Du hast mich ausversehen markiert Amo
Toller Text
Du hast mich ausversehen markiert Amo
Toller Text
Wäre gerade jemand Spontan in für ein paar nächtliche Runden?
Ja junge, lass mal abreißen
Ist Mohrenkopf nicht genau so "offensiv" wie N-Wortkuss?
Naja, N-Wortkuss wird auf jeden Fall immer noch in jedem Laden erfragt
Wenn das so ist...
Zu aller erst die beste der besten, Hoover kennen Sie, Vatos Locos fürchten Sie, die berühmt berüchtigte Hoover Playlist.
Des weiteren gibt es natürlich noch eine für die Autofahrt, wobei 60% der Lieder darin auf Empfehlung von Momo in der Liste landeten.
Ihr habt nen entspannten Abend mit den Jungs bei nem Pfeifchen, die Playlist ist es!
Es gibt in musikalischer Richtung einige Plattensätze, welche ich prinzipiell immer empfehlen würde, so allzeit Klassiker wie Michael Jackson, AC/DC, ZZ Top (Deren goldene "Eliminator" Platte kostet auch nur so 500€+) etc. pp.
Abbbbeeerr, ich war in Kindertagen auch ein großer Freund der Räuber Hotzenplotz Schallplatten, genau wie Pipi Langstrumpf und die Biene Summ. Sowas auf einem Plattenspieler zu hören, bringt ganz andere Vibes, als via CD-Spieler o.Ä.
außerdem warst du zufällig auch mit dem Omega auf Steam befreundet.
Klar, man sollte sich selbst der nächste sein, aber mit sich selber auf Steam befreundet sein ist so eine Geschichte. Ich glaube nicht, dass er als Omega unterwegs war und sich plötzlich ein weiterer aufgetan hat.
So wie ich Elyas kennengelernt habe, ob privat oder zu anderen Zeiten von Seiten eines Teammitgliedes, war er stets an der Einhaltung aller Gesprächsregeln interessiert und hat dies oft als einziger durchgesetzt, deshalb würde es mir persönlich schwer fallen, den Punkt der "Respektlosigkeit" seitens Elyas hier wahr zu haben. Aber ich bin natürlich nur eine irrelevante Stimme in den Tiefen des Internets :D
10/10
Alles unter Hamburg ist eh fast Italien, deswegen nominiere ich Frankfurt für die frankfurteste Stadt in Bayern.
Alles über NRW ist Dänemark und Dänemark ist Schweden, nicht anders.
Frankfurt gehört nicht zu Deutschland und wird in Zukunft ein eigenständiger Inselstaat.
Grüß Gott,
deine Steam-ID fehlt noch.
Alles in allem recht magere Bewerbung, Gestaltung lässt, wie du ja auch selber anmerktest, zu wünschen übrig, die Ziele sehr grob formuliert und nicht wirklich ausgearbeitet, hätte man, auch am Handy, mehr draus machen können.
~Duby
10/10 ![]()
8/10
Einmal in Bayern gewesen, hatte in Nürnberg Angst um mein Leben, da standen 20 Leute mit Waffe auf Gesicht.
7/10
Kücheninterne Klimaanlage für Lebensmittel.
2/10