Beiträge von Noma

wenn ihr schon dissliked gibt begründung

Sure thing.

1. Du findest die SH ist eine interessante GOI weil du mal auf einem anderen Server in einer GOI warst?!

- Nenne doch zumindest Gründe warum du die SH so interessant findest, also diese eine GOI.

2. Du hast Erfahrungen als Schnelle Einheit?

- Wo? Nennst kein Beispiel. Dazu ist die SH nicht schnell da bist du bei der falschen GOI, die CI ist schnell durch Ihren Movement Buff.

3. Deine Banns und Verwarnungen sind einfach zu massiv.

- Solch eine kurze UTime aber trotzdem sind da Punkte wie: MassRDM, Respektlosigkeit, RDM sowie die Supportvergehen nicht wirklich gut bei uns aufgehoben.

4. Du sagst selber du hast keine Hoffnung?!

- Bro also ein gewisses Selbstbewusstsein ist schon wichtig.

5. Deine Bewerbung ist einfach nur schlecht geschrieben.

- Die Punkte sind einfach schlecht und zu kurz beantwortet, es sieht nach max. 5min Arbeit aus.

[Epsilon-6 "Village Idiots" 175 "Noma"]

Armed Biological Containment Area-14

Ruby Mountains, Nevada, USA

Overwatch

Protected Site-01

[R3D4CT3D]

Vertragsbruch Seitens der Foundation

Sehr geehrte Damen und Herren des Overwatch,

Hiermit möchte ich ihnen Meldung von den Ereignissen des 21.07.2023 gegen 01:00 erstatten. Es kam zum Fall, dass wir einen Intruder in der FD hatten, dieser bekam laut Aussagen von: [HE] Kingsley, [SPC] Lupo sowie weiteren, eine Amnesikum-E. Durch Offiziere meiner Fraktion erfuhr ich, dass dies ein Vertragsbruch darstellt, weshalb ich der Meinung war, dass sie dies erfahren sollten. Es ist unklar wer ihm diese E gab, allerdings wurde der LCPL Dogmeat unter Einfluss der Amnestika der Chaos Insurgency wieder übergeben.

Mit freundlichen Grüßen und mit vollsten Respekt,

E6 175 "Noma"

Also...

1. FearRP: Du wurdest von einem Riot bedroht und ein anderer Riot hat dich durchsucht, während dieser Bedrohung zogst du deine Waffe und griffst beide an, was halt ein FearRP Bruch darstellt.

2. Offlineflucht: Du hast kurze Zeit nach einem Regelbruch den Server verlassen, wodurch es von dir zwar ungewohlt zu Offlineflucht kam, selbst wenn du gewartet hast.

Aber du hast dir ja mühe gegeben, weshalb ich den Bann auf 3 Tage verkürze.

Mfg. Noma

Dieser Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Aufgrund von mehrfachen Troll Verhalten habe ich dir eine Verwarnung gegeben.

Potentiell hätte ich noch FearRP und NLR-Bruch hinzufügen können, da es davon auch Verstöße gab.

RDM war es nicht, da es angekündigt wurde, dass aufgrund der schlechten Lage im D-Trakt wir Calls geben sollen, welchen du auch bekamst.

Mfg. Noma

Also…

1. OOC im IC hast du perfekt eigentlich erklärt.

2. Die Provokation bezog sich ebenfalls auf die OOC Mad Aussage, da es ja eine Provozierende Aussage darstellt.

Aber der Antrag ist ordentlich geschrieben, weshalb ich dich im Verlauf des Tages entbanne.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Da es nun ein bisschen her ist denke ich das man dich entbannen kann.

Sollte sowas nochmal vorkommen wird es allerdings nicht so einfach sein.

Also entbannt.

You unbanned steamid STEAM_0:1:170297039

mfg. Noma

Inwiefern gernigen Payout? Wenn man die Flagge eingenommen hat das Geld was man dafür bekommt?

Dass man quasi keinerlei Geld damit machen kann.

Quasi dauerhaftes Verlustgeschäft.

Das wurde nie für geld benutzt, du hast immer minus gemacht weil es länger dauert als dass, das du 800$ = 1x 100 Armor verdienst, bevor du wieder kämpfst.

• Du hast weiterhin die Möglichkeit als Intruder in der FD zu sein und dort "richtiges RP" zu machen, anstatt nur PvP an der Flagge. Natürlich nur eine Person auf einmal, jedoch kann man sich absprechen wenn SCPs oder Personal geklaut werden soll, sodass andere Personen an der OF auf einen warten. So kann man auch spannende Situationen kreieren die mehr sind als nur ein stumpfer Kampf um einen Flaggenpunkt.

Intruder kann leider nur jeder der rang 7 ist spielen, also net viele

Ich finde es schade, dass sich immer die selben für die GOIs bewerben. Besonders Leute die bereits in beiden GOIs waren. Dadurch nimmt man viele "unbekannten" und "neuen" Spielern die Möglichkeit auch mal Teil einer GOI zu werden. Auch wenn viele davon noch nie in einer GOI waren, muss irgendwann immer mal das erste Mal sein. Ich bin überhaupt kein Freund davon immer wieder Fraktionen zu wechseln.

Naja, mit der Zeit macht man sich nunmal einen Namen. Die Leitung kann bekannte Leute besser einschätzen und denen besser vertrauen, da sie wissen was die können. Bei neuen Spielern kennt man deren Potential nicht, außer durch ein AV/TO.

Ich finde Hunde sind im Spiel mit ihrem Schaden, HP und Schadensmultiplikator durch Nahkampfwaffen gut gebalanced.

Ich würde eher die Frage klären in wie weit es ok ist, wenn ein Hund ohne jegliche Befehle durch Sicherheitspersonal, sich auf dem Weg macht und Gegenstände aus Lootspots schnell in die Tasche packt oder D-Klassen anbellt weil diese eine Bandage in der Hand hatten.

Es sind speziell geschulte Hund RPlich gesehen, die für die Sicherheit der Foundation da sind. Die sind sozusagen trainiert auf die Verbotenen Gegenstände und auf die Unterstützung des SHD‘s bei der Kontrolle des D-Traktes. Ein Hund kann denken und ist keine Kr weshalb das auch Sinn macht.

Also ich sag mal so ich habe die Kritiken gelesen das was mich nur daran Stört ist das der Hund einem dauerhaft meistens hinterher rennt und einen ständig abfuckt. Zudem bin ich mir sicher das nicht jeder SCP-RP Spieler so gut ist um einen Spieler der Erfahrung mit dem Hund hat so schnell Töten kann. Dieser Vorschlag diente ja auch dazu das der Hund als Unterstützung bei einer Razzia oder bei einem Lockdown hilft oder halt eben wenn die Riots gerufen wurden, denn wenn diese Maßnahmen nicht getroffen wurden braucht der D-Trackt keine weitere Hilfe. Meiner Meinung nach sind die Shdler/Kommandos und der Omega genug Sicherheitspersonal was in den D-Trackt allgemein schon ist. Manchmal unterschätzt man auch einfach das umso mehr D-Klassen da sind um so mehr Shdler können da sein und sagen wir mal es sind 30 -Klassen da ich weiß zwar nicht genau wie viele Shdler dann da sein können, sind es ausreichend viele Shdler da. Es war auch nur ein Vorschlag der einfach mal so in den Kopf gesprungen ist.

Wundert mich kaum das ein D-Klassen Main sowas unterstützt.

Du müsstest selbst wissen wie es Abends aussieht oder auch mal öfters Nachmittags, 30 D-Klassen auf 4 SHD‘lern wovon 1ner Jobabused oder AFK in der Baracke chillt.

Es werden genügend Likes für diesen Vorschlag kommen, wovon der Großteil von D-Klassen Mains kommt, da sie es einfacher haben möchten auszubrechen und PVP zu forcen, vor allem abends.

Ich denke SHDlern 10 Minuten NLR Timer zu geben, wäre deutlich zu viel, da wie bereits Noma erwähnt hat, es zu unnötigen Massenausbrüchen führen würde. Allerdings könnte man sich überlegen, dass das SHD einen NLR Timer bekommt, der dann jedoch vielleicht nur 2 Minuten o.ä. geht, damit zwar der Kill zwar einen Nutzen für die D-Klassen hat, aber halt nicht dazu führt, dass nach jedem Mal, nachdem mehrere SHDler getötet wurden, immer Massenausbrüche entstehen.

2min ist fast der Respawn Timer

Gabs oft genug als Vorschlag wurde jedes mal abgelehnt, da es nur zu unnötigen Massen Ausbrüchen kommt.

Ist btw wieder mal so ein „Ich will leichter ausbrechen vorschlag.“

Du hast ca. 1w und davon sind ca. 1,5d dklasse

7. Warum möchte ich der SH beitreten?:

Warum möchte ich Mitglied werden? Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die SH in Raids arbeitet und zusammen funktioniert. Ich finde das Zusammenleben und die Teamstärke der SH Klasse.

Also mal davon abgesehen das du mir und anderen CI Mitglieder versichert hast nicht für SH aus der CI geleaved zu sein, was aber wohl eher meine persönliche Ansicht zu dir extrem kaputt macht, da ich nicht verstehe warum man dahingehend Lügen muss, macht die Aussage hier in der Bewerbung doch keinen Sinn. Die damalige SH wurde gecleared, es gibt gerade ganze 5 Mitglieder und selbst diese haben noch nicht zusammen geraidet in der momentanen Aufstellung. Da jetzt diese Argumente zu bringen wirkt eher als Standard Floskeln die vllt sogar irgendwo kopiert sind oder nicht?
    Ansonsten war Raphael in der CI ne gute Nudel und würde das sicher auch in der SH sein.

Also nur mal so...

Die SH hat heute geraidet und auch recht viele kills geholt

Hey,

Sako hatte mir einen Clip gezeigt, wo du recht Toxic mit einem etwas Jüngeren Spieler geredet hast.

Dazu hast du Loot aus "Spaß" während NLR geklaut.

Mir im Support gesagt das ich das schon ziemlich auf Krampf dir reindrücken möchte, obwohl Toxicity Vergehen mitlerweile deutlich härter sanktioniert werden kamst du trotzdem mit nur 1 Woche recht gut raus.

Nutze die 1 Woche und lies dir die Regeln nochmal durch.

Hiermit Abgelehnt.

Mfg. Noma

Also…

Mir wurde von anderen TM‘s mitgeteilt das du informiert wurdest das du deinen Job-Bann absitzen sollst, da gibt es nichts zu klären.

Wenn ich mit jedem ein Gespräch für jeden Job-Bann führe komme ich garnicht mehr zum RP‘n.

Wenn du mich Privat anschreibst lese ich das nicht immer, da ich mehrere Nachrichtenanfragen von Bots etc. habe und deswegen diese nicht durchgehe.

Edit weil er Edited hat:

Eigensupport ist erlaubt, sollte dieses nicht aus Hass stattfinden, was nicht stattfand.

Ich verweigere das Gespräch da mir wie gesagt mehrere TM‘s öfters im Teamchat mitteilten das du bereits informiert wurdest.

[tabmenu]

1b. Realer-Name:
    Mein Vorname lautet: Noah-Ivan

2. Steam-ID:2b. Steam-Name:2c. Wie alt bin ich:
    STEAM_0:1:527206723[MG] Noma17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Seit ca. 1 JahrJeden Tag, nach mind. 13:00

5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:
    Ich möchte Offizier in der SH werden da...
    1. Ich eine gute Beziehung zur Leitung pflege und deshalb diese stets beim Neuaufbau der SH unterstützen möchte
    2. Um ein Angenehmes Klima in der SH stets zu halten, damit die SH nicht zum alten zurückfällt.
    3. Um Spaß als GOI mit meinen Freunden zu haben.
    4. Um wichtige Aufgaben innerhalb der SH Führung zu übernehmen.
    Da ich bereits mehre Erfahrungen in hohen Positionen sammeln konnte, hätte ich die nötigen Kompetenzen für solch eine Position um der SH so nützlich wie möglich zu sein.
    Ich habe durch den Sicherheitsdienst und durch den O5 Rat gelernt wie man richtig sanktioniert und ordentliche Gespräche führt und dort auch ordentlich argumentiert.
    Ich bin stets am RP mit anderen Personen interessiert, weshalb ich dies gerne mehr in der SH fördern würde, um dieser GOI zu einem neuen Glanz zu verhelfen.
    Da ich abschließend noch bereit wäre mit jedem S-OV oder F-OV zusammenzuarbeiten als Leitung der Assaults.

7. RP-Story (freiwillig)
    Novinativ Matic, Mitglied der Serpents Hand aus Universum-12999, wurde von den Little Sisters beauftragt eine andere Gruppe von Mitgliedern ihrer Organisation zu unterstützen.
    Dieser begab sich unverzüglich zur Wanderers Libary und nahm den nächsten Ausgang zum Universum-2023.
    Nun unterstützt dieser die dortige SH Organisation als Offizier der Assaults.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Für den Platz als Serpent´s Hand Assault Offizier.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    Keinerlei Banns oder Warns sind derzeitig vorhanden.

10. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe zutiefst das sie Spaß und Interesse beim lesen hatten und es zu einem Gespräch zwischen mir und der Leitung kommt, wo diese mir liebend gerne fragen stellen können oder sich ein besseres Bild von mir machen können.
    Ich wünsche einen schönen Morgen/Mittag/Abend
    mfg. Noma