1. Roleplay Name:
| MTF | SHD | Andere |
| PFC 555 "Ash" | SSG (Ehem. SSO) Ashley Graves | Luna Graves |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
2a. Discord:
ashleyyy._m
3. Wie alt bin ich:
14 (in 3 monaten 15 c:)
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Reserve der Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe schon vor Langer zeit angefangen recht aktiv zu spielen wurde aber durch Privaten Gründen für eine zeit aufgehalten und bin nun wieder Semi-Aktiv / Aktiv dabei c:
(Ich weiß meine inaktivität ist nicht schön zusehen aber ich hatte Privat recht große probleme... Dies bessert sich aber c:)
6. Gesamte Spielzeit:
8W 5d 03h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich schon seit anfang meiner zeit auf Modern Gaming unglaublich gerne in eine GOI wollte und die CI mir sehr gefällt.
außerdem möchte ich neue leute kennenlernen und vielleicht neue freunde finden c:
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr Solltet mich annehmen da ich Aktiv bin und sehr gerne in dieser GOI wäre, ich bin gut Im PVP ob Taktisch oder nur Gambo und habe Lore Kentnisse, ich bin außerdem bei vielen Bewerbungsphasen dabei gewesen und denke ich habe eine Gute chance c:
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Warns:
10. RP-Story:
Luna Graves ist eines Tages auf einen Flyer der Foundation gestoßen indem Stand
"Haben sie Interesse an einer tollen Freizeit Beschäftigung? einem Tollen Gehalt und Vielen Interaktionen mit Leuten? Dann kommen sie heute noch zu uns!
Wir sind die Foundation! Melden sie sich bei uns und Füllen sie das gegebene Formular aus. Weitere Infos Folgen"
Luna hatte nicht Viel zutun da sie Arbeitslos war und nach einem Job suchte wodurch sie Dieses Angebot bedacht hat und an dem Tag auf dem weg war dort einen Platz zu finden als Jemand sie aufhielt und ihr Etwas in die Hand Drückte:
sie hatte nun einen Kleinen Zettel in der Hand auf welchem Stand
"Gehen sie nicht zu dieser Foundation. Sie ist ein Betrug. sie wollen dies nicht, kommen sie stattdessen zu uns."
Am unteren Rand des Zettels war ein Kleiner text mit einem Kleinen Logo
"Should intermittent vengeance arm again his red right hand to plague us?"
Sie wusste nicht was sie Tun soll aber sie hat sich dann entschlossen zu Dieser Organisation zu gehen welche auf dem Zettel genannt wurde.
Tage darauf hat sie einen Anonymen Zettel bekommen mit einer Adresse und auf was sie sich vorbereiten soll.
Sie Ging zu dieser Adresse und Fand jemanden der auf sie wartete
//START OF COMMUNICATIONS LOG//
Luna Graves: Sind sie die Person die ich Ansprechen soll?
[REDACTED]: Sind sie Graves?, wenn Ja dann sind sie Richtig. kommen sie mit mir
Luna Graves: Um was Genau geht es denn? auf dem Zettel waren nicht viele Infos.
[REDACTED]: Dies ist nicht wichtig, Kommen sie einfach mit.... haben sie Denn Erfahrung mit Schusswaffen?
Luna Graves: Ja dies habe ich, ich war in einem Schützen verein, warum?
[REDACTED]: Sie werden diese Sehr brauchen, Sie werden zuerst einen Test untergehen ob sie auch zu uns Passen... ein Auswahlverfahren sozusagen
Luna Graves: Was genau bietet dieser Posten denn überhaupt, ich weiß gar nicht richtig auf was ich mich hier Einlasse.
[REDACTED] Das werden sie schon Sehen, Ab sofort ist jeder Kontakt zu Familie, freunden, Bekannten, Etc Verboten. Kommt eine Einzige Info über uns Raus werden sie Gekündigt und Verhaftet. Kein Einziges Wort darf Ab sofort Raus, Jegliche Dokumente von ihnen Werden Verbrannt, Sie werden ein Komplett neues Leben bei uns Führen.
//END OF COMMUNICATIONS LOG//
11. Schlussworte:
Vielen dank für das Anschauen meiner Bewerbung c:
Hoffentlich konnte ich euch Überzeugen :D
Should intermittent vengeance arm again his red right hand to plague us?