1. Steam-Name:
[MG] đđȘđ»đŽ
1b. Roleplay Name:
Mark Van Kino
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:745700692
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht (letzter warn failRP)
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage 2 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
16 inaktive (7 aktive)
6. AusfĂŒhrender Admin:
Jerry Knuspert Knochentrocken_
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe gebased als drogi mit Thaddel Van Kino.Wir wurden von Jerry und noch einem geraidet dessen Namen ich vergessen habe. Wir riefen die polizei und die Diebe schossen gegen die Polizei.Ich dachte ,dass die Polizei gewonnen hatte und Verkaufte meine Pflanzen. Als ich sie verkaufte, kamen die Diebe rein. Wir gewannen den Raid also haben die Diebe kein Verlust gemacht. ich wollte danach den Dieben eine RĂŒstung und Waffe wiedergeben, wurde aber direkt in den Support gezogen und bekam meinen 7. Warn.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal entschuldige ich mich bei Jerry und seinem Mate fĂŒr mein Fehlverhalten. Auch wenn ihr verloren habt hĂ€tte ich das nicht tun sollen und einfach abwarten sollen. Ich möchte entbannt werden,da ich sehr viel spaĂ am spiel habe. Ich werde euch beiden die sachen wiedergeben das verspreche ich. Ich hoffe einfach ich werde entbannt auch wenn das mein 2. Antrag ist.Ich habe mir das Regelwerk genauer durchgelesen und verspreche,dass ich mich bessere.Ich wĂŒrde mich auch ĂŒber eine VerkĂŒrzung um z.B.1 tag oderso sehr freuen.Ich habe einfach so viel spaĂ am spiel und möchte es unbedingt wieder spielen weil 4 tage hab ich ja schon abgesessen
danke fĂŒrs Lesen