Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Max Berger

• 1. Roleplay-Name:

[Assistent] Max Berger
    [CPL] 174 "Berger"
    Site Director: Director Berger
    SHD: [SSG] Max Berger
    CT: [CI] Max Berger
    WS: [AsR] Max Berger
    Allgemein: Max Berger

1b. Realer-Name:

Tristan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:79544723

2b. Steam-Name:

BinGutShepiii

2c. Wie alt bin ich:

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Juni 2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    13:00 bis 22:00
    Dienstag
    16:00 bis 22:00
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand gerne beitreten weil ich merke das ich mehr abenteuer erleben möchte als Serpent's Hand, und möchte gerne als Serpent's Hand unterstützen will ein teil von der Serpent's Hand werden, und möchte mit euch kämpfen gegen die foundation

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich annehmen möchtet. ich möchte gerne als Serpent's Hand unterstützen & Wenn die Serpent's Hand noch leute suchen zumbeispiel: neue leute dafür bin ich vielleicht der richtige für die fraktion, ich möchte einfach mehr abenteuer erleben als Serpent's Hand

7. RP-Story (freiwillig):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Assaults ersatztbank

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Wenn ihr das liest vielen dank fürs lesen

• Berger ist ein super MTFler und beweist täglich seine Fähigkeiten und sein Interesse, ein Mitglied einer GOI zu sein. Er ist wirklich ein super nettes Kerlchen.

Wirklich schade – ich hätte ihn auch gerne in der CI gesehen. Ihn nicht aufzunehmen oder ihm zumindest die Chance auf ein Gespräch zu geben, würde bedeuten, die Möglichkeit auf ein engagiertes und aktives GOI-Mitglied ungenutzt zu lassen.

• Als ich noch MTF Leitung war hat Berger sich mit seiner Energie und Motivation bewiesen,

er ist wirklich kompetenz und wirklich überdurchschnittlich nett, allgemein mal anderen Leuten eine Chance auf eine GOI zu bieten wäre wirklich echt schön.

Mal Berger auf der anderen Seite zu sehen würde mich sehr freuen für ihn,

hoffen wir mal dass die SH Leitung das auch so sieht.

Liebe Grüße!

• der nette Max Berger hier zeigt sich immer positiv wenn er bei der MTF aktiv ist. Er macht gut seine Arbeit und kann eigentlich nur das wiederholen was Balu schon gesagt hat. Würde ihm definitivst eine chance geben!

• Ich kannte Max Berger ebenfalls aus der MTF und ich kann einfach nur sagen das er wirklich sehr nett war mit jeden gut klar gekommen ist wirklich egal wer.Er hatte so gut wie nie stress mit jemanden und sich mit ihn zu unterhalten macht einfach nur spaß.Ich wßr für eine klare #Annahme

• Gute Tag Anwärter BinGutShepiii

Leider müssen Wir Dir mitteilen das wir Uns gegen eine Annehme Entschieden haben.

Wenn du wissen möchtest weshalb Wir uns gegen dich Entschieden haben, Kannst du uns gerne Per Discord oder auch hier im Forum Schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen

[VCMD] Artjom Baumian
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.