Beiträge von Balu

Hallo Kanda,

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, deine Bewerbung abzulehnen.

Ich sehe bei dir Potenzial, jedoch bin ich mir derzeitig noch unsicher, ob ich dir komplettes Vertrauen schenken kann, du wirst von mir nun stärker beobachtet und ein Promote auf Command Sergeant Major bei richtiger Leistung in Erwägung gezogen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Astartes,

Ich habe mich dazu entschieden, dir die Chance zu bieten.

Somit herzlichen Glückwunsch, benimm dich und zeig dich Positiv, sonst bist du schneller wieder SGM als du angenommen wurdest,

eine Einweisung kannste dir morgen abholen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Fives,

Ich habe mich dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Grund hierfür ist deine Unseriöse Art welche mir so weiterberichtet wurde,

jedoch freut es mich trotzdessen, dass du es probiert hast und ich biete dir an, dass man morgen dein SGT TO macht.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Arda,

leider hat es bei dir knapp nicht gereicht,

jedoch wünsche ich mir dass du dich weiterhin positiv zeigst, ein ausschlaggebender Faktor war unter anderem, dass du bei deinem TO dich nicht zu gut geschlagen hast, trotzdessen wird dieses demnächst weitergeführt und wenn du dieses gut abschließt, wirst du auch Offizier,

trotzdessen vielen dank für deine Bewerbung.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Void,

Ich habe mich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Die Entscheidung war bei dir sehr knapp, jedoch war ein Ausschlussfaktor deine Lautstärke welche du von dir gibst, sei es bei Raids oder allgemeinen Notsituationen, sofern du das ganze ausbesserst, wirst du das 2LT TO antreten können, somit wirst du auf den Rang des Command Sergeant Majors erhoben.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Aragon,

Trotzdessen sehe ich Potenzial bei dir und werde dich auf den Rang des First Sergeants anheben,

sofern du dich innerhalb 2 Wochen beweist, wirst du auch den Promote auf den Rang des Sergeant Majors erhalten,

somit ist nun deine "time to shine" und ich erhoffe eine gute Zukunft bei dir.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Berlin,

Ich habe mich dazu entschieden dich abzulehnen.

Grund hierfür ist, der Fakt, dass deine Kompetenzen des D-Trakts einfach nicht in das BIld des MTFs direkt in den Posten des 2LT passt,

Motivation sehe ich auch keine, da du nichtmal seit kurzem etwas MTF gespielt hast, somit bin ich da eher Skeptisch,

trotzdessen hoffe ich, dass du dich nun in Zukunft zeigst und vielleicht ja auch ein wichtiger Part der MTF werden kannst.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Zwoggl,

Ich teile dir hiermit mit, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Grund hierfür ist dein Verhalten welches mir über mehrere Beschwerden negativ gemeldet wurde,

du benimmst dich nicht und verhälst dich sehr unseriös.

Ich erwarte eine besserung, jedoch sehe ich klare kompetenzen,

somit wirst du trotzdessen von mir auf First Sergeant befördert, jedoch wird auf dein Verhalten geachtet.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Perrz,

Grund hierfür ist grundsätzlich deine Aufdringlichkeit als Person,

von deinem Verhalten bin ich auch noch nicht komplett überzeugt,

ich wünsche mir trotzdessen eine zukünftige Aktivität und erhoffe gutes in der Zukunft von dir.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Flussbarsch,

Grund hierfür ist deine stark mangelnde Motivation innerhalb der MTF, ich kann dich nicht beurteilen oder auch einschätzen, es wird keinen Ersatzrang geben, ich bitte dich jedoch sofern du die Lust und Zeit hast, dich hochzuarbeiten.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hallo Lazy,

Ich habe mich dazu entscheiden, deine Bewerbung abzulehnen.

Der Text von deiner Bewerbung ist schon recht nett und gut geschrieben, jedoch bin ich mir von deinen Führungskompetenzen noch nicht ganz überzeugt,

nun ist es deine Aufgabe, mich vom gegenteil zu überzeugen.

Somit werde ich dich nun in der Zukunft stärker beobachten und auf dein Verhalten hierbei achten.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Margiela,

Grund hierfür ist grundsätzlich deine mangelnde Motivation sowie dadurch entstehende Aktivität in der letzten Zeit,

trotzdessen werde ich dich beobachten und dir sofern alles passt, das 2LT TO mit dir anzutreten.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hallo Symba,

Ich habe mich entschieden dich abzulehnen.

Gründe hierfür ist grundsätzlich, dass du erst seit kurzem wieder aktiv spielst, du würdest dich nicht direkt richtig einfinden,

jedoch würde es mich freuen, wenn du es in Zukunft mit der MTF ernst nimmst und dich hocharbeitest.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Kai,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist,

andere Bewerber konnte mich derzeitig mehr mit deren Bewerbung sowie Auftreten innerhalb der MTF überzeugen,

dennoch danke ich dir für deine Interesse und würde mich über eine künftige Aktivität von dir freuen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Leech,

Bei dir hat es nicht zum Offizier gereicht, jedoch werde ich dir einen Ersatzrang geben.

Du wirst von mir zum Sergeant Major befördert und dein Verhalten wird innerhalb der nächsten 4 Wochen stark beobachtet,

deine Einweisung kannst du dir bei einem Offizier deiner Wahl abholen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hallo Black,

Wie du bereits mitbekommen hast, habe ich mich dagegen entschieden dich als meine Rechte Hand zu nehmen,

trotzdessen wirst du einen Promote auf den Rang des 1LT erhalten, zeig dich positiv und beweis dich hierbei damit du die Kritiker still legst.

Eine Einweisung wirst du von einem CPT+ erhalten.

LIebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"