Entbannungsantrag von Anandu Karush

• Neu
    • −11

1. Steam-Name:

PranKie

1b. Roleplay Name:

Anandu Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:636630372

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 (Aktive)

6. Ausführender Admin:

Marvin Blanco (STEAM_0:1:238213945) | Marvin1

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe viel Trolling und failrp sowie rdm,vdm gemacht. Das weiß ich auch dass, es nicht richtig wahr wie ich in der Vergangenheit gespielt habe.

Aber ich habe wie schon gesagt noch nie in mein leben gehackt. ich weiß garnicht wie sowas überhaupt geht also sowas herrunterzuladen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbanndt werden, weil ich kein häcker bin :thumbup: und ich sowas auch nicht tun würde :thumbup: ich weiß es ist schwer mich auf denn server zu lassen :confused: da es

in der vergangeheit viel zu tun gab mit mir... Aber ich würde mich über eine Chance freuen zu zeigen das ich ernste absichten habe auf dem server habe. :biggrin: :kiss:

Und nicht troll oder sonstiges :angry: daher, würde ich gerne zeigen das ich mich geändert habe und nicht mehr so wie früher spiele :smile: . Es ist ja auch mittlerweile

eine längere zeit die ich nicht mehr aktiv auf dem server gespielt habe da her kann man es auch schwer beurteil ob ich wirklich immer noch so trolle oder failrp

mache :wacko: . Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :grin: .

- Anandu

2 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Abstände zur besseren Lesbarkeit deutlich reduziert

• Kann nicht entbannen, wenn du nicht einsichtig bist.

Einen ungerechten Bann, hätte jeder Unschuldige sofort versucht zu kippen (mit einer Beschwerde z.B.), das hast du nicht getan.

Also lügst du zu 99%.

Also, wenn ich richtig liege, ist das ja immer noch derselbe Bann. Wie stehst du zu der Nachricht, mit der dein letzter Entbannungsantrag abgelehnt wurde?

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Anandu Karush“ zu „Entbannungsantrag von Anandu Karush“ geändert.
    • Neu
    • +1

UgandaNotHot Der Teil mit Hacking und Keine Entbannung bei diesem Bann kam von dir.

Korrektureintrag

Alexander Stafford

Hacking | Keine Entbannung

01.10.2023 / 22:18

Nie

Korrektureintrag

Marvin Blanco

Trolling | Supportlüge | FailRP | Respektlosigkeit

03.08.2023 / 03:24

Nie

Ausgelaufen

Marvin Blanco

Trolling | Supportlüge | FailRP | Respektlosigkeit

03.08.2023 / 03:21

28.09.2023 / 03:21

• Neu
    • −2

Ich finde das ganz ehrlich gemein zu sagen das ich lüge weil ich sage das habe ich nicht gemacht.

was soll ich denn sonst sagen das habe ich gemacht ich habe ja wirklich nicht gehackt kp wie der Admin drauf kommt

zu sagen das ich hacke wo bei ich ja nicht mal gehackt habe so like hä wtf.

okay ich habe mich nicht immer an die regeln gehalten das sehe ich ein aber der teil mit hacken stimmt nicht da muss jemand mich so

sehr nicht ausstehen können das man mich nicht auf dem Server haben will. das kann ich mir auch gut vorstellen so wie

jeder meine Entbannung schlecht redet und nicht will das ich Entbannt werde. das ist schon ein bisschen traurig von eurer Seite.

ganz ehrlich nach 3 Jahren kann man mir eine Chance geben und schauen ob er richtig spielt oder nicht.

• Neu
    • +2

Als ich mir diesen Entbannungsantrag durchgelesen habe, war ich der Überzeugung, dass KI nun endgültig die Welt übernommen hat. Denn diese Farbseuche, wie sie dort zu sehen ist, kann kein Mensch, den ich mir vorstellen kann, produzieren.

Inhaltlich ist er ebenfalls nicht gerade strahlend, aber wie ich aus der Antwort von Dominik entnehmen konnte, steht dort ausführlich geschrieben: „Keine Entbannung.“ Das spricht für sich.

• Neu
    • +4

Mal ganz unabhängig vom Inhalt, warum ist der komplette Antrag in bunten Schriftfarben und mit Emojis geschrieben? Das wirkt für mich nicht wie jemand, der eine ernste Angelegenheit ernst nimmt. Ein Mensch, der wirklich entbannt werden will, schreibt sowas normalerweise sachlich und ohne diese "Aufmachung". Für mich liest sich das eher danach, als würde die ganze Sache nicht ernst genommen bzw. eher als Spielerei behandelt. Das würde mich per se nicht wundern, da ich dich noch von früher kenne und du dabei so viel getrollt hast...

Zum Inhalt: Du gibst relativ offen zu, in der Vergangenheit viel Mist gebaut zu haben Trolling und vor allem Bug-Abuse dazu kommen 5 aktive Verwarnungen. Aber genau bei dem Punkt, der zu deinem Permaban geführt hat, Hacking bist du plötzlich komplett unschuldig und weißt nicht mal, wie sowas überhaupt gehen soll? Das passt für mich nicht so richtig zusammen. Auf die eigentliche Frage, wie der Admin damals zur Einschätzung "Hacking" gekommen ist, gehst du in deiner Antwort auch gar nicht ein, du beschwerst dich nur darüber, dass man dich als Lügner bezeichnet, ohne den eigentlichen Vorwurf zu thematisieren. Wenn dich es zum jenem Zeitpunkt interessiert hätte, hättest du ja nachgefragt und nicht nach 2 Jahren hier einen Entbannungsantrag gestellt. Immerhin stehst DU in der Beweispflicht, warum das Teammitglied dich früher gebannt hat, da wir immer davon ausgehen, dass unsere Teammitglieder das richtige tuhen

Außerdem steht bei deinem Bann explizit "Keine Entbannung" das war also keine normale Sanktion sondern eine bewusste Entscheidung, dass dein aktuelles Spieverhalten nicht mehr tragbar für den Server sei und dabei auch nichts positiv in dir sah. Was erhoffst du dir hier konkret? Dass diese Entscheidung allein aufgrund dieses Antrags gekippt wird? Und falls du tatsächlich entbannt würdest, was würde sich für dich ändern, außer dass du wieder spielen kannst und wahrscheinlich einfach deine alten Verhaltensmuster wieder dabringst.

Für mich liest sich der gesamte Antrag eher danach, als würde hier ausgetestet, wie weit man kommt, als nach einem ernsthaften Versuch, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von schafie ()

• Hallo, ich melde mich mal zu Wort.

Anandu, du warst und bist immernoch das Beispiel eines perfekten permagebannten Spieler auf MRP, deswegen habe ich deinen Bann damals auf Permanent gesetzt, weil (wenn ich mich recht erinnere) du mich damals ziemlich sehr genervt hast. Allgemein warst du damals absolut kein Mehrwert für diesen Server, und wirst es auch wahrscheinlich weiterhin nicht sein.

Dass du jetzt dein damaliges Verhalten abgelegt hast, kann möglich sein (ich glaube daran nicht), aber der Antrag an sich ist nur purer Troll, siehe Mailo sein Beitrag. Absolute Gehirnzellenverbrennung.

Ich schließe mich allgemein meinem Vorredner Schafie an, da der eigentlich alles gesagt hat. Zumal würde ich Uganda auch nicht zutrauen, dass er dich einfach so bannt... da steckte schon was hinter.

Und uns als Lügner abzustempeln, obwohl du garnichts beweisen kannst in irgendeiner Art, bestätigt mein Gefühl noch mehr.

okay ich habe mich nicht immer an die regeln gehalten das sehe ich ein aber der teil mit hacken stimmt nicht da muss jemand mich so

sehr nicht ausstehen können das man mich nicht auf dem Server haben will. das kann ich mir auch gut vorstellen so wie

jeder meine Entbannung schlecht redet und nicht will das ich Entbannt werde. das ist schon ein bisschen traurig von eurer Seite.

Traurig find ich es, dass du sowas schreibst. Wie kann sich jemand selbst so bloßstellen, und dann nach einer Entbannung fragen? Kritikfähigkeit, hallo?

Deshalb werde ich dich auch ablehnen, in Absprache mit UgandaNotHot und der Teamleitung. Bitte melde dich wieder, wenn du wirklich Lust hast, entbannt zu werden, und keine Grenzen austestest.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ich bin großer Verfechter von zweiten Chancen, aber der Zeitpunkt, an dem du dein kindisches und peinliches Verhalten ablegst, ist wohl noch nicht gekommen. Um Entbannung darfst du frühestens in einem halben Jahr erneut bitten. Hoffentlich verstehst du da auch, dass das hier keine Grundschul-Bastel-AG ist und diese Masse an Farben, Rechtschreibfehlern und Emojis nicht nötig sind. Aktuell habe ich nur den Eindruck, als wärst du genau der gleiche Troll, wie damals.