Hallo liebe Freunde
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Seit 2022 bin Ich nun auf dem Server und habe eine echt tolle Zeit erlebt. Aber leider nimmt auch die tollste Zeit irgendwann ein Ende.
Mittlerweile bin Ich 23 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Seit Januar bin ich mit meiner Ausbildung fertig und arbeite Vollzeit + Nebenjob. Auch meine erste “Beförderung” ist erfolgt und durch die Arbeit in den zwei Jobs fehlt mir schlichtweg einfach die Zeit mich so oft auf dem Server blicken zu lassen.
Dieser Abschied fällt mir sehr schwer, aber leider muss ich diesen Weg gehen. Ich meine Ihr wisst ja selbst: Real Life geht vor ;)
Ich möchte mich bei allen hier bedanken die mich zu dem gemacht haben was Ich heute bin. Wenn irgendwo eine Türe zuging, habt Ihr mir dabei geholfen, eine neue und offene Tür zu finden. Bei euch hab ich mich wohlgefühlt. Quasi mein zweites Zuhause.
Ich hatte die Ehre die tollste Fraktion auf dem Server leiten zu dürfen. Diese Ehre hat nicht jeder und deswegen bin umso stolzer zu sehen was wir zusammen die letzten 3 Jahre aus dieser Fraktion gemacht haben. Ich denke das wir da stolz drauf sein können!
In den 3 Jahren habe Ich auch einige Personen kennenlernen dürfen und einigen davon möchte Ich noch persönlich Danke sagen. Bevor ich das allerdings mache möchte ich mich beim kompletten Offiziersstab des Containment Teams bedanken. Ich würde gerne jeden pingen, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen.
SERVULAN : Aus zwei Idioten mit denselben Gedanken hat sich eine Freundschaft entwickelt. Könntest dich aber öfter mal melden ;)
Buttertoast : Ein toller Mensch. Lass dir von anderen nichts sagen. Bald trinken wir mal wieder einen zusammen.
rscoenfl : Du bist so ein Troll das du mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen bist.
Flussbarsch : Plopper halt, was soll ich sagen... Danke für die schöne Zeit im Offistab
Levi : Auch wenn du ein kleiner Streber bist, hast du meine Arbeit im positiven Sinne bereichert. Ich hab dich zwar ab und zu gehasst, aber die positiven Aspekte überwiegen das ganze
Nergi : Auch wenn du ein Österreicher bist und mir ein paar Nervenzusammenbrüche bereitet hast, schätze Ich es sehr das ich dich kennenlernen durfte. Deine Zeit ist denke ich jetzt gekommen.
Kampfbanane76 : Wir beide als OOC war einfach die beste Kombi. Ich werde dich vermissen :(
QuangLeis : Auch wenn unsere Wege sich nicht auf die schönste Art und Weise getrennt haben, danke Ich dir für vieles. Ohne dich hätte Ich einiges nicht hinbekommen. Du warst ein essenzieller Bestandteil meines "Leitungs Daseins".
Gold : Kommen wir zu dir lieber Antonio. Ich denke es ist weniger überraschend das du der letzte bist. Ganz nach dem Motto “Das beste kommt zum Schluss”. Ich hab zwar schon sehr viele Worte bei deiner Abgabe darüber verloren, aber Ich wiederhole das ganze gerne nochmal. Seit wir Mannschaftler waren, haben wir uns gegenseitig hochgezogen. Angefangen bei Mannschaftler über Unteroffizier, Offizier, Pionerleitung bis hin zur gemeinsamen Fraktionsleitung haben wir alles zusammen erleben dürfen. Wenn mich einer Fragen würde, wer mir vom Server am meisten ans Herz gewachsen ist, dann lautet meine Antwort Gold. So wie bei Leis, schätze Ich auch bei dir den Menschen hinter dem Charakter. Ganz zu schweigen von deiner Engelsgleichen Stimme xD
Ich musste schon die ein oder andere Träne bei deinem Abgang verdrücken und so geht es mir bei deiner Danksagung jetzt auch wieder. Danke für alles mein lieber!
Die Tränen verdrücken kann ich mir allerdings nicht bei dem Gedanken, dass dieses Kapitel nun geschlossen wird.
Wer weiß, vielleicht werde ich das Kapitel ja irgendwann wieder aufschlagen.
Was mir jetzt noch zu sagen bleibt ist das Ich euch alle vermissen werde und das ich euch nur das beste Wünsche.
Ich beende meine kleine “Rede” auch nicht mit Tschüss, sondern mit einem passenden Spruch.
Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder keine Frage!
Ein letztes mal 10-12
Euer Blume.