Diese Content-Bombe bekommt ihr, wie von uns üblich, gänzlich kostenlos zur Verfügung gestellt.
Heißt das, dass der Battle pass gratis sein wird?
Diese Content-Bombe bekommt ihr, wie von uns üblich, gänzlich kostenlos zur Verfügung gestellt.
Heißt das, dass der Battle pass gratis sein wird?
Als NvT Developer aber zu sagen, man solle für einen Server Geld ausgeben, um einen Vorschlag durchzusetzen, ist genauso unangebracht. Ich weiß, dass Modelle erstellen abfuck sein kann.
Also ne, es gibt keine weiblichen FD Models die müsste man erstellen
Kannst ja auf Fiverr gehen vielleicht macht dir das jemand für Geld
Oder ein, dafür zuständiger, Developer setzt sich hin und macht das fix.
Alan Wake könntest du deinen Dislike bitte begründen? Wieso nimmst du trotzdem an der Umfrage teil, wenn sie dir nicht gefällt? Da deckt sich etwas nicht.
Mir gefällt der 2. Frosch nicht
Döner nur mit Zwiebeln und scharfer soße ist schon baba
![]()
Fleisch muss sein, sonnst Döner kaputt
Soßen: Kräuter und Knoblauch.
Gemüse: Keine Zwiebeln und Rotkohl. (Also nur Eisberg, Gurke und Tomate)
Viele werden mich dafür hassen, aber der Dönermann übertreibt mit Zwiebeln.
Und natürlich Fleisch halt.
(Bitte nicht grob "Mit allem" sagen sondern auch nennen, was genau)
Döner mit "alles"
Immer nett gewesen, spiele ja selber auch sehr aktiv auf dem Server und da sehe ich den öfters.
Nie am Tryharden und sehr Hilfsbereit!
Der Banner ist auch super! ??
Bist mir im RP nie schlecht aufgefallen, zudem bist du auch neu.
Ich denke, dass du aufjedenfall eine Chance verdient hast. Das war quasi ein Ausrutscher und ich bezweifle, dass du sowas noch einmal tust.
Du hast keine Verwarunungen und es ist (soweit ich weiß) dein erster Bann.
Ich bin für eine Annahme.
Junge warum schneit es bei euch im März? ![]()
den D-Trakt in eine US-Amerikanische Highschool zu verwandeln und habe auf alles,
was sich bewegt, mit meiner Pumpgun geschossen.
Bleh. Schlechter Geschmack, nicht lustig.
Um ehrlich zu sein, habe ich keinen anderen Vergleich gefunden.
| 1. Steam-Name |
Alan
| 2. Roleplay-Name |
Alan Wake | Rainer Winkler | Rudi Winkler | Rita Winkler | Satoshi Speedwagon
| 3. Steam-ID |
STEAM_0:1:182364486
| 4. Grund der Verbannung |
Trolling | MassRDM | SupportRDM | Supportflucht
| 5. Länge des Bannes |
Original: 7 Wochen
verbleibend: 5 Wochen 2 Tage
| 6. Anzahl an Verwarnungen |
Unbekannt
| 7. Auszuführender Admin |
| 8. Was habe ich getan |
Ich habe nach einer Auseinandersetzung mit einem Kollegen aus dem Sicherheitsdienst mich dazu entschieden,
auf alles was sich bewegt, mit meiner Pumpgun zu schießen.
Dabei sind insgesamt c.a 20 Kills entstanden und ich habe den einen oder anderen sehr verärgert.
Ich habe vor allem laufende RP Situationen, wie das Sicherheitsdienst-RP, unterbrochen und unwiderruflich vermasselt.
Als dies dann nicht mehr reichte und ich auch schon im Support war, habe ich ein Putzpersonal niedergestreckt,
dann habe ich hirnrissige Aussagen im Support gedroppt und dumm gelacht.
Daraufhin bin ich, im laufendem Support, disconnected.
| 9. Gründe für eine Entbannung |
Mir ist im nachhinein bewusst,
dass die begangenen Taten nicht in Ordnung waren und für das Verhalten möchte ich mich,
vor allem an die betroffenen Personen, entschuldigen.
Ich werde jetzt in Zukunft achten, mein Verhalten zu verbessern.
Auch möchte ich nicht mehr auf irgendein Server joinen, während ich in einem Rausch bin.
Dies gehört sich nicht, dass ich auf den Server joine, nur Trolle und Personen ohne jeglichen Grund töte.
Es tut mir unglaublich leid. Ich weiß nicht, wie und ob ich das wieder gut machen kann.
Ich hoffe die betroffenen User und Teammitglieder können mir verzeihen.
Ich danke jedem fürs lesen und nun entschuldigt mich, ich muss ein paar Videofilme zurück bringen.
Denke er hat 2. Chance verdient, er war im RP immer nett und hatte an sich immer gute Regelkenntnisse mir gegenüber gezeigt. Er half mir bei Regelfragen und hat mir beim start von SCP unter die Arme gegriffen.
An Milchbubi: Denke du solltest einen neuen Antrag schreiben, denke wirst auch gute Chancen haben
#für eine Annahme!
Ich denke er hat aus seinen Fehlern gelernt und an sich hat er auch alles gut zusammen gefasst. Man merkt, dass es ihm leid tut.
Simon Winter ist ein anständiger junge, er hat immer sauber und fair versucht zu spielen. Er hat mMn. eine letzte Chance verdient.
#Für eine entbannung auf SCP!
Wurde damals nicht schon gesagt, dass der Bug nicht fixbar ist? Den Bug gibbet nähmlich schon seit einer langen langen Zeit.
Irgendwie gehören Beleidigungen zu Rust.
Wie Russen zu CS:GO oder deutsche Schwitzerclans zu Bo3.
Döner box.
Wer Pommdöner sagt, hatte entweder schlechte Erziehung genossen oder er hat andere Probleme.
no, kp wer die sind. Kann die gern mal fragen I guess.
Mach ich dann später (muss so rl Sachen machen) , oder die melden sich hier ka.
| Art des Vorschlages |
Dies ist eine Änderung.
| Beschreibung |
Ich schlage vor, dass der Name des "Stellv. Sicherheitschef" im Sicherheitsdienst zu "Vice-Chief" geändert wird.
| Begründung |
Jeder Rangname beim Sicherheitsdienst ist auf Englisch, deshalb denke ich, dass der Name einfach sehr raussticht.
Es macht wenig Sinn, außer das dann nicht mehr ein cooles "." beim "Stellv." steht. Das ist aber auch der einzige Grund.
| Inhalte |
\