Hinzufügen der MTF Eta-10 "See No Evil"

• 1.Art Des Vorschlages

Ich würde vorschlagen dass man eventuell die MTF ETa 10 Hinzufügen könnte Diese Einheit ist dafür da die MTF Nine Talet Fox zu unterschtützen bei TCF oder Double Breach

2.Beschreibung

Due MTF ETA 10 Codename See no Evil

Ist eine MTF Einheit die für das Recontain von SCP,s gedacht ist wenn die foundation oder besser gesagt wenn die Nine Talet Fox versagt hatt außerdem sind sie mit der P90 und mit der Scar h ausgerüstet die ETA 10 kann für beides eingesetzt werden für Raids als auch breaches

3.Begründung

Die MTF E 10 würde nicht nur den Spielspaß erhöhen sondern auch Bock machen zum Beispiel wann kennt kennt es es ist TCF meistens immer Nuke bei der See No Evil wird das eventuell nicht so sein

4.Inhalte

Ich weiß nicht so genau ob es für die E10 ein adon gibt

5.Schlußwort

Die ETA 10 besteht aus 5 Personen wenn die gerufen werden diese Einheit ist die Notfalleinheit von der Notfalleinheit ich bedanke mich für's durchlesen und freue mich auf Feedback

LG Marvin klein :heart:

• Moin,
    ich bin nicht begeistert von dieser Idee.

Eine Einheit die einzig für "Double Breaches" und "Total Containment Failure" gerufen werden soll, macht in meinen Augen keine Sinn. EIn TCF ist ein Event, dass max. 2x im Monat stattfindet (wenn überhaupt). Double Breaches bekommt das aktuelle CT/MTF mit Hilfe der E11 solide gelöst.

Der Arbeitsaufwand der in die Erstellung der Jobs etc. gesteckt wird, steht in keinem Verhältnis zum Endergebnis.
    Dazu wirkt dieser Beitrag als wäre er in 5 Minuten geschrieben worden. Die Begründung ist sehr schwammig und du hast keinerlei Inhalte rausgesucht.

Ich bin GEGEN diesen Vorschlag und die Einführung der MTF ETA 10 "See no Evil"

• Timm

Moin Timm

Ich verstehe dein bedenken bei der E10 die ist ja auch nicht nur für TCF oder sowas da auch für Raids da die l9 meistens immer verliert hatt die Foundation trotzdem noch eine Chance

Vielen Dank für dein Feedback

LG Marvin Klein

• Ich verstehe dein bedenken bei der E10 die ist ja auch nicht nur für TCF oder sowas da auch für Raids da die l9 meistens immer verliert hatt die Foundation trotzdem noch eine Chance

Irgendwie war das auch immer so und darum gibt es auch Counter Raids, die Eta-10 ist Lorewise zu stark für einen 08-15 Raid und macht einfach keinen Sinn am Server zu haben wenn wir eben schon 3 Notfalleinheiten haben. Noch dazu kann das ganze einfach durch das Event Team zu z.b einem TCF angefordert werden, dann braucht man auch keine ganz neue Einheit.

• 8xy

Hallo

Ich wollte nochmal anmerken das die E10 Nur in AUẞERẞDEM NOTFALL Gerufen wird das entspricht kurz vor Nuke Gefahr oder das anomale Gegenstände von einer GOI gestohlen werden könnten was mich persönlich halt stört das in fast jeden TCF halt immer genukt wird deswegen schlage ich die E10 vor

Vielen Dank für dein Feedback

LG Marvin Klein

• 1. Ist TCF ein seltenes Event, da kann man Leute im Event Beruf als Eta-10 einsetzen.

2. Bei Raid wünschen sich ebenso viele Spieler das etwas gestohlen wird so das ein Counter Raid stattfindet.

• 8xy

Hi

Das kann ich komplett verstehen Es ist halt nur manchmal blöd das wenn sage ich mal counter raid ist und sagen wir jetzt Mal Double Breach ist das packt die Nine Talet Fox nicht alleine

Im Normalfall schafft das CT/MTF ,sogar ohne Hilfe der E11, einen Double Breach.

• An sich der vorschlag ist echt mager gestaltet und wie oben auch gesagt worden passiert ein TCF oder Double Breach viel zu selten das diese auch benutzt wird. Dazu würde es auch eher mehr Sinn machen wenn die MTF Alpha-9 "Last Hope" hinzugefügt wird aber auch die wird momentan echt nicht benötigt, Die A9 könnte man auch höstens für Events rein kommen. Und in der nächsten Zeit wird wieder eine neue Notfall Einheit hinzugefügt und zwar die Chi-7 weshalb ich auch noch weniger Sinn in der Eta-10 sehe

• Puro Moin Moin

Wenn eine neue Notfalleinheit hinzugefügt wird oder Sowas Dan kann man das hier eher so als Mini Event machen als eine neue Notfalleinheit Ich würde vorschlagen das das eventuell als Event Idee mitreinkommt anstatt eine neue Notfalleinheit hinzuzufügen

• MTF Eta-10 ist da, um visuelle Memetics und Cognitohazards zu containen. Wieso sollten diese jetzt die E-11 und L-9 Kombi werden?

Außerdem sind breaches meistens rum, wenn dann mal paar erfahrenere E-11er da sind.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Hinzufügen Der MTF ETA 10 See No Evil“ zu „Hinzufügen der MTF Eta-10 "See No Evil"“ geändert.
  • Events können an das Eventteam oder an das Highteam gestellt werden.

Die Kategorie Vorschläge dient tatsächlich für Änderung im Allgemeinen.

Daher ist dieser Vorschlag nicht geplant, jedoch können wir diesen vielleicht irgendwann mal in Form eines Events einbauen.

Des Weiteren muss ich auch sagen, dass die Einheit als solche eher weniger gebraucht wird und eher wie eine 'unnötige' Erweiterung bereits vorhandener Berufe aussieht.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.