Guten Abend liebe Spielerschaft,
Mir wurde ein Video Zugespielt wo ein Spieler Namens Tupac Elsen auf einem Discord Massiv beleidigt wurde, zudem hat der C-Manager Pudel quasi nix dagegen gemacht. Zusätzlich wurden Spieler von SCP RP in einem Discord namens "Lu Gaming" Gedoxxt und der Teamleiter von SCP RP Balu war auch dabei und hat nichts gemacht sondern Gelacht! Es waren noch mehrere Spieler von SCPRP in diesem Talk unteranderem der TDM Developer Felix. dieser hat alles gezeigt und bei den Beleidigungen mitgemacht. Zusätzlich waren noch die Spieler Namens 8xy und der Geister Luigi dabei. Geister Luigi hat da soweit ich gesehen habe nix zu gesagt, aber 8xy hat Tupac Elsen aktiv beleidigt mit unterandrem einem YouTube Shorts Video wo es um das Thema "Alter ist nur eine Zahl" aka. Pädophilie ging gesagt er würde etwas "mit seiner 3 Jährigen Schwester machen".
Balu, Pudel, Felix und James Crook haben dieses Geschehen gesehen oder waren Aktiv Dabei. Zusätzlich berichtete mir Tupac der er Mentalen Schaden durch weitere Beleidigungen die gefallen sind bekommen hat, leider konnten diese nicht Aufgenommen werden da er zurzeit auf dem Handy war.
Soweit er es, mir erzählt hat ist Tupac eine Sehr Gläubige Person. Dies wurde ausgenutzt indem er sich Anhören musste "Ich schlage dein Propheten" und noch weiteres.
Ich will das Thema wieder aufrollen da ich solch ein Verhalten Unmöglich von einem Teamleiter, Developer, C-Manager oder anderen Spielern Tolerieren kann.
Ich würde Gerne das Thema Öffentlich ansprechen aus diversen Gründen. Ich bitte das dieses Thema Öffentlich bleibt falls es Rückfragen gibt kann sich gerne an mich gewendet werden.
Edit:
Haben gekotet hier Link ohne Leak
https://youtu.be/W8q1N9biSC8