Kontakt:
Hier sind meine Kontakt Daten für Steam und Discord.
Ingame-Daten:
Meine RP Charaktere (Ich sollte dazu erwähnen das ich bei meinem MP Char inaktiv bin)
| Akito Okami | 24. Medizinerbattalion | Staff Sergeant |
| Felix Carter | Militär Polizei | Private |
Ziele:
Meine Ziele als Lieutenant Colonel:
- Die Aktualisierung von TO Dokumenten - Das bedeutet das ich durch alle Dokumente gehen möchte um vor allem Veraltete Daten zu aktualisieren, siehe zum Beispiel das Ausbildungsdokument der Mediziner (Aktuelle Einheitsleitungen)
- Aktive Trello Führung - Unser Trello wird leider, vor allem was Aktivitäten von Medics angeht, nicht wirklich aktiv geführt, was ich gern ändern würde.
- Aktive Übungen - Ich möchte gern Übungen durchführen wie zum Beispiel das Behandeln von Soldaten unter Feindbeschuss (Würde mit Airsofts geübt werden), damit würde man auch denn Bezug zu anderen Regimentern Stärken, da man zum Beispiel mit denn Seals zusammenarbeiten muss um an das erwünschte Ziel zu kommen.
- Alles Klarer Gestalten - Aktuell weiß wirklich niemand bis wohin und ob er überhaupt befördern darf, dazu würde ich dann zum Beispiel etwas im Trello erstellen wollen.
Schlussfolgerung aus Übungen und guter Trelloführung währe das vor allem Mannschaftler und Unteroffiziere Aktiver Befördert werden können, da sie bei besagten Übungen ihr wissen Zeigen können und durch eine Aktive Trelloführung niemand untergeht und ewig nicht befördert wird.
- Mehr TO's durchführen - Das mag vielleicht erstmal als Selbstverständlich rüberkommen jedoch können TO's leider nicht so oft durchgeführt werden da zum Beispiel oft mals keine Zeit ist, welche man sich nun mal nehmen muss, aber nicht jeder tut (Natürlich kann man dieses Ziel auch als Unteroffizier durchziehen jedoch dachte ich mir, das es erwähnenswert sein könnte)
- Zu meinen Zielen bei TO's gilt auch alles einheitlicher zu gestalten und auch z.B. denn Unteroffizieren ab SSGT zugriff auf die Tests zu geben damit nicht immer die Einheitsleitung über z.B. Discord angeschrieben werden muss.
RP-Geschichte (Einblick):
Ich habe leider noch keine Richtige RP Geschichte aber einen kleinen Einblick.
Ich werde, wenn ich die RP Geschichte Fertig habe diesen Post noch bearbeitet und diese anhängen.
Akito wurde am 17.06.1998 in der Japanischen Stadt Matsuyama geboren. Sein Vater Naoki und seine Mutter Misaki Zogen 2001 nach Berlin.
Seine Eltern versuchten sich nach der Ankunft so gut es geht anzupassen und Sprachen zuhause Ausschließlich Deutsch, Akito spricht zwar ein paar Worte Japanisch aber für eine Konversation reicht es wohl nicht. Akito machte einen Realschulabschluss und beendete sein Abitur mit 19 Jahren.
Er Stammte nicht gerade aus einer Armen Familie womit ihm so ziemlich alles offenstand, woraufhin er der Bundeswehr Beitrat und eine Sanitätsausbildung Absolvierte woraufhin er sich zu 7 Jahren Dienst Verpflichtete.
Über mich:
Ich nehme mal an das die meisten mich Mittlerweile im RP Erleben durften, aber so richtig Wissen über mich tut keiner was, weshalb ich mich auch einmal Kurz Vorstellen möchte.
Mein richtiger Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt (bald 17). Ich bin aktuell in der 10. Klasse und mache damit nächstes Jahr meinen Realschulabschluss. Zu meinen Hobbies, ich bin in der Jugendfeuerwehr und werde nächstes Jahr in die Aktive Übergeben, zudem Spiele ich Schlagzeug. Wie sich wahrscheinlich jeder Denken kann besteht meine Freizeit jedoch meistens aus Computerspielen wie League of Legends, War Thunder, Hearts of Iron 4 und halt auch Garry's Mod.
Es ist gut möglich das ich aber dem einen oder anderen wegen vor allem OOC Provokationen Negativ aufgefallen bin. Das ganze tut mir wirklich leid und ich Versuche mich dort hingehend zu bessern (Siehe teils Kommentare zur Quat Khasa obwohl diese nichts falsch machen)
Online Zeiten:
Wie ich schon sagte bin ich Schüler und meine Eltern sind nicht ganz so entspannt was alles rund um PC und Computerspielen angeht, weshalb ich größtenteils Nachmittags Online bin.
Zudem Unterscheiden meine Online Zeiten sich jede Woche aufgrund von einem A und B Wochen Stundenplan und Privater dinge aber grob kann man sagen:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Sonnabend | Sonntag |
| 16:00-20:30 | 15:00-20:30 | 18:00-20:30 | 16:00-20:30 | Abhängig von Feuerwehr: 16:00-23:00 oder 18(oder19):00-23:00 | Offener Anfang-Offenes Ende | Offener Anfang-20:30 |
Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Lieutenant Colonel.
Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich noch nie in meinem Leben eine solche Bewerbung geschrieben habe und darin somit auch nicht wirklich Erfahrung habe, mir tut es Leid wenn Rechtschreibfehler drin sind obwohl ich alles mehrmals durchgegangen bin. Sollte zudem noch irgendetwas fehlen, schreibt mir einfach und ich füge es so schnell wie möglich hinzu.
Ich würde mich darüber hinaus über eine Begründung wenn ihr disliked freuen, sollte euch irgendwas an meiner Bewerbung nicht gefallen und am besten auch beschreiben was ich in Zukunft besser machen könnte/sollte.
MfG.
Jonas - Akito