Bewerbung zum "Wardog-Commander der Serpents Hand
1. Roleplay-Name:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile-Task-Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den derzeitigen Rang des CSM.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten lautet mein Agent-Name "Agent Silence" und trägt den Rang des Agent Supervisor.
|
1b. Realer Name:
[tabmenu]
| Mein Name lautet Toprak. |
2./2b. Steam-ID - Name
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha.
|
2c. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]
| Ich bin gerade 19 Jahre alt. |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]
| Ich spiele seit ende 2023 auf dem SCP:RP - Server, aktiv habe ich jedoch in der mitte von dem Jahr angefangen zu spielen. |
3b. Wann spiele ich in der Woche?:
[tabmenu]
| Ich spiele täglich auf dem Server, da ich aber derzeitig arbeiten gehe ist dies unter der Woche beschränkt. |
4. Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]
| Ich trage an einer Gesamt-Zeit von 17 Wochen auf dem SCP:RP - Server |
4b. U-Time:
[tabmenu]
5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpents Hand werden?
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich Spiele schon eine lange Zeit auf dem SCP:RP - Server, darunter auch regelmäßig sehr aktiv was GoIs anbelangt, was nicht nur für C/-Raids sowie die Flagge gemeint ist. Ich habe einfach schon seit dem ich auf dem Server bin immer interesse in einer zu sein, insbesondere auch eine Einheitsleitung bzw. Leitung einer dieser Fraktionen zu werden, worunter sich dies leider nie ergab. Ich besitze an Regelkentniss, - GoI-Kentniss und den derzeitigen zustand dessen Reihen, weshalb ich ggü. dieser neutral wie es geht zu sein um der Community einen Platz einer GoI zu erwerben, wenn sich diese öfters als 2x Bewerben. Ich trage an einer Kompetenz, worunter auch, wie die ein oder anderen wissen, etwas spaß sowie Disziplin wenn es um ernstere Thämen wie diese kommen. Ich weiß das ich ggü. anderen nicht immer als der beste Mensch dastehe, jedoch versuche ich mein bestes dies ggü. euch zu zeigen und mein "können" zu repräsentieren, dass ich das können zu so einer Verantwortung tragen kann.
|
6. Warum bin genau ich geeignet?
|
[tabmenu]
Wie ich schon erwähnte besitze ich an deutlichem GoI-Wissen was die Regeln innerhalb solcher Fraktion entspricht. Wodurch ich auch ebenso die Verantwortung nehmen kann und mich dessen Reihen für jede Situation oder frage, wie es im MTF immer läuft, zur verfügung ggü. dieser stehe. Ich möchte vorallem etwas neues in die GoI, was es damals mal gab wieder hinein bringen, vorallem die kleinen Events die wir früher mit den Mitgliedern sowie der Foundation veranstaltet haben, um so auch etwas spaß hinein zu bringen, anstatt nur immer C-Raids oder allgemeine Raids anzuzetteln. Vorallem bin ich eine Person die Sachen gerne erledigen möchte, sei es einträge im Boards, Dokumentenverwaltung oder wie in diesem seine für eine Fraktion da sein, worunter ich auch meine entsprechende aktivität auf dem Server dieser anbieten werde, sprich: Wenn es zu unklarheiten oder zu fragen aufstoßt, dass ich da bin und schnellstmöglich, wenn ich die Antwort zu diesem habe, da sein werde.
|
7. Warum sollte genau ich angenommen werden
|
[tabmenu]
Ich trage an einer hohen aktivität am Wochenende, weshalb ich unter dieser Zeit, und ebenso unter der Woche, für dies Fraktion da sein werde. Ich bin ein gesrpächlicher Mensch der sich Situationen annimmt bzw. auch vorfälle aktzeptiert, wenn es zu entscheidungen kommt. Worunter ich dies auch ggü. anderen Personen agieren kann, da ich es mir unter meiner Zeit im MTF und CT angeignet habe. Vorallem bin ich immer für neue Mitglieder offen und nehme diese an, wenn es zu längerem interesse in dieser GoI passieren wird, worunter ich vorallem neutral agieren werde ohne jeglichen bevorzugung. Soweit ich weiß ich auch noch nie getan habe. Am meisten bin ich ein Mensch der Arbeitet, sprich: der für eine Fraktion unbedingt etwas tun möchte, um diese immer auf dem neusten Stand halten. Sowie ich es bei der Chaos Insurgency getan habe, was von der Leitungs sicht als unterschtützung deutlich geboten hat.
Für die jenigen die es nicht Wissen können sich gerne bei mir Melden, wenn es zu solch einer frage kommt. |
8. RP-Story (freiwillig):
[tabmenu]
| ... |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:
[tabmenu]
| Ich besitze an keinerlei Verwarnungen. Jedoch an 2 Verbannungen. |
10. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]
| Ich möchte mich jetzt schonmal im vorraus danke sagen, dass ich mich zumindest unter dieser Role bzw. Rang bewerben durfte. Ich freue mich jedoch auf eine positive antwort und wünsche noch einen angenehmen Tag. |