BY ORDER OF THE INTERNAL SECURITY DEPARTMENT
Das folgende Dokument wurde unter Sicherheitsfreigabe [UNSPECIFIED] durch die Abteilung für interne Sicherheit klassifiziert. Durch genannte Sicherheitsfreigabe bedarf es direkter Freigabe durch die Abteilung für interne Sicherheit außerhalb der Freigabe des O5-Command, um Zugriff auf diese Akte zu erhalten.
Auf unautorisierten Zugriff erfolgt die sofortige Exekution durch Vollstreckungskräfte der internen Sicherheit. |
BEWERBUNG FÜR DEN POSTEN DES:
Zifferagenten
[tabmenu]
[tabmenu]
WARUM MÖCHTE ICH DEN ZIFFERAGENTEN BEITRETEN:
Mein Interesse an den Zifferagenten ist schon lange vorhanden. Es hat mich grundlegend immer angezogen, wie die Zifferagenten operieren und welches Potential in ihrer Arbeit schwebt. Die Tarnungen und Ermittlungen sind Eigenschaften, die mich an früheren RP-Zeiten in Fraktionen wie dem FIB (GTA RP) erinnerten. Auch die langen Ermittlungen waren für mich von Interesse, da diese Sorgfältigkeit, Gründlichkeit und Arbeitswillen beinhielten, wovon ich schon immer sehr viel parat hatte und bereit war, in diese zu stecken.
Beim Thema Engagement, ich war schon in meinen vorherigen zwei Läufen in den Zifferagenten immer Arbeitswillig, was man anhand meiner Ermittlungen gesehen hat. Es hat mir besonders Spaß gemacht, mich der Qualität meiner Arbeit hinzugeben und meine Mühe in das Resultat zu stecken. Projekte wie meine Equipmentliste, welche die Zifferagenten auch immer noch nutzen (Ich hoffe es zumindest
), das Ziffer-Regelwerk, Ermittlungsakten oder auch sonstige Vorlagen und Designs waren lange Zeit auch nach meinem letzten Rauswurf noch wichtig für mich, weshalb ich diese fortsetzte um einerseits meinen Attribut ggü. den Zifferagenten zu zahlen, mich diese Projekte überhaupt weiter laufen zu lassen, aber auch um künftig meinen Wert zu beweisen.
Ein weiterer Punkt der Ziffern war für mich die Freiheit, seine Arbeit selbst einzuteilen. Die Unabhängigkeit, seine Arbeit frei zu wählen, war für mich auch immer eine Eigenheit, welche die Zifferagenten als eine der idealsten Fraktionen geformt hat. Dieser Arbeitsstil ist mir seit meinem ersten Tag immer in Erinnerung geblieben und ist auch ein Motivator für mich, wieder zurückzukehren.
WARUM SOLLTE MAN MICH ALS AGENT ANNEHMEN:
Wie in den meisten Bewerbungen werde ich vor meinen Qualifikationen erstmal schildern, warum man mir trotz vorheriger Annahmen in den Ziffern eine erneute Chance geben sollte.
Es ist mir bewusst, das ich nun öfters Teil des HM war, sei es als Ethiker oder als Ziffer. Prinzipiell habe ich mich nun manchmal umentschieden, da es eine relativ schwierige Entscheidung für mich ist, spezifisch zu beschreiben, warum mich eine Partei mehr interessiert als die andere. Die Zifferagenten waren für mich immer eine Fraktion, in der ich meine Freiheit nutzen konnte, das RP um mich rum so zu formen, wie ich gerade Lust hatte. Das soll primär bedeuten, ich konnte an dem RP Teilnehmen, wo es mich gerade hin verleitet hat. Die Ethikkommission im Gegenzug war ein Herzensprojekt. Diese verkörperte für mich immer die Möglichkeit Veränderung für den Server mit sich zu bringen. Es war dieses Potential, was mich immer dazu gebracht hat, meine Ethik-Rolle so auszuspielen, wie sie nunmal war. Rauswürfe in beiden Fraktionen haben mich jedoch nie gehindert, weiterhin Motivation für deren Entwicklung beizutragen und mich bestmöglich in den Fortschritt des Servers zu etablieren.
Mit dem Teil aus dem Weg, kommen wir zu meinen Qualifikationen:
Wie bereits beschrieben, ist die Arbeit als HM-Mitglied eine Ehre für mich, die ich versuche, bestmöglich zu nutzen. Primär lege ich dabei Wert auf die Qualität meiner Arbeit und auch das aktive Leisten eines Beitrags, welcher dem Posten eines Bewerbungsberufes wert wird. Ich möchte meine Chance in einem Bewerbungsberuf immer zum maximalen Nutzen, um meinen Wert darin zu zeigen. Demnach kann ich sagen, das es bei mir nie an Engagement oder Einsatzbereitschaft fehlen wird, sollte man Projekte oder Vorhaben planen.
Auch an meiner Aktivität hat es in Bewerbungsberufen nie gemangelt. Sogar in Berufen wie CI versuche ist das maximale aus der Aktivität zu schlagen, da ich die Möglichkeit bieten möchte, mit dieser Fraktion Interaktion zu bieten.
WAS SIND DIE ZIFFERAGENTEN:
Die Zifferagenten halten eine spezielle Position innerhalb der Geheimdienststruktur der SCP-Foundation. Durch ihre Nähe zum O5-Rat, zu welchem sie als Faktotum gestellt sind, gelten sie als der ranghöchste und für den O5-Rat exklusiv arbeitende Geheim- und Nachrichtendienst. Ihre Hauptbeschäftigung liegt in der Gefahrenabwehr von innen, wie außen. Sie gehen intern gegen schwerwiegende Gefahren ggü. der Foundation vor, indem sie gegen Korruption vorgehen und feindliche Elemente der Interessengruppen verhören.
Ihr Vorgehen als Geheimdienst basiert auf dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Sie Operieren mit höchster Geheimhaltung und können sich gelegentlich unter Foundation-Personal mischen, indem sie Ausrüstungen und Identitäten fälschen. Den Zifferagenten steht jedes Equipment der Foundation zur Verfügung. Ein zusätzlicher Auftrag ist durch ihren Status als Faktotum gegeben, weshalb sie der MTF Alpha-1 gelegentlich im Personenschutz der O5 assistieren.
/ ! \ RP-STORY / ! \
/!\ The following Document requires Overseer approval. Any attempted Access without the necessary security clearence is striclty prohibited. /!\
SCP-001-P | SCP-File
MEINE WUNSCHNUMMER ALS ZIFFERAGENT:
Ich denke, das es niemanden überraschend wird, wenn ich hier wieder die 12 angebe.
Meine vergangenen Anläufe waren immer mit der Nummer 12, weshalb mir diese sehr ans Herz gewachsen ist.
VERWARNUNGEN UND BANNS:
Ich habe eine Verwarnung verzeichnet:
NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixteen (iRevenge)
SCHLUSSWORT:
Wie immer, vielen Dank, das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich möchte mich erstmal entschuldigen, das mit Ausnahme der RP-Story und diesen Schlussworten die Bewerbung von der letzten kopiert ist. Ich hatte mir letztes Mal sehr viel Mühe bei der Formulierung gegeben und glaube nicht, das ich es noch besser schaffe, deshalb bleibe ich erstmal bei dem Entwurf hier. Ich erhoffe mir viel bei dieser Bewerbung und hoffe, das ich eine neue Chance bekomme.
MfG.
~ Levi