Bewerbung zum Defender von Null
1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
N7 101 "Null" ist in der MTF als Major und Leitung der Nu7 tätig.
|
[tabmenu]
Überall sonst bin ich als John Null anzutreffen.
|
2. Steamname/-ID:
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich: [dF]Übernoob
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 20 Jahre alt.
|
4. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin seit Januar 2023 aktiv auf SCP:RP.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich bin recht spontan, aber spiele am meisten abends und nachmittags.
|
5. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
|
[tabmenu]
Ich war noch vor recht kurzer Zeit ein Teil der SH. Während dieser Zeit in der SH hat mir besonders die Gemeinschaft und (at large) die Richtung in die sich die SH entwickelt hat gefallen. Ich würde mich dementsprechend gerne wieder an der SH beteiligen und ihr weiter beim wachsen helfen.
Außerdem finde ich auch die Lore der Serpent's Hand ziemlich cool und habe in meiner Zeit in der SH neben den Raids auch oft und gerne Infiltriert. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr viel Erfahrung mitbringe. Sei es durch meine viele Stunden als Nu7 oder meine langen Mitgliedschaften in GOIs. Ich weiß wie Raids laufen und was ich als Heavy einer GOI zu tun habe. Ich würde auch behaupten, dass ich in solchen Situationen gut mit anderen zusammenspielen und kommunizieren kann. Des Weiteren kann und werde ich mich (je nach meinem zeitlich Rahmen/ Bedarf) OOC für die GOI einsetzten.
|
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender.
|
9. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Ich habe weder Warns...
|
[tabmenu]
...noch Bans die ich hier nennen könnte.
|
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Da wahrscheinlich danach gefragt wird: Ich wurde am Anfang des Monats wegen Inaktivität aus der SH geschmissen, weil mir, nachdem ich mich für eine Woche Urlaub nicht abgemeldet hatte, eine Raid-Teilnahme gefehlt hat.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch trotzdem überzeugen und danke für eure Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Quisam2342. |