Entbannungsantrag von Rainer Winklerar

• −21

1. Steam-Name:

AFD felix ツ

felix_s51

1b. Roleplay Name:

1. Rainer Winklarer

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:872780370

3. Grund der Verbannung:

SupportRDM

Supportflucht

MassRDM

Supportlüge

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

23 Wochen 6 Tage 12 Stunden 20 Minuten, *ich bin jetzt noch 7 wochen gebannt*

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weis ich nicht

6. Ausführender Admin:

Henning Van Sakura | Henning

7. Was habe ich gemacht:

Wegen dem massenRDM ich habe leute mit schuhen beworfen

Supportflucht mein PC ist abgekackt

SupportRDM wollte mein Tap wwechseln um Spotify zu beenden und dan hab ich ihn ausvershen berworfen

Supportlüge mir wurde nicht geglaubt das ich mein tap beenden wollte

Respektlosigkeit ich war mies abgefuckt und deshalb sind beleidigungen herausgerutscht

ALLES was ich gemacht habe tut mir echt leid und habe für alles vollstes verständnis daswegen weshalb ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte echt wieder Spielen weil ich aus meinen fehlern nach über 10 wochen gelernt habe.

• ne aber fr dein entbannungsantrag ist so mager ausgefüllt und klingt einfach mies gelogen. gib dir wenigstens bissl mehr mühe :3

galigrü

• AFD felix ツ

Erklärung hier extra: Finde es nur unnötig, generell eine Partei im Namen zu haben, Partei selbst ist mir egal!

Rainer Winklarer

Ja, das sagt mir schon alles homie!

Vor allem scheint es jetzt nicht so lange ausgesprochen zu sein der Bann. Ja, ich bin gegen die Entbannung pur! Vor allem die Begründung, dass zufällig da alle so sind, ist so unwahrscheinlich, das ist net glaubwürdig!

• Wegen dem massenRDM ich habe leute mit schuhen beworfen

Supportflucht mein PC ist abgekackt

SupportRDM wollte mein Tap wwechseln um Spotify zu beenden und dan hab ich ihn ausvershen berworfen

Supportlüge mir wurde nicht geglaubt das ich mein tap beenden wollte

Respektlosigkeit ich war mies abgefuckt und deshalb sind beleidigungen herausgerutscht

Eine Sache hast du bewusst gemacht und die anderen war es ausversehen/nicht deine Schuld? Ja ne ist klar. Glaube hier wäre die Wahrheit ziemlich angebracht, da kommen ja nicht schon so 23 Wochen rum.

• Fusytube

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag von Rainer Winklerar“ zu „Entbannungsantrag von Rainer Winklerar“ geändert.
  • Das Bild ist ein wenig klein. Bitte vergrößern.

• Ich bin ehrlich gesagt dagegen, dass du entbannt wirst.

Dein Antrag wirkt zwar einsichtig, aber die Menge und Schwere deiner Verstöße sprechen für sich: Massen-RDM, Supportflucht, respektloses Verhalten und dann noch Probleme im Support selbst. Das ist nicht einfach ein kleiner Ausrutscher, sondern ein klares Fehlverhalten über mehrere Situationen hinweg.

Auch deine Begründungen klingen für mich eher nach Ausreden als nach echter Verantwortung. Jeder kann mal Fehler machen, aber hier ist das schon eine ganze Reihe an Dingen, die passiert sind.

Ich finde daher, dass der Bann gerechtfertigt ist und aktuell bestehen bleiben sollte.

• Ich möchte gerne das Zitat von mcNuggets aus deinem letzten (dem selben) Entbannungsantrag hervorheben.

Das so hingeschissen. Gibt dir mehr Mühe und schilder die Situation wahrheitsgemäß.

Ich persönlich denke, dass du mit der Summe der Strafen und der Schwere der Vergehen kein Mehrwert für den Server bist. Deine Ausreden sehen echt einfach nur erlogen aus und generell sieht dieser Entbannungsantrag einfach in 2 Minuten hingeklatscht aus. Das Schwerste war wahrscheinlich, die Vorlage zu kopieren und durchzulesen. (Natürlich gegen eine Entbannung)

Danke an Tee. für diese Recherche

• −13

wie wir alle sehen wäre eine Entbannung dieses Individuems einfach nur selbst schädigend und dumm.

warum erwähnt keiner das es einfach 1:1 sein alter enbatnnungsantrag ist.
    (links alt rechts neu) 😭

Dazu noch einfach keine mühe gegeben und den gleichen Entbannungsantrag copy und pasted und reue sieht man da auch keine.

Wie sowas keinen Perma hat ist noch fragwürdig.

Darum wäre ich dafür das der Entbannungsantrag ABGELEHNT wird und das dieser Bann auf einen PERMA erhöht wird.

• Darum wäre ich dafür das der Entbannungsantrag ABGELEHNT wird und das dieser Bann auf einen PERMA erhöht wird.

Hast recht, wir sollten jeden permabannen, damit keiner mehr spielt, macht Sinn. Absolut willkürlich.

Werde den Beitrag bis zur Antwort von Henning schließen. Wir haben glaube ich verstanden, dass er seinen alten Antrag kopiert hat.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend, lieber Felix,

ich denke, ich muss nicht viel dazu sagen, dass deine Chancen auf eine Entbannung aktuell sehr schlecht stehen.

Unabhängig davon, ob du diesen Antrag komplett kopiert hast oder nicht, geht es vor allem um die Dinge, die du hier erneut aussagst. Du wurdest nicht ohne Grund gebannt. Es ging darum, dass du Leute mit Schuhen beworfen hast. Dazu kam, dass du anschließend im Support weitergemacht und sogar angefangen hast, mich zu bewerfen.

Außerdem bist du aus dem Supportgespräch einfach geflüchtet. Ich habe sogar noch einmal überprüft, ob dein PC eventuell abgestürzt ist, was jedoch nicht der Fall war.

Zusätzlich war dein Verhalten im Support ziemlich respektlos. Du hast unter anderem gesagt, ich würde mir darauf etwas einbilden, dass ich übertreibe, dass es dir nichts ausmachen würde, weil es ja eh nur ein Server sei, und dass ich mich dadurch mächtig fühlen würde, weil ich dich nun bannen würde.

Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen.

Ich sehe in deinem Antrag keine wirkliche Einsicht. Außerdem bist du in deinem Entbannungsantrag nicht vollständig ehrlich. Daher sehe ich aktuell keinen Grund, dich zu entbannen.

Damit ist dieser Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße

Henning

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.