Beschwerde gegen Vincent Sahne

• −16

1. Administrator:Vincent Sahne (Dr Duggi)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:129941935

2. Verstoß:

Ich habe als SEK eine art Überprüfung an einem Auto gemacht um illegale zustände wie z.b. Lackierung, Drogen und weiteres zu testen, dies habe ich dem Moderator gründlich erklärt er aberhin ignoriert es Vollständig und lies mich nicht mal am ende aussprechen wohin er mich drauf warnte und ich deswegen nicht in der Lage war meine Situation nochmal zu Schildern, der Moderator hat meine aussagen nur verneint und gesagt es seie keine Plausible Aussage obwohl ich als SEK'ler natürlich ja auf illegale Gegenstände ob in Autos oder Häusern ja dursuchen müsste.

3. Deine Verstöße:Ich würde sagen das meine wiederholtes benutzen meines Rammbockes als ein "Fehler" Dargestellt werden kann trotzdem habe ich nur versucht im RP sinne das Auto zu Dursuchen.

4. Datum:Montag 5. Mai 00:48

5. Andere Verstöße:Nur das er meine Aussagen völlig ignorierte und mich ohne weiteres erklären gewarnt hat.. nein.

6. Betreffende Personen:Vincent Sahne (Ausführender Moderator)

Kelvin Fiti (Sek'ler der mit mir die Untersuchung ausgeführt hat)

Die Namen der anderen Personen wie den Mechanikern habe ich leider nicht.

7. Beweise:Video aufnahmen konnten nicht entstehen da mein Clip System (Medal) nur 45 Sekunden zurück clippte und davon war nichts relevantes dabei nur ein kurzer Auschnitt wo ich gebannt wurde

• Hattest du irgendwelche Hinweise bzw überhaupt ein Verdacht dafür gehabt?

,,eine art Überprüfung an einem Auto" hört sich für mich erstmal wie eine Grundlose und damit regelwidrige Situation an.

Und was sind in deinen Augen illegale Lackierungen?

• −11

Hattest du irgendwelche Hinweise bzw überhaupt ein Verdacht dafür gehabt?

,,eine art Überprüfung an einem Auto" hört sich für mich erstmal wie eine Grundlose und damit regelwidrige Situation an.

Er meint bestimmt Lackierungen die andere Fahrer Blenden könnten verstehe ihn schon da. Für mich sieht das schon sehr legitim aus und Ihn im support Nicht mal ausreden zu lassen hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an und sollte von Moderatoren eigentlich nur im Notfall bei aggressivem Verhalten gemacht werden. Da ich den Johnnn9mm ingame schonmal kennengelernt habe weiß ich das er ein sehr ruhiger und respektvoller Mensch ist. Und einen nicht ausreden zu lassen und einem direkt einen warn zu drücken ist schon sehr ekelhaft und respektlos!

Hallo, ich war in der Situation derjenige, der von den beiden Spielern getrollt wurde. Dauernd wurde ohne Grund mein Auto gerammbockt. Anfags fand ichs noch okay, da es im RP verpackt wurde, aber nachdem der Kofferraum und das Auto generell mehrfach gerammbockt wurde, meinte ich, sie sollen das bitte unterlassen, weil es nervt. Dann kam noch ein kurzes feines "Pack mal deinen P*nis in dad Ding rein" zum Kollegen, muss man glaube ich nicht mehr zu sagen. Nachdem ich dann ein weiteres Mal meinte, dass sie es bitte unterlassen sollen, fiel ein "Ja ist gut, ich höre auf". Das hat ganze 5 Sekunden gehalten, bis es mit der Trollerei weiter ging. Wie der Support ablief kann ich nicht sagen, da ich in der Situation bereits das Ticket schrieb und wahrscheinlich spectatet wurde und der Support ohne mich geführt wurde.

Ich kann den Clip, den ich hab (leider nicht vollständig weil 2min, der TL zur Verfügung stellen wenn nötig :kiss: :thumbup:)

Kurzer Edit:

Nicht mal ausreden zu lassen hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an und sollte von Moderatoren eigentlich nur im Notfall bei aggressivem Verhalten gemacht werden. Da ich den Johnnn9mm ingame schonmal kennengelernt habe weiß ich das er ein sehr ruhiger und respektvoller Mensch ist. Und einen nicht ausreden zu lassen und einem direkt einen warn zu drücken ist schon sehr ekelhaft und respektlos!

Du musst es am Besten wissen, weil du der zweite Beteiligte warst, der auch im gleichen (!!) Support warst. "Hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an", wenn du selber dabei warst, ist eine komische Aussage. Und klar findest du ihn ruhig und respektvoll, weil ihr ja auch zusammen spielt x)

Er meint bestimmt Lackierungen die andere Fahrer Blenden könnten verstehe ihn schon da. Für mich sieht das schon sehr legitim

Dann zeige mir bitte eine Regel die das Inhaftieren oder einen Strafzettel gerechtfertigt, sobald ein Auto eine blendende Farbe hat.

Meines Erachtens nach ist dein Verhalten gerade einfach nur krampfhaftes Freund decken.

• Hallo Marvin,

Sir Milch Bergstein hat dich gebeten, aufzuhören, damit er wieder in sein Auto einsteigen kann, wodurch du ihn gestoppt hast.

Nachdem er dich gebeten hat, aufzuhören, sein Auto unbenutzbar zu machen, durch das wiederholte Aufbrechen des Autos, hat er sich entschieden, ein Ticket zu machen.

Daraufhin habe ich dich in den Support geholt. Du hast dich mehrmals wiederholt mit "Ich wollte das Auto nur mal mehr testen", worauf ich dir erklärt habe, dass du nicht grundlos mit einem Rammbock zufällige Autos aufschlagen darfst, vor allem, wenn die Person dich bittet, aufzuhören.

Worauf du kamst mit "Stell mal vor, du wirst verhaftet, sollst der Polizei sagen aufhören, und dann darf man gewarnt werden, das macht ja gar keinen Sinn!"

Nachdem ich versucht habe, dir zu erklären, dass dies kein valide aussage ist, da das Regelwerk andere Regeln für Polizisten und SEKler hat, hast du wiederholt "Das Statement macht genau Sinn."

Du hast mir mehrfach mitgeteilt, dass der Grund war, das Auto zu "inspizieren", worauf ich dir gesagt habe, dass dies kein legitimer Grund ist

Daraufhin habe ich dich verwarnt, was zu deinem Bann führte.

• Ich habe als SEK eine art Überprüfung an einem Auto gemacht um illegale zustände wie z.b. Lackierung, Drogen und weiteres zu testen

Es ist sooo viel falsch daran...

1. Du darfst nicht grundlos irgendwelche Leute kontrollieren und ihre Autos anhalten, noch weniger darfst du dafür den Rammbock benutzen "nur weil du Bock hast".

2. noch weniger darfst du als SEK irgendwelche Autos kontrollieren, da das Polizeiarbeit ist.

Er meint bestimmt Lackierungen die andere Fahrer Blenden könnten verstehe ihn schon da.

"Hey ich bin ein Troll der zudem keine Ahnung vom Regelwerk hat, aber ich will dennoch meinen nutzlosen Senf dazugeben".

Nach den Beschreibungen von Milch wundert es mich fast, dass Vincent so entspannt entschieden hat.

Viele hätten euch dafür mehr gedrückt.

• −10

Hattest du irgendwelche Hinweise bzw überhaupt ein Verdacht dafür gehabt?

Er meint bestimmt Lackierungen die andere Fahrer Blenden könnten verstehe ihn schon da. Für mich sieht das schon sehr legitim aus und Ihn im support Nicht mal ausreden zu lassen hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an und sollte von Moderatoren eigentlich nur im Notfall bei aggressivem Verhalten gemacht werden. Da ich den Johnnn9mm ingame schonmal kennengelernt habe weiß ich das er ein sehr ruhiger und respektvoller Mensch ist. Und einen nicht ausreden zu lassen und einem direkt einen warn zu drücken ist schon sehr ekelhaft und respektlos!

Genau so war es 100% Danke Marlon für deine ehrliche einschätzung

Dann zeige mir bitte eine Regel die das Inhaftieren oder einen Strafzettel gerechtfertigt, sobald ein Auto eine blendende Farbe hat.

Meines Erachtens nach ist dein Verhalten gerade einfach nur krampfhaftes Freund decken.

Broski, wir haben den nicht einmal inhaftiert oder ein Strafzettel gedrückt

2 Mal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Johnnn9mm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Verstehe die Aussage Vincent hätte übertrieben einfach nicht.

Der Nutzer wurde lediglich verwarnt und nicht vom Server (oderderausführung des Jobs) ausgeschlossen. Dies ist nach der rein mündlichen Verwarnungen (und einem Kick,was hier aber eh schwachsinnig wäre) noch die lascheste Verfügbare Maßnahme.

Was hätte der Moderator den anderst handhaben sollen? Ich für meinen Teil sehe keinen Fehler in dieser Entscheidung.

Edit (weil der Beitrag über mir geschrieben wurde während Ich an meinem Saß:

Broski, wir haben den nicht einmal inhaftiert oder ein Strafzettel gedrückt

Es geht auch um das durchsuchen.

War es nicht auch so dass SEK sowieso Keine Polizeiarbeit machen soll, außer wenn es wirklich keine Polizisten gibt? (Meine da so etwas waage im Kopf zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.)

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin zusammen,

Ich werde mich mal kurz dieser Beschwerde annehmen, indem ich sie einfach ablehne.

Das grundlose Durchsuchen von Autos und Verwenden des Rammbocks, nervt nicht nur Milch, sondern ist, wie hier in diesem Thema mehrfach beschrieben auch verboten. Somit hat Dr Duggi dich komplett zurecht mit einem Warn für FailRP sanktioniert. Da hilft es dann auch nicht mehr, dem Moderator den Regelverstoß zu erklären, wenn er nach wie vor vorhanden ist.

Komischerweise sieht das auch die Community so, bis auf dein Kollege, der - oh, wer hätte es gedacht - das gleiche sagt, wie du, worauf du auch nochmal in einem Beitrag erwiderst, dass nur er das gänzlich richtig sieht. Dass du und dein Kollege dann auch noch jeden Beitrag, der hier netterweise einmal den Stand des Regelwerks erläutert, disliken, zeigt leider, wie unberechtigt die Beschwerde ist. Probierts in Zukunft mal mit etwas Konstruktivität. ;D

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.