1. Art des Vorschlages
Es handelt sich um eine Neuerung für 096
2. Beschreibung
Es handelt sich um ein Bild um 096 das in einem umschlag ist (heißt man würde 096 nicht triggern wenn diesen umschlag findet und anschaut)
es würde eine Warnung geben wenn man den umschlag öffnet und wenn man einmal umblättert sieht man halt sein Gesicht.
Dieser umschlag würde in einer Zelle liegen und man bräuchte eine 5er Keycard dafür und wird nur bei Tests verwendet (meiner Meinung dürfte man diesen umschlag auch nicht nehmen können wenn man korrupt ist aber er könnte gestohlen werden von der ci oder sh)
Es müsste natürlich das hm gefragt werden ob ein Wissenschaftler das Foto für einen test benutzen darf
Es wissen nur die Leute über dieses Foto bescheid die es sollten zb ws ct usw
eine pk oder Techniker haben keine Ahnung was das für ein umschlag sein sollte
wenn eine Person das bild im umschlag von 096gesehen hat lässt er den umschlag automatisch wieder fallen und ist nicht wieder aufhebbar für 2 Minuten (oder man verliert den umschlag beim tot das müsst ihr entscheiden)
Ich würde dieses Foto nehmen weil is schon crazy gut gemacht
(ich weiß aber nicht ob das Copyright ist deswegen schauts auch selber an ich hab kp davon)
3. Begründung
1.Es würden viel mehr Test Ideen entstehen (halt mit dem foto)
2.Falls die ci oder sh das Foto stehlen sollte wäre das schon ziemlich interessant für die fd das Foto wieder zu bekommen und es würde sehr viel mehr rp mit 096 gemacht werden
4. Inhalte
Ich denke nicht das es sowas gibt und man deswegen ein bissel programmieren muss ich hoffe es ist ok das ich davon keine Ahnung hab