Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Null

• Bewerbung zum Defender von Null

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steamname/-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

9. Warns/Bans:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Schlussworte:

[tabmenu]
  • Hi, Ich lege mal mein Wort ein für Null:

Ich kenne Null schon eine langeweile und Ich kann nur sagen, dass er sehr nett ist und auch eine ruhige Person. Er setzt sich gut für die MTF ein und ist ein Teamplayer.

#Annahme

• Auch wenn ich und Null Richtung Ende uns nicjt mehr so gut verstanden haben wie es mal war war er immer fair zu mir. Er ist ein lustiger und Kompetenter MTFler und ich würde ihn die Chance geben

• Also Null kennt man, als MAJ überzeugt er immer wieder. Ich glaube die Kompetenzen sind bekannt. Mit ihm kann man nichts falschmachen.

Aus reiner Neugierde will ich aber mal nachfragen, warum du eigentlich nicht in der SH bist. Bis zu der Bewerbung jetzt hatte ich eigentlich noch gedacht, dass du noch immer ein Teil wärst. Muss dementsprechend aber nicht hier erklärt werden wenn das nötig ist

• Aus reiner Neugierde will ich aber mal nachfragen, warum du eigentlich nicht in der SH bist. Bis zu der Bewerbung jetzt hatte ich eigentlich noch gedacht, dass du noch immer ein Teil wärst. Muss dementsprechend aber nicht hier erklärt werden wenn das nötig

10. Schlussworte:

[tabmenu]
  • Guten Tag, Quisam2342

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Wenn dir die Gründe Interessieren melde dich bei mir oder einem anderem Offizier.

Mit freundlichen Grüßen

Musti | Overwatch der Serpents Hand

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.