Beiträge von Noma

Der liebe Alex,

Koneko ist ehemaliger [COL] nun Veteran, zeigte in der Vergangenheit im MTF sowie in der SH Erfahrungen im Bereich der Einsatzkoordination, des Kämpfens sowie das Einweisen von Personen in ihre Aufgaben.

Es mangelt zwar aufgrund der Banns an Aktivität, allerdings hat er die nötigen Kompetenzen für solch einen Posten, weshalb man ihm sicherlich diesen Anvertrauen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Nom

Guten Tag,

Aufgrund dessen, das du Programme verwendet hast um 80% deines Antrages zu schreiben, werde ich diesen Antrag ablehnen.

Du fragst dich sicherlich warum:

- Ich sehe keinen Sinn darin jemanden zu entbannen, welcher keine Reue zeigt, geschweige denn sich mühe gibt selbständig einen Antrag zu schreiben.

Kannst es in 2 Wochen erneut versuchen, aber dann bitte selber geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

PS: Ich habe mir bewusst Meinungen anderer eingeholt, die ebenfalls alle der Meinung sind das dieser Text mit einer „Künstlichen Intelligenz“ geschrieben wurde.

Kann nerven ja, aber wenns "nur" eine Ansteckende Krankheit ist die nicht 008 ist wäre das noch voll okay.

Das Potenzial auszuarten könnte dadurch ganz schön groß werden, was mich ein wenig abschreckt.

Bevor jetzt aber jemand daran arbeitet, gibt es noch weitere Ideen dazu?

Ja,

Wenn das eingefügt wird, dann nur Ansteckende Krankheiten und KEIN SCP-008.

Begründung:

• Ansteckende Krankheiten: Weil man es mit nicht ansteckenden Krankheiten einfach viel zu leicht hätte, wenn 049 die schon verwendet sollte es auch den nutzen haben zu eskalieren, er opfert dafür dann ja einen potentiellen Zombie.

• Kein SCP-008: Wenn man das bei einem Breach hat, dass er Leute so heilt und die 008 hätten würde der Breach zu stark eskalieren.

Geht so einfach nicht.

Das wäre nähmlich etwas was mit der Map Zusammenhängt, weil man die Schaltkästen von der Map her so machen müsste, dass diese mit dem Licht verbunden sind, was nur zu Map Problemen führen wird.

Edit: Das ist nicht so, dass man es coded und dann das Licht nur da ausgeht.

Man darf SP ausrauben eig

SP mit 3er Karte? Also noch mehr free 3er Karten für D-Klassen ohne richtigen nutzen?

Ne, muss net, das endet nur wieder im getrolle/Abuse mit der Karte, Rang an sich ja, aber ohne die Karte.

Ädu hörst nicht auf zu Provozieren und zu nerven, auch wenn die meisten Auseinandersetzung wegen deinen Alter entstehen, wegen deinem Verhalten und deiner Stimme besser gesagt,

er ist aber ein Fakt das du noch ein halbes Kind bist, und oft zu nerven tendierst, wobei Dutzende Supports hätte vermeiden werden können wenn du dich zusammenreißen wurdest…

Was für ein gutes Argument.

„Man du bist schlecht weil du eine junge Stimme hast und noch jung bist!“

Weil er also jung ist, ist er gleich schlecht? Weil das sagst du damit. Nur weil jemand jung ist tendiert er nicht direkt zu nerven, es gibt unzählige Menschen die im Älteren Alter sich wie ein Teufel benehmen und nur kacke bauen. Aber es gibt auch junge sehr Kompetente Leute.

Es werden keine Supports nur wegen Alter und Stimme entstanden worden sein.

Meiner Meinung nach ist es garnicht mal so schlecht das jemand dabei geholfen hat.

Es ist sogar gut das man in Punkten wo es heißt das man etwas zu sich sagen soll eine zweite Meinung einholt, da man sich selber oft besser sieht als man ist, oder einfach generell anders sieht als man ist.

All in all aber sehr schöne Bewerbung, man sieht ja das Mühe reinging und bin völligst der Meinung das man ihm selbst mit den Warns/Banns eine Chance geben kann.

Edit:

Ich hole mir selber Hilfe bei Sachen wo nach Stärken und Schwächen gefragt wird.

Meiner Meinung nach ist es verboten, grundlos Leute vom Gambeln wegzuhalten. SCP-106 hatte allerdings einen Grund und zwar musste er sich an die Lore halten. Zudem hast du auch FearRP begangen, da du bei Code Red nicht in den Bunker gegangen bist.

Es ist ja auch verboten Leute ohne RP Grund von Automaten wegzubringen, steht auch mittlerweile im Regelwerk.

Aber ein Breach ist ein Grund.

Du spielst bei Cod Red Blackjack und wirst dann von einem SCP getötet, wo ist das USV?

Geh halt in den Bunker und nach dem Breach zurück Gambeln, aber die Automaten und so sind keine Safezone.

Er wurde wahrscheinlich getötet und da er PK war, war dies sein Spawn (Normalerweise kommen solche SCPs ja auch nicht in den Schießstand weil sie die Knöpfe nicht drücken können)

Der Pk Spawn ist keine Safezone, da es auch kein OOC Bereich ist.

Es ist keine Grau Zone Wsler dürfen für Tests Airsoft benutzen das muss jedoch bei HM bzw Ethik angefragt da es früher Schon Zwischen fälle mit Wslern und Airsofts gab

Hör auf irgend einen None Sense zu babbeln, es ist verboten.

5b – Weaponabuse

• Berufe, welche ohne Waffen spawnen und keinerlei Waffen an Kaufautomaten erwerben können, dürfen Waffen generell nicht verwenden.
    • Das freiwillige Weitergeben von Waffen ist nur erlaubt, wenn die Person, welche die Waffe erhält, die Waffe selbst hätte kaufen können.

Vorschlag für eine Regeländerung:
    Ich möchte Vorschlagen das Wissenschaftler Airsoft Waffen während Tests benutzen dürfen, da es anscheinend derzeit eine Grauzone ist.

Vorteil währe das Wissenschaftler ein weiteres Mittel für Tests haben, bei dem so eine Airsoft Praktisch währe, Problem ist nur das derzeit Wissenschaftler die Airsoft nicht einmal haben dürfen, oder dies auf Jedenfall eine Grauzone ist. Da die Airsoft Waffen an sich nicht Gefährlich sind und die Regel nur erlaubt diese während eines Testes zu haben/benutzen währe es auch nicht möglich das die Wissenschaftler mit der Waffe rumrennen und sie für eigene Zwecke nutzen.

Finde ich useless, wenn du eine Airsoft für einen Test brauchst soll dein Sicherheitspersonal die haben oder an die D-Klassen

Hey,

Es kam durch das droppen deiner Waffe zu einer Situation, wo einige kämpften.

Deshalb checkte ich die Logs und da kam heraus das sie die Waffen von dir hatten.

Sprich:

1. FailRP

- Das droppen von Waffen ohne Aktive Bedrohung

2. Offlineflucht

- Das verlassen des Servers nach einem Regelbruch

3. Jobabuse

- Das nutzen eines Berufes um illegitime Vorteile daraus zu ziehen

Aber ich bin mal so lieb und werde ihn im Verlauf des nächsten Tages auf 2 Wochen verkürzen.

Lies dir bitte die Regeln vorher durch, bevor du wieder auf den Server joinst.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | SCP-Admin/Discord Moderator

Wie kommt es eigentlich dazu, dass alle deine RP-Charaktere entweder komplett die RP-Namen anderer Spieler auf dem Server kopieren, oder zumindest so sehr, dass man dich mit der anderen Person verwechselt?

Ansonsten sehr unangenehme Person, welche alle 12h seine Fraktion wechselt und das Leben von jeden Ausbilder erschwert. Es wundert mich bis heute, dass die Leute es mitmachen, dich jeden Tag in ein anderes Regiment aufzunehmen.

Kann Meruhna da nur zustimmen, du bist nicht wirklich der Traumspieler, brichst auf den verschiedenen Servern Regeln und imitierst meinen aktuellen Charakter mit deinem Namen auf Troll Basis.

Dazu sieht dein Entbannungsantrag aus wie als ob du 2min dran saßt, dir deiner Schuld nicht bewusst bist und dich nicht einmal informiert hast.

#dagegen

Mit freundlichen Grüßen

Also ich kann sagen das es nicht das erste mal bei Moad ist, er und viele andere wurden oft für sowas schon von mir oder andere gebannt/gesperrt ausm Job etc.

Man muss theoretisch nur 5min in die Logs schauen und man kann daraus alles lesen.