ChatGPT lässt grüßen
Beiträge von Noma
-
-
Kannst die als mittel zum zweck benutzen, wenn du mit denen kooperierst darfste sie aber auch noch killen
-
Disslikes bitte Begründen.
Liebend gerne, selbst wenn du kein Anrecht drauf hast, da Disslikes eine simple Bewertung darstellen sollen ohne viel zu schreiben.
Du schreibst literarisch das du es alles aus Langeweile gemacht hast, zeigst eigentlich gar keine Reue für deine Taten, siehst deine Schuld auch nicht wirklich ein.
Dazu machst du dir nichtmal die Mühe alle Punkte ordentlich auszuführen siehe Punkt 5.
Definitiv gegen eine Entbannung
Mit freundlichen Grüßen
Noma
-
Alles anzeigen
Also erstmal liest sich das wirklich schlecht, keine Ahnung ob das nur für mich so ist.
Aber die Regel lautet:
• "Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet."
Da verstehe ich komplett seine ansichtsweise. Es steht obv. nirgends Wort genau das, dass ziehen eines im Sterben liegenden ein Tötungsgrund ist, aber so wie der Spieler sich erklärt kann man die Regel definitiv verstehen und wirklich dagegen spricht eig. auch nichts.
Ja unter gewissen umständen wie unten zu sehen ist :
Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet. Hierzu zählt:
- Das Schubsen oder diesbezügliches Antäuschen von Sicherheitspersonal
- Das Blockieren von Durchgängen, während man selbst in Lebensgefahr ist.
- Das Ziehen oder Vortäuschen des Besitzes einer Waffe.
- Das Bedrohen von Foundationpersonal.
- Anwendung von Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.
Ich bitte dich aber das nächste mal Restliche wichtige Parts nicht auszulassen wie oben gelb angemalt zu sehen ist.Regel Informationstext:
Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind. Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen.
Wie oben genannt macht es in dieser Situation mehr als genügend Sinn (meiner Meinung nach).
Edit:
Wenn dir das net reicht, im Clip klatscht die D-Klasse (Du!) den im sterben liegenden SHDler gegen eine Wand und dies ist ein akt der Gewalt somit sogar ein ausgeschriebener tötungsgrund
-
Im Regelwerk steht nirgendwo steht das das ziehen einer Verletzten Person direkt als Tötungsgrund als möglich da ist zudem habe ich nochmal nachgefragt ob dies RDM was mir so auch bestätigt wurde.
Also erstmal liest sich das wirklich schlecht, keine Ahnung ob das nur für mich so ist.
Aber die Regel lautet:
• "Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet."
Da verstehe ich komplett seine ansichtsweise. Es steht obv. nirgends Wort genau das, dass ziehen eines im Sterben liegenden ein Tötungsgrund ist, aber so wie der Spieler sich erklärt kann man die Regel definitiv verstehen und wirklich dagegen spricht eig. auch nichts.
Edit:
• "
Man selbstoder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet."Ein anderer Spieler (der SHDler) ist durch eine D-Klasse gefährdet, weil er im Sterben liegt und verblutet/durch zerquetschungen versterben kann.
-
Meiner Meinung nach ist die Tötung legitim, da der SHD‘ler sonst sterben kann und du damit sein Leben schützt.
Edit: Vorallem in dieser Situation würden D-Klassen welche den SHDler ziehen durch die Unsichtbare Wand diesen schnell finishen können, sodass man eh kaum Zeit hat zu callen.
D-Klassen die es provozieren müssen einen im sterben liegenden SHDler zu nehmen sind meiner Meinung nach eh selbst schuld, da es klar ist was passieren wird.
-
Kenne Musti mittlerweile auch schon länger und kann den hier oben geschriebenen Sachen nur zustimmen.
Mal abgesehen von den hervorragenden Taktischem Verständnis, der allgemeinem Freundlichkeit oder auch seinen Erfahrungen, ist Musti einfach ein korrekter Typ der das Klima innerhalb der CI nur positiv verändern kann.
Habe ihn eigentlich nie Toxic oder wirklich beleidigend erlebt, im Support immer sehr nett und einsichtig.
Einfach ein Klasse Typ
Bin zu 100% für eine Annahme
Mit freundlichen Grüßen
Noma ehem. Noma Ninety
-
Ist kein Bug, das Entity lädt einfach nur.
-
Ich hatte wie einige anderen ja schon die Ehre das zu benutzen.
Und muss dich und ian wirklich loben.
Die Website ist super, sie ist übersichtlich, flüssig, funktionsreich und einfach eine Bereicherung/Erleichterung für die Teams.
Dankeschön!!
-
Nun ja,
Was kann man zu Cinaya sagen…
Sie war ja damals schon die Leitung der Supporter und es lief immer gut, sie erfüllte ihre Aufgaben wie man es sich wünschte.
Das mit Abstand wichtigste im Playstile von ihr war, dass sie nie auf das Peaken bei Raids/Counterraids aus war, sondern immer sich gut um die Versorgung der Kampfeinheiten kümmerte, wodurch wir damals recht wenig Probleme hatten, wenn es um Leben ging.
Dazu ist sie ja noch Medic Leitung seit längerem, was nur beweist das sie Perfekt in diese Rolle passt.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
-
Ist dies überhaupt mit der Regierung besprochen worden? Also mit deren Leitungsmitgliedern, meines Wissens nach bist du nähmlich kein Mitglied der Regierungsleitung, somit ist es eig. unerwünscht Vorschläge ohne Absprache mit deren Leitung zu tätigen.
ich wuste nicht das man das mit der Regierung abklären muss
Naja du willst etwas für eine Fraktion (wo du nicht Leitung bist) einführen, ohne die Leitung in Kenntnis zu setzen/nach Erlaubnis zu fragen?
Ist doch eigentlich Logisch das man sowas absprechen muss.
-
Du bist das Muster Beispiel von was wir wegkommen wollen.
Der Server möchte weniger PvP orientiert werden und dafür mehr ins RP gehen, doch dann kommen Leute wie du, die nur fürs PVP kommen und Jobabusen.
Persönlich bin ich der Meinung das du deinen Bann vollständig absitzen solltest, da du mit deiner Bannlänge noch recht gut davon kamst.
Wenn du unbedingt abends PVP haben willst, spiel einfach TDM, B&F oder andere Spiele.
#GegendieAnnahme
Mit freundlichen Grüßen
Noma
-
Wir refunden keine Waffen für einen Server Crash/Restart, wir refunden lediglich verlorenes Geld.
-
Also, so wirklich ordentlich geschrieben ist das jetzt nicht, die Punkte sind alle recht mager ausgeführt und dieses minimale an Reue spricht mich persönlich jetzt auch net an.
Finde du solltest dir mehr Mühe geben wenn du entbannt werden willst.
#Gegen eine Annahme
Mit freundlichen Grüßen
Noma
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Die Regierung sollte neue Waffen bekommen ich schlage vor Die Imbel IA2 und MSBS Radon
3. Begründung:
Die Regierung hat derzeitig wenig Waffen im shop deswegen sollten die oben genannten Waffen in den shop kommen zudem benutzt die Imbel IA2 das Brasilianische Militär als auch das MSBS Radon wird von einem Militär benutzt deswegen finde ich eignen sich die Waffen gut für die Regierung
Ist dies überhaupt mit der Regierung besprochen worden? Also mit deren Leitungsmitgliedern, meines Wissens nach bist du nähmlich kein Mitglied der Regierungsleitung, somit ist es eig. unerwünscht Vorschläge ohne Absprache mit deren Leitung zu tätigen.
-
Also bitte, was ist das den für eine Aussage? Brauchst du nicht? Beweise sind bei sowas sehr wichtig und wenn du möchtest das diese Beschwerde ordentlich bearbeitet werden kann, sind Beweise mit sogar das wichtigste, da es sonst nur Aussagen sind.
Hab aber leider keine Beweise, weil mir der Clip nicht gezeigt wurde ich auch nichts aufgenommen habe, weil es sehr spontan kam.
Dann schreib das doch bitte auch so, weil das was du oben geschrieben hast, klingt so als ob es dich net juckt ob diese Beschwerde hier ernstgenommen werden soll oder nicht.
-
7. Beweise:
Brauche keine beweise der Moderator wird es entweder zugeben oder nicht und dann kann dementsprechend ein Disziplinarverfahren stattfinden oder nicht.
Also bitte, was ist das den für eine Aussage? Brauchst du nicht? Beweise sind bei sowas sehr wichtig und wenn du möchtest das diese Beschwerde ordentlich bearbeitet werden kann, sind Beweise mit sogar das wichtigste, da es sonst nur Aussagen sind.
-
Diese Situation wird sich aber jetzt weiter verbreiten wegen diesen Vorschlag. Und es gibt immer Leute die es angucken aber wenn der Befehl kommt das alle weg gehen sollen und und die KR rein schlagen soll. Es macht keinen Spaß mehr als 096 zu spielen da einfach die KR einfach zu OP gegen einen ist, die Callt 24/7 das 10-20 wodurch die Gefahr von 096 es ausersehen es anzugucken weg ist da die KR auch einfach die Tür zumachen kann.
Du hast nicht immer solch eine zuverlässige KR, aber auch einige Spieler WOLLEN einfach Chaos stiften, weshalb sie 096 anschauen.
-
Es muss sich aber was ändern das die KR nicht ein Gott gegen 096 ist. Wenn es sein muss ihn Immun gegen schubsten und Schlagstock machen oder so.
Nein muss es simpel gesagt nicht.
Sowas ist eine 1 in a Million Situation, es gibt immer Leute die es anschauen.
-
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß es ist keine entschuldigung aber es war 6 uhr und die andere dklasse hat es auch nicht so ernst genommen es tut mir wirklich leid und werde demnächst auch bei 5 spielern das regelwerk einhalten und nicht so dumm sein und die türen mit boxen blocken
Wenn es doch keine Entschuldigung ist, wieso schreibst du es dann? Es ist schlichtweg ein Regelbruch die Boxen von D-Klassen zu klauen. Ebenfalls zählt es auch zu Trolling mit dieser eine Tür zu blockieren.
Also so richtig Reue erkennt man bei deinem Entbannungsantrag nicht.
Du kannst mir sicherlich erklären, was das hier für eine STEAM-ID sein soll. Das ist ein Steam Account.
Die richtige wäre: STEAM_0:1:170297039.
5. Anzahl an Verwarnungen:
aktive 5 inaktive idk 12 oder sowas
Also entweder du lügst für idk Vorteil oder du bist wirklich zu Faul um auf dem SCP Discord in #commands einfach /serverwarns und /serverbans einzugeben, weil ich habe nachgesehen und du hast:
- 10 Banns
- 15 Verwarnung [6 Aktive | 9 Inaktive]
Daher das ich dich selber öfters bei mir im Support hatte, wodurch du auch 2 deiner Aktiven Verwarnungen erhalten hast, bin ich mir ziemlich sicher das du dich nicht bessern wirst, weshalb ich GEGEN EINE ANNAHME bin.
Mit freundlichen Grüßen
Noma