Bewerbung zum "Wardog-Commander der Serpents Hand
1. Roleplay-Name:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile-Task-Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den derzeitigen Rang des CSM.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten lautet mein Agent-Name "Agent Silence" und trägt den Rang des Agent Supervisor.
|
1b. Realer Name:
[tabmenu]
| Mein Name lautet Toprak. |
2./2b. Steam-ID - Name
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha.
|
2c. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]
| Ich bin gerade 19 Jahre alt. |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]
| Ich spiele seit ende 2023 auf dem SCP:RP - Server, aktiv habe ich jedoch in der mitte von dem Jahr angefangen zu spielen. |
3b. Wann spiele ich in der Woche?:
[tabmenu]
| Ich spiele täglich auf dem Server, da ich aber derzeitig arbeiten gehe ist dies unter der Woche beschränkt. |
4. Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]
| Ich trage an einer Gesamt-Zeit von 17 Wochen auf dem SCP:RP - Server |
4b. U-Time:
[tabmenu]
5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpents Hand werden?
[tabmenu]
|
[tabmenu]