Entbannungsantrag von Flexy988

• [tabmenu]
  • Ja, es ist Flexy, der für vieles auf MG bekannt war.
    Er hatte viele Bans auf zich verschiedenen Servern und nun schreibt er einen Entbannungsantrag auf Modern Roleplay für sein damaliges Verhalten in September 2023, wo er noch Jünger war und nicht so ganz bei sache war.

Ich kenne Flexy mittlerweile ein bisschen mehr und er hat sich zu seinem Damaligen Verhalten viel verändert.
    Ich kann nur
    Positiv über eine Entbannung von ihm Sprechen.
    Er weiß mittlerweile, dass solche Starken Regelbrüche nicht inordnung sind. Er ist aus seiner damaligen "Prime" rausgewachsen sag ich jetzt mal.

MfG. Roach

• Ich stelle mir die Frage, inwiefern es sinnvoll oder sicher ist, den genauen Namen des Cheat-Programms hier öffentlich zu nennen.
    Damit könnten andere Spieler auf diese Programme aufmerksam gemacht werden, was dem Server am Ende mehr schadet als nützt, oder nicht?
    Falls es intern für eure Auswertung wichtig ist, wäre es vielleicht besser, so etwas per privater Nachricht zu klären..

• Moin Flexy988

Ich bearbeite deinen Entbannungsantrag im Namen der Teamleitung. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir deinen Entbannungsantrag annehmen werden, unter 2 Voraussetzungen:

1. Einen kompletten Spielstandreset

2. Bei erneutem Hacking wirst du nicht mehr entbannt werden

Somit angenommen

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.