Bewerbung zum Moderator von Antonie Yahooodie

• Guten Tag Community.

Ich bewerbe mich zum Moderator_Don.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name ist LinXiee-

[hr]

1b. Roleplay Name: Auf dem RP-Server heiße ich "Antonie Yahooodie"

[hr]

1c. Realer Name: Ich heiße Marvin.

[hr]

2. Steam-ID: STEAM_1:0:51214373

[hr]

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

[hr]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Moderator_Don!

[hr]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich persönlich habe nicht gespendet - zwar für PX -
    aber ein damaliger Freund hat unter meiner SteamID 10€
    als Spende für den Server hinterlassen!

[hr]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca. Ein anderthalb Jahren auf dem RP Server.
    Bin aber schon seit ca. 2 Jahren Mitglied der Community.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele eigentlich immer und jeden Tag, wenn ich nicht gerade in der Schule bin.
    Außer ich muss mal etwas wichtiges erledigen, das kommt aber auch Selten vor.
    Und jetzt, da Ferien sind, bin ich die nächsten 2 Wochen so gut wie immer online!

In der Woche bin ich von 13 bis 23 Uhr zu erreichen. Am Wochenende schwankt es immer. Aber normalerweise so bis 3 Uhr Nachts.

[hr]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit besitze ich den einfachen "Donator"-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 4 Wochen, 5 Tage und dazu noch ~5 Stunden.

[hr]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja. Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze das Mikrofon des SteelSeries Arctis 3.

[hr]

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr überzeugt von dem Server! Er weißt eine gute und stabile Performance auf -
    außer wenn G-Mod meint, einen Strich durch die Rechnung zu machen.
    Die Community - welche mir wirklich ans Herz gewachen ist -
    ist zum größten Teil ebenfalls sehr angenehm, welche nicht nur aus 11-Jahre alten Kiddies besteht.
    Das ständige updaten und verbessern der Server ist ebenfalls eine positive Sache.

[hr]

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, da mir das Helfen der Spieler wirklich Spaß macht/e.
    Das habe ich nicht einfach so erkannt. Nein. Ich habe es durch meine mehreren vergeigten Chancen gemerkt.
    Ich weiß, man hört/sieht es mir nicht an, aber mir hat das Helfen wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    Hier darf natürlich auch nicht fehlen, dass ich das Serverteam mit meiner Anwesenheit unterstützen möchte.
    Vorallem, da ja jetzt die NRW Ferien beginnen und da sehr viele Menschen Online sind.

[hr]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Natürlich darf auch in diesem Punkt auch nicht der Satz: "Ihr solltet mich wegen meinen Regelkenntnissen nehmen!" fehlen.
    Meine Regelkenntnisse frische ich öfters auf - und sollten Sachen, welche unklar erscheinen, auftreten, frage ich natürlich auch direkt beim lieben Herr Syntek nach.

Ich habe wirklich aus meinen Fehlern gelernt.
    Wie z.B. das viel zu harte Bestrafen, oder immer dieses Verhalten, welches ich OOC zeige.
    Ich habe gemerkt, dass ich wirklich den Spielspaß den anderen Leuten drastisch geraubt habe.

Wahrscheinlich so stark, dass einige sogar in Depression verfielen - oder so hart in Rage gelangen und gewisse Familienmitglieder beleidigen...
    Aber das hat sich stark im Gegensatz zu damals verändert, was ich hoffe, auch viele gemerkt haben. Natürlich scheint aber noch ein bisschen durch.

Das lässt sich wahrscheinlich aber auch nicht komplett ändern..

[hr]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja. Ich war schon auf dem PX-Server zu FX-Zeiten einmal Moderator. Daraufhin wurde ich deswegen,
    dass ich so viel Zeit auf RP verbracht habe, demoted. Dann bewarb ich mich auf dem RP-Server und wurde mehrmals angenommen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja.
    Beim ersten mal war es "Abusus Maximus". Ich bin nicht mehr teil des Teams, auf Grund meines damaligem Verhaltens.

[hr]

13. Probleme mit Nutzern: Hans Reaper, Rave Reaper - Das hat damit zu tun, dass sich anscheindend ein negatives Bild von mir stark auf unser RP beeinflusst.
    Im Gegensatz zu Tristatus Stahlhammer, welcher mich laut einigen Aussagen auch nicht wirklich ausstehen kann, zeigen sie es offensichtlich

durch provokante Sprüche, welche einfach mal so mitten zu einem - einfach so - gesagt werden.

Natürlich besitze ich auch mit jedem anderem Spieler, welcher mich direkt als Sohn einer Prostituierten beleidigt ein Problem
    Mir ist auch natürlich bewusst, dass etwas in diesem Punkt stehen zu haben, nicht unbedingt gut ist.

[hr]

14. Probleme mit Admins: Ich besitze derzeit kein Problem mit adminstrativen Personen auf dem Server.

[hr]

15. Wurde ich jemals gekickt: Mehrmals, aber größten Teils nur wegen "AFK". Ein paar Male mit Sicherheit wegen "Caps im OOC" oder "Spam im OOC".

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeitig besitze ich 22 Verwarnungen. http://prnt.sc/etwldg

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. Entweder aus Erziehungsgründen. Oder auf Grund meines Fehlverhaltens.
    Wenn ich mich nicht vertue, sollten diese Banns von 3 Tagen bis maximal 2 Wochen gehen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ich erhielt bisher nur nicht legitime Demotes mit dem "/demote"-Befehl.

[hr]

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin mir im Klaren, dass ich viel Hate einstecken muss. Ich habe auch sehr viel falsch getan.
    Nicht nur von ein Paar Regelverstößen her - sondern auch wegen meinem Verhalten.
    Auch wenn mit hoher Wahrscheinlichkeit meine Bewerbung abgelehnt wird, möchte ich keine Chance verpassen.

Ich rechne mit viel negativer Kritik (Welche hoffentlich nicht nur sinnloser Hate ist), hoffe aber auch auf positive.

Sollten euch irgendwelche Formatierungsfehler auffallen, welche mir nicht in der Vorschau aufgefallen sind, bitte melden. Danke.

Zusatz: Ich wurde eben erinnert, dass ich einen Permanenten Bann bekam.
    Das Familiensystem war wieder auf den Server gebracht worden. Da sv_cheats 1 aktiviert wurde, kamen ich und Salinger
    auf die Idee, uns Miniguns zu geben. Gesagt getan. Darauf nahm Salinger sich eine Minigun und überfiel Leute.
    Er wurde gebannt, darauf folgte ich.
    Ich habe niemanden überfallen, sondern sie nur im Inventar gehabt.

[color=#FFF0F5]

5 Mal editiert, zuletzt von Donald Trump () aus folgendem Grund: Punkt 15b. Hinzufügen des Links.

• Linxie ist wirklich sehr aktiv auf dem Roleplay Server.

Er hat enorme Spielzeit und nachweisliche Erfahrung vom Spielgeschehen & er setzt sich gerne und viel mit Menschen auseinander.

Er hat zwar so einige defizite, aber mit einem Sinn im Leben als Moderator, denke ich würde er sich ganz gut anstellen.

Er war zwar wie ich hörte, offenbar bereits Supporter/Moderator aber ich würde ihm aufjedenfall eine Chance geben \ eventuell in einer Art Probezeit o.ä.

Dafür

• Nicht Neutrale Einschätzung zu Antonie Yahooodie

Antonie ist eine der Personen, die ich in einem Support sofort wieder zurückschicken kann, da er
    die Regeln gut kennt und diese Geschickt zu seinen Gunsten anwendet.

Antonie besitzt auf jeden Fall gute Regelkenntnisse und sollte diese für die administrative Arbeit nutzen,

ich bin deshalb für die Aufnahme von Antonie, damit er seine 2000 Supports am Tag die ihn betreffen allein bearbeiten kann
    und ich ihm zumute dass er dies auch Vorbildlich löst.

• Du bist im großen und ganzen ein netter und freundlicher Typ, nur ich würde dir wirklich raten dich bei manchen Fällen unter Kontrolle zu kriegen, weil ab und zu rastest du wirklich extrem aus was nicht so gut ankommt.

Wann hast du deine letzte Verwarnung erhalten? Ich glaube die Woche hast du einen erhalten, es kann aber sein das ich mich täusche.

Also wie gesagt bist du sehr aktiv auf dem Server, im Teamspeak und auch im Forum.
    Eine Chance hast du meiner Meinung nach aufjedenfall verdient, damit du dich beweisen kannst.

Viel Glück @LinXiee :)

• Antonie Yahooodie kenne ich nicht allzu lange, jedoch ist mir in dieser zeit aufgefallen was für ein Spieler er ist.
    Trotz seiner vielen ausraster ist er ein sehr netter und anständiger Kerl der die regeln sehr gut kennt und diese Kenntnisse wie Minchon schon sagte für sich nutzt, ebenso weist er andere Spieler auf ihre Fehler hin, jedoch finde ich er solle wenn nur auf probe zeit Moderator werden da man als Moderator auch schon ab und zu mehr einstecke muss da darf man nicht allzu launig sein.

Ich bin, da du einige für dich sprechende dinge aufweisst für, wenn dies vorkommen solle Viel Glück, du schaffst das ! #ProbeZeit

• Vielen Dank für all euer positives Feedback.

Natürlich bin ich kein Fehlerfreier Mensch.

Die besagten Ausraster entstanden meistens dadurch, dass man Sinnlos meine Mutter mit in diese Angelegenheiten rein zog, was ich gar nicht "knorke" finde...

• Zwar bin ich nichtmehr aktiv auf Modern Roleplay, aber kenne dich trotzdem ganz gut. Ich bin meiner Meinung nach gegen eine Annahme da du dich in Supports ziehmlich provokant verhältst, und Lücken der serverregeln ausnutzt was ziehmlich unfair ist.

welche nicht nur aus 11-Jahre alten Kiddies besteht.

Meinst du also das 11 Jährige sich nicht anständig benehmen können ? mir ist auch aufgefallen das du mit älteren viel freundlicher umgehst als mit "11 Jährigen"(beispiel ich und ich bin 14 xD). Wenn du etwas gegen jüngere Spieler hast ist der posten Moderator nicht richtig für dich.

dies sollte nur einmal kurz erklären wie ich dich im Roleplay empfinde. Ich finde nach einem halben jahr kann man sich nicht wirklich ändern im inneren bleibt man halt gleich.falls du mal ein paar beispiele willst,kannst du gerne auf den Ts kommen und ich kann dir diese ganzen vorfälle nochmal erklären. MFG Leon

• Nachvollziehbar.

Allerdings sind damit nicht jüngere gemeint. War ja auch erst 13 oder 14 als ich Mod auf PX wurde.

Damit meine ich nur die Leute, welche auf den Server kommen und einfach nur MassenRDM betreiben oder permanent rum brüllen - oder auf irgendeiner anderen Weise puren Cringe zeigen.

Natürlich gibt es auch junge Leute, die sich benehmen können, da sie einfach den Cringe nicht durch lassen.

• Ich möchte hier nur anmerken das Ich es ziemlich dreist finde das der liebe Mitch hier jeden Beitrag der in irgendeinem Sinne dafür ist disliked.
    Ich weiß zwar nicht den Grund dafür, denke aber das dies keinesfalls etwas mit seiner Kompetenz zutun hat, sondern eher dass er irgendwie Hass oder andere negative Emotionen gegenüber ihm empfindet.

• Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich wage nun mal zu behaupten, dass ich @LinXiee nach den 3 Jahren, in denen ich ihn nun kenne sehr gut einschätzen zu können. LinXiee zeigt sich sehr Regel bewusst und ich selbst habe damals angefangen mit ihm auf dem Server zu spielen, wobei er sich sehr engagiert hat die regeln zu können und diese auch zu lernen(no joke er hat mehr regeln gelernt als für die Schule). Er ist an sich als Person relativ zuverlässig und kompetent und ich möchte nun einmal auf die Aussage von @SprayX antworten. LinXiee kann sich verändern bzw. hat sich sehr ins Positive bzw. reifere verändert. Ich bewarb mich damals zusammen mit ihm als Mod, wobei er sich zu krass an die Regeln hielt bzw. diese sehr stark ausnutzte und so als ein Spieler bekannt war, welcher die Regeln ausgenutzt hat (bsp. du streifst mit einem Auto den Bürgersteig und er arrested dich). Er hat es ein wenig übertrieben und wurde demotet. Vor dieser Zeit hat er aufgrund dessen viele Verwarnungen erhalten, welche länger im Support diskutiert wurden bzw. wo es sich sehr oft um Grauzonen gehandelt hat und die administrativen Personen haben sehr oft gegen ihn entschieden bzw. handelte es sich auch öfters um eine Fehlinterpretation seinerseits. Ich bin alles in allem für eine Annahme, da er die Regeln sehr gut kennt, freundlich ist, sehr aktiv ist, bereits Erfahrung mit kommands etc. hat und er sich meiner Meinung nach sehr zum positiven entwickelt hat. Auch wenn ich aktuell nicht mehr ein gutes Verhältnis gegenüber ihm habe schreibe ich diesen Beitrag dennoch, da er ein sehr kompetenter Mod wäre und der Server diese meiner Meinung nach brauch.

• Deine Bewerbung ist gut sticht ins Auge.
    Jedoch die negative Ausstrahlung die du durch deine Verwarnung und deine Position zu Jüngeren herüberbrings ist nicht sehr überzeugend für mich.
    Man sollte als Moderator mit jedem klar kommen sofern man aus irgendwelchen Gründen mit jemanden nicht klar kommt.

Ich bin neutral.

• So LinXiee, soweit ich dich kenne, bist du ein Regelkennender beleidigungsüberempfindlicher Spieler der nett, aber auch gemein sein kann.

Ich wäre für eine Aufnahme, solange du nicht alle Beleidigungen direkt ernst nimmst.

Es gibt jedoch ein Problem, du bewirbst dich gleichzeitig mit Tristatus und Cristianno Stahlhammer. Es wird ein knappes Rennen wer ins Team reinkommt und wer nicht.

#Dafür

• @LinXiee

Ich kenne dich zwar nur aus dem Forum, wo du sehr aktiv bist, und dort konnte ich meinerseits feststellen dass du freundlich, respektvoll und kompetent bist.
    Natürlich sind 22 Verwarnungen stramm, aber schaut euch auch mal die Spielzeit von dem Kerl an

Meine Spielzeit beträgt 4 Wochen, 5 Tage und dazu noch ~5 Stunden.

Ich habe noch nie gesehen, dass eine Person soviel Zeit auf einem Server verbringt.

Die Bewerbung ist glaube ich auch eine der Schönsten die ich je gesehen habe, wenn man sich mal meine popeligen Bewerbungen anschaut.

Er ist im Stande auch Sachen welche andere als negativ anschauen frei zu sagen. (siehe Punkt 13.)

Und er hat seine Fehler schon früher eingesehen, als die Leute mit der Kritik anfingen.

Also ich bin auf jeden Fall #Dafür

• PS: 2 von den Warns vor 5 Tagen,und bewirbst dich dann noch als Mod...?

Ich finde nicht, dass das eine große Rolle spielt. Denn normalerweise zeigt man Erkenntnis und lernt eine Regel, wenn man einen neuen Warn bekommt. Mir wurde nämlich bisher immer erklärt was falsch war.

Jedoch die negative Ausstrahlung die du durch deine Verwarnung und deine Position zu Jüngeren herüberbrings ist nicht sehr überzeugend für mich.

Wie gesagt, ich habe schon einmal die Aussage "11-Jährige Kiddies" definiert. Ich habe wie gesagt nichts gegen sie, aber ich finde sie auch nicht toll. Ich meinte damit, dass ich froh bin, dass nicht jeder dritte auf dem RP Server nur am rum schreien ist und permanent rum RDMt.

Nochmal ein danke schön an all euer Feedback!

• Sehr viele Warns und mehr als die hälfte in 2017. #DAGEGEN
    PS: 2 von den Warns vor 5 Tagen,und bewirbst dich dann noch als Mod...?

Jeder macht Fehler. Ob er heute ein Fehler macht oder Morgen, was hat das bitte damit zu tun?
    Er hat mehr zu bieten als andere User und kennt fast alle Regeln bzw. schon alle Regeln, aber wenn man halt einen schlechten Tag hat oder sonst was, kann es dazu kommen, dass man einen Fehler macht.
    99 % alle User sind sowieso solche Menschen, die jemanden eine Verwarnung geben möchten, anstatt sich zu entschädigen lassen. Fazit: Ob Warns oder keine Warns.. juckt keinen. Solang er seine Arbeit macht, darf er mit mir im Support die Sahne aus meinen Brüsten aussaugen.

Btw. 90 % aller User kennen dich nicht mal. Wenn du mit mir diskutieren willst, add mich auf Habbohotel oder in Steam und wir klären das.

• Natürlich sind 22 Verwarnungen stramm, aber schaut euch auch mal die Spielzeit von dem Kerl an

Ehm, mann kann auch extrem viel zeit auf dem Server verbringen, ohne gegen regeln zu verstoßen. durch die 22 Verwarnungen sieht man einfach,das er innerhalb 4 Wochen Spielzeit und mehr sich immernoch nicht genug mit den Serverregeln auskennt, sodas ein Moderator posten nicht angemessen ist meiner meinung nach.

Jeder macht Fehler. Ob er heute ein Fehler macht oder Morgen, was hat das bitte damit zu tun?

Ja, das stimmt. aber wenn man sich 2 Fehler innerhalb 5 Tagen zuschulde kommen lässt,kannst du wohl nicht behaupten das er sich ausreichend mit den Regeln auskennt

Ich habe noch nie gesehen, dass eine Person soviel Zeit auf einem Server verbringt.

Ich kenne auch Leute, die 6 Wochen Spielzeit haben, und nur 10 Verwarnungen.

Außerdem, soll ich glauben das jemand der in 5 tagen 2 Warns bekommen hat ein guter wird Moderator ???

tut mir leid wenn ich villeicht hier Bewerbungs Uninteressante Infos bzw Argumente schreibe, aber ich wollte mich einfach zu den Argumenten von den anderen äußern.