"Ich breche die Regeln und werde dann in den Support gezogen bevor ich noch öfter diese Regel brechen konnte. Unfair!"
Als Teammitglied sollte man darauf achten, Spieler nicht mitten aus einer aktiven Situation in den Support zu ziehen. Da es sich hierbei nicht um einen massiven Regelbruch handelte, wäre es sinnvoll gewesen, die Situation erst zu Ende laufen zu lassen und danach das Gespräch zu suchen.
"Jeder weiß, dass ich ein Troll bin, aber ich möchte nicht so behandelt werden als wäre ich ein Troll. Unfair!"
Im Supportgespräch habe ich höflich und respektvoll mit dem Moderator gesprochen und erwarte dieselbe Behandlung auch mir gegenüber. Das hat mit dem Thema 'Troll' absolut nichts zu tun. Selbst wenn jemand als Troll bekannt ist, rechtfertigt das nicht, ihn im Support respektlos oder abwertend zu behandeln.
"Ich weiß, dass mir ein Videobeweis auf die Füße fallen würde, deswegen hoffe ich dass der Moderator einfach völlig unbegründet zugibt, dass er mich ungerecht behandelt hat. Wenn nicht, dann muss die Teamleitung einfach auf mein Wort vertrauen obwohl ich ein Troll bin. Sonst Unfair!"
Das habe ich so nie gesagt. Ich hab weder behauptet, dass mir ein Videobeweis schaden würde, noch dass die Teamleitung mir einfach blind glauben soll. Das sind Dinge, die du dir dazusetzt. Wenn wir das klären wollen, dann bitte auf Grundlage von dem, was wirklich gesagt wurde, nicht von erfundenen Aussagen
Ich habe ein Prop in einer Base "zerstört" womit sich der SEK Scharfschütze wohl gestört gefühlt hat (war übrigens noch einer RP Situation bzw. Raid Situation und wurde dort einfach in den Support gezogen.) Dieser hat mich in den Support gezogen und war dauerhaft Passiv-Aggressive am reden mit mir, bzw. habe ich mich vorverurteilt gefühlt und habe ihm dies auch mitgeteilt. Er meinte dazu außerdem noch zusagen das ich nur "Bullshit" rede.
3. Deine Verstöße:
Ich habe FailRP betrieben indem ich ein Prop in einer Base zerstört habe.
4. Datum:
22.11.25
5. Andere Verstöße:
Nein
6. Betreffende Personen:
Ich
7. Beweise:
Leider kein Videobeweis, hoffe dennoch das der Moderator von seiner Seite aus dies selber zugibt.
8. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ich selber mich auf anderen Servern nicht sehr gut verhalte, bzw. Personen mich Toxisch finden habe ich dennoch im Supportgespräch Respektvoll und Höfflich mit dem Moderator geredet und möchte dies ebenfalls zurück erhalten. Vorallem von einem Moderator mit 13W hab ich etwas mehr erwartet.
Ich wurde gebannt wegen RDM, weil ich eine D-Klasse am Ausbruchsvent getötet habe die provoziert hat.
3. Deine Verstöße:
RDM
4. Datum:
20.10.2025
5. Andere Verstöße:
Nein
6. Betreffende Personen:
Nein
7. Beweise:
ich wurde gebannt mit dem Vorwurf "RDM", weil ich eine D-Klasse während Code Green am Ausbruchsvent getötet habe. Ich möchte den Ban hiermit anfechten, da mein Handeln regelkonform war.
Im Regelwerk steht folgendes:
"D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens einmal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind hiervon ausgenommen:
Provokation des Sicherheitspersonals in Verbindung zur Linie oder einem Ausbruchsvent."
Die D-Klasse hat wiederholt beim Ausbruchsvent gestört und mich sowie andere SHDler provoziert. Somit fällt mein Handeln unter die explizite Ausnahmeregel für legitime Tötung.
Folgendes steht in den Jobregeln:
"darf während Code Green/Yellow nur dann Schusscalls geben, wenn eine potentielle Gefahrensituation vorliegt."
Die Regel besagt zwar, dass während Code Green/Yellow nur bei potenzieller Gefahr Schusscalls gegeben werden dürfen. Allerdings greift die Ausnahmeregel für Provokation am Ausbruchsvent, die dies in genau dieser Situation erlaubt. Die D-Klasse hat wiederholt provoziert, wodurch mein Handeln regelkonform war.
Du hast dich erst vor wenigen Tagen für die Einheit als Defender beworben. Daher wirkt deine Begründung, warum du dieser Einheit beitreten möchtest, auf mich recht schwach und nicht besonders überzeugend.
ich habe mich mit Plumbus im TS über meinen Warn unterhalten und er meinte zu mir das er sich nicht dran erinnern kann und er daher
mir den Warn nicht entfernen wird.
3. Deine Verstöße:
RDM
4. Datum:
Uhrzeit/Datum: 1:58, 03.06.2024
5. Andere Verstöße:
.
6. Betreffende Personen:
Der Moderator Plumbus
Omega Bing Mifan
7. Beweise:
Habe leider keinen Beweis um meine Unschuld zu beweisen.
Zusatz:
Ich habe den Warn bekommen, als ich schon offline war, der Moderator kann sich nicht daran erinnern und ich kann mich auch nicht daran erinnern, irgendeine Regel gebrochen zu haben, deshalb kann ich auch meine Unschuld nicht beweisen. (Ich bin gestern in den TS gegangen und er meinte das er sich nicht dran erinnern kann und er mir auch den Warn nicht entfernen wird.)
Ich habe als D-Klasse mich nicht an die Taser-Calls gehalten und habe gleichzeitig zu einem SHDler gesagt er solle meine Eier lecken.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich weiß ich habe schon viele Bans/Warns und sollte die Regel kennen und wissen, dass diese existiert, ich habe sie mit Absicht gebrochen und mir einen Vorteil verschafft und bedauere dies, da ich 1 Woche gebannt bin. Ich möchte mich bei dem SHDler entschuldigen, dass ich ihn beleidigt und genervt habe mit meinem Verhalten. Außerdem war ich im Support uneinsichtig und möchte mich ebenfalls über mein Verhalten im Support entschuldigen. Ich habe mir die Regel in meinem Kopf eingeprägt und werde diese auch nicht mehr brechen.
Wir spielen immer noch auf einen RP Server und keinen PVP Server weshalb sollte man dann erst überhaupt ein GG dann schreiben?
Ganz einfach, alles was im OOC geschrieben wird, darf nicht im RP verwendet werden. Das heißt das man sich nicht "verwirren" lassen kann. Außerdem schreibt man "gg" um zu zeigen das diese Situation spaß gemacht hat und man den gegenüber dies auch mitteilen will.
Ich habe als Koch mich nicht an Fear RP gehalten und habe getrollt. Alles fing damit an, dass die PK von dem Entbannungsantrag festgenommen wurde und der SHDler versucht hat, ihn zum KB zu bringen. Ich als Koch habe mich auf den Weg von der PK gestellt und die PK befreit, als die PK frei war, hatte er mich festgenommen und mir einen Taser-Call gegeben, den ich nicht beachtet habe. Als ich dann frei war, wurde die PK wieder gefasst und zum SD gebracht im Pausenraum, ich habe mich in der Zeit vor der 173 Zelle hinter der Theke versteckt und anschließend gefunden und getasert. Als wir dann ins KB gebracht worden sind, haben wir 5 Minuten diskutiert und am Ende meinte der SD, dass wir exekutiert werden. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich damit befreit, dass ich mein Leben schützen wollte vor der Exekution. Nach ungefähr 10 Minuten wurden wir beide dann exekutiert.
Warum will ich entbannt werden? Erstmals möchte ich mich bei dem Moderator talha entschuldigen das ich im Support uneinsichtig war und nur mit ihm rumdiskutiert habe, außerdem möchte ich mich noch bei dem SHDler und dem SD entschuldigen da ich eine sehr nervige Person zu der Zeit war. Ich habe auch schon mehrere FearRP Warns und habe mich trotzdem nicht an diese Regel gehalten, was dazu führte, dass ich gebannt wurde. Ich als Spieler mit 8 Wochen sollte eigentlich wissen, dass sowas absolut nicht geht, dennoch habe ich diese Regel gebrochen, was ich jetzt bereue, daher dass ich nicht auf dem Server über das Wochenende spielen kann.
Abschluss:
Ich hoffe auf eine Entbannung oder Verkürzung daher das ich den Server einfach toll finde, wie gesagt schon oben tut es mir dennoch leid talha für mein fehlverhalten das ich an diesem Tag getan habe, ich hoffe dennoch dass du mir dieses fehlverhalten verzeihen kannst.
Ich wurde befreit als SCP-096 von einem Techniker der mich ge-raged hatte, ich bin ihm dann hinterher gelaufen und habe versucht ihn zu töten. Ich wurde jedoch aufgehalten daher das sehr viele D-Klassen sowie MTF/CT auf dem Weg waren. Es waren anfangs noch genug CT/MTF Einheiten anwesend, um diesen Breach durchführen zu können. Mitten im Breach sind dann mehrere CT/MTF Einheiten geleavt, weil die E11 gerufen wurde. Ich bin dann in die UHCZ gegangen um dort zu checken ob die Leute die mich angeguckt haben sich dort befinden, anschließend wurde ich geslayed und 2 Minuten später ohne ein Gespräch mit mir zu führen gebannt.
Die Gründe Job-Abuse sowie USV sind nicht gerechtfertigt daher das ich die beiden Regeln nicht gebrochen habe. Ich habe auch schon versucht das Gespräch mit Noma zu führen dennoch werde ich weiter ignoriert. Noma hat auch schon in der Beschwerde rein geschrieben das ich als SCP diese Situation "scharmlos" ausgenutzt habe und deswegen auch kein "mitleid" von ihm bekomme, dennoch steht in den Regeln folgendes:
Statt sich zu erkundigen ob 10 Spieler MTF/CT waren, wodurch eine Korruption möglich wäre, nutzten sie es scharmlos aus, weshalb auch die kein Mitleid von mir erhalten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In dieser Regel kann man auch erkennen das man als SCP Breachen darf sobald sich die Chance dazu bietet, außerdem wurde ich ja ge-raged wie schon oben im Text genannt und meine einzigste Option wäre dann diese Person umzubringen, hätte ich dies nicht getan wäre das ja dann wiederum FailRP, weil ich meiner Lore nicht nach gehen würde. Den Grund unterstützen von Regelbrüchen verstehe ich ein wenig, weil dies mir auch schon im TS erklärt wurde, jedoch mir einen Ban mit 10 Wochen zu geben ist meiner Meinung nach zu übertrieben.
Abschluss:
Ich hoffe Noma das du mich endlich nicht mehr ignorierst und wir dann ein Gespräch führen können über die exotischen Ban-gründe.
Der Hacking Grund: Ich habe AFK gestanden mit einem Bind damit ich nicht AFK-gekickt werde.
Sicherheitsbann Grund: habe auf DarkRP mit Hacks rumgespielt.
Ja, ich habe auf DarkRP gehackt, dennoch werde ich dies nicht auf SCPRP tuen und habe dies nie getan. Auf DarkRP zu hacken war generell keine gute Idee, denn wie man sieht wird man ja meistens dort gebannt, wo man dann auch aktiv darauf spielt. Mit dem Anti-AFK Bind habe ich auch dazu gelernt und werde diesen nie wieder verwenden, um nicht AFK gekickt zu werden.
Es tut mir natürlich auch Leid, dass ich Leuten mit diesem Hack bei DarkRP geschadet habe, auch wenn dies nicht so gut rüberkommt. Auch wenn ich schon relativ viele Verwarnungen und Banns habe, (manche sind noch von 2023) möchte ich mich dennoch bessern und versuchen ein besserer Mensch auf SCPRP zu werden.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung oder auf den reset meines ersten bann Grundes, der 4 Wochen geht.