Ein weiteres Mal, sehr geehrtes Team,
ich habe in dem Antrag mehrmals darauf hingewiesen, dass der Grund mit "NS" nicht gerechtfertig ist.
Jedoch kriege ich nur als Antwort: ,, In einem Supportgespräch NS-Musik gezielt abzuspielen und das Team zu beleidigen und ignorieren, geht gar nicht. ", da denke ich mir nur, liest man die Anträge überhaupt durch, oder sind einem die Spieler erst gar nicht so wichtig?
Ich möchte nicht aufdringlich rüberkommen, aber einen Text nicht durchzulesen und direkt durch einen KI-Tester zu ballern ist Sinnfrei.
Ich bitte nur freundlich um AUFKLÄRUNG, weil ich bin mit dem jetzigem "Service" des Teams ganz und gar nicht zufrieden bin!
Ich wäre stets bereit für ein nettes Gespräch, weil ein schriftlicher Dialog hier nicht so richtig klappt.
Da könnte man sich ja wenigstens schonmal davon überzeugt fühlen, dass das Gespräch NICHT mit KI erstellt sei.
Ich weiß dass ich Mist gebaut habe, aber jemand eine zweite Chance zu geben ist wohl doch immer möglich, oder sich wenigstens mal die Zeit zu nehmen, den Text KOMPLETT durchzulesen, denn dies kam mir nicht so vor.
Ich nehm mir hier wohl ja nicht umsonst die Zeit und schreibe mehrere Minuten einen Antrag, nur dass ich dann "Ignoriert" werde.
LG Jonas.
Alles anzeigenGuten Morgen InoXenD ,
vielen Dank für das Einreichen deines Entbannungsantrages!
Zu aller Erst: Du wurdet für 30 Wochen gebannt, nicht für ein Jahr.
Dein Entbannungsantrag stinkt mir und anderen Kollegen sehr nach ChatGPT und verschiedene Detektoren geben auch ein positives Ergebnis.
In einem Supportgespräch NS-Musik gezielt abzuspielen und das Team zu beleidigen und ignorieren, geht gar nicht.
Aufgrund dessen: Antrag abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kowalski