Ich habe das spiel vor etwa einer Woche mal gestartet und mein Computer ist lauter geworden als bei den meisten AAA spielen. CPU bei 100 Prozent
Beiträge von Markus_Lewis
-
-
-
Moneyboy in Köln 😼
-
In diesem Beitrag möchte ich AIMEN dafür danken, dass er den erst neulich wiederauferstandenen TTT Server mit Leben füllt.
Er ist ein unfassbar aktiver Spieler (35 Stunden Woche
) und zeigt keinerlei Scheu den Server bei 0 Spielern zu betreten; etwas wo die meisten anderen Spieler lieber ein anderes Spiel anmachen würden.Wenn ein Spieler gegen jegliche Regeln verstößt oder Fragen hat kommt es wie aus einer Pistole aus ihm herausgeschossen, die Spieler in jeglicher Hinsicht zu belehren und ihnen das Spiel zu erklären.
Aimen ist einer der wenigen, welche unabhängig von TTT unterhalten und das Spiel dadurch unfassbar aufwerten.
Ich gehe so weit zu behaupten, dass der TTT Server ohne Aimen nicht so lange wieder laufen würde und nach kurzer Zeit wieder leer wäre, da niemand ihn mit so viel Herz, Blut und Leidenschaft füllt. Daher ein echt sehr großes DANKESCHÖN an unseren super Super-Admin

-
Gibt es denn eine Möglichkeit die Seife unschädlich zu machen als Innocent? Sonst könnte ein Traitor auf hohen Maps einige Gänge komplett blockieren
-
-
Ich bin gelernter Dach-, Wand-, und Abdichtungstechniker

-
1. Steam-Name:
Lewis
1b. Realer Name:
Markus
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101715074
3. Wie alt bin ich:
23
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Admin
_Vip5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe für diesen Server noch nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seitdem der Server wieder bespielt wird, spiele ich aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche bin ich ab ca. 18 30 online. Am Wochenende kann ich ab 13 Uhr. Um 21 Uhr ist für mich Schluss. Wenn meine Freundin bei mir ist kann es sein, dass ich auch Zeit mit ihr verbringe (
) aber ich garantiere Aktivität meinerseits!7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Respected~
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe in etwa 8 Wochen Spielzeit auf dem Server.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
JBL Quantum
9. Was halte ich von dem Server:
Ich fand mich immer wieder, auch nach manch längeren Pausen, meinen Weg zu PX/ TTT by MG 2 zurück, da durch die Spieler des Servers ein sehr schönes Spielerlebnis geboten wird. Die Addons, Maps, Waffen und der Shop sind mir relativ egal, weil die Verbindung zu den Spielern in meinem Fokus liegt. Seien es Witze, Geschichten, Fronts gegenüber anderen Spielern oder generell wenn sich jemand dumm anstellt im Spiel; zu jedem hat man eine gewisse Beziehung die das Spiel verschönert. Egal wie lange ich spiele, finde ich immer wieder neue "Features", welche mir das Nutzen gewisser Waffen unter gewissen Umständen versüßen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin werden, da ich durch meine Zeit als Admin gute Regel- sowie Strafmaßkentnisse besitze und der Server momentan des öfteren ein Teammitglied gebrauchen könnte. Mir ist einige Male aufgefallen, dass als Moderator einige Commands fehlen, wodurch meine Fähigkeit zu helfen nichtig ist (seien es cleardecals falls ein Spieler ein unangemessenes Spray hat oder beispielsweise eine Teleportation falls Spieler stuck sind).
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sowohl im Forum, wie auch auf dem Server aktiv und habe eine gute Regelkentniss. Ich kann Situationen gut einschätzen und richtige Schlüsse ziehen. Falls Spieler (ernstgemeinte) Fragen haben, helfe ich natürlich immer hilfsbereit aus. Seit meiner letzten Zeit als Teammitglied bin ich zu einem "lustigen und sympathischen Zeitgenossen" gereift und fühle mich kompetenter denn je.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, auf einem TTT und einem Jailbreak Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, Ich war bis kurz vor dem "Tod" des Servers Teammitglied. Ich habe den Rang abgegeben, da ich nicht als inaktives Teammitglied untergehen wollte und wenn ich mich recht erinnere bis auf Nea/Vaporeon und mir niemand im Team aktiv war. Nach meiner Abgabe habe ich eine meiner mehreren TTT bzw. Garry's Mod Pausen eingelegt, welche nun; ein halbes Jahr später wieder abgelegt wird!
13. Probleme mit Nutzern:
Nein.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht aus wichtigen Gründen gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde vor drei (?) Jahren für 1 Woche für Anstiftung zum Regelbruch gebannt und Anfang 2022 (?) für Provokation
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ja, ich weiß, dass sich diese Bewerbung und meine Bewerbung zum Admin_Vip optisch sehr ähneln, ich halte mich halt an mein Corporate Design.

-
Guten Abend,
Ich bin 2014 durch Youtube zu TTT gekommen und habe mit meinen On und Off Phasen derzeit 7500 Stunden in dem Spielmodus angesammelt.
Auf dem Modern Gaming TTT Server bin ich letztenendes hängengeblieben und habe dort einen großen Teil meiner Freizeit verbracht.
Wie die meisten anderen TTT Server ist Modern Gaming im Laufe der Zeit langsam aber sicher geschrumpft bis kaum bis gar keiner mehr online gekommen ist.
Da viele Spieler weiter TTT spielen möchten, jedoch keine Lust haben auf einen leeren Server zu joinen, wollte Ich, zusammen mit einigen anderen, einen Revive starten; d.h., dass die Stammspieler die sich bereit erklären sich jederzeit bzw. zu gewissen abgestimmten Uhrzeiten versammeln um gemeinsam den Server langsam wieder zum laufen zu bringen.
Ein Serverteam wäre aufgrund der Menge an Stammspielern noch nicht nötig, jedoch wäre es von Vorteil einigen gewissen Spielern, vorzugsweise ehemaligen Teammitgliedern ein paar essentielle Rechte zu geben (Kick/Temporäre Banns/Mutes etc.) damit das Spiel durch Trolls nicht komplett demoliert werden kann bis der Server wieder leer ist.
Das Feedback wäre dementsprechend, dass noch Interesse an dem Modus und vor allem dem Server von Modern Gaming besteht.
Wenn wir versuchen wollen den Server neu aufzubauen brauchen wir feste Spieler, welche sich bereit erklären zu gewissen Zeiten zu spielen.
Wir brauchen im besten Fall eine "Moderation" bzw. einen Trusted Rang der nur die nötigsten Extra Rechte erhält.
Die Umfrage dient dazu ein generelles Bild der Community zu holen, wer hier im Forum noch Lust dazu hat, etwas dazu beizutragen. Falls ihr nie mit TTT zu tun hattet und nicht weiterhin spielen wollt, müsst ihr nicht an der Umfrage teilnehmen; sie dient eher denen, welche einen Bezug haben oder aufbauen möchten.
Das Feedback wurde von Nuggets animiert, weswegen ich mir erhoffe, dass eine Chance besteht den Server langsam aber sicher wieder zum laufen zu bringen
-
Meine Lieblingskuchen sind die Benjamin Blümchen Torte, Erdbeerrollen, Brownies (hoffe man kann sie als Kuchen ansehen und ganz oben der Maulwurfskuchen. Mich wundert das niemand den legendären Maulwurfskuchen überhaupt anmerkt :(
-
-
Ich liebe es Fusilli mit Apfelmus zu essen <3
-
Hallo, ich möchte gerne TTT spielen c:
-
Ist dir der Fehler nur auf dieser Map aufgefallen oder auch auf anderen? Auf ttt_skyscraper hatte ich keine Probleme damit.
Es gibt das auch auf Plaza (die mit der Star wars Musik im Spawnraum). Glaube das ist generell bei Doppeltüren
-
auf wiedersehen maximalichalich aka suesse maus aka jello aka blumengießer aka hortensienmeister
Aka das fette Kind ?✊️?
-
Half Life 2 ist mein Lieblings Egoschooter :)
Ultrakill ist auch ein sehr cooler, wenn auch schwieriger Shooter
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Der "Adolf" Skin soll aus dem F4 Shop von TTT genommen werden.
3. Begründung:
Der Skin trägt kaum positiv zum Spielverhalten bei; er regt lediglich dazu an, dass Leute ihn als Rechtfertigung suchen, unangebrachte Dinge von sich zu geben mit der Aussage "Warum gibt es dann einen Hitler Skin auf dem Server, wenn ich [Aussage XY] nicht sagen darf?". Die Entfernung würde dazu führen, dass weniger Kontroversen auf dem Server herrschen würden und man sich mehr auf das eigentliche Spiel konzentrieren kann. Adolf Hitler ist für ganz viele ziemlich doofe Dinge bekannt, und ihn vom Server zu entfernen wäre ein kleiner Schritt die Welt zu einem besseren Ort zu machen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du hast mich vor etwa 1.5 Stunden auf dem Server nach Vorraussetzungen für den Rang gefragt und ich meinte, dass du erstmal die nötige Spielzeit sammeln sollst, deshalb verstehe ich nicht, wieso du dich jetzt mit deinen 14 Stunden versuchst du bewerben?