Entbannungsantrag von Mark Van Kino

• −10

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Mark Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (letzter warn failRP)

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 inaktive (7 aktive)

6. AusfĂŒhrender Admin:

Jerry Knuspert Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gebased als drogi mit Thaddel Van Kino.Wir wurden von Jerry und noch einem geraidet dessen Namen ich vergessen habe. Wir riefen die polizei und die Diebe schossen gegen die Polizei.Ich dachte ,dass die Polizei gewonnen hatte und Verkaufte meine Pflanzen. Als ich sie verkaufte, kamen die Diebe rein. Wir gewannen den Raid also haben die Diebe kein Verlust gemacht. ich wollte danach den Dieben eine RĂŒstung und Waffe wiedergeben, wurde aber direkt in den Support gezogen und bekam meinen 7. Warn.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal entschuldige ich mich bei Jerry und seinem Mate fĂŒr mein Fehlverhalten. Auch wenn ihr verloren habt hĂ€tte ich das nicht tun sollen und einfach abwarten sollen. Ich möchte entbannt werden,da ich sehr viel spaß am spiel habe. Ich werde euch beiden die sachen wiedergeben das verspreche ich. Ich hoffe einfach ich werde entbannt auch wenn das mein 2. Antrag ist.Ich habe mir das Regelwerk genauer durchgelesen und verspreche,dass ich mich bessere.Ich wĂŒrde mich auch ĂŒber eine VerkĂŒrzung um z.B.1 tag oderso sehr freuen.Ich habe einfach so viel spaß am spiel und möchte es unbedingt wieder spielen weil 4 tage hab ich ja schon abgesessen

danke fĂŒrs Lesen :kiss:

• Pack bitte die Fritten in die TĂŒte.

Wieso denkst du das dieses mal der Ea angenommen wird?
    Es gibt keine logische Schlussfolgerung welche dazu fĂŒhren könnte das sich ein Ea jetzt nochmal lohnt?

Und im Anbetracht deiner Situation spreche ich mich erneut
    gegen eine Annahme, da egal wie oft du gebannt wirst du anscheinend einfach nicht lernst :P

• Hallo @[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž Ich finde es ist quatsch es immer wieder zu schreiben du wirst die selbe Chance haben wie bei dein ersten Entbannungsantrag.

Ausserdem muss man sicher sein ob sie gewonnen oder verloren haben , indem man Z.B. raus geht und guckt weil die Diebe/Polizisten dich ohne Waffe nicht angreifen duerfen , koenntest du wieder reingehen (vielleicht mit paar schwierigkeiten aber es war moeglich)

Also alles natuerlich meine Meinung

VG EisAmStiel aka Thomas Spezi

Einmal editiert, zuletzt von EisAmStiel ()

• Lieber Mark wie man sieht hast du nicht gelernt ĂŒber dein fehler du hast schon so viele bans und warns darum meine meinung das du abgelehnt wirst wegen deine bans und warns und wenn du entbannt bist dann bitte gebe deine bestes und mache kein miss

Viele GrĂŒĂŸe Andre Kappes benimm dich

wenn man mich braucht dann bitte add mich ĂŒber discord andrejunior1111 fĂŒr fragen ^^

• Nur so die beiden BeitrĂ€ge von EisAmStiel und Andre sind Troll BeitrĂ€ge und kommen davon,dass wir grade einen sehr großen Streit hatten. Das sieht man auch daran,dass sie den Beitrag davor geliked hatten und jetzt gedisliked haben.und nochmal zu dir EisAmStiel wenn ich ohne waffe rausgegangen wĂ€re,hĂ€tten die Diebe mich fesseln können.

• Hat Spezi nicht beschrieben das sie dich fesseln können?

(vielleicht mit paar schwierigkeiten aber es war moeglich)

Außerdem selbst wenn ihr gestritten habt denke ich nicht sollte man es direkt als „Troll BeitrĂ€ge“ abstempeln, da vorallem von Spezi doch einiges wichtiges gesagt wurde, ist aber auch nur meine Meinung

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Hundel

• Nur so die beiden BeitrĂ€ge von EisAmStiel und Andre sind Troll BeitrĂ€ge und kommen davon,dass wir grade einen sehr großen Streit hatten. Das sieht man auch daran,dass sie den Beitrag davor geliked hatten und jetzt gedisliked haben.

Wenn das wirklich "Troll" BeitrÀge sein sollten mache bitte eine offizielle Beschwerde.

Aber deine mutmaßungen Ă€ndern die Kern Aussagen der Kommentare nicht.

• Nur so die beiden BeitrĂ€ge von EisAmStiel und Andre sind Troll BeitrĂ€ge

(Das mit dem Streit ist wahr) Also um das zu erklĂ€ren Mark kino hat uns "angebetelt" das wir sein Ea liken sollen (haben wir aus freundlichkeit gemacht),haben abe spĂ€ter den Ea nochmal durchgelsen und gemerkt das er sag ich mal nicht gut bzw fĂŒr mich kein sinn macht und hab ihn gedisliked .

ZurĂŒck zum Thema

Hat Spezi nicht beschrieben das sie dich fesseln können?

Das können die auch machen aber ich hab nur gesgat ohne Waffe RAUSKOMMEN ,nicht es im Inventory haben das heißt wenn sie versuchen ihn zu Fesseln kann er auch schießen.

Vg EisAmStiel aka Thomas Spezi

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Thema geöffnet.
  • Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.