sagt nein dan ist es abgelehnt es muss die Mehrheit dafür sein )

Ich hoffe ich konnte dir ein paar fragen beantworten wie gesagt ich bin noch nicht lange dabei deswegen kann ich dir ein paar sachen nicht genau sagen hoffe du verstehst das

MFG. anrasius

• Alles außer mit dem Punkt 4 bin ich so ¾ einverstanden. Ich finde dieses "nur auf O5s" beschrenken etwas naja und wenn muss das im GANZEN Rat abgestimmt werden wenn wir nur auf O5 gehen.

• RumBugen

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • ja dan kann man es halt so machen das es das ganze hm ist aber ich finde schon das die 05 Mitglieder bei so etwas viel zu entscheiden haben aber man könnte es so machen das das ganze hm die Entscheidung fällt wäre eine alternative

• Alles außer mit dem Punkt 4 bin ich so ¾ einverstanden. Ich finde dieses "nur auf O5s" beschrenken etwas naja und wenn muss das im GANZEN Rat abgestimmt werden wenn wir nur auf O5 gehen.

ja dan kann man es halt so machen das es das ganze hm ist aber ich finde schon das die 05 Mitglieder bei so etwas viel zu entscheiden haben aber man könnte es so machen das das ganze hm die Entscheidung fällt wäre eine alternative

Das "ganze" HM eher nicht weil zum HM zählt O5, Ethik und Ziffer und ½ Alpha-1. Wenn wir Alpha-1 und Ziffer abziehen ist es noch Ethik und O5. Also müssen ~26 Personen abstimmen, es müssen also min. 14 Personen für ja Stimmen, also werden z.B. Tests mit dem Bild sehr schwer und wenn dauert die beantragung sehr lange.

• Also müssen ~26 Personen abstimmen, es müssen also min. 14 Personen für ja Stimmen, also werden z.B. Tests mit dem Bild sehr schwer und wenn dauert die beantragung sehr lange.

Das machen wir sowieso schon immer bei Terminierungsanfragen, das geht an sich Fit, zudem man auch eine Frist festlegen kann,

(Also wir markieren Ethik/O5 und schreiben bei die Abstimmung dann halt rein z.B. Bis: 32.13.2077 17:00 Uhr) dann sind alle nicht erhaltenen Stimmen neutral.

ps: Man könnte es auch machen das der Test einfach bei der Ethik (und/oder O5) genehmigt werden muss, also vor Ort die Person es genehmigt.

• Also müssen ~26 Personen abstimmen, es müssen also min. 14 Personen für ja Stimmen, also werden z.B. Tests mit dem Bild sehr schwer und wenn dauert die beantragung sehr lange.

Das machen wir sowieso schon immer bei Terminierungsanfragen, das geht an sich Fit, zudem man auch eine Frist festlegen kann,

(Also wir markieren Ethik/O5 und schreiben bei die Abstimmung dann halt rein z.B. Bis: 32.13.2077 17:00 Uhr) dann sind alle nicht erhaltenen Stimmen neutral.

ps: Man könnte es auch machen das der Test einfach bei der Ethik (und/oder O5) genehmigt werden muss, also vor Ort die Person es genehmigt.

ja denke auch das es nur von ethik und 05 genehmigt werden muss

• Wir haben das tatsächlich schon seit dem 28.12.2023 als "internen" Vorschlag drin. Gab nur noch nie die Priorität, das umzusetzen...

jo ich wollte mal fragen wann man damit rechnen kann das das bild am server sein würde halt ein ungefährer zeitraum :)

Dann, wenn es eben kommt. Gibt da keinen Zeitplan. Hat auch keine hohe Priorität.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.