Bewerbung zum Moderator von Tamiko
[CE] Livia Brenner ehm. [HG] | Aktiv
[3RD] A1 928 "Demon" | Aktiv
[PR] Lividia Divinus | Inaktiv
[Arzt] Dr. Livia Brenner | Semi Aktiv
Lividia Divinus
STEAM_0:0:703991600
Tamiko
Ich bin aktuell in meinem 20. Lebensjahr.
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
Ich bin aktuell User.
Ich spiele seit Mitte 2024 mit Unterbrechungen auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18 - 20 Uhr | 18 - 20 Uhr | 16 - 18 Uhr | 16 - 18 Uhr | 20 - 22 Uhr | 20 - 22 Uhr | 18 - 20 Uhr |
7 Wochen 3 Tage 15 Stunden 52 Minuten
| Containment Team | 3 Wochen 3 Tage 9 Stunden 48 Minuten |
| MTF Epsilon - 6 | 0 Wochen 6 Tage 22 Stunden 28 Minuten |
| Wissenschaftler | 0 Wochen 4 Tage 1 Stunden 50 Minuten |
| Sicherheitsdienst | 0 Wochen 3 Tage 21 Stunden 17 Minuten |
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich finde, der Server bietet genug Abwechslung für die User. Er besitzt genügend RP-Berufe und Möglichkeiten, das RP gut auszuspielen – sei es als SCP oder als CTler etc. Außerdem ist er anfängerfreundlich und überfordert die User nicht mit unnötigen Funktionen. Neue Spieler bekommen direkte Einblicke in andere Berufe, zum Beispiel SHD, und werden an die Hand genommen, wenn sie Hilfe benötigen. Der Server ist gut moderiert, und Bugs werden zeitnah behoben. Zudem kommen immer wieder neue Funktionen und Maps hinzu, die das Spielerlebnis erfrischen.
Ich bin hilfsbereit und möchte anderen Usern dabei helfen, ein gutes Spielerlebnis zu haben. Schon seit Längerem trage ich den Gedanken mit mir, dem Team beizutreten. Ich gehe meinen Aufgaben stets professionell nach und handle pflichtbewusst. Außerdem bringe ich wertvolle Erfahrung mit – durch meine Zeit als Moderator auf NVT und als Administrator auf JVS.
Ich arbeite stets professionell als Teammitglied, kann mich gut einbringen und mich flexibel an neue Situationen anpassen. Auch wenn ich kein einfacher Mensch bin, gebe ich immer mein Bestes, mich weiterzuentwickeln. Zudem habe ich mich im Vorhinein bei einem Teamleiter ausführlich informiert und weiß daher genau, welche Aufgaben und Pflichten auf mich zukommen. Meine Erfahrungen als Moderator auf NVT und als Administrator auf JVS helfen mir dabei, verantwortungsbewusst zu handeln. In stressigen Support-Situationen bewahre ich stets einen kühlen Kopf.
Ich bin Moderator auf NVT. Bis zur Schließung des Servers war ich Administrator auf JVS.
Nein, bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams.
Derzeit sind mir keine Probleme mit anderen Usern bekannt. Sollte dennoch jemand das Gefühl haben, dass es Unstimmigkeiten gibt, kann er oder sie sich gerne per privater Forenkonversation an mich wenden.
Derzeit sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt. Sollte dennoch jemand das Gefühl haben, dass es Unstimmigkeiten gibt, kann er oder sie sich gerne per privater Forenkonversation an mich wenden.
Ich besitze keine Kicks
Dreivierdrei | FearRP | Ausgelaufen
Milo Destiny | MassRDM | RDT | 25.01.2025 - 29.01.2025 | Ausgelaufen
Dreivierdrei | OOC im IC | 11.07.2025 - 12.07.2025 | Ausgelaufen
Dreivierdrei | OOC im IC | Metagaming | Trolling (Zeta & Heavy) | 11.07.2025 - 25.07.2025 | Ausgelaufen
Ich danke euch im Voraus, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für Kritik, bitte jedoch darum, diese in einem respektvollen Rahmen zu äußern.