Beiträge von Noma

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid ich spiele immoment sehr gerne auf scprp ich weiß das es dumm war ich tue es nie wieder + tut mir leid jack das ich so resepktlos war kommt nicht mehr vor es war aber auch 3 uhr abends

Meinst du so wie bei all den anderen Entbannungsantragen auf den verschiedenen Servern? :^)

Geht man deine Anträge nämlich durch steht da immer und immer wieder: „Ich werde es nie mehr tun“ aber anscheinend tust du es ja immer und immer wieder, dass zeigen ja auch deine Warns/Banns.

Du hast 61h aufm Server und:

11aktive (wo welche aus dem Februar noch aktiv sind) und 1 Inaktive Verwarnung

17 Banns die in regelmäßigen Abständen auftreten

I mean du wirst ca. alle 3,5h gebannt.

Dazu fällst du auf allen Servern eig nur negativ auf, statt positiv, weshalb ich der Meinung bin man sollte dich nicht entbannen.

Sehe hier kein Fehlverhalten der Beteiligten Teammitglieder.

Der Clip zeigt eindeutig wie du instinktiv wegrennst und sagst er will dich mitnehmen, ohne das er Handschellen oder sonstiges in der Hand hatte, die einzigste Interaktion zwischen euch war das: „Rodriguez!!“ wo nach du direkt 2 Türen vor seiner Nase zu machst.

Sprich sehe ich keinen Grund sich zu beschweren und bin definitiv für eine Ablehnung dieser Beschwerde da die Beteiligten TM‘s vorbildlich gehandelt haben.

Muss sagen, damals dachte ich eig er wäre ein absolut schlimmer Typ, aber dann kennengelernt und gemerkt wie kompetent und höflich er eigentlich ist.

#ermussinsbott

Du bist keine 2 Wochen Straffrei, damit wird es schwer angenommen zu werden, da dies zeigt das du nicht positiv auffällst, sondern eher negativ.

Empfehle dir bei Bewerbungen immer mindestens 2 Wochen Straffrei zu sein.

Hallo Noma,
    Ich verfasse dies kurz: Damals hatte ich mehr Interesse in der CI, jedoch habe ich kürzlich (Zeitraum 2-3 Wochen) mal ein Vergleich gemacht von der CI und SH, was Waffenequipment, Lore, Buffs/Debuffs, Handeln der GOIs etc. Ich bin dann zum Entschluss gekommen, dass die SH mir mehr gefällt und auch eher zu meinem Spielstil passen würde und ich auch mehr Interesse in die SH habe.
    Ich hoffe somit hat sich deine Frage geklärt, ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend :)
    MfG Tequa

Vielen herzlichen dank,

Dank der schnellen Antwort vereinfachst du uns einige Fragen zu klären.

Schönen Abend noch.

Hey Tequa,

Ich möchte gerne wissen, weshalb du dich damals für die Ci beworben hast und nun doch für uns entschieden hast?

Das ist keine Rechtfertigung um einen Bann zu verkürzen bzw. ganz aufzuheben.

Wenn wir nach deiner Argumentation gehen, dann können wir jeden mit nur einen Bann entbannen, egal was er getan hat.

Ich entscheide nach Erfahrung des Spielers (195 Stunden Spielzeit!), ob er daraus was gelernt hat und ob es aufrichtig war. Und im Moment wirkt es bei mir nicht so richtig als ob dieses Verhalten nie wieder vorkommt. Vor allem da er den Raid auch in seinem Entbannungsantrag nicht erwähnt hat.

wenn du ja nicht Gerechtfertigt bist diesen Bann zu Bearbeiten wieso kommentierst du ihn dann?

1. Kommentierst du selbst den Bann und beschwerst dich jetzt, was dich lächerlich aussehen lässt.

2. Hast du seine Nachricht anscheinend nicht mal ordentlich gelesen, weil er sagt nirgends das er es nicht bearbeiten darf, sondern das die Rechtfertigung des Users einfach Sinnlos ist.

Achso und rein zufällig bist du und der Beantragende befreundet, komisch das da eine positive Kritik kommt.

Dennoch werde ich deine Beschwerde akzeptieren und den Warn entfernen

Funktioniert leider so nicht.

User Beschwerden gegen User sind ab Admin.

User Beschwerden gegen Teamler ab S-Admin.

Warn kannste entfernen theoretisch aber ein S-Admin+ muss sich um das hier kümmern.

SteamID von ihm: STEAM_0:1:702521757

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da es ein sehr untypisches verhalten von mir Heute wahr dafür möchte ich mich nochmal vom Ganzen Herzen Entschuldigen, trotz dessen wollte ich nicht die Regeln verstoßen und es tut mir auch leid für die Personen die dadurch Ihr Spaß oder Sachen verloren haben dafür würde ich mich auch Revanchieren. Ich sehe meine Fehler ein und ich erbitte um Gnade, Ich lerne aus meinen Fehlern und versuchen mich jetzt an die Regeln sträng zu halten.

"Untypisches Verhalten" aber 9 FearRP Warns davon 6 von SHD‘lern sure.

Ehrlichkeit ist bei Entbannungsanträgen wichtig.

. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hiermit um die D-Klasse Light

Nicht wirklich der Sinn der Vorlage.

3. Begründung:

Es wäre ein Vorteil für die Lights das sie ausbrechen können und die Normalen D-Klassen helfen um zu auszubrechen das würde natürlich auch mehr Aktivitäten schenken also mehr zu tun für alle Sicherheit Dienste ebenso hätten die Lights mehr spaß am RP es würde eine Chance auch deutlich mehr geben auszubrechen ich denke es wäre gut wenn die D-Klasse Light wieder Normal wird also das sie wieder hoch springen kann Nachteile gibt es natürlich auch mehr gambo für die Lights und das sie schnell ausbrechen könnten aber ich finde das es fair wäre wenn sie wieder hoch springen kann da sie halt auch sehr wenig HP hat (75) und mit ein paar Schüssen ist sie auch wieder tot

„Die Lights hätten mehr spaß am RP

• Mein Lieblings Argument von deinen. Dieses RP was du da anspielst, ist basically ich bin schnell am ausbrechen und schiebe PVP wodurch ich RP zerstöre, weil nix anderes war der Job vorher.

Lights haben schon einen Speed Buff welcher sie enorm stark macht (vor allem mit Nahkampfwaffen), dafür einen 25% Lebensabzug der durch die besseren Lootspots schnell mit 1-2 Vitalitätsimplantanten ausgeglichen werden kann.

Also du nennst keine guten Argumente, willst mit deinen "Argumenten" einfach nur probieren einen PVP orientieren Vorschlag durchzubringen.

#absolutdagegen

Soweit ich weiß war 008.

Bei 008 verwandelst du dich wie bei 049-2 in einen Zombie, du sollst als 008 schon alles angreifen, die Nachricht bezog sich vermutlich darauf das Leute in Zellen angegriffen wurden, NLR brachen oder anderes.

Du hättest selbstverständlich weiterhin angreifen sollen.

Edit:

Die ungenaue Admin Nachricht sagte allerdings nirgends was davon das du aufhören sollst die D-Klassen anzugreifen.

Aber das TM hätte definitiv dich ziehen sollen und belehren sollen, statt einfach eine Verwarnung ohne Support zu tätigen.

Admin müsste [MG] Freaky134 gewesen sein.

WoW du hast 1d und 21h bei uns und bei LoS xD

Und keinen deiner Chars gibts auf unserem Server zumindest die der Fraktionen net, die du angegeben hast, andere Namen eher.

Deine SteamID ist außerdem:

STEAM_0:0:591301511

Dazu finde ich 3 Banns:

1. Job-Abuse | FailRP

2. Hacking

3. FearRP | Offlineflucht | Beleidigung | Voicespam

Das Wort: „Hurensohn“ Soll Anscheinend auch in deinem Wortschatz gerne vorkommen.

[LOS] WookieMax-Max#1465 bist du nicht sogar aktiv gebannt?!

Bewerbung zum O5 von Harakiri - Archiv - North Gaming

Großteil der Bewerbung ist von hier.

Ich danke dir vom Herzen, habe auch gerade geschaut.

Joa nun haben wir auch einen Täuschungsversuch… hm… ich bezweifle das diese Bewerbung irgendwas wird.

Wenn du "Glück" hast, setzt du dich die Nacht ran und schreibst eine ordentliche EIGENE Bewerbung sonst wird das vermutlich nix.

Und bei der neuen Bewerbung dann: O5 nicht 05.

Das macht schon eher Sinn, trotzdem sind mir noch weitere Fehler aufgefallen:

- Du sagt bei der AiS das Zifferagenten die GOI‘s ausspionieren, was sie nicht tun und irgendwas von „Lore“ was auch falsch ist, da die ZA in der Lore Non Existent sind.

- Korruptionsquote im SHD senken als O5? Wieso nicht für die vor kurzem endende ZA Phase beworben, wäre eher deren Aufgabengebiet.

- Das MTF hat außerdem nur Codenamen und keine Normalen Namen.

- Ich finde weder deinen SHD, MTF noch WS Namen in irgendwelchen Ausbildungschanneln, glaube du hast da falsche angegeben.

Also der Sicherheitsdienst (SHD) hat:

Rekrut:

- SR

Sicherheitsbeamte:

- ASG

- SG

- SSG

- SI

- SO

Dienstgruppenleiter:

- SSO

- SPO