Bewerbung zum Moderator von Kuma Kinski

• 1. Steam-Name:

Kuma

1b. Roleplay Name:

Kuma Kinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:55096250

3. Wie alt bin ich:

31 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Bewerbung zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Bin dem Server ca. Mitte Oktober 2024 beigetreten.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

4 bis 5 mal die Woche und das meist mehrere stunden

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP*

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 00h 20m 00s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Elgato Wave 3

8. Was halte ich von dem Server:

Ich find den Großteil der Community auf dem Server sympathisch und ich find es gut das MRP Darkrp gestaltet ist.

Das macht mir persönlich mehr spaß als Seriösrp

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich hab lust was neues zu lernen andere leute zu helfen und das Team zu unterstützen

wen die Sommerpause wieder vorbei ist und mehr los ist.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich gut ins Team passe da ich mit jedem schon fast zu tun hatte möchte das Team auch unterstützen wen wieder mehr los ist

und ich bin auch gerne mal öfters in der nacht on was auch nicht schlecht ist meiner Meinung nach um presents zu zeigen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war einmal schon auf MRP Moderator in der Einarbeitung Phase und ich

weiß noch Kleinigkeiten was die Wiederaufnahme ein bisschen vereinfachen könnte.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe schonmal die Test Phase/Begleitphase gehabt mit Franz Ekert Stoff

12. Probleme mit Nutzern:

es exestieren keine Konflikte mit anderen Spielern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine Probleme mit anderen Teamlern vorhanden.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine aktiven Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bug-abuse 30.12.24 - 6.1.25 durch Vitya Bang

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe als Dieb ein Dreirad geklaut wollte es verkaufen bin damit auf dem weg zur Verkaufs Plattform gewesen. Irgendwann kahm der Besitzer zu mir hat mir dann erzählt das das Dreirad verbuggt ist und das man sowas wie god mode hätte. Wen man es fährt ich meinte dann okay warum hat er ein Fahrzeug draußen was verbuggt ist, aber er hat mir nix zu gesagt ich habe dann ihn kein glauben geschenkt weil er meinte es gebe doch eine kleine stelle wo man einen töten könnte. Ich meinte okay dann zeig weil er hätte mich eh getötet wen ich ausgestiegen wäre da er die Waffe ganze zeit draußen hatte obwohl ich gesagt habe er soll die Waffe weglegen und ich gebe ihn sein Fahrzeug wieder hat er nicht gemacht. Nebenbei hat er ticket geschrieben ,ich habe dem Mod damals erklärt das ich erstens nicht wusste das es ein bug ist und zweitens es auch nicht mein Wagen war. ich wollte nur das Fahrzeug verkaufen und wo er mir ganze zeit gedroht hat meinte ich okay leg die Waffe weg und dann kannst du die karre wieder haben. Aber der Mod war mit meiner Argumentationen nicht zu frieden und meinte mir deswegen ein Woche bann zu geben meiner Meinung nach ungerecht da ich ich in der zeit kein aktiven warn hatte. und ich habe das verbuggte fahrzeug auch nicht rausgestellt. Habe habe auch dem Mod erklärt das der Spieler mich auch öfters auf die regeln hingewiesen hat während der Situation. Aber das war dem Mod egal und dann meinte ich nur weil ich kein stress haben wollte das er das machen soll was er für richtig hält.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Abgelehnt Bewerbung zum Moderator von Kuma KInski“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kuma KInski“ geändert.
  • Kuma93

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Kuma KInski“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kuma Kinski“ geändert.
  • Ich kenne Kuma schon bissl.
    Egal ob am Anfang von Sahne oder jetzt als Kinski.
    Ich habe ihn nur positiv und nie negativ im Kopf.

Durfte ihn tatsächlich auch schon IRL antreffen und soweit ich ihn kenne ist er einfach ein sehr angenehmer und ruhiger Mensch (jetzt aber nicht introvertiert gemeint).

Weswegen ich für eine Annahme bin, da er eine gute Bereicherung fürs Team wäre.
    Vor allem für die Nachtschicht<3

• Ja, Surprise – wir sind in derselben Familie, und natürlich befürworte ich diese Bewerbung.

Unabhängig davon kann ich aus neutraler Sicht sagen, dass ich Kuma nie aus der Ruhe gebracht erlebt habe. So wie ich ihn kennenlernen durfte, ist er ein sehr lieber, freundlicher und ruhiger Typ. Schon vor seinem Beitritt zur FM konnte ich mir nur ein positives Bild von ihm machen – ein Eindruck, der sich bis heute bestätigt hat.

Daher bin ich ganz klar für eine Annahme, damit er die Chance bekommt, sein Können unter Beweis zu stellen.

• Zitat

Kleine Frage, woran hat es gelegen das du nicht durch die Testphase kamst und zusätzlich hast du angegeben, dass du aktuell keine Aktiven Verwarnungen hast, bezieht sich das auch auf die Inaktiven?

• um mein dislike zu begründen.

du hast deine alte bewerbung halt einfach 1:1 kopiert, und nur paar sachen geändert

muss aber auch sagen das es für mich so gut ist und ich es nur verbessern wollte man erfindet das rad ja auch nicht neu

Zitat

Kleine Frage, woran hat es gelegen das du nicht durch die Testphase kamst und zusätzlich hast du angegeben, dass du aktuell keine Aktiven Verwarnungen hast, bezieht sich das auch auf die Inaktiven?

ich habe die Test Phase nicht bestanden weil es laut seine aussage zu viele fragen gabs damals.

und um die 2te frage zu beantworten es bezieht sich nur auf die aktiven warns auch ich bin nicht perfekt und habe paar Fehler gemacht

ich habe insgesamt 6 inaktive warns wo der Letze am 15.5.25 war wegen RDD hoffe konnte deine fragen beantworten.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Kuma93 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Kuma!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Die MRP-Teamleitung

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.