Beiträge von Noma

Einen wunderschönen…

Ich dachte mir, dass ich mich auch mal vorstelle.

Beginnen wir mit meinem Realen Leben und ja, wird wohl einige wundern aber ich habe tatsächlich ein Reales Leben. Also ich bin Noah, komme aus Frankfurt und bin aktuell 16 knapp 17 Jahre alt.Aktuell muss ich in der 10 Klasse eines Christlich Privatem Gymnasium mich rumtreiben um meinen Intellekt stets weiterzubilden. Privat gehe ich regelmäßig als Lageraushilfe sowie Büroaushilfe in einem kleinem Sportgeschäft arbeiten und verdiene mir so etwas dazu.Zuhause befasse ich mich mit meiner Gitarre und den verschiedensten Videospielen und genieße das Leben in vollen Zügen.

Kommen wir nun zu mir innerhalb der Community.

Also ich bin aktuell hauptsächlich auf SCP:Rp als Admin, O5 etc. anzutreffen, allerdings probiere ich mich aktuell ebenfalls an:

- NvT: Aufgrund der sehr netten Menschen und des interessanten Konzepts.

- TTT: Aufgrund der wirklich Super Lustigen Stammspieler.

- ModernV: Aufgrund des Konzeptes, des Teams sowie meinem allgemeinem Interesse an GTA Rp.

Zu guter letzt kommen wir zu den verschiedenen Leuten die ich bisher kennenlernen durfte: meruhna dank dir konnte ich überhaupt erstmal richtig was auf MG erreichen und einen Großteil dieser Leute kennenlernen, Luca_ ein wahrer Löwe das Löwen Bild mit ?Luca hängt immer noch bei mir im Zimmer, LurZz der beste SH V-Cmd, Aaabturn mein Lieblings Schreihals der mir bei jedem Raid das Trommelfell zerstört, Ferhat du bist natürlich kein Simp alles nur Lügen, @Rabe einfach Einzelhaft Rp wegen dir, @LaHmU nervigste Person auf ganz MG mit seinen Femboy Keycards, LordYaY ich schwöre sogar keine Wahlmanipulation, McCord nervigster Administrator muss einem alles verbieten grr, Roxas beste Fraktionsverwaltung die ich miterleben durfte, Bunny super nette und hilfereiche Person danke dir fürs SHK die D-Klassen hasse uns :*, Neek denkst auch ich bin wegen meinem Urlaub reich, JoKo1337 einfach Lupo der Weltrekordhalter in am meisten eingeschläfert werden, Balu der Verkäufer der Supporter, Rage ich liebe dich mein V-Chief mein LTC mein O5, Admiral General El Hadi größter Troll hör auf mich zu nixxen, Admiral CrazyMarcel der beste Opa ausm Team, .Leon. mein COL mein O5 ich hoffe bald wieder SGT TO, Lars Hannibal Stark habe dir endlich S-OW gönnen können, Carlos B-b-bernito PVP Spieler Nummer 1 mit Silence, Silence mein Löwe mein Bär mein Rex Spieler, botan_krd werde deinen Namen immer falsch aussprechen, Synto01 gönne dir CPT von Herzen NU7 Prime war beste, @koneko Unparteiischster COL, DerBahnfahrerHD Radiergummi Acht, Yannick mach mal CI Comeback, Avia mein Lieblings Asiate, Fox bester O5 wann wieder Valo?, Nexos bald siehst du mich auf ModernV wenn Urlaub vorbei ist, maurizio die wahre 01 des O5‘s, Juko| Josef Meinstein ich bin net reich und die anderen Menschen die ich vergessen habe.

Mit freundlichen Grüßen Noma

Naja, wenns alle machen muss man auch mal was schreiben.

Meruhna ist einfach der Hammer.

Der Junge hat mir damals als ich auf MG anfing immer geholfen und mich bei jeglichen Fragen oder Problemen unterstützt, er half mir das Forum und auch Mitglieder der Community kennenzulernen, verschaffte mir Mut mich ins Team von SCP zu bewerben und half mir allgemein lockerer hier zu sein.

Ich sehe ihn absolut in dieser Position und ich bin mir 100% sicher das er nicht nur Faul drauf rumsitzen würde sondern auch was leisten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Die angegebenen Daten sind korrekt, es handelt sich hierbei um die Discord-ID seines aktuellen Accounts. Vielleicht wurde sein alter Account gebannt und er hat einen IP-Bann. Die ID des alten Accounts wäre: 79648178759244188.

Discord bannt immer den Account und die IP. Deshalb kann er mit dem neuen Account wahrscheinlich auch nicht joinen.

Genau was Liv. gesagt hat, Es war mein alter Acc auf den ich kein zugriff mehr habe.

Hm komisch, finde weder zur Alten noch zur neuen ID was, kp Normalerweise solltest du hier in einer Liste stehen.

Probier vielleicht nochmal zu joinen vielleicht gehts ja mittlerweile weil sonst kann ich dir net wirklich helfen, sry.

Trotzdem ist eine Serverregel da unnötig.

Da stimme ich dir zu, dass man nicht für alles eine Serverregel braucht, aber wie willst du die höchste(n) IInstanz(en) der Foundation mit einer RP-Regel daran hindern?

Naja, kann man schwer.

Wenn du es logisch nimmst muss jeder Aufgaben erledigen, ob dir jetzt ein Offizier sagt du MUSST deinen Aufgaben nachgehen oder ob ein O5 angefunkt wird das er bitte ins KB kommt.

Niemand kann da wirklich 24/7 stehen.

Hey Babo,

Das ist gut zu wissen, ich warte aktuell eh darauf das er seine Daten aktualisiert um mir ordentlicher ein Bild machen zu können, sollte es möglich sein.

Und du denkst eine Regel ist nötig um das einzuschränken? Weil ich finde den Ansatz falsch. Nutzt jemand seine Privilegien aus kann man sich beschweren aber ich bin mir sehr sicher

Beschweren bringt nix, wenn Offiziere es machen heißt es dass sie kein Standartbefehl haben, wenn man dann beim HM sowas hinterfragt oder sich darüber beschweren möchte ist es "Befehlsverweigerung". So habe ich dass schon mitbekommen....

Offiziere können von HM Sanktioniert werden, Leitungen ebenfalls. HM Mitglieder haben auch ihre Leitungen wo man sich beschweren kann, weshalb dort alles möglich ist. Diese Regel schränkt nur noch mehr ein und ist so nebensächlich das kaum einer drauf achten würde/es nachweisen können würde.

Meiner Meinung nach ist dies maximal unnötig, da du nicht zum Gambeln auf dem Server bist. Jeder Job hat Aufgaben und sollten sie diesen nicht nachgehen hat das Management/Hochrangiges Personal selbstverständlich das recht Leute daran zu erinnern/es ihnen zu Befehlen diesen nachzugehen.

• Wozu gibt es die Spielautomaten denn sonst auf dem Server?
    • Wie bereits in meinem Beitrag erwähnt, kommt es vermehrt vor das Personen vom Management oder Personen mit halbwegs hohen Rängen sich dazu entscheiden, Personen vom Automaten wegzuschicken um sich dann SELBER an diese zu stellen und weiterzuspielen. Meiner Meinung nach nutzten diese Personen lediglich ihre Privilegien aus.

Und du denkst eine Regel ist nötig um das einzuschränken? Weil ich finde den Ansatz falsch. Nutzt jemand seine Privilegien aus kann man sich beschweren aber ich bin mir sehr sicher das diese Regel nicht durchgeht. Ach und wegen der Sache mit den Automaten, natürlich darf man spielen aber 24/7 ein Slot blocken um zu gambeln nimmt anderen den Spaß da sie diesen Job nicht spielen können.

8. FailRP

• Das Verwehren vom benutzten des Glücksspiel-Automaten. (Ausgenommen sind hierbei Gründe, welche man mit Rollenspiel-Aktionen begründen kann.)

Begründung:

Es kommt vermehrt vor, das Personen mit einem höheren Rang oder Personen die zum Management gehören, sich gerne zu den Automaten hin gesellen und jegliches niedrigeres Personal davon wegschicken mit der Aussage „Geh mal deiner Arbeit nach“ woraufhin sie dann weiter spielen. Es sollte meiner Meinung nach verboten werden Personen vom Automaten „wegekeln“ zu dürfen außer dies hat einen Roleplay gerechten Grund (bspw. wenn man eine Kampfeinheit ist und beim Breach mithelfen muss.)

Meiner Meinung nach ist dies maximal unnötig, da du nicht zum Gambeln auf dem Server bist. Jeder Job hat Aufgaben und sollten sie diesen nicht nachgehen hat das Management/Hochrangiges Personal selbstverständlich das recht Leute daran zu erinnern/es ihnen zu Befehlen diesen nachzugehen.

Guten Tag,

Mitglied des Discord Teams vom SCP-Discord hier. Ich möchte mich erstmal bei dir entschuldigen das du so spät eine Rückmeldung erhältst. Aber kommen wir zum wichtigen Part. Ich habe mehrmals nach deinem Discord Tag sowie nach deiner Discord ID gesucht und keine Einträge oder Nachrichtenverläufe gefunden, könnte es sein das du falsche Daten angegeben hast? Wenn ja kannst du diese bitte verbessern das wir deinen Antrag besser bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

- Noma [SCP-Admin/Discord Moderator]

Kameras sind sehr stark zum scouten aufgrund ihrer Extremen Zoom Funktion, möchte ich kurz in den Raum werfen.

Also als ich sie gestern benutzt habe konnte ich nicht Zoomen außerdem haben wir ja schon Ferngläser als Standardausrüstung

Ich kenne die Kamera so, dass man mit Rechtsklick Zoomen kann und der Zoom ist 1000x besser als der vom Fernglas.

Unnötiger Vorschlag da es schon Schusscall Regelungen gibt, welche unnötige verbieten, nur weil D-Klassen keine Tickets machen muss man net die selbe Regel nochmal einführen.

Ich denke dennoch das nochmal eine Extra Kennzeichnung für das SHK selber nötig ist da es genug Teamler gibt die das trotzdem nicht annehmen,wenn man darauf hinweißt das die Schusscalls unnötig sind, da das eben beim SHK gesondert geschrieben ist, das diese bei CG/CY Schusscalls geben dürfen, zudem wissen viele SHKler das nicht oder nutzen es aus das fast niemand vom Team diese Regel durchsetzt, sowie auch Teamler SHKler dauerhaft RPlose Schusscalls geben, du hast Recht das es da bereits steht aber die vorhebung nochmal beim SHK würde mmn einiges bringen.

Eine eigene Regel ist da immernoch unnötig finde ich. Ein Ping oder Ankündigung oder so um nochmal drauf Aufmerksam zu machen wäre passender.

Unnötiger Vorschlag da es schon Schusscall Regelungen gibt, welche unnötige verbieten, nur weil D-Klassen keine Tickets machen muss man net die selbe Regel nochmal einführen.

Also ich sehe da kein "gerechtfertigtes" FearRP brechen, wenn du die eine mit Pistole warst, hast du FearRP gebrochen, ohne Frage und wenn du einen Watchlist bekommen hast dann auch verdient.

Sollte meines Wissens nach kein Bug seien, da es wenig mit dem Kühlschrank Menü an sich zutun hat.

Ist meines Wissens nach einfach ein unsichtbarer Kühlschrank, der für die Kaffeemaschine da ist.

Du schreibst bei der blacklist so als ob sie wirklich es begangen hätten, was ja bewiesen wurde nicht der Fall war.

Und nun Dislikest du, weil du es nicht nachweisen kannst, das sie es begangen hätten. Sprich ist es nur eine Behauptung und kein Fakt.

Ich habe nie gesagt das sie es begangen haben, ich habe nur geschrieben das sie eine Blacklist hatten

Du schreibst das beide eine Sperre hatten und dann promotet wurden nach ihrer Sperre. Der Ban fand ja wegen eines Fehlers von einem Teammitgliedes statt wodurch beide für diese Ban auch demotet wurden, später wurden sie Entbannt und zurück in ihre Ränge gesetzt was einfach eine Aufhebung eines Fehlers darstellte und nicht Bevorzugung.

Ebenfalls sagtest du das man jemanden der erst seit 2w wieder da war nicht V-Chief setzen sollte, was meiner Meinung nach egal ist, da man als Stellvertreter jemanden möchte mit dem man sich gut versteht und viel Kontakt hat, was zu dieser Zeit nur bei ihm zutraf.

Es ist eh frech Sachen gegenüber Dodo und Kira zu behaupten ohne sich wirklich gut mit der Situation befasst zu haben.

Dürfte man fragen wo es Behauptungen waren ?? Es sind Fakten und keine Behauptungen. Alles was ich geschrieben habe, behaupte ich nicht sondern ist nachvollziehbar.

Das einzige was man mir als Behauptung vorwerfen kann ist evt. Bevorzugung aber das kann sich jeder so reimen wie er das will, wenn man sich die Beförderungen anschaut merkt man schon das es definitiv auch gute Freundschaftliche Beförderungen sind.

Du schreibst bei der blacklist so als ob sie wirklich es begangen hätten, was ja bewiesen wurde nicht der Fall war.

Und nun Dislikest du, weil du es nicht nachweisen kannst, das sie es begangen hätten. Sprich ist es nur eine Behauptung und kein Fakt.