Beiträge von Levi

Roleplay Namen:

Ziffer-Agent (Ehem.)Ethikkommission (Ehem.)Containment Team / Pionier
    M.T.F. Alpha-1 (Ehem.)Chaos Insurgency Support
    [Z-12] Agent Envy / Kingston[E-01] "Attorney General"Levin Nikolas CalikoA1 301 "Judge"Attorney Forty
    [2/7] Agent[2/5] Kommissar[13/18] Inspector of Containment[3/11] Beta-Operator[6/16] First Insurgent
    Sehr aktiv (Ehem.)Sehr Aktiv (Ehem.)Sehr AktivAktiv (Ehem.)Sehr Aktiv

Informationen:

Realer Name: Levin

Steam ID: STEAM_0:1:159856286

Steam Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: 19 Jahre Alt

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Posten als Green Cap in der Alpha-1.

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Angefangen mit SCPRP hatte ich im Januar 2023 und bin seit her eigentlich konstant aktiv gewesen, mit einer kleinen Pause gegen Ende von 2023.

Wann spiele ich in der Woche:

Regulär spiele ich zwischen 16 Uhr Mittags und 1 Uhr Nachts.

Gesamte Spielzeit:

15 Wochen / 0 Tage / 01 Stunden / 21 Minuten / 40 Sekunden

(Entnommen am 04.02.2024 um ca. 00:00 Uhr)

U-Time:

Containment Team Pionier 02w 6d 06h 04m 48s
    Containment Team 02w 0d 02h 31m 17s

Ethikkommission 01w 5d 21h 27m 02s

Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s
    Chaos Insurgency Support 00w 6d 16h 21m 30s

Feldsanitäter 00w 4d 10h 39m 29s

Site Director 00w 3d 16h 13m 23s

MTF Alpha-1 00w 2d 23h 38m 47s
    SCP-662 00w 2d 10h 19m 32s

Techniker 00w 2d 07h 55m 56s

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Ich habe jetzt schon länger wieder Interesse, der Alpha-1 beizutreten, weil ich schon zur Zeit des Master-Sergeant-System in der Alpha-1 war und es als eigene und besondere Erfahrung empfunden habe. Ich sitze jetzt schon länger wieder daran Mitglied im näheren Umfeld des HM's zu werden, weshalb ich auch hier meine Chance zur A1 wieder nutzen möchte.
    Ich hatte an den letzten Bewerbungsphasen ebenfalls teilgenommen, was mein währendes Interesse zeigt. Warum ich meine letzte Bewerbung zurückgezogen habe liegt bereits bei der A1-Leitung vor, weshalb ich das hier nicht groß ausrollen möchte.

Ich möchte der A1 ebenso wieder beitreten, damit ich meine Motivation und Ideen in die Alpha-1 einbringen kann, um die Fraktion weitestgehend zu verbessern.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich habe bereits einiges an Erfahrungen in A1 und HM, weshalb ich keine großen Probleme hätte, mich in der Alpha-1 einzuleben. Als Offizier des CT setze ich ein festes Image an strikter Durchsetzung von Regeln und Vorschriften, was finde ich auch eine gute Eigenschaft als Alpha-1er sein kann.

Ebenso habe ich im Offiziersstab des CT, sowie durch meine Mitgliedschaft in der CI einiges an Teamfähigkeiten verbessert, weshalb ich mich gut in die Arbeit der A1 mit dem HM einbringen könnte. Ich halte auch viele gute Kontakte innerhalb des HM's, in jeden Bereichen, weshalb ich mich auch gut neutral bei diesen Verhalten kann.

RP Story:

n/a

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe keine Warns und keine Banns.

Schlusswort:

Ich bedanke für das Lesen der Bewerbung. Bei Nachfragen oder sonstigem kann man mich jederzeit hier im Forum oder auf Discord erreichen ;)

ich hab's Scheiße formuliert xD

Das mit dem "die Türen bei anderen SCP's werden aufgebrochen" war halt bezogen darauf, das sich die Türen selbst öffnen und das im Vorschlag auch steht, das sich diese deshalb auch selbst öffnen sollen.

Ich hab das halt damit widerlegt, das es den 106 Breach viel zu schnell erkenntlich macht, obwohl 106 ein SCP ist, was erstmal unbeobachtet etwas Vorbereitung braucht, um Schlünde zu Platzieren, ein oder zwei Targets leise zu picken oder sich zu positionieren.

Ich werde das aus Wiederholungsgründen im Interesse der Leser nicht nochmal alles neu aufschreiben, das steht alles oben, wie man das umgehen kann.

Wie gesagt, ich weiß, das bei anderen SCP's die Türen AUTOMATISCH aufgebrochen werden, aber wie oben beschrieben finde ich, sollte das bei 106 nicht so sein.

Der einzige nachteil dabei sind halt die WS da SCP-106 ja schon ab dem Rank RS

Ich kriege als IOC des CT auch selten genug mit, das tatsächlich ein 106 Test gemacht wird, also lohnt sich das auch nicht wirklich xD
    Zusätzlich, wie erwähnt, kann man einfach die Pios oder die Sekretärin/den Site Director dazu rufen, damit man die Tür öffnen kann. Ist jetzt kein großes Problem, war es noch nie.

Man musst die Chamber von 106 aufbrechen, wenn man nicht an eine LvL4 Karte kam.

An sich, sehe ich hierbei ein Problem. Ja, die Türen bei anderen SCP's werden aufgebrochen. Aber 106 ist halt sehr Zeitabhängig. Er braucht etwas an Vorbereitungszeit, seine Schlünde gut und strategisch zu platzieren. Dazu spielt einerseits die Zeit, die man braucht, um D-Klassen in die Zelle zu bringen, diese in die Zelle zu stopfen, Femur Breaker zu aktivieren, etc.

106 ist halt komplett gebaut auf die Abhängigkeit dessen, das die MTF länger braucht, um den Breach zu bearbeiten. Und ob man jetzt 106's Tür im Breach aufbrechen muss oder ein Pionier diese öffnet, das macht bei 106 keinen großen Unterschied. Bis die D-Klassen da sind, hat man sowieso keinen Grund, in die Zelle zu gehen (außer um Schlünde in der Zelle zu zerstören) und da kann man echt auf den einen Nu-7, Pionier, B7, Offizier oder E6er warten, der die Geduld mit der Brechstangen hat.

Zusätzlich ist für 106 dieser Zeitpuffer am Anfang wirklich nützlich, um eine kleine Vorbereitung zu haben. Sei es für den ein oder anderen Schlund, ein Target ohne Deckung rauszupicken, oder sich an eine gute Position zu begeben. Wenn die Türen aufbrechen, dann gibt das einen 106 Breach direkt weg, weil die Türen meist in längeren Gängen platziert sind, oder offen in Fluren sind. Wäre etwas zu hardcore, weil es für 106 schon nach dem ersten Femur Breaker schwer genug ist, draußen zu bleiben.

Also, ich habe das MG4 gerade mal aufm Server etwas getestet und Stats aufgeschrieben. Ein bisschen Mathe hab ich auch gemacht, um das Verhältnis zwischen Server und Stats selbst zu finden, sowohl mit dem aktuellen MG4 als auch mit dem neuen, was vorgeschlagen wird.

Disclaimer, ich habe mich fokussiert auf folgende Stats:
    Feuerrate, Schaden pro Kugel, Schaden pro Sekunde und die Zeit, die man braucht, um das volle Magazin leerzuschießen.

Die Tests habe ich gemacht mit folgenden Munitionen:
    Ohne Munition, Hohlspitz und Match (Einfach weil das die Go-To Munitionstypen sind).

Ich muss zu diesem Vorschlag sagen, das der Schadensbuff und die Hüftfeuerpräzision zwar ganz gut sind, jedoch die Strafe auf die Feuerrate dieses MG absolut aus der Bahn schießen würde. Das MG4 legt generell Wert auf die Magazingröße und Feuerrate, wie von Balu beschrieben. Dafür setzt es weniger Schaden und Präzision (Ich finde btw, man hätte das MG4 eher mit dem M60e4 vergleichen sollen, weil es die selbe Magazingröße als Besonderheit hat, aber das ist nur meine Meinung).

Die aktuelle Feuerrate vom MG4 beträgt 950, mit Match 1056 und mit HK 864. Das ist zwar ganz ok, jedoch macht dies Probleme mit der Magazingröße.
    Ein ähnliches Problem existierte bereits beim M60e4, wie in dem
    Vorschlag von Pudel beschrieben wurde. Man hat zwar die 200 Schuss, wird sie jedoch niemals verwenden können. Zwar hat das M60e4 eine geringere Feuerrate, jedoch bessere Präzision und Schaden. Das MG4 sollte eher darauf fokussiert sein, die volle Magazingröße effektiv zu nutzen, um das M60e4 als Gegenstück zu haben, womit man es vergleichen könnte.

Nach Rechnung (und Testen auf dem Hauptserver) braucht das MG4 aktuell folgende Zeiten für folgende Ergebnisse:

MG4 ohne MunitionMG4 mit MatchMG4 mit HK
    Feuerrate9501056864
    Schaden pro Kugel171619
    Schaden pro Sek.269275274
    Zeit zum leerschießen13-16 Sekunden11-13 Sekunden14-19 Sekunden

Nach den Änderungen wäre es wie folgt:

MG4 ohne MunitionMG4 mit MatchMG4 mit HK
    Feuerrate890979783
    Schaden pro Kugel191721
    Schaden pro Sekunde281277273
    Zeit zum leerschießen14-18 Sekunden12-15 Sekunden15-20 Sekunden

Hier sieht man das Problem, das mit der verringerten Feuerrate das MG4 nie dazu kommen wird, das Magazin wirklich voll zu nutzen. Das MG4 ist damit faktisch nutzloser als viele andere MG's, mit welchen man dieses vergleichen könnte. Die MK48 und M249 sind bspw. trotz ähnlicher Feuerrate stärker, da sie jeweils knapp 20% mehr Präzision in Hüft-, sowohl Zielpräzision hat und noch 1-2 DMG mehr machen (ohne Munition). Das M60e4 ist trotz gleicher Magazingröße stärker, da auch dieses präziser ist und mehr Schaden macht.

Diese Änderung würde das MG4 sogar durch das nutzen von Munition und Kürzung der Feuerrate sogar weniger DPS machen lassen (es sei denn, ich habe mich verrechnet). Die Feuerrate würde im allgemeinen die Stärke des MGs (das Magazin) absolut nutzlos machen und es in ein deutlich schlechteres M60e4 machen. Meiner Meinung nach sollte man die Feuerrate des MG4 sogar erhöhen, auf einen Standartwert von 970 (damit man mit Match an die 1100 kommt, was sich mit dem DMG ausgleicht), dafür jedoch die Beweglichkeit und Ausrüstungszeit erhöhen. Das würde das MG mehr zu einem festen Stellungskampf-MG machen, durch dessen Gebrauch man stationär wird und wenig Bewegungsfreiraum hat, dafür jedoch fest halten kann und das Magazin zu vollem Umfang nutzen könnte.

Meine Änderungen, die ich Vorschlage:
    Feuerrate 950 -> 970
    Schaden 17 -> 19
    Ausrüstungszeit 1.3s -> 1.8s
    Geschwindigkeit 75% -> 65%

Also mMn trägt das Argument, das man dann Sachen wie z.B. wieviele MTF/CT da sind, ob eine Ethiker da ist, ob ein WS da ist, ob ein SD da ist, etc. nicht viel Kraft, einfach weil es immer noch F4 gibt, wo man genaue Anzahlen von allen bespielten Berufen sieht. Ich werd jetzt hier nicht jedes einzelne von Ugangda und Balu zitieren, aber so ziemlich diese ganzen Beispiele sind halt durch F4 immer noch Sichtbar. Und wenn man sagt, das wäre zu viel Aufwand, anstatt Tab einmal F4 zu drücken und ein bisschen zu scrollen, weiß ja nicht.

…fällt es Spielern schwieriger Reports zu schreiben weil viele sich an Namen und SteamID über Tab orientiere

Joar, das ist natürlich verständlich. Aber es gibt bei RDM immer noch die Logs, bei Beleidigungen oder Spielerbeschwerden Clips UND Logs, man kann die SteamID von Spielern direkt via C kopieren und Einfügen. Es ist mir klar, dass das etwas umständlicher wäre, aber Staff on Duty behält ja weiterhin alle Berufe mit allen Spielern dazu. Und die Spieler selbst sind auch noch in der Tabliste für alle normalen Spieler gelistet. Also wenn man z.B. weiß, wer der Spieler vor einem ist, dann kann man ihn auch aus der Tabliste nehmen. Man sieht halt nur den Job nicht mehr.

…Entstehen Missverständnisse weil Leute offline gehen aber noch viele Male angefunkt werden und evtl. dann Sanktionen für das nicht-Reagieren erhalten

Grundsätzlich würde so ein Fall nur bei Vorgesetzen der eigenen Fraktion passieren, weil ein IOC jetzt bspw. keinen Privat degradieren wird, weil dieser nicht im Funk antwortet. Die einzigen, die solche Fälle bearbeiten würden, sind Vorgesetze der eigenen Fraktion, die gerade da sind. Und diese können in der Tabliste ja die bespielten ihrere Fraktion sehen. Also merken die "Hey, der ist ausgeloggt. Deshalb antwortet der nicht".

Es ist ja auch in Planung, das dieses Bild von 096 eingefügt wird.

Ist jetzt nur ein grober Gedanke, man könnte es ja machen, das D-Klassen das Bild von 096 in der HCZ finden können (mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit).
    Dann hätte man ne alternative Möglichkeit unabhängig vom Breach-Timer als 096 zu breachen. Das ist dann denke ich auch etwas vergebener ggü. 096, weil das so ziemlich das einzige SCP ist, wo man absolut davon abhängig ist, das genug Leute unvorsichtig spielen und ihn angucken.

Maybe paar mehr Meinung von Usern würde helfen.

Ich benutze das MG34 als CT Pionier recht häufig, einfach weil ich die Doppel MG Combo sehr gerne mag, weil es einem dieses Sicherheitsnetz gibt, falls man beim ersten MG keine Munition mehr hat.

Als Punkt Nr. 1 zum MG34:
    Ich werde absolut immer anfangen, mit meinem anderen LMG beim Schießen anzufangen. Das hängt halt damit zusammen, das die HAMR (auch wenn ich sie nicht wirklich mag) schneller mehr DMG austeilt, nicht etwa, weil die HAMR darin besser ist, sondern weil das MG34 im Vergleich zu allen LMG's darin einfach immer schlechter ist. Es schießt langsamer, macht weniger Schaden, spreadet mehr und ist im allgemeinen unzuverlässiger als jedes LMG. So zumindest meine Erfahrung. Es ist zwar eine schöne Reserve, ein zweites LMG mit guter Pull-Out-Time zu haben, falls mir bei MG1 mal die Munition ausgeht aber das wars mit dem Nutzen fürs MG34 schon.

Punkt Nr. 2 zum MG34:
    Ich weiß nicht genau, was die Upside vom MG34 sein soll, aber jedes LMG hat für gewöhnlich immer eine Upside, die man priorisieren sollte, bei den Aufsätzen nicht kaputt zu machen. Beim MG3, MG4 und MG42 die gute Feuerrate mit verbundener Magazingröße, da sollte man achten, nicht für DMG diese Feuerrate zu sabotieren, bei der HAMR, QBB und PKM der Damage, den man weitestgehend nicht in Favor der Feuerrate kaputt machen sollte und bei MK48, RPD und M249 die Präzision, mit der man Shots landet. Ich fühle mich so, als hätte das MG34 nichts davon. Es schießt langsam, es macht medium Schaden, es hat wenig Magazingröße und ist unzuverlässig bei der Zielfeuerpräzision. Und wenn du Aufsätze draufmachst, wird es meist damit nurnoch schlimmer. Ich renne meist mit einem MG34 ohne Aufsätze rum (außer Visier), weil es einfach Sinnfrei ist, welche zu benutzen.
    HK = Du schießt viel zu langsam
    Match = Es macht keinen Schaden mehr
    Schwarzspitz = Generell nutzlos, aber anderes Thema
    LM = Gerade noch so verwendbar, aber die Präzision ist wirklich pain
    Du kannst nur das MG34 so spielen, was schon schwach genug ist, aber wenn du Aufsätze benutzt, machst du es dir noch viel Schlimmer.
    Da mangelt es an Optionen, das MG34 der Situation entsprechend zu modden, es für eine gewisse Situation gut zu nutzen, ohne es Nutzlos im allgemeinen zu machen.

Soweit meine Meinungen zum MG34.
    Man kann davon abweichen, no doubt. Aber das ist so mein Spielstil mit diesem MG und was mich daran stört.

BY ORDER OF THE INTERNAL SECURITY DEPARTMENT

Das folgende Dokument wurde unter Sicherheitsfreigabe [UNSPECIFIED] durch die Abteilung für interne Sicherheit
    klassifiziert. Durch genannte Sicherheitsfreigabe bedarf es direkter Freigabe durch die Abteilung für interne Sicherheit
    außerhalb der Freigabe des O5-Command, um Zugriff auf diese Akte zu erhalten.

Auf unautorisierten Zugriff erfolgt die sofortige Exekution durch Vollstreckungskräfte der internen Sicherheit.

BEWERBUNG FÜR DEN POSTEN DES:

Zifferagenten

[tabmenu]

[tabmenu]

WARUM MÖCHTE ICH DEN ZIFFERAGENTEN BEITRETEN:

Mein Interesse an den Zifferagenten ist schon lange vorhanden. Es hat mich grundlegend immer angezogen, wie die Zifferagenten operieren und welches Potential in ihrer Arbeit schwebt. Die Tarnungen und Ermittlungen sind Eigenschaften, die mich an früheren RP-Zeiten in Fraktionen wie dem FIB (GTA RP) erinnerten. Auch die langen Ermittlungen waren für mich von Interesse, da diese Sorgfältigkeit, Gründlichkeit und Arbeitswillen beinhielten, wovon ich schon immer sehr viel parat hatte und bereit war, in diese zu stecken.

Beim Thema Engagement, ich war schon in meinen vorherigen zwei Läufen in den Zifferagenten immer Arbeitswillig, was man anhand meiner Ermittlungen gesehen hat. Es hat mir besonders Spaß gemacht, mich der Qualität meiner Arbeit hinzugeben und meine Mühe in das Resultat zu stecken. Projekte wie meine Equipmentliste, welche die Zifferagenten auch immer noch nutzen (Ich hoffe es zumindest :whistling: ), das Ziffer-Regelwerk, Ermittlungsakten oder auch sonstige Vorlagen und Designs waren lange Zeit auch nach meinem letzten Rauswurf noch wichtig für mich, weshalb ich diese fortsetzte um einerseits meinen Attribut ggü. den Zifferagenten zu zahlen, mich diese Projekte überhaupt weiter laufen zu lassen, aber auch um künftig meinen Wert zu beweisen.

Ein weiterer Punkt der Ziffern war für mich die Freiheit, seine Arbeit selbst einzuteilen. Die Unabhängigkeit, seine Arbeit frei zu wählen, war für mich auch immer eine Eigenheit, welche die Zifferagenten als eine der idealsten Fraktionen geformt hat. Dieser Arbeitsstil ist mir seit meinem ersten Tag immer in Erinnerung geblieben und ist auch ein Motivator für mich, wieder zurückzukehren.

WARUM SOLLTE MAN MICH ALS AGENT ANNEHMEN:

Wie in den meisten Bewerbungen werde ich vor meinen Qualifikationen erstmal schildern, warum man mir trotz vorheriger Annahmen in den Ziffern eine erneute Chance geben sollte.

Es ist mir bewusst, das ich nun öfters Teil des HM war, sei es als Ethiker oder als Ziffer. Prinzipiell habe ich mich nun manchmal umentschieden, da es eine relativ schwierige Entscheidung für mich ist, spezifisch zu beschreiben, warum mich eine Partei mehr interessiert als die andere. Die Zifferagenten waren für mich immer eine Fraktion, in der ich meine Freiheit nutzen konnte, das RP um mich rum so zu formen, wie ich gerade Lust hatte. Das soll primär bedeuten, ich konnte an dem RP Teilnehmen, wo es mich gerade hin verleitet hat. Die Ethikkommission im Gegenzug war ein Herzensprojekt. Diese verkörperte für mich immer die Möglichkeit Veränderung für den Server mit sich zu bringen. Es war dieses Potential, was mich immer dazu gebracht hat, meine Ethik-Rolle so auszuspielen, wie sie nunmal war. Rauswürfe in beiden Fraktionen haben mich jedoch nie gehindert, weiterhin Motivation für deren Entwicklung beizutragen und mich bestmöglich in den Fortschritt des Servers zu etablieren.

Mit dem Teil aus dem Weg, kommen wir zu meinen Qualifikationen:

Wie bereits beschrieben, ist die Arbeit als HM-Mitglied eine Ehre für mich, die ich versuche, bestmöglich zu nutzen. Primär lege ich dabei Wert auf die Qualität meiner Arbeit und auch das aktive Leisten eines Beitrags, welcher dem Posten eines Bewerbungsberufes wert wird. Ich möchte meine Chance in einem Bewerbungsberuf immer zum maximalen Nutzen, um meinen Wert darin zu zeigen. Demnach kann ich sagen, das es bei mir nie an Engagement oder Einsatzbereitschaft fehlen wird, sollte man Projekte oder Vorhaben planen.

Auch an meiner Aktivität hat es in Bewerbungsberufen nie gemangelt. Sogar in Berufen wie CI versuche ist das maximale aus der Aktivität zu schlagen, da ich die Möglichkeit bieten möchte, mit dieser Fraktion Interaktion zu bieten.

WAS SIND DIE ZIFFERAGENTEN:

Die Zifferagenten halten eine spezielle Position innerhalb der Geheimdienststruktur der SCP-Foundation. Durch ihre Nähe zum O5-Rat, zu welchem sie als Faktotum gestellt sind, gelten sie als der ranghöchste und für den O5-Rat exklusiv arbeitende Geheim- und Nachrichtendienst. Ihre Hauptbeschäftigung liegt in der Gefahrenabwehr von innen, wie außen. Sie gehen intern gegen schwerwiegende Gefahren ggü. der Foundation vor, indem sie gegen Korruption vorgehen und feindliche Elemente der Interessengruppen verhören.

Ihr Vorgehen als Geheimdienst basiert auf dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Sie Operieren mit höchster Geheimhaltung und können sich gelegentlich unter Foundation-Personal mischen, indem sie Ausrüstungen und Identitäten fälschen. Den Zifferagenten steht jedes Equipment der Foundation zur Verfügung. Ein zusätzlicher Auftrag ist durch ihren Status als Faktotum gegeben, weshalb sie der MTF Alpha-1 gelegentlich im Personenschutz der O5 assistieren.

/ ! \ RP-STORY / ! \

/!\ The following Document requires Overseer approval. Any attempted Access without the necessary security clearence is striclty prohibited. /!\

SCP-001-P | SCP-File

MEINE WUNSCHNUMMER ALS ZIFFERAGENT:

Ich denke, das es niemanden überraschend wird, wenn ich hier wieder die 12 angebe.

Meine vergangenen Anläufe waren immer mit der Nummer 12, weshalb mir diese sehr ans Herz gewachsen ist.

VERWARNUNGEN UND BANNS:

Ich habe eine Verwarnung verzeichnet:

NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixteen (iRevenge)

SCHLUSSWORT:

Wie immer, vielen Dank, das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich möchte mich erstmal entschuldigen, das mit Ausnahme der RP-Story und diesen Schlussworten die Bewerbung von der letzten kopiert ist. Ich hatte mir letztes Mal sehr viel Mühe bei der Formulierung gegeben und glaube nicht, das ich es noch besser schaffe, deshalb bleibe ich erstmal bei dem Entwurf hier. Ich erhoffe mir viel bei dieser Bewerbung und hoffe, das ich eine neue Chance bekomme.

MfG.

~ Levi

1. Beschreibung:

Das Hazmat Playermodel des Containment Teams hat ein paar Fehler in seiner Hand (beiden Händen).
    Bei egal welchen Animationen sind die Hände komplett verbuggt.

2. Auslöser:
    Ich hab keine Ahnung. Ein direkter Auslöser von einem User ist nicht erforderlich, es ist ein Dauerzustand.

3. Datum:
    Meldung am 30.12.2024 / 22:00 Uhr
    Gibt es schon seit längerem (glaube schon seit Jahren).

4. Fehlercode:
    N/A

5. Beweismaterial:
    Folgend sind Bilder von dem Playermodel und seinen Fehlern:

1. Steam-Name:

Levi_Cat_IV

1b. Roleplay Name:

[IV] Attorney Forty

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159856286

3. Datum des Verlusts:

19.12.2024

4. Was ist passiert:

Server Restart (Wegen join Fehler)

5. Verloren:

Barett M98 Bravo ($2.500)
    MPX ($2.400)

6. Rückerstattung:

$4.900

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Raidteilnehmer des (Counter-) Raids vom 19.12.2024

9. Server:

SCP-RP

BY ORDER OF THE INTERNAL SECURITY DEPARTMENT

Das folgende Dokument wurde unter Sicherheitsfreigabe [UNSPECIFIED] durch die Abteilung für interne Sicherheit
    klassifiziert. Durch genannte Sicherheitsfreigabe bedarf es direkter Freigabe durch die Abteilung für interne Sicherheit
    außerhalb der Freigabe des O5-Command, um Zugriff auf diese Akte zu erhalten.

Auf unautorisierten Zugriff erfolgt die sofortige Exekution durch Vollstreckungskräfte der internen Sicherheit.

BEWERBUNG FÜR DEN POSTEN DES:

Zifferagenten

[tabmenu]
    [tabmenu]

WARUM MÖCHTE ICH DEN ZIFFERAGENTEN BEITRETEN:

Mein Interesse an den Zifferagenten ist schon lange vorhanden. Es hat mich grundlegend immer angezogen, wie die Zifferagenten operieren und welches Potential in ihrer Arbeit schwebt. Die Tarnungen und Ermittlungen sind Eigenschaften, die mich an früheren RP-Zeiten in Fraktionen wie dem FIB (GTA RP) erinnerten. Auch die langen Ermittlungen waren für mich von Interesse, da diese Sorgfältigkeit, Gründlichkeit und Arbeitswillen beinhielten, wovon ich schon immer sehr viel parat hatte und bereit war, in diese zu stecken.

Beim Thema Engagement, ich war schon in meinen vorherigen zwei Läufen in den Zifferagenten immer Arbeitswillig, was man anhand meiner Ermittlungen gesehen hat. Es hat mir besonders Spaß gemacht, mich der Qualität meiner Arbeit hinzugeben und meine Mühe in das Resultat zu stecken. Projekte wie meine Equipmentliste, welche die Zifferagenten auch immer noch nutzen (Ich hoffe es zumindest :whistling: ), das Ziffer-Regelwerk, Ermittlungsakten oder auch sonstige Vorlagen und Designs waren lange Zeit auch nach meinem letzten Rauswurf noch wichtig für mich, weshalb ich diese fortsetzte um einerseits meinen Attribut ggü. den Zifferagenten zu zahlen, mich diese Projekte überhaupt weiter laufen zu lassen, aber auch um künftig meinen Wert zu beweisen.

Ein weiterer Punkt der Ziffern war für mich die Freiheit, seine Arbeit selbst einzuteilen. Die Unabhängigkeit, seine Arbeit frei zu wählen, war für mich auch immer eine Eigenheit, welche die Zifferagenten als eine der idealsten Fraktionen geformt hat. Dieser Arbeitsstil ist mir seit meinem ersten Tag immer in Erinnerung geblieben und ist auch ein Motivator für mich, wieder zurückzukehren.

WARUM SOLLTE MAN MICH ALS AGENT ANNEHMEN:

Wie in den meisten Bewerbungen werde ich vor meinen Qualifikationen erstmal schildern, warum man mir trotz vorheriger Annahmen in den Ziffern eine erneute Chance geben sollte.

Es ist mir bewusst, das ich nun öfters Teil des HM war, sei es als Ethiker oder als Ziffer. Prinzipiell habe ich mich nun manchmal umentschieden, da es eine relativ schwierige Entscheidung für mich ist, spezifisch zu beschreiben, warum mich eine Partei mehr interessiert als die andere. Die Zifferagenten waren für mich immer eine Fraktion, in der ich meine Freiheit nutzen konnte, das RP um mich rum so zu formen, wie ich gerade Lust hatte. Das soll primär bedeuten, ich konnte an dem RP Teilnehmen, wo es mich gerade hin verleitet hat. Die Ethikkommission im Gegenzug war ein Herzensprojekt. Diese verkörperte für mich immer die Möglichkeit Veränderung für den Server mit sich zu bringen. Es war dieses Potential, was mich immer dazu gebracht hat, meine Ethik-Rolle so auszuspielen, wie sie nunmal war. Rauswürfe in beiden Fraktionen haben mich jedoch nie gehindert, weiterhin Motivation für deren Entwicklung beizutragen und mich bestmöglich in den Fortschritt des Servers zu etablieren.

Mit dem Teil aus dem Weg, kommen wir zu meinen Qualifikationen:

Wie bereits beschrieben, ist die Arbeit als HM-Mitglied eine Ehre für mich, die ich versuche, bestmöglich zu nutzen. Primär lege ich dabei Wert auf die Qualität meiner Arbeit und auch das aktive Leisten eines Beitrags, welcher dem Posten eines Bewerbungsberufes wert wird. Ich möchte meine Chance in einem Bewerbungsberuf immer zum maximalen Nutzen, um meinen Wert darin zu zeigen. Demnach kann ich sagen, das es bei mir nie an Engagement oder Einsatzbereitschaft fehlen wird, sollte man Projekte oder Vorhaben planen.

Auch an meiner Aktivität hat es in Bewerbungsberufen nie gemangelt. Sogar in Berufen wie CI versuche ist das maximale aus der Aktivität zu schlagen, da ich die Möglichkeit bieten möchte, mit dieser Fraktion Interaktion zu bieten.

WAS SIND DIE ZIFFERAGENTEN:

Die Zifferagenten halten eine spezielle Position innerhalb der Geheimdienststruktur der SCP-Foundation. Durch ihre Nähe zum O5-Rat, zu welchem sie als Faktotum gestellt sind, gelten sie als der ranghöchste und für den O5-Rat exklusiv arbeitende Geheim- und Nachrichtendienst. Ihre Hauptbeschäftigung liegt in der Gefahrenabwehr von innen, wie außen. Sie gehen intern gegen schwerwiegende Gefahren ggü. der Foundation vor, indem sie gegen Korruption vorgehen und feindliche Elemente der Interessengruppen verhören.

Ihr Vorgehen als Geheimdienst basiert auf dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Sie Operieren mit höchster Geheimhaltung und können sich gelegentlich unter Foundation-Personal mischen, indem sie Ausrüstungen und Identitäten fälschen. Den Zifferagenten steht jedes Equipment der Foundation zur Verfügung. Ein zusätzlicher Auftrag ist durch ihren Status als Faktotum gegeben, weshalb sie der MTF Alpha-1 gelegentlich im Personenschutz der O5 assistieren.

/ ! \ RP-STORY / ! \

MEINE WUNSCHNUMMER ALS ZIFFERAGENT:

Ich denke, das es niemanden überraschend wird, wenn ich hier wieder die 12 angebe.

Meine vergangenen Anläufe waren immer mit der Nummer 12, weshalb mir diese sehr ans Herz gewachsen ist.

VERWARNUNGEN UND BANNS:

Ich habe eine Verwarnung verzeichnet:

NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixteen (iRevenge)

SCHLUSSWORT:

Falls es jemand bis hierhin geschafft hat, vielen dank, das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Falls ihr bis hierhin gesprungen seid, danke, das ihr auf meine Bewerbung geclickt habt xD

Ich erhoffe mir viel daraus wieder ein Teil des hohen Managements zu werden. Sollte es Kritik oder Anregungen geben, zögert nicht, mir diese mitzuteilen.

MfG.

~ Levi

Aus der letzten Waffenänderung des MG34, auf die auch Felix hier Bezug genommen hat, wurde von Nuggets ein relativ gutes Statement gesetzt, warum das MG34 in seiner aktuellen Position ist, wie sie ist. An sich kann man das MG34 natürlich buffen und wieder auf eine Stufe bringen, wie die anderen, nur das schiebt dann das Problem wieder auf.

Waffen werden immer einen Unterschied zwischen einander haben, der entweder auf Spielstil oder Modifikation beruht. Und das finde ich (meiner Meinung nach) sehr gut so. Es sollte MGs geben, die schlechter sind, damit man sie besser mit anderen Waffen kombinieren kann. Als Beispiel, das MG34 ist aktuell bei uns auch bei den Pionieren. Und mit zwei MGs gegen ein SCP zu gehen, kann schon relativ nervig sein. Das MG34 ist aber im Vergleich zu unseren standard LMGs schlechter, weshalb es viable ist, diese Kombination zu erlauben.

Außerdem finde ich es gut, wenn man MGs fest in einer Art Hierarchie hält. Als Beispiel, MG34 ist das schlechteste, MG42 ist besser, M249 ist das beste (nicht akkurat, es war nur ein Vergleich von diesen drei LMGs). So weiß man, welche MGs man wo hin packen kann. Wenn man Waffen konstant buffed dann werden sie wieder mal einen Tick stärker als andere, dann muss man diese Waffe wieder buffen. Dann ist die andere wieder schlechter, dann die wieder buffen oder die andere Nerfen. Aber am Ende kommt man wieder dahin zurück, wo man angefangen hat. Eine Waffe wird immer schlechter sein, als eine andere. Und das kann man nicht umgehen.

Ich denke, man sollte eher Waffen so verteilen, das sie von ihren Stärken her passender sind und einer Funktion dienen, die sie mit ihren Stats erreichen können, anstatt sie nach dem Einsetzen so zu buffen, das sie hoffentlich funktioniert. Und um nochmal Bezug zum Vorschlag zu nehmen, das MG34 ist (IM VERGLEICH!!) nicht gut in seiner Position. Und die Waffe zu buffen finde ich löst wieder nur eine Welle aus, wo man sagt "Man muss dann Waffe XY wieder nerfen oder buffen" und das ist Aufwendiger als die Waffe einfach zu ersetzen, mit einer anderen Waffe, die den Erwartungen einer Unteroffizierswaffe einer Heavyeinheit gerecht wird.

Roleplay Namen:

AGM / Feldsanitäter /PsychiaterZiffer-Agent (Ehem.)Ethikkommission (Ehem.)Containment Team / Pionier
    M.T.F. Alpha-1 (Ehem.)Chaos Insurgency Support
    Levin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Envy / Kingston[E-01] "Attorney General"Levin Nikolas CalikoA1 301 "Judge"Attorney Forty
    [5/15] Arzt[2/7] Agent[2/5] Kommissar[12/18] Hazard Overseer[3/11] Beta-Operator[3/16] Senior Insurgency
    Semi-AktivSehr aktiv (Ehem.)Sehr Aktiv (Ehem.)Sehr AktivAktiv (Ehem.)Sehr Aktiv

Informationen:

Realer Name: Levin

Steam ID: STEAM_0:1:159856286

Steam Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: 19 Jahre Alt

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Green Cap der MTF Alpha-1.

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich habe das erste Mal auf SCP-RP im Januar 2023 angefangen und habe mich seit dem relativ aktiv auf dem Server gehalten.

Wann spiele ich in der Woche:

Grundlegend bin ich jeden Tag anzutreffen. Manchmal muss ich einen Tag pause nehmen wegen Vorlesungen oder Lernstoff, das hält allerdings meist nicht lange.

Gesamte Spielzeit:

13 Wochen / 2 Tage / 08 Stunden / 30 Minuten / 41 Sekunden

(Entnommen am 02.12.2024 um ca. 17:24 Uhr)

U-Time:

Containment Team Pionier 02w 2d 15h 25m 27s

Ethikkommission 01w 5d 21h 27m 02s

Containment Team 01w 5d 04h 08m 08s

Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s

Feldsanitäter 00w 4d 10h 39m 29s
    Chaos Insurgency Support 00w 3d 17h 51m 02s

Site Director 00w 3d 10h 46m 15s

MTF Alpha-1 00w 2d 23h 38m 47s

Techniker 00w 2d 06h 07m 50s

SCP-662 00w 2d 05h 40m 18s

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Ich habe mich dazu entschieden, mich wieder zur Alpha-1 zu bewerben, weil ich mich jetzt schon länger wieder in einen Beruf wollte, welcher direkt mit dem Hohen Management arbeitet. Bei der letzten Bewerbungsphase war ich auch wieder knapp dran, Teil der Alpha-1 zu werden und ich wollte meine Chance jetzt auf keinen Fall verspielen, weil ich mich jetzt schon wieder fast ein Jahr lang auf diese Bewerbe.

Grundlegend will ich wieder in die Alpha-1, da ich es vermisse, mit den Leuten des Managements zu arbeiten. Es war schon zu meinen HM-Zeiten ein Privileg, welches ich so weit es geht versucht habe auszukosten und seit meinem letzten Rauswurf aus der Ethik zunehmend vermisse. Die Alpha-1 war dabei eine Position, die durch vorherige Erfahrungen bereits in meinen Fokus geraten ist. Es ist die Rolle des Alpha-1ers, welcher sich bei allen HM-Parteien einnisten kann, welche mich auch anspricht, da ich so einige Bindungen zu manchen Personen wieder aufbauen kann, welche ich vielleicht vorher beschädigt habe.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Durch meine vorherige Karriere in der Alpha-1 habe ich bereits einiges an Live-Erfahrung, wie der Job läuft. Auch durch meine Positionen in HM, als SD oder allgemein als regelmäßig anzutreffender CTler habe ich diese oft in Aktion gesehen. Ebenso habe ich schon an mehreren Tryouts teilgenommen, weshalb ich auch dort weitere Erfahrungen gesammelt habe.

Generell versuche ich mich aktuell wieder in einige Bereiche einzubetten, welche ich früher (unfreiwillig) verlassen musste, sei es durch Aktivität, Persönliche Gründe oder schlicht und einfach Zeitmangel. Ich biete aktuell einiges an Aktivität, Einsatzbereitschaft und Initiative, die ich auch in eine Fraktion wie die Alpha-1 mitbringen würde.

RP Story:

n/a

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe eine Verwarnung verzeichnet.

NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixtysix (iRevenge)

Schlusswort:

Ich bedanke für das Lesen der Bewerbung. Bei Nachfragen oder sonstigem kann man mich jederzeit hier im Forum oder auf Discord erreichen ;)

1. Steam-Name:

Levi_Cat_IV

1b. Roleplay Name:

[SI] Attorney Forty

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159856286

3. Datum des Verlusts:

29.11.2024

4. Was ist passiert:

Server Crash (zwei Mal)

5. Verloren:

Shpagin PPSh-41 ($2.400)
    AR-15 ($2.500)
    AT308 ($2.100)

6. Rückerstattung:

$7.000 (Weiß nicht, ob man für Aufsätze noch Erstattung bekommt, war aber auch einiges)

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Raidteilnehmer des (Counter-) Raids vom 29.11.2024

9. Server:

SCP-RP

Mann könnte es ja so einstellen Das wenn Deeds von der FD gerufen wird das er nur FD Funks etc hört und wenn er von der CI oder SH gerufen wird das er dann diese funks besitzt

Trotz dessen macht es keinen Sinn, das die Foundation einer Anomalie ein Funkgerät gibt, welches auf ihre internen Funks zugreifen kann. Eben wegen Punkten wie Korruptes Personal, Intruder, etc.. Die geben ja einer Anomalie, die sie regulär einsperren, kein Dienstequipment. Und das nur für GoIs zu bringen wäre auch unnötig, weil die ja ihren Teamspeak haben.

Auch wenn ich zustimme, das es als Deeds manchmal nervig sein kann, kein Funkgerät zu besitzen, macht es schon Sinn, das er keins hat. Das könnte nicht nur in gewissen Fällen abused werden (bspw. GoI spawnt Deeds und lässt ihn während Raid MTF&CT Funk abhören, Deeds wird von Korrupten genutzt, um Management Funk abzuhören, etc.) aber im allgemeinen macht es auch nicht direkt Sinn. Deeds ist eine Anomalie, warum sollte er über Funkgeräte verfügen, mit verschlüsselten Funkfrequenzen zu GoIs oder sogar der Foundation. Macht vor allem für Info-Security nicht viel Sinn.

1. Beschreibung:

Ich hatte gerade zusammen mit drei anderen Personen (olid6109 [STEAM_0:0:502520481], Kira [STEAM_0:0:528739594]) einen Clan gekauft, komplett eingerichtet (Rangnamen, Agenda, Farbe, etc.). Abgesehen von den Rangkürzeln in der Tabliste hat auch alles perfekt funktioniert, nur der Clan wurde nach dem nächsten Mapwechsel von Area-14 Oberfläche (Genauer Name mir nicht bekannt) auf Area-14 HCZ wieder gelöscht/entfernt. Die 200k sind ebenfalls weg (wurden bei der Erstellung des Clans abgezogen, sind nach dem Mapwechsel eig. logischer Weise nicht wieder zurückgekommen).

Infos zum Clan, falls man das in den Logs nachgucken muss:
    Name war "Gun Spy's", Kürzel was "Spy", Mitglieder die beiden oben genannten Personen und ich (Levi_Cat_IV [STEAM_0:1:159856286]) als Owner

2. Auslöser:

Ob das ganze Reproduzierbar ist, weiß ich nicht. Bei mir trat der Fehler auf, als die Map gewechselt wurde und man auf den Server neu connected wurde.

3. Datum:

06.11.2024 um ca. 18:00 Uhr herum wurde der Clan gekauft und um ca. 18:20 wurde die Map gewechselt.

4. Beweismaterial:

n/a

Die Wissenschaftler dürfen und können nicht viele test machen durch die Ethik

Das an sich ist nicht wirklich richtig. Wenn man sich den Testfreigabenchannel von den WS mal anguckt sieht man, wie viele von den angefragten Tests auch genehmigt werden. Es liegt mehr daran, das extrem viele Ideen bereits ausgeschöpft sind und zum sechsten mal zu testen, ob 049 Vogelfleisch mag oder ob 682 einen IQ-Test gegen eine D-Klasse gewinnt, wird mit der Zeit einfach langweilig. Trotzdem muss man die Tests auch irgendwie machen und CT/MTF/SCPs etwas an Interaktion bieten, anstatt auf Breaches oder DKs zu warten. Demnach kommt es oftmals zu solchen Stereotypen-Tests.

-173 Terminierung

-096 Terminierung

-939 vs 682 / 939 vs 966 / 173 vs 939

oder 662 mit lethale gegen SCP'S

Es bedarf einer Menge Einfallsreichtum und Kreativität um neue, noch nie gesehene Tests zu erfinden, eben weil diese SCPs schon seit Jahren auf verschiedenste Weise getestet werden. Dahingehend muss man den Wissenschaftlern, die sich dennoch darum bemühen, neue Tests zu erfinden, etwas an Anerkennung bieten. Ich von mir selbst könnte auf keinen Fall behaupten, das mir manche Tests so in den Sinn gekommen wären.

Eben das kombiniert sich auch mit der Aussage von Nuggets, das man mittlerweile einfach die SCPs und ihre Features perfekt kennt und deswegen genau weiß, wie man sie countert. Ich weiß noch in den ersten Tagen von 3199, wo jeder maximal überfordert war, was man machen muss oder wie das geht.
    Mittlerweile ist es in einer relativ guten Position und kann (sollte es aus einem seiner neuen Eier schlüpfen) auch sehr viel Chaos anrichten.