Entbannungsantrag von Evo

• 1. Steam-Name:

xEvolIX

1b. Roleplay Name:

Evo Mason

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:69386922

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit und Drohung im Support ebenso USV. Die genauen Details sind dem ausführenden Admin bekannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Mir ist nicht genau bekannt, wie viele Verwarnungen ich insgesamt hatte.

6. Ausführender Admin:

Pingu | Pingu

7. Was habe ich gemacht:

Ich möchte hiermit offen zugeben, dass ich mich in einer Support-Situation völlig unangemessen verhalten habe. Während des Gesprächs war ich respektlos gegenüber dem Support-Team und habe in meiner Frustration Dinge gesagt, die ich so niemals hätte äußern dürfen. Ich habe mich von meinen Emotionen leiten lassen und dabei nicht bedacht, dass der Support nur seine Arbeit macht und nicht mein Gegner ist.

Es gab keinen Grund für mich, mich auf diese Weise zu verhalten, und ich schäme mich im Nachhinein für mein Verhalten. Ich war respektlos, habe unnötige Aussagen getroffen und bin mit meiner Wortwahl zu weit gegangen. Besonders meine Drohungen waren vollkommen daneben – egal, was vorher passiert ist, so hätte ich mich nicht äußern dürfen. Ich verstehe vollkommen, dass ein solches Verhalten nicht toleriert werden kann und dass mein Bann aus Sicht des Server-Teams gerechtfertigt war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Seit meinem Bann habe ich mir viel Zeit genommen, um über mein Verhalten nachzudenken. Ich sehe ein, dass ich falsch gehandelt habe, und ich bereue es zutiefst. Mein Ziel ist es nicht, mich irgendwie herauszureden, sondern Verantwortung für mein Verhalten zu übernehmen. Ich hätte mich respektvoller und ruhiger verhalten sollen, anstatt den Support anzufahren und Drohungen auszusprechen.

Mir ist bewusst, dass ein permanenter Bann keine leichte Entscheidung seitens des Teams ist. Dennoch hoffe ich, dass ich eine zweite Chance bekommen kann. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und respektvoll mit dem Support-Team und anderen Spielern umgehen. Sollte ich eine erneute Möglichkeit bekommen, mich auf dem Server zu beweisen, werde ich mein Verhalten grundlegend ändern und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.

Ich verstehe, dass ihr als Team für eine angenehme Atmosphäre auf dem Server sorgen müsst und dass mein Verhalten diesem Anspruch widersprochen hat. Falls ihr mir jedoch noch eine Chance gebt, verspreche ich, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

xEvolIX / Evo Mason

4 Mal editiert, zuletzt von xevolix () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 2. Steam-ID:

Schlechter Start ohne SteamID...

Wenn der verknüpfte Account bei dir im Forum korrekt ist, ist das deine SteamID: STEAM_0:1:69386922

und das deine Verwarnungen:

Verwarnungen von xEvoliX (STEAM_0:1:69386922)

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[R] Aless Nineteen

Supportdrohung

Inaktiv

24.09.2024 / 16:55

Musti

FearRP

Inaktiv

08.09.2024 / 23:13

[OP-A] Keeper Bananovic

RDM

Inaktiv

05.09.2024 / 07:50

Tobi On Duty

RDM

Inaktiv

21.08.2024 / 18:52

[AR] Werner Araz

USV

Inaktiv

29.07.2024 / 19:59

[Z-07] Agent Silence

RDM

Inaktiv

16.06.2024 / 03:49

[CR] Dr. Alastor Morningstar

RDM

Inaktiv

12.06.2024 / 22:16

[PR] Prof. Leon Steiner

FearRP

Inaktiv

17.05.2024 / 18:02

[S] Dr. Diego Hamudi

RDM

Inaktiv

12.05.2024 / 17:47

Lehmann Is Watching

Support Drohung

Inaktiv

12.05.2024 / 17:43

D-2148 Kjell Kleinkopf

NLR-Bruch

Inaktiv

08.05.2024 / 01:12

[ER] Dr. Bene Araz

FailRP

Inaktiv

01.05.2024 / 21:21

[SGM] D5 508 "Hera"

FearRP

Inaktiv

01.05.2024 / 12:05

D-8476 Felix Plumbus

NLR-Bruch

Inaktiv

30.04.2024 / 04:00

Love Sosa

RDM

Inaktiv

27.04.2024 / 18:20

[HA] Kevin Dindus

RDM

Inaktiv

26.04.2024 / 17:00

D-9774 Tom Stefen

RDM

Inaktiv

25.04.2024 / 17:29

Goldberg Auf Streife

RDM | Supportflucht

Inaktiv

21.04.2024 / 13:57

• Hallo,

ich verstehe, dass meine Aussage bezüglich rechtlicher Konsequenzen als problematisch aufgefasst wurde. Um das klarzustellen: Die angedrohte Maßnahme wäre ohnehin nicht haltbar oder durchsetzbar gewesen, weshalb sie letztlich bedeutungslos war. Ich sehe ein, dass so eine Aussage unnötig war und in einer Community nichts zu suchen hat.

Das Ganze war nicht als ernsthafte Drohung gemeint, sondern eher eine überstürzte Reaktion in der Situation. Ich habe daraus mitgenommen, in Zukunft präziser zu kommunizieren, um Missverständnisse oder unnötige Eskalationen zu vermeiden.

Ob ihr den Antrag annehmt oder nicht, liegt natürlich bei euch. Ich wollte nur noch einmal meine Sichtweise klarstellen.

• Das Ganze war nicht als ernsthafte Drohung gemeint, sondern eher eine überstürzte Reaktion in der Situation.

Trotzdessen hat dies die Teammitglieder in dem Support möglicherweise eingeschüchtert, wodurch die Drohung trotzdessen nicht okay war und die Bannung anschließend von einem Communitymanager durchgeführt wurde.

• Grüße als, jemand der in der Vergangenheit einiges mit Evo zu tun hat und aufgrund seines Verhaltens abstand genommen hatte, insbesondere durch den Konflikt den er mit einer guten Freundin von mir hatte, möchte ich mich zu Wort melden.

Evo hat definitiv scheiße gebaut, unschöne Sachen ausgesprochen und angedroht. Mich auch versucht von MG abzuwerben, um bei seinem Server zu helfen. Jedoch ist die gut einige Monate her und ich weiß nicht wie er sich in der Zeit gemacht hat, aber ich hoffe dass er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Ich weiß nicht, was andere Leute davon halten, ich bin jemand der viele Chancen bekommen hat und möchte daher, jemand anderen auch die Chance bieten wollen, sich zu beweisen. Daher bin hiermit dafür, dass man ihm eine Chance bietet, aber mit dem Argument, dass er unter Beobachtung steht, sollte der Antrag angenommen werden.

Bekannt im Rp als:

Management / Site DirektorContainment Team ehe. UnteroffizierMediziner / FeldsanitäterAllgemein bekannt als
    Direktor Raidonehe. [HU] Kami RaidonDr. Kami RaidonKami Raidon
  • Tatsächlich hatte ich Angst vor dem Tag, an dem dieser Entbannungsantrag kommt – nicht, weil ich Angst vor dir habe, sondern weil ich befürchte, dass sich alles wiederholt. Der Grund? Wegen dir und deinen "Freunden" habe ich gelitten. Ich habe Morddrohungen erhalten, wurde von deiner "Freundin" wochenlang fertig gemacht, und es wurden Gerüchte über mich verbreitet – alles wegen dir.

Was du wahrscheinlich nicht wahrgenommen hast: "Sothniron Hunter" hat mich mehrfach wegen deines Banns angegriffen und beleidigt. Sie hat mir die Schuld dafür gegeben – sei es in der Situation im D-Trakt, als sie herumlief und behauptete, ich sei eine "Schlampe" und hätte mich quer durch das Containment-Team geschlafen, oder in ihrem Beitrag im Forum, in dem sie sowohl gegen mich als auch gegen Pingu gehetzt hat. Sie hat mehrfach Drohungen ausgesprochen – sei es durch die Morddrohungen, die mir mündlich weitergegeben wurden, oder durch die Leute, die sie auf mich gehetzt hat, um mich fertig zu machen.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich, dass du dich gebessert hast. Wahrscheinlich bist du dir nicht einmal bewusst, was du mir angetan hast. Jeder deiner "Freunde" hat mir die Schuld für deinen Bann gegeben, dabei war es allein deine eigene Verantwortung. Ich persönlich möchte ungern, dass du entbannt wirst, denn ich habe keine Lust, das alles noch einmal durchzumachen.

• Was du wahrscheinlich nicht wahrgenommen hast: "Sothniron Hunter" hat mich mehrfach wegen deines Banns angegriffen und beleidigt. Sie hat mir die Schuld dafür gegeben – sei es in der Situation im D-Trakt, als sie herumlief und behauptete, ich sei eine "Schlampe" und hätte mich quer durch das Containment-Team geschlafen, oder in ihrem Beitrag im Forum, in dem sie sowohl gegen mich als auch gegen Pingu gehetzt hat. Sie hat mehrfach Drohungen ausgesprochen – sei es durch die Morddrohungen, die mir mündlich weitergegeben wurden, oder durch die Leute, die sie auf mich gehetzt hat, um mich fertig zu machen.

Ich verstehe, dass die Situation damals für dich extrem belastend war, und ich möchte das keinesfalls kleinreden. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht, dass du darunter leidest, und es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Gleichzeitig möchte ich klarstellen, dass ich keinen Einfluss auf das Verhalten anderer hatte – insbesondere nicht auf das von Hunter. Ich wusste von dem Beitrag und habe ihr ausdrücklich gesagt, dass sie es lassen soll, aber sie hat trotzdem ihr eigenes Ding durchgezogen.

Was viele vielleicht nicht wissen: Hunter ist in ihrer Entscheidungsfähigkeit stark eingeschränkt und hat sogar einen gesetzlichen Vormund. Sie handelt oft unberechenbar und lässt sich kaum von jemandem beeinflussen – auch nicht von mir. Ich verstehe, dass du wegen ihres Verhaltens viel durchmachen musstest, aber das lag außerhalb meiner Kontrolle.

Ich möchte auch gar nicht bestreiten, dass du unter der ganzen Situation gelitten hast. Aber mein Bann und das, was danach passiert ist, sind zwei verschiedene Dinge. Mein Verhalten hatte Konsequenzen für mich – genauso wie das Verhalten anderer Konsequenzen hatte. Ich kann jedoch nur für meine eigenen Fehler geradestehen.

Mir geht es nicht darum, alte Konflikte neu aufleben zu lassen.

• Sie handelt oft unberechenbar und lässt sich kaum von jemandem beeinflussen – auch nicht von mir.

Will kurz dazu erwähnen, dass du aktiv Leuten von deinem Bann berichtest hattest und das unteranderem ziemlich hetzend. Ich will dir nichts vorwerfen, aber ich bin mir ziemlich sicher das du eine aktive Rolle gespielt hattest, vor allem bei Sothniron der ich einen Communityausschluss geben musste, weil diese aktiv Lügen verbreitet hatte und jeglichen Beteiligten inkl. mir, die etwas mit deinem Bann zutun hatten, probiert hat gegen die zu Hetzen und zu schaden.

=> Balu wird sich als Teamleiter um dein Antrag kümmern - ich befürworte dein vorheriges Verhalten nicht und du hast bei weitem mehr getan als du hier reingeschrieben hast, worüber ich Balu auch aufgeklärt habe.

Ob er deinen Entbannungsantrag annimmt oder nicht, liegt in seiner Hand.

• Es geht mir um die Hetze, die du betrieben hast. Anscheinend hast du wortwörtlich Leute gegen mich aufgehetzt, damit sie mich fertig machen. Durch private Quellen habe ich erfahren, was du über mich gesagt hast – darunter Aussagen wie „Jeder, der gegen sie schießt, wird gebannt“, was absoluter Bullshit ist.

Du erinnerst dich sicher noch an die Support-Situation, in der es hauptsächlich darum ging, dass du private Informationen von mir geleakt hast, die dann auf dem Server verbreitet wurden. Nach deinem Bann wurde ich ständig darauf angesprochen, und merkwürdigerweise waren viele der Leute, die mir diese Dinge vorgeworfen haben, mit dir befreundet. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, welchen enormen Einfluss das auf mich hatte – nicht nur auf meine Zeit auf dem Server, sondern auch persönlich.

Diese ganze Situation hat nicht nur mein Ansehen zerstört, sondern mir auch erheblichen emotionalen Stress bereitet. Ich habe mich mehrfach gefragt, warum du das getan hast und ob es dir jemals leidgetan hat. Es wäre das Mindeste, Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen und dir bewusst zu machen, was du angerichtet hast.

• Ich verstehe, dass die Situation damals für dich extrem belastend war, und ich möchte das keinesfalls kleinreden. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht, dass du darunter leidest, und es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Gleichzeitig möchte ich klarstellen, dass ich keinen Einfluss auf das Verhalten anderer hatte – insbesondere nicht auf das von Hunter. Ich wusste von dem Beitrag und habe ihr ausdrücklich gesagt, dass sie es lassen soll, aber sie hat trotzdem ihr eigenes Ding durchgezogen.

Was viele vielleicht nicht wissen: Hunter ist in ihrer Entscheidungsfähigkeit stark eingeschränkt und hat sogar einen gesetzlichen Vormund. Sie handelt oft unberechenbar und lässt sich kaum von jemandem beeinflussen – auch nicht von mir. Ich verstehe, dass du wegen ihres Verhaltens viel durchmachen musstest, aber das lag außerhalb meiner Kontrolle.

Ich möchte auch gar nicht bestreiten, dass du unter der ganzen Situation gelitten hast. Aber mein Bann und das, was danach passiert ist, sind zwei verschiedene Dinge. Mein Verhalten hatte Konsequenzen für mich – genauso wie das Verhalten anderer Konsequenzen hatte. Ich kann jedoch nur für meine eigenen Fehler geradestehen.

Mir geht es nicht darum, alte Konflikte neu aufleben zu lassen.

Es geht mir um die Hetze, die du betrieben hast. Anscheinend hast du wortwörtlich Leute gegen mich aufgehetzt, damit sie mich fertig machen. Durch private Quellen habe ich erfahren, was du über mich gesagt hast – darunter Aussagen wie „Jeder, der gegen sie schießt, wird gebannt“, was absoluter Bullshit ist.

Bei wem ? Da würde ich nun bitte ein mal namen haben wollen. (:

Sie handelt oft unberechenbar und lässt sich kaum von jemandem beeinflussen – auch nicht von mir.

Will kurz dazu erwähnen, dass du aktiv Leuten von deinem Bann berichtest hattest und das unteranderem ziemlich hetzend.

Und das dennoch in kombination mit dem clip zu dem support, Wo besagte supporter auch von anfang an nicht unbedingt respektvoll waren.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von xevolix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und das dennoch in kombination mit dem clip zu dem support, Wo besagte supporter auch von anfang an nicht unbedingt respektvoll waren.

Hierbei ist natürlich auch die Frage, ob man nicht selber die erwachsene Figur stellen kann und weiterhin gegen bestimmte Nutzer zu hetzen.

• Hierbei ist natürlich auch die Frage, ob man nicht selber die erwachsene Figur stellen kann und weiterhin gegen bestimmte Nutzer zu hetzen.

Ich möchte klarstellen, dass meine Reaktionen nach dem Vorfall stark von meinen Emotionen beeinflusst waren. Nachdem die Situation eskaliert ist, war ich von Wut und Frustration über die ganze Situation getrieben, was dazu führte, dass ich mich in meinen Aussagen und Handlungen nicht immer fair oder respektvoll verhalten habe. Ich weiß, dass es keinen Sinn macht, im Nachhinein auf bestimmte Nutzer oder die Situation in einer Weise zu reagieren, die nur weiter Öl ins Feuer gießt. Ich gebe zu, dass ich in diesem Moment die erwachsene Perspektive aus den Augen verloren habe und bereue, dass es so weit gekommen ist. Ich bitte darum, dies zu verstehen, da ich nun die Situation reflektiere und bereit bin, mich zukünftig anders zu verhalten.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

Wie bereits Pingu erwähnt hat, kümmere ich mich um diesen Entbannungsantrag.

Wie du zwar selber reflektiert hast, besitzst du Einsicht über die Gesamtsituation, jedoch ist das Ausmaß und die Sachlage mehr als nur gegen dich gestellt, du hast dich nicht einmal bei der beteiligten Person entschuldigt und trotzdessen weiterhin gegen Personen welche im Zusammenhang mit deinem Bann waren, gehetzt.

All dies lässt mir mit dem Text darüber einen schlechten Eindruck dar, um dich in naher Zukunft zu entbannen,

reflektier dein Verhalten an der Kritik die ich dir gegeben habe und anschließend kannst du es dann erneut probieren, dies jedoch in frühestens 3 Monaten.

Somit Abgelehnt.

• Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.