Beiträge von HeartlessWolfi

Hallo,

nach vielen Stunden in dem ich mich über die Mosin schon aufgeregt habe, möcht ich auch einmal mein Senf dazu geben.

Weil ich nix besseres zutun hab, mach ich das Ganze mal in 3 Punkten.

Also, Punkt 1.:

Schaden.

Grundlegend find ich es gut dass eine Sniper viel Schaden macht (ist ja der Sinn dahinter) aber: Auch wenn es realistisch ist, dass eine Waffe one hit auf Kopf macht, zerstört nen Mosin Headshot ziemlich den Spaß.

Mit 100 HP und 100 Rüstung braucht man einen Header und man ist weg. (Is jetzt nicht so geil, vorallem wenn man die Leute nicht direkt sieht)

Punkt 2.:

Zeit.

Gehen wir von der Standard Mosin Nagant aus, so stammt diese aus 1891 (Quelle), in relation zu moderneren Scharfschützengewehren, müsste die Mosin dementsprechend eigentlich wesentlich schlechter sein als zb. eine aktuelle Sniper.

(ist jetzt nicht so wichtig, aber vllt. erwähnenswert)

Punkt 3.:

Genauigkeit.

Generell ist die Mosin afaik. die Sniper mit dem besten Schaden und der besten Genauigkeit, was zb. in relation zur PGM oder Barrett ein riesen Vorteil ist.

Dabei reichen schon 3-5 Personen mit Mosin um mehr als 10 PDler mühelos auszuschalten....

Da fragt man sich dann nur: Wo ist da der Spaß?

Lange Rede gar kein Sinn:

Ich finde, dass die Mosin so wie sie zurzeit ist, generft werden müsste, bzw. die PGM gebufft werden müsste.

Klar, die Mosin kostet (wesentlich) mehr, klar, sie hat weniger Schuss bzw. hat nur ein Schuss im Lauf.

Natürlich brauchen Gangs und Mafias eine gute Counter-Waffe zu den Swat Waffen.

Aber es ist mir jedesmal fragwürdig wo es spaß macht, bei jedem Raid nach 5 Minuten von ner Mosin nen Header zu bekommen und dadurch einfach wegzufliegen.

Ich persönlich verliere dabei dann den Spaß am raiden/an Aktionen usw. und nach ner Zeit sagt man sich dann selbst schon, ne wenn die was machen brauch ich gar keine Waffen mitnehmen da ich die sowieso wieder verliere.

Wurde jetzt länger als geplant und ist vermutlich auch etwas Frust meinerseits drin,

aber ich hoffe dennoch dass es etwas zum Beitrag beiträgt (hihi Wortwitz).

Lg. Wolf

Moin, also ich persönlich fänd es ziemlich useless auf einem "PoliceRP" Server, die eigentliche Hauptfraktion vom Genre her, zu limitieren und dann sind die Limits meiner Meinung nach auch ziemlich unbalanced gesetzt, mit 8 D2er und 8 D3er ist es je nach Position immernoch ziemlich schwer eine Aktion zu gewinnen.

Moin,

#dagegen da du dich, da du in den letzten 2 Wochen bereits 4 Warns bekommen hast, was wiederum zeigt dass du nicht eng genug mit dem Regelwerk für den Posten des Moderators vertraut bist

Leider muss ich ihm hierbei zu stimmen, die Zeiträume zwischen den Verwarnungen sind auch relativ kurz und zeugen eher für eine gewisse Regelunkenntnis.

(Und kurze Anmerkung, ich glaube bei der einen Verwarnung hast du dich im Monat vermacht)

Maximilian Van Reuters
    CDM
    05.03.23

Ansonsten ist die Bewerbung völlig in Ordnung, aber aufgrund der oben erwähnten Verwarnungen bin ich leider dennoch gegen einen Annahme.

Lg. Wolf

Moin,

also grundlegend sieht die Bewerbung gut aus, es wäre halt interessant zu wissen, weshalb du damals entlassen wurdest.

Ansonsten bist du mir eigentlich nur positiv im RP aufgefallen und hast meiner Meinung nach eine weitere Chance zum Moderator verdient.

Dementsprechend für eine Annahme.

Lg. Wolf

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr Oktober 2020 Seitdem ich auf diesem Forum bin.

Moin, ich glaube du verwechselst das mit deinem ersten Server beitritt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

Ich hab den Teil etwas hervorgehoben, das bedeutet grundlegend, dass längere Pausen nicht zählen und du am besten den ungefähren Zeitraum angibst, ab dem du aktuell wieder aktiv spielst.

(So interpretiere ich das zumindest)

Ansonsten sieht die Bewerbung recht in Ordnung aus, im RP erscheinst du mir eigentlich auch recht kompetent und ich würde dir aufjedenfall eine Chance geben, dementsprechend für eine Annahme.

Lg. Wolf

Bewerbung zum CoO. des FDs von Hermann Wolf

0. Einleitung

Dies ist meine Bewerbung zum Chief of Operations (CoO.) des Fire Departments, welche ich recht kurz halte, um direkt auf den Punkt zu kommen.
    Viel Spaß beim Lesen.

1. Kontakt

Steam: HeartlessWolfi
    Discord: ωοℓƒι#2539

2. Steam-ID

STEAM_0:1:539530251

3. Ingame-Daten

CharakterBerufRang
    66 Heinrich WolfPolice Department - S.W.A.T.2nd Lt. (7/11)
    0251 Hermann WolfFire DepartmentAssistant-Chief (9/13)
    Rolf WolfBloodsYoungster (2/12)

4. Ziele

5. RP-Geschichte

Da ich wie oben bereits geschrieben, die Bewerbung auf den Punkt bringen möchte, verzichte ich auf eine RP-Geschichte, da diese nicht direkt zur Bewerbung beiträgt.

6. Aktivität

WochentagMoDiMiDoFrSaSo
    Uhrzeit13-1913-1913-1913-1913-2012-2012-19

7. Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf jede KONSTRUKTIVE Kritik.
    Dislikes dürfen auch gerne begründet werden, ich versuche eigentlich immer meinen Standpunkt zu verteidigen und Lücken auszufüllen

~ Hermann Wolf

Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Heinrich Wolf

0. Einleitung

Dies ist meine Bewerbung zum Lieutenant der Direktion 2 im PD, welche ich recht kurz halte, um direkt auf den Punkt zu kommen.
    Ich wünsche v
    iel Spaß beim lesen.

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

CharakterBerufRang
    66 Heinrich WolfPolice Department - S.W.A.T. Corporal (4/11)
    0251 Hermann WolfFire Department Assistant Chief (9/13)
    Rolf WolfBloods Runner (1/12)

4. Ziele

5. RP-Geschichte

Da ich wie oben bereits geschrieben, die Bewerbung auf den Punkt bringen möchte, verzichte ich auf eine RP-Geschichte, da diese nicht direkt zur Bewerbung beiträgt.

6. Aktivität

WochentagMoDiMiDoFrSaSo
    Uhrzeit13-1913-1913-1913-1913-2012-2012-19

7. Stellungnahme

Ich bedanke mich für's Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf jede KONSTRUKTIVE Kritik.
    Dislikes dürfen auch gerne begründet werden, ich versuche eigentlich immer meinen Standpunkt zu verteidigen und Lücken auszufüllen.
    (Und ja, diese Bewerbung ähnelt meiner Bewerbung zum A-Chief des FDs sehr, da meine dort geschriebenen Punkte auch auf diese Bewerbung zutreffen.)

~ Heinrich Wolf

RP_NYcity ist sehr groß, sich zu Orieniteren ist aber trotzdem leicht, da die ähnlich zum South Side und Union City ist.

Also bei der größe stimm ich dir zu, die Map ist wirklich ein Monster, aber mit dem Orientieren hab ich persönlich schon Probleme, aufgrund dessen dass es zwei(bzw. drei) Stadtteile sind welche oftmals auch gleiche Gebäude haben.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon sehr lange auf den Server aber dann habe ich eine Zeit eine Pause gemacht

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan leider nur noch 12h aber ich habe sehr sehr viel Erfahrung von vielen anderen Servern.Ich denke jeder bekommt eine Chance

Die beiden Punkte widersprechen sich irgendwie...

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

.....Ich kann sehr schnell schreiben und kann auch so schreiben, dass ich keine Rechtschreibfehler in meine Texte sind......

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber davon merkt man in der Bewerbung leider nicht viel..

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe momentan nichts gespendet aber wenn ich angenommen werde wird es zu 100prozent sein das ich spenden werde und aktiv sein werde

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang als normalen User aber ich werde noch höheren Rang bekommen, dass garantiere ich

Ehrlich gesagt liest sich dass so als würdest du dich nur für den Rang und die Rechte bewerben.

Allem in allem bin ich definitiv #gegen eine Annahme, aufgrund dessen dass sich in der Bewerbung viele Punkte widersprechen und generell für deine Spielzeit auch nicht viel Sinn machen.

Ich würde dir empfehlen erst einmal noch etwas auf dem Server zu spielen und ihn überhaupt erstmal richtig kennen zu lernen, denn mit 12h Spielzeit ist dies definitiv nicht möglich.

Lg. Wolf / HeartlessWolfi

Moin, danke für die Einladung.

Wäre es ggf. möglich das Gespräch gegen (späten) Nachmittag zu führen?

Muss halt gegen 19 Uhr immer mit dem Hund raus.

Lg Wolf

Moin Wolfi, ansich sieht deine Bewerbung gut aus und der Inhalt stimmt auch aber meiner Meinung bist du für den Posten nicht geeignet, da du oft im OOC sagst dass bestimmte Sachen im Regelwerk stehen die so nicht im Regelwerk stehen und ich mir nicht sicher bin ob du damit wirklich richtig als Moderator handeln würdest.

Von daher #dagegen

Moin Zaid,

danke für das Feedback.

Bezüglich deines Punktes:

Wie jeder andere bin ich auch nur ein Mensch, grundlegend versuche ich immer Regeln so zu spiegeln, wie sie auch vorgeschrieben sind oder ggf. einfach erdenkbar sind.

Kann dementsprechend natürlich vorkommen dass man mal was weiter gibt, was einem selbst so "beigebracht" wurde, was ggf. aber nicht im Regelwerk steht. (Zumindest nicht als direkter Punkt bzw. nur über 10 Ecken und so)

Aber "oft" kommt sowas eigentlich nicht bei mir vor, kann ich dementsprechend nicht ganz nachvollziehen.

Lg. Wolf

Bewerbung zum Moderator von Heinrich/Hermann Wolf / Han Drakomo

0. Vorwort:

Moin,

Dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf PRP, ich wünsche viel Spaß beim lesen.

1. Steam-Name:

HeartlessWolfi

1b. Roleplay Name:

NameJobRang
    Heinrich WolfPolice Department - S.W.A.T.Private First Class (3/11)
    Hermann WolfFire DepartmentAssistant Chief (9/13)
    Han DrakomoYakuzaShingiin (4/9)

1c. Realer Name:

Mein Name ist Malte.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe mir den VIP Rang gekauft.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr ende September 2022 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagMontag-DonnerstagFreitag-SamstagSonntag
    Ungefähre Uhrzeit13-19 Uhr13-20 Uhr12-19 Uhr

Uhrzeiten sind nur ungefähr und werden von meinen Hobbys / Dienst (Feuerwehr) beeinflusst.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig besitze ich den VIP Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung: 2w 4d 18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, PRP ist ein ziemlich guter Server...
    Man hat sehr viele Möglichkeiten um auf seiner Art, RP zu führen und generell auch viele Funktionen welche man in GMod so nicht erwartet bzw. welche nicht selbstverständlich sind.
    Zudem finde ich es toll, dass man ziemlich schnell Fuß auf diesem Server findet... (Bezogen auf neue Spieler)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Serverteam generell ziemlich unterbesetzt ist..
    Das spiegelt sich derzeitig auf dem Server extrem und dem möchte ich entgegenwirken.
    Außerdem möchte ich den bei 9. genannten Grund (Neuen Spielern aushelfen usw.) natürlich fördern und generell den Server vor Troller'n schützen.

Leider häufigen sich Regelbrüche durch Unwissenheit, egal ob von neuen oder alten Spielern, ich möchte dem ebenfalls entgegenwirken und die Spieler eines besseren Belehren.
    Ansonsten möchte ich dem Server generell moderativ unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Grundlegend zu mir, ich bin ziemlich Anpassungsfähig und kann mich auch durchsetzen.
    Außerdem kann ich schnell Dinge lernen, welche mich interessieren und bin eigentlich auch immer ein sehr ruhiger Typ.
    Auf den Server bezogen habe ich mittlerweile eine Menge Erfahrung gesammelt und möchte diese gerne weitergeben.

Zudem war ich (wie im unteren Punkt noch genannt) bereits auf mehreren Servern moderativ unterwegs und habe dort auch viel Erfahrungen mit den verschiedensten Spielergruppen gesammelt, welche ich in meinen Supports anwenden könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern im Team und auch eine kurze Zeit auf MRP (DarkRP) tätig. (Dazu kann ich auf Bedarf weiteres Erläutern)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit sind mir keine Probleme mit anderen Spielern / Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Mir sind keine Verwarnungen bekannt. (Ich habe soweit ich weiß aber 2 mündl. Verwarnungen / Vermerke)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.
    Mir ist außerdem bewusst, dass diese Bewerbung ziemlich kurz ist.. ich versuche meinen Standpunkt immer so kurz wie möglich auszudrücken um so auf das Wesentliche zu kommen.
    Kritik und Fragen sind natürlich erwünscht, Dislikes dürfen auch gerne begründet werden.

Lg. Wolf

CharakterBeruf
    Heinrich WolfPolice Department - 2nd Lt. (7/14)
    Hermann WolfFire Department - B-Chief (5/13)
    Han DrakomoYakuza - Gakusha (2/9)

haben sich mittlerweile etwas geändert:

Ich bin nun als Heinrich Wolf als Private im Swat.

Und ich bin als Hermann Wolf nun als B-Cdr im FD (6/13).

Und bevor sich nen Forum Mod aufregt, ich kanns irgendwie ned editieren, wenn ihrs könnt, dann gerne machen :)

Bewerbung zum Assistant Chief von Hermann Wolf

Einleitung

Moin erstmal.

Dies ist meine Bewerbung zum Assistant Chief des FDs, nicht wundern, ich versuche die Bewerbung kurz und knackig zu halten, um direkt auf den Punkt zu kommen.

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

CharakterBeruf
    Heinrich WolfPolice Department - 2nd Lt. (7/14)
    Hermann WolfFire Department - B-Chief (5/13)
    Han DrakomoYakuza - Gakusha (2/9)

4. Ziele

5. RP-Geschichte

6. Aktivität

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit13-19 Uhr13-19 Uhr13-19 Uhr13-19 Uhr13-20 Uhr11-20 Uhr11-19 Uhr

Alle Uhrzeiten sind ohne gewähr und können variieren
    Aufgrund dessen, dass ich in RL auch aktiv in der FFW tätig bin, kann es natürlich immer passieren dass ich plötzlich weg muss.

7. Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf jede KONSTRUKTIVE Kritik.
    Dislikes dürfen auch gerne begründet werden, ich versuche eigentlich immer meinen Standpunkt zu verteidigen und Lücken auszufüllen.

~ Hermann Wolf

Guten Morgen,

mir persönlich fehlen deine Ziele im FD, ansonsten kenne ich dich als ehem. PD Char und natürlich auch als MDler, dein RP ist ernst und du bist definitiv kompetent genug für den Rang.

Solange die Ziele fehlen allerdings noch #neutral.

Edit:

Durch Antwort (Nachricht darunter) bzgl. der Ziele, welche der Bewerbung zusprechen, nun #für eine Annahme.

Mfg. Torsten/Rolf Wolf

Hi Wolf,
    Ich bin völlig neutral da ich nicht weiß wie ich mich äußern möchte deine Bewerbung scheint gut jedoch kenne ich dich nicht

#Neutral

Hey Torsten,

ich finde deine Bewerbung sehr schlicht gehalten, aber trotzdem hast du deine Argumente sehr gut zusammen gefasst.

Da ich dich leider im RP noch nicht antreffen konnte bin ich aber eher #Neutral

Grüße

Danke für das Feedback.

Bezüglich meiner Aktivität bzw. des RP's muss ich hinzufügen, dass mich vermutlich wenig Leute kennen, da ich ganz einfach meistens Nachmittags als MDler unterwegs bin und danach ggf. zum PDler wechsle.

Generell möchre ich in beiden Fraktionen aktiv sein und hab da einen halbwegs getakteten Wechsel drin.

Das ganze variiert allerdings, sprich ab und zu spiel ich mal nur PDler oder halt mal nur MDler. (je nach Lust und Laune)

Es variiert zudem auch danach, wie viele Leute zu dem Zeitpunkt in den Fraktionen sind. (Wenn keine oder wenig MDler da sind, geh ich in meinen MD Char und umgekehrt)

Ich hoffe dies sollte die Anmerkungen halbwegs Verständlich erklären.