Beiträge von Luna_

1. Roleplay Name:

MTFSHDAndere
    PFC 555 "Ash"SSG (Ehem. SSO) Ashley GravesLuna Graves

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:528288413

2a. Discord:

ashleyyy._m

3. Wie alt bin ich:

14 (in 3 monaten 15 c:)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Reserve der Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe schon vor Langer zeit angefangen recht aktiv zu spielen wurde aber durch Privaten Gründen für eine zeit aufgehalten und bin nun wieder Semi-Aktiv / Aktiv dabei c:

(Ich weiß meine inaktivität ist nicht schön zusehen aber ich hatte Privat recht große probleme... Dies bessert sich aber c:)

6. Gesamte Spielzeit:

8W 5d 03h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich schon seit anfang meiner zeit auf Modern Gaming unglaublich gerne in eine GOI wollte und die CI mir sehr gefällt.

außerdem möchte ich neue leute kennenlernen und vielleicht neue freunde finden c:

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr Solltet mich annehmen da ich Aktiv bin und sehr gerne in dieser GOI wäre, ich bin gut Im PVP ob Taktisch oder nur Gambo und habe Lore Kentnisse, ich bin außerdem bei vielen Bewerbungsphasen dabei gewesen und denke ich habe eine Gute chance c:

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

10. RP-Story:

Luna Graves ist eines Tages auf einen Flyer der Foundation gestoßen indem Stand

"Haben sie Interesse an einer tollen Freizeit Beschäftigung? einem Tollen Gehalt und Vielen Interaktionen mit Leuten? Dann kommen sie heute noch zu uns!

Wir sind die Foundation! Melden sie sich bei uns und Füllen sie das gegebene Formular aus. Weitere Infos Folgen"

Luna hatte nicht Viel zutun da sie Arbeitslos war und nach einem Job suchte wodurch sie Dieses Angebot bedacht hat und an dem Tag auf dem weg war dort einen Platz zu finden als Jemand sie aufhielt und ihr Etwas in die Hand Drückte:
    sie hatte nun einen Kleinen Zettel in der Hand auf welchem Stand

"Gehen sie nicht zu dieser Foundation. Sie ist ein Betrug. sie wollen dies nicht, kommen sie stattdessen zu uns."

Am unteren Rand des Zettels war ein Kleiner text mit einem Kleinen Logo

"Should intermittent vengeance arm again his red right hand to plague us?"

Sie wusste nicht was sie Tun soll aber sie hat sich dann entschlossen zu Dieser Organisation zu gehen welche auf dem Zettel genannt wurde.

Tage darauf hat sie einen Anonymen Zettel bekommen mit einer Adresse und auf was sie sich vorbereiten soll.

Sie Ging zu dieser Adresse und Fand jemanden der auf sie wartete

//START OF COMMUNICATIONS LOG//

Luna Graves: Sind sie die Person die ich Ansprechen soll?

[REDACTED]: Sind sie Graves?, wenn Ja dann sind sie Richtig. kommen sie mit mir

Luna Graves: Um was Genau geht es denn? auf dem Zettel waren nicht viele Infos.

[REDACTED]: Dies ist nicht wichtig, Kommen sie einfach mit.... haben sie Denn Erfahrung mit Schusswaffen?

Luna Graves: Ja dies habe ich, ich war in einem Schützen verein, warum?

[REDACTED]: Sie werden diese Sehr brauchen, Sie werden zuerst einen Test untergehen ob sie auch zu uns Passen... ein Auswahlverfahren sozusagen

Luna Graves: Was genau bietet dieser Posten denn überhaupt, ich weiß gar nicht richtig auf was ich mich hier Einlasse.

[REDACTED] Das werden sie schon Sehen, Ab sofort ist jeder Kontakt zu Familie, freunden, Bekannten, Etc Verboten. Kommt eine Einzige Info über uns Raus werden sie Gekündigt und Verhaftet. Kein Einziges Wort darf Ab sofort Raus, Jegliche Dokumente von ihnen Werden Verbrannt, Sie werden ein Komplett neues Leben bei uns Führen.

//END OF COMMUNICATIONS LOG//

11. Schlussworte:

Vielen dank für das Anschauen meiner Bewerbung c:

Hoffentlich konnte ich euch Überzeugen :D

Should intermittent vengeance arm again his red right hand to plague us?

1. Art des Vorschlages:

Hierbei geht es um eine Neuerung:

2. Beschreibung:

Meiner Meinung nach sind die Aktuellen Rezepte für die Koche einfach nur noch langweilig.

Deswegen sollte man die Rezepte welche auf Nato Vs Terror Vorhanden sind auf den SCPRP Server bringen

3. Begründung:

Köche haben dann mehr zu tun und es wird Mehr Vielfalt und neue Rezepte Geben c:

4. Inhalte:

Aktuellen Rezepte auf NVT (keine ahnung wie das Addon des Essen heißt)

Gliederung:

1. Roleplay Namen

2. Steam-ID

2a. Discord:
    3. Alter

4. Bewerbungsposten

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server

6. Gesammte Spielzeit

7. Warum Möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

8. Warum solltet ihr mich annehmen

9. Sanktionen

10. RP Story

11. Schlussworte

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment TeamSicherheitsdienst
    [PFC] 555 "Mute" [Semi-Aktiv][CA] Ashley Graves [Semi-Aktiv][SO] Ashley Graves [Aktiv]

2. Steam-ID:

2a. Discord:

cvrazy_.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 14 Jahre Jung

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Chaos Insurgency Enforcer

Ich Spiele seit meinem Letzten Ban wieder Aktiv auf SCPRP

6. Gesamte Spielzeit:

8 Wochen 1 tag und 17 Stunden aktuell

Ich wollte schon seit Anfang meiner zeit auf SCP (2022-2023 so) Teil einer GOI Werden und möchte seitdem die chance nutzen Mich zu beweisen und einer GOI (Jetzt der Chaos Insurgency) Beizutreten und Stolzes Mitglied werden.

Ich sollte mich annehmen Da ich Gut im PVP bin und Dort überdurchschnittlich abschneide und Aktiv im RP Mitmache und somit meine Kentnisse gesammelt habe und auch weiß wie sachen ablaufen und was zu tun ist

Außerdem kann ich Taktisch vorgehen und meinen Missionen gut Nachgehen und diese Erfolgreich Ausführen.

(Mehr kann ich leider nicht sagen da ich schlecht Lange texte formulieren kann)

Ja ich habe schon Warns und Bans und Versuche mich Aktiv zu bessern und Lerne aus diesen.

Warns: https://imgur.com/a/PzRwSR7

Bans: https://imgur.com/a/nn0Zqf5
    https://imgur.com/a/qbR3Hiu

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse Ich aus da ich Meistens unkreativ bin.

11. Schlussworte:

das war meine Bewerbung zum Enforcer :)

bei Fragen per Discord oder Forum Konversation melden :3

1. Art des Vorschlages:

Hierbei geht es um eine Änderung

2. Beschreibung:

Getarnte Dklassen sollten per NTF Scan NICHT angezeigt werden da es kein sinn Ergibt das sie Gezeigt werden

3. Begründung:

Es ist halt wirklich scheiße das irgendeine intercom Random weiß das man verkleidet ist und dies den ganzen Run verhindert nachdem die NTF Random nach dklassen scant

4. Inhalte:

NTF Scan auf dem server.

1. Roleplay-Name:

MTFCTSHDDeeds
    E6 555 [PFC] Ash[CI] Ashley Graves[SG] Ashley GravesDeeds Graves

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Luca (Mag Ashley eher :))

2. Steam-ID:

Meine SteamID Lautet:

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name ist Ashley Graves

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 14 Jahre Jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit meinem Letzten Ban Aktiv auf SCPRP
    (Ban ablauf war 1.6.2025)

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagSamstag-SonntagFerien
    14:00 bis 23:00 Verfügbar10:00 -11:00 Bis 0:00 Verfügbar8:00 -9:00 Bis 0:00

4. Gesamte Spielzeit:

7W 6D 22H

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/n3nHVnj

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte der Alpha 1 Beitreten um das Hohe Management und Die Site Mit meinem Leben zu beschützen und Meinen diensten Nachzugehen

Außerdem möchte ich ein Stolzes Mitglied Der Alpha 1 Werden und mich Hocharbeiten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich bereit bin mein Leben für Die Foundation und Das Hohe Management zu Opfern.

Ich Kann Auf Befehle Hören und diese Aktiv gut Ausführen, ich Bin gut im PVP und habe RP Kenntnisse und Habe interesse an der Alpha 1.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend

Ashley Graves ist am 1.6.2025 In die Lokale Stadt Eingezogen und wollte dort leben Bis sie von einem Unbekannten Typen Information bekommen hat das die SCP Foundation Existiert und wollte Heraus finden was diese ist, Sie ist darauf in die Foundation Eingedrungen per Vent System und hat sich dort 2 Tage versteckt bis sie dann in dem Vent Gefunden wurde und festgenommen wurde, Kurzzeitig darauf wurde sie Ausgefragt und Gefoltert wo man merkte Das Sie Gut Standhielt und Mental Stärker als viele Anderen Ist wodurch man sie in ein MTF Trainingsprojekt Gesteckt hat wodurch sie zur MTF Soldatin "Ash" Der Epsilon 6 "Village Idiots" Ausgebildet wurde. Seitdem sie in der Site war hatte Das Hohe Management und die Alpha 1 ein Auge auf sie Gelegt und sie Beobachtet. Eines Tages wurde Sie Gefesselt und mitgenommen in ein Büro wo 2 Alpha 1 Soldaten einen ████████ waren. Sie wurde Über teile Ihres Standardbefehls und ihrer Einheit ausgefragt welches sie ohne Probleme Richtig beantwortete. Darauf hat man ihr Einen Deal Gemacht das sie für die Absolute Geheimhaltung Und das Beschützen der █████████ Mit ihrem Leben der Alpha 1 Beitreten kann.

Dieser Deal wurde abgeschlossen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns: https://imgur.com/a/GjP8mU4

Bans: https://imgur.com/a/OJs9kYK

9. Persönliche Stellungnahme:

Hallo :> Hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen :)
    Ich weiß die Utime ist nicht so geil aber ich hoffe die RP Story konnte überzeugen :)

ziehe Bewerbung zurück so glaube das der Posten glaube doch nichts für mich ist

Kann man fragen warum du dich jetzt für die CI bewirbst und nicht mehr für die SH?

Auch da hast du den fehler gemacht was der andere getan hatte: https://prnt.sc/Uks6fEsBErTV

https://prnt.sc/lRKwsdDET1aG (Deine bewerbung zum SH Defender, welches letztes war zum GOI bewerbung.)

Hi Franz, Kann ich dir gerne Sagen... habe mir mal so Gedanken gemacht was die GOIs so machen und wie die Spielen und hab mich halt Entschieden das ich dem Playstyle der CI Eher entspreche wodurch ich auf die CI Geswitcht bin.

1. Roleplay Name:

MTFCT662
    555 [PFC] Ash[CI] Ashley GravesDeeds Graves

2. Steam-ID:

2a. Discord:

cvrazy_.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre jung.

Ich bewerbe Mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter (Reserve)

Ich habe eigentlich Immer ab 14 Uhr bis 23 uhr Zeit
    (Ferien und wochenende Früher)

6. Gesamte Spielzeit:

7 Wochen 6 Tage und 2 Stunden

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten um ihr Aktiv zu helfen und Ein stolzes Mitglied zu werden.

Ihr solltet mich annehmen da ich Erfahrung habe und Kompetent bin. Ich habe gutes PVP als auch RP Kenntnis und kann meiner Arbeit gut nachgehen und sie effizient machen.

Ich bin außerdem Aktiv und habe spaß An SCP als auch allgemein Garrys Mod.

Ja

Warns: https://imgur.com/a/YvpxZGY

Bans: https://imgur.com/a/nqiz9lG

Aktuell bin ich straffrei

10. RP-Story:

Dies lasse ich aus Da ich mir nicht sicher bin ob ich dies überhaupt richtig Hinkriege.

11. Schlussworte:

Hallo :D war Bewerbung und so :)

Medic RP

Ein weiteres Achievement was geil wäre :

"Taking you with me: Töte einen gegner während du am brennen bist" (feuer symbol)

"Hello? Somebody there?: Nutze das Funkgerät"

"Without a miss: Kriege 3 kills Nur mit Headshots"

"Pyromaniac: Töte 3 spieler mit einer Incendiary grenade oder einem Molotov"

1a. Discord-Name

cvrazy_.

1b. Discord-ID:

742386651917058130

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCPRP

3. Grund der Verbannung:

NS / Unangebrachtes Profilbild (Denke mal es war NS anhand der alten Anträge)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe Vor 1,5 - 2 Jahren ein Profilbild Mit einem Anime Character gehabt wo man ein Rotes Armband des Nationalsozialismus sehen konnte und wurde darauf gebannt

6. Ausführender Admin:

Dies weiß ich nicht da ich für den SCPRP discord keine Ban Message bekommen hatte oder zumindest nicht mehr weiß welcher Bot mir diese nachricht geschrieben hatte (Sapphire nicht)

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werde da es mir wirklich leid tut Für die kacke dich ich früher gemacht hatte, es war ein Wirklich dummer Fehler von mir das ich dies gemacht hatte da ich Allgemein zu der zeit wirklich nicht aktiv auf Modern Gaming war und allgemein vergessen habe das es die Regel gibt aber allgemein war der Fehler dieses Profilbild überhaupt zu nutzen ich war Früher auch einfach durch meine Alte Freundesgruppe so, ich sehe diesen Fehler ein und habe mich seitdem Gebessert und halte mich allgemein Von solchen sachen fern... Ich würde mich wirklich sehr über einen Unban Freuen damit ich wieder teil des Discords sein kann und dort mit Leuten Interagieren kann.

Mit Freundlichen Grüßen,

Ashley Graves :=)

(cvrazy_)

Finde alle Ideen davon gut, das einzige Problem bei neuen Achievements sind die Icons. Ich kann mir anschauen ob ich manche davon hinbekommen, bin aber leider kein Graphics Designer...

Manche kann man ja einfach mit nem Simplen Icon machen...

Dieb achievement: Einfacher Sack
    Waffe Finden: Einfache Pistole

Als erstes Fliehen: Das Strichmännchen was zum Exit sign Rennt

Die schweren sind dann aber die Mit der Gauss und halt basically der rest

Hallo freunde heute kurzes Guide wie ihr die custom Backgrounds für das Ipad kriegt da nicht alle wissen wie es geht

Bevor ihr irgendwas macht solltet ihr euch das Tutorial für die Skins in diesem Forumbeitrag von leonator anschauen Um die Skins Ordner zu erhalten (Gebraucht fürs Editieren: Custom Skin Tutorial )

Also ihr habt soweit die Skin ordner dann könnt ihr loslegen...

1. Als erstes sucht ihr euch Euer bild aus was ihr nehmen wollt (kann soweit alles sein aber nichts was gegen die Regeln verstößt)
    2. Ihr geht in den SCPRP Models ordner (mg_scprp_models : Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\mg_scprp_models)

3. Nun sucht ihr den Ordner mg_ipad (mg_scprp_models\materials\mg_ipad)
    4. Geht nun auf backgrounds > Images und fügt euer bild hinzu

5. Geht nun ingame und drückt F2 und geht in die Einstellungen des IPads und ändert das bild zu dem was ihr Gewählt habt.

Und jetzt Genießt euren neuen Hintegrund :D
    Joa hoffe hat geholfen

Mit freundlich Grüßen,

Die Liebe Ashley Graves aus der nachbarschaft :D

999 könnte man reintheoretisch auch noch nerfen Zumindest die heal ability bei den SCPs da diese schon recht viel healt (aus eigener erfahrung 062-de + 999 war unmöglisch zu besiegen) 999 Heilt SCPs halt fast über die hälfte mit 2 mal healen

Aktuell kommt noch das problem mit SCP 062 FR dazu da dieser halt auch scheiße stark ist und man ihn halt nicht countern kann (nicht mal mit nem 10 man trupp) Denke man sollte den auch mal nerven Sollte

Ich persöhnlich Finde das man es so machen sollte das Die SCPS der vorherigen runde nicht für die Neue Runde verfügbar sind :) Macht es warscheinlich einiges besser Allgemein so das es mehr Varietät gibt

Ich Äußere mich mal kurz zu meinem Dislike..

ich muss tatsächlich disliken da ich eines nicht wirklich verstehe...

"11.RP Story"

Ich verstehe gerade nicht wirklich wo das eine RP-Story deines Charakters ist? es kommt mir eher vor wie eine antwort bei einer "was würdest du tun" frage...

1. Steam-Name:

Opa mit Handycap [Femboy]

1b. Roleplay Name:

Ash Shika Ryomen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | USV |Nicht Melden von Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Stellungnahme: zum warn am 6.2:

Diesen warn habe ich offensichtlich nach meinem ban bekommen da Ich in einem Video wohl ein Soundboard genutzt habe.

6. Ausführender Admin:

D-3863 Willi Wissen | Musti

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Spielern welche einen C-ban Haben waffen gegen da diese auf einem Alt-Account gezockt haben und so an waffen kommen wollten, Ich saß mit diesen usern im Discord call da ich mich gut mit ihnen verstand, am anfang des calls Haben die nicht geplant auf den server zu Gehen doch dann sind diese Gejoint, Ich wurde Bedroht das man mir per Lieferdienst (Lieferando) Pizza und andere sachen zuschickt inklusive die Polizei welches schonmal vorgekommen ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo. ich möchte entbannt werden da ich nun meine Zeit abgesessen habe und wirklich scheiße Gebaut habe... es tut mir wirklich leid und dies wird nicht mehr vorkommen, natürlich werde Ich alle Begegnungen mit den usern Sofort melden und mich an die Regeln halten, was ich gemacht habe war wirklich scheiße... ich möchte einfach wieder entbannt werden Um meine Freizeit auf SCP verbringen zu können da es mir wirklich spaß Gemacht hat. Vielen dank fürs lesen. Ich hoffe für euer Verständnis

Es Tut mir leid.

MFG. Cvrazy_