Entbannungsantrag von Balaschnikov Anschaukov

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Balasch (24. Juli 2026 um 09:36) aus folgendem Grund: Fehler

• Bei USV weil ich meinen Kopf gedreht habe und dann so die Recontaimentmethode abgebrochen wurde.

Soweit ich weiß, ist dies gar kein Regelbruch. Das hat auch eine Teamleitung mehrmals gemacht. Solange es sich im Rahmen hält, ist ja alles gut. Es kommt drauf an, wie du dich gedreht hast. War es eher 1–2 Mal oder eher wie ein Fidget-Spinner?

wo die eine D-Klasse rausgeholt wurde und ich versentlich meine Ability an ihn nutze oder er mich anschaut(kann es nicht berurteilen, was es von beiden war)

Du sagst zuerst, du bist nur aus der Zelle gegangen, weil du deine Ability genutzt hast. Davon sehe ich in deinem "Was habe ich gemacht" Text gar nichts außer am Ende. Außerdem kannst du deine Ability im Test gar nicht benutzen, also sollte dies ja gar kein Test gewesen sein bzw. wurde dieser nicht fachgemäß gestartet.

Im Großen und Ganzen sehe ich da keinen Regelbruch von dir, außer vielleicht das USV. Mich würde vielleicht noch interessieren, was du für Warns und/oder Banns davor hattest oder ob du schon für USV aufgefallen bist. Dahingehend bin ich für eine Bannverkürzung oder eine Entbannung.

• Bei USV weil ich meinen Kopf gedreht habe und dann so die Recontaimentmethode abgebrochen wurde.

Soweit ich weiß, ist dies gar kein Regelbruch. Das hat auch eine Teamleitung mehrmals gemacht. Solange es sich im Rahmen hält, ist ja alles gut. Es kommt drauf an, wie du dich gedreht hast. War es eher 1–2 Mal oder eher wie ein Fidget-Spinner?

Natürlich net wie ein fidget spinner. Habe mich meistens nur gedreht, als da so ein geräusch kam, bzw anschau geräusch

• Bei USV weil ich meinen Kopf gedreht habe und dann so die Recontaimentmethode abgebrochen wurde

Wäre das nicht eher Bug-Abuse? Morningstar

Ne, weil es ja kein Bug ist, wenn er sich wegdreht und somit der CTler nicht mehr den Punkt am Kopf hittet wo er den Sack aufziehen kann.

Natürlich net wie ein fidget spinner. Habe mich meistens nur gedreht, als da so ein geräusch kam, bzw anschau geräusch

Du hast du gedreht wie ein Spinner (mindestens 12 mal) und hast dann deine Ability immer benutzt, was dich nicht recontainbar macht.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin (24. Juli 2026 um 00:59) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Morningstar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe ein Video rein gepackt, ich fand ein clip nicht. Eventuell abgebrochen

Ich hab mir dein Video komplett angeguckt und das sind die Punkte die mir aufgefallen sind:

https://youtu.be/ivrhB-hfXrg?si=5D3OhOu7gv2XVoDY&t=211
    Bei diesem Zeitpunkt wurden die DKs für den Test in die Zelle gelassen und du hast dich so platziert, dass du sie anschaust.
    Wirkt für mich so, als hättest du die Absicht gehabt bei dem Test zu breachen obwohl du weder vom Sicherheitspersonal noch vom Wissenschaftler provoziert wurdest.

https://youtu.be/ivrhB-hfXrg?si=P-w-3R_tHXHlgPC5&t=1414
    Hier guckst du die D-Klasse, die über 10 Minuten in deiner Zelle war, erst an als die Tür geöffnet wird und sie rausgeht. In dem Video ist nicht ersichtlich ob das nochmal ein Test war.
    Allerdings erweckt das den Anschein, dass du auch hier wieder die Situation genutzt hast um zu breachen. Sollte es sich wie im ersten Fall um einen Test gehandelt haben, dann ist das per Serverregelwerk eigentlich nicht erlaubt. Zudem hat dir die D-Klasse vorher angeboten mit dir zusammenzuarbeiten. Was sich durch den Vorfall, dass sie dich dem Anschein nach absichtlich angeguckt hat auch erfolgt ist. Anders wirkt es nicht sinnig warum sie rückwärts, mit dem Blick auf dich, aus der Zelle gelaufen ist.

Meine persönliche Meinung ist auf jeden Fall, dass du bewusst bei Tests gebreacht bist. SCP-096 vermeidet eigentlich, dass Leute in ansehen und du hast dich immer so platziert, dass Leute außerhalb deine Zelle dich angucken und somit einen Breach erzeugt. Das ganze in Rahmen von mindestens einem Test. Du hättest dich statt dessen einfach mit dem Blick Richtung Wand in einer Ecke platzieren können.
    Zudem kommt halt, wie oben auch schon angesprochen, dass du beim zweiten Ausbruch aus deiner Zelle mehrere Minuten darauf gewartet hast die D-Klasse anzuschauen. Du hast es erst getan, als die Zelle geöffnet wurde.
    In deinem Entbannungsantrag hast du auch geschrieben, dass es daran lag weil die du entweder versehentlich deine Ability an der D-Klasse genutzt hast oder sie dich angeschaut hat. Wie gesagt wirkt das vom Video her auf mich allerdings wie ein gezieltes Ausbrechen in Kooperation mit der D-Klasse und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht mehr wusstest.
    Ob du dich, wie angegeben, stark gedreht hast kann man nicht beurteilen da Teile des Breaches im Video fehlen. Die Teile die zu sehen waren haben das zwar nicht gezeigt, allerdings fehlt für eine komplette Beurteilung halt der Rest.
    Finds auch ein bisschen komisch, dass du dich (vor allem nach dem zweiten Ausbruch aus deiner Zelle) von den getöten Spielern meistens ein paar Meter weg bewegt hast. Wirkt für mich halt so, als wolltest du es den Leuten erschweren dich zu finden um so deinen Cooldown möglichst effektiv auszunutzen. Wenn das der Fall ist, ist das halt auch gegen die Jobregeln da sich SCP-096 eigentlich sofort in den passiven Modus begibt sobald sein Opfer tot ist.
    Nochmal betont, dass das meine persönliche Meinung ist.

• 1. Meines wissens kann sich 096 einen platz halt ausuchen wo er sich hinhockt das ist legitim. 2. 096 darf nicht eigenständig aus der zelle raus und muss drinnen bleiben außer eine person guckt ihn an bei einem test, dann MUSS 096 die person umbringen falls dabei code red geschalten wird ist es kein test mehr sondern ein breach und er darf seine fähigkeiten nutzen. (Das ct/mtf haben hart verkakt tb)

ich will nur noch sagen das dies meine persönlichen erfahrungen sind mit 096

• 1. Meines wissens kann sich 096 einen platz halt ausuchen wo er sich hinhockt das ist legitim.

welches die meiste Zeit damit verbringt, die Nordwand seiner Zelle anzuschauen und zu weinen.

Ist aus seinen Jobregeln bzw. der Lore.

er darf seine fähigkeiten nutzen

Hierbei ist auch zu beachten, dass es kein legitimer Test war, da 096 in einem Test seine Fähigkeit nicht benutzen kann. Das geht vom Skript her einfach nicht.

Das ct/mtf haben hart verkakt

Hier muss ich dir zu 1000 % recht geben. Keiner der besagten Sicherheitspersonale hat auf den Boden geguckt bzw. nur so geguckt, dass sie gerade so ihn noch angucken können. Siehe der CT-ler, der ihn zuerst angeguckt hat, oder die anderen 2 MT-ler in der Ecke.

• Das ct/mtf haben hart verkakt

Hier muss ich dir zu 1000 % recht geben. Keiner der besagten Sicherheitspersonale hat auf den Boden geguckt bzw. nur so geguckt, dass sie gerade so ihn noch angucken können. Siehe der CT-ler, der ihn zuerst angeguckt hat, oder die anderen 2 MT-ler in der Ecke.

Auserdem handelte es sich hierbei wohl um einen Crosstest, der wohl "Genehmigt" war laut dem Wissenschaftler. Glaube 1025 also buch der krankheiten und 096. Wo die mich anstecken sollte. Dazu auch noch, hat das Sicherheitspersonal keine recontaiment methoden gehabt auser 1(eventuell Noah Snow) und alles war unkoordiniert gewesen.

• Guten Abend,

Ich fasse mich kurz, ich habe die nötigen Clips gesehen (und das mit dem USV, wegen dem Rumdrehen beim Sack aufsetzen habe ich ja Live beobachtet) und deiner dazugehörigen Sanktions-History wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Moderator

• Nagisa 24. Juli 2026 um 20:20

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa 24. Juli 2026 um 20:20

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.