Wurde mein Entbannungsantrag überhaupt durchgelesen?

• Ein weiteres Mal, sehr geehrtes Team,

ich habe in dem Antrag mehrmals darauf hingewiesen, dass der Grund mit "NS" nicht gerechtfertig ist.
    Jedoch kriege ich nur als Antwort: ,, In einem Supportgespräch NS-Musik gezielt abzuspielen und das Team zu beleidigen und ignorieren, geht gar nicht. ", da denke ich mir nur, liest man die Anträge überhaupt durch, oder sind einem die Spieler erst gar nicht so wichtig?

Ich möchte nicht aufdringlich rüberkommen, aber einen Text nicht durchzulesen und direkt durch einen KI-Tester zu ballern ist Sinnfrei.
    Ich bitte nur freundlich um AUFKLÄRUNG, weil ich bin mit dem jetzigem "Service" des Teams ganz und gar nicht zufrieden bin!

Ich wäre stets bereit für ein nettes Gespräch, weil ein schriftlicher Dialog hier nicht so richtig klappt.
    Da könnte man sich ja wenigstens schonmal davon überzeugt fühlen, dass das Gespräch NICHT mit KI erstellt sei.

Ich weiß dass ich Mist gebaut habe, aber jemand eine zweite Chance zu geben ist wohl doch immer möglich, oder sich wenigstens mal die Zeit zu nehmen, den Text KOMPLETT durchzulesen, denn dies kam mir nicht so vor.
    Ich nehm mir hier wohl ja nicht umsonst die Zeit und schreibe mehrere Minuten einen Antrag, nur dass ich dann "Ignoriert" werde.

LG Jonas.

• Unabhängig von der Thematik sind mir da ein paar Dinge aufgefallen. Du stellst dich hier in diesem Beitrag als sehr konstruktive Person dar. Schaut man allerdings in deinem Antrag, sieht man, dass KuGeLHD dich auf die richtige Form deiner SteamID hinwies. Im Normalfall, würde man für einen nett gemeinten Hinweis dankbar sein. Stattdessen reagierst du mit einem Dislike. Anstatt vielleicht Zeyrox_dox per Konversation zu kontaktieren (bitte korrigieren, falls das geschehen ist), reagierst du ebenfalls mit einem Dislike. Kurz vor diesem Beitrag echauffierst du dich auf ironische Weise in der Shoutbox über die Teammitglieder. Wenn du hier konstruktive Teammitglieder auffinden möchtest, was eigentlich auch der Fall ist, solltest du dich vielleicht auch so verhalten.

• Liebe/r InoXenD ,

hätte ich deinen gesamten Beitrag nicht durchgelesen, so hätte ich nicht den Schluss gezogen, dass es sehr nach ChatGPT stinkt.

Mir so etwas zu unterstellen ist schon der erste Schritt in die falsche Richtung.
    Hätte man dich ignoriert, hätte ich keine Antwort auf deinen Entbanungsantrag geschrieben

Ich weiß dass ich Mist gebaut habe, aber jemand eine zweite Chance zu geben ist wohl doch immer möglich

Deine ironischen Anmerkungen in der Shoutbox und wie Sir_Lama1 es bereits erwähnt hat, unnötige Dislikes auf ganz normale Informative, zeigen mir, dass die Ablehnung die richtige Entscheidung war.

ich habe in dem Antrag mehrmals darauf hingewiesen, dass der Grund mit "NS" nicht gerechtfertig ist.

Wäre der Grund "NS" nicht gerechtfertigt, hättest du das bereits in einer Beschwerde im Forum erwähnt und nicht 3 Monate später in einem Entbannungsantrag.

Ich wäre stets bereit für ein nettes Gespräch, weil ein schriftlicher Dialog hier nicht so richtig klappt.

Ich wünschte ich könnte dies glauben. Bislang hast du nämlich eher gezeigt, dass du nicht dazu bereit bist.

Damit wäre die Sache für mich gegessen. Ich würde dich bitten deine nicht konstruktiven, ironischen und unnötigen Anmerkungen über das Team zu unterlassen. Vor allem solltest du deine Finger von meiner Pinnwand lassen.

Mit freundlichen Grüßen
    Peter Kowalski

• Lieber InoXenD bzw. Jonas.

Ich denke das zuständige Teammitglied hat deinen Entbannungsantrag sicherlich gelesen.

Und natürlich ist es immer möglich eine zweite oder sogar dritte Chance zu erhalten.

Allerdings musst du die Situation auch mal aus der anderen Perspektive betrachten.

Du hast einige Richtlinien missachtet und musstest dafür gesperrt werden (ja, müssen).

Nun schreibst du einen Entbannungsantrag, um Reue dafür zu zeigen und um eine Entbannung zu bitten.

Darin sollte ersichtlich werden bzw. du zum Ausdruck bringen, dass du den Fehler einsiehst und eingestehst.

Wenn der Text aber offensichtlich durch AI generiert wurde, kommt genau das Gegenteil an.

Dass du deinen Fehler nicht einsiehst, bzw. ihn nicht so schlimm findest, dir die Zeit zu nehmen, einen eigenen Antrag zu schreiben.

Ich denke, deshalb ist klar, warum er abgelehnt wurde.

PS.

Darüber ob der Bann gerechtfertigt ist und ob du AI für den Antrag genutzt wurde, müssen wir hoffentlich nicht diskutieren.

• Der Text wurde halt immernoch NICHT mit KI erstellt, und einen Antrag aufgrund eines VERDACHTS niederzuwerten ist eine super Leistung.

Wäre der Grund "NS" nicht gerechtfertigt, hättest du das bereits in einer Beschwerde im Forum erwähnt und nicht 3 Monate später in einem Entbannungsantrag.

Negativ, ich habe den Server erst jetzt wieder entdeckt und möchte mit einem Kollegen spielen. Deshalb jetzt erst der Antrag, weil ich es halt davor nicht für sinnvoll hielt.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von InoXenD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Text wurde halt immernoch NICHT mit KI erstellt

?

Hast du deinen eigenen Antrag auch komplett gelesen? Mittendrin gibt es Abschnitte mit ganz anderem Sprachstil, einige Formulierungen ergeben keinen Sinn und der ganze Antrag ist sehr oberflächlich ohne je konkret zu werden.

Vielleicht hast du ihn nach der Erstellung nochmal verändert, aber zu sagen, das sei grundlegend kein KI-generierter Text finde ich unglaubwürdig.

• Darüber könnte man jetzt Stunden schreiben, finde darin jetzt aber keinen SInn.
    Wenn ihr es für Sinnvoll haltet sitze ich eben die restliche "Bestrafung" ab. Wenn euch die Spieler nicht so wichtig sind, auch eine Unterstellung meiner Seite gegenüber euch wie ihr es bei mir gemacht habt, dann ist das halt eure Sache.

Wollte eigentlich nur meine Ansicht bzw. Kritik schildern und euch nicht "Angreifen", ich meine wozu ist die "Dislike" Funktion da?
    Und hinzufügend, ich habe alle Kriterien in eurer Vorlage zur Entbannung sachlich ausgefüllt und beantwortet, so wie es vorgesehen ist.

Ich weiß nicht welches Niveau eure Durchschnittsspieler haben, aber nicht jeder schreibt seine Anträge/Texte mit KI.

LG Jonas.

• Wenn ihr es für Sinnvoll haltet sitze ich eben die restliche "Bestrafung" ab.

Dafür sind die Banns da, damit du deine Strafe absitzt.

Wenn euch die Spieler nicht so wichtig sind, auch eine Unterstellung meiner Seite gegenüber euch wie ihr es bei mir gemacht habt, dann ist das halt eure Sache.

Spieler sind wichtig, aber umso wichtiger ist es das sich die Spieler an die Regeln halten, wenn du dich NICHT an die regeln hältst musst du damit rechnen das du deinen Bann / deine Strafe aussetzen musst.

Außerdem Müssen Entbannungsanträge nicht angenommen werden, das Team kann selbst entscheiden ob sie dich entbannen oder nicht, wenn hier Zeyrox_dox sich dazu entscheidet deinen Entbannungsantrag abzulehnen ist es ihm frei zugelassen.

Wollte eigentlich nur meine Ansicht bzw. Kritik schildern und euch nicht "Angreifen", ich meine wozu ist die "Dislike" Funktion da?

Dazu, hast du nicht unter seinem Profil geschrieben ich Zitiere: "Unseröser, von nix Ahnung habender Mod" ? Das ist doch mehr als nur "Kritik oder sehe ich das falsch? (Hätte man ja auch Respektvoller schreiben können)

Und aus "Kritik" die nachricht mit der SteamID zu disliken sehe ich jetzt auch nicht wirklich als "Kritik". Er hatte dich schließlich nur auf einen Fehler hingewisen

Ich weiß nicht welches Niveau eure Durchschnittsspieler haben, aber nicht jeder schreibt seine Anträge/Texte mit KI.

No front,aber unsere Durchschnittsspieler spielen auch keine NS sounds ab.

Und zu dem Ganzen der Text ai...

Das ganze wirkt nun mal wie ein AI Text... beweisen kann man nichts, aber wenn die meisten Tracker sagen das der Text AI ist, kann man dem eigentlich sehr gut vertrauen.

LG

• Finde es witzig wie sehr ihr das zu Herzen nehmt.
    Und nur nebenbei, du bist nicht lustig

Ich wenn ich überdurchschnittlichen Entbannungsantrag ohne KI schreibe:

AHHAHA

Und ich habe EINDEUTIG gesagt, dass es kein NS-Lied ist, finde es witzig wie ihr euch dauerhaft darauf Basiert.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von InoXenD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Damit diese Diskussion hier in keine Streitigkeit gerät, würde ich einen Forum Moderator bitten, dieses Thema fürs erste zu sperren.

Denn im Großen und Ganzen bringt uns allen diese Diskussion hier nichts. Die Entscheidung, deinen Entbannungsantrag abzulehnen wurde getroffen und wird auch nicht geändert (vor allem nach dem Ganzen jetzt hier), da ich selber das Recht habe, darüber zu entscheiden.

• Finde es witzig wie sehr ihr das zu Herzen nehmt.
    Und nur nebenbei, du bist nicht lustig

Ich wenn ich überdurchschnittlichen Entbannungsantrag ohne KI schreibe:

AHHAHA

Dann habe ich mal die letzte Lache und schließe den Beitrag.
    Kannst dich ja melden, wenn du ein wenig höflicher geworden bist und man sich normal mit dir unterhalten kann.
    Komm mal auf dein Verhalten klar und reflektiere dich mal selber, vielleicht merkst du dann auch, dass dein Verhalten dich einfach nur negativ dastehen lässt und lächerlich ist.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Thema geöffnet.
  • Kurzer Nachtrag noch, sorry Garaz

Finde es witzig wie sehr ihr das zu Herzen nehmt.
    Und nur nebenbei, du bist nicht lustig.

:( da hast du Recht, aber ich hatte ja im Satz davor vorgewarnt.

Die Sache ist, mir ist es (persönlich) egal ob du gesperrt bist oder nicht.

Ich bin sogar der Meinung, man hätte dich ruhig entsperren können, auch trotz des KI-Antrages.

Aber natürlich nur, wenn du ebendiesen zugegen hättest und nicht direkt den Moderator angegangen wärst.

Das ist nämlich etwas, was ich nicht tolerieren kann, da alle Teammitglieder, wie Zeyrox_dox sich

• freiwillig,
    • unentgeltlich,
    • zusätzlich,

die Mühe machen, sich um den Server zu kümmern, damit alle Spielerinnen spielen können.

Und das sollte man immer wertschätzen und respektieren.

• Ich möchte euch darüber informieren, dass der betroffene Nutzer aufgrund seines Verhaltens in Konversationen sowie auf Pinnwänden, das als störend & belästigend empfunden wurde, vorübergehend von mir aus dem Forum ausgeschlossen wurde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und dem Nutzer eine konstruktive Zeit zum Nachdenken.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.