Beiträge von HeartlessWolfi

Der Mercedes passt auch nicht aber wir haben ihn . Man kann selbst skins für denn machen steht bei der mod extra eine Vorlage . Achso da steht auch es sind britische Lackierung erkennt man aber auch super am scania c:

Es geht nicht um den Skin, sondern um das Modell.

Amerikanische Fire Departments benutzen halt einfach keinen Kastenbau (sprich Europäische Fahrzeuge)

Dementsprechend passt das Fahrzeug vom Modell her einfach nicht zum Server.

(Hier btw noch nen Zitat vom anderen Vorschlag)

Passt nicht wirklich in das amerikanische Setting.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

An sich ist auf dem Server alles was mit Staatsfraktionen zu tun hat, amerikanisch...

Die oberen Fahrzeuge sind eher Europäisch und passen dann irgendwie nicht ins Konzept.

Wäre dementsprechend dagegen.

(Und ich find die Lackierung übrigens auch maximal hässlich)

Aber was meinst du mit ehemaligen PD Chars inwiefern beeinflusst, dass meine Fähigkeiten.

Damit meine ich folgendes:

Diese ganzen Kündigungen zeigen mir persönlich, dass du nicht geeignet für den Rang des 2nd Lt. bist.

Kann natürlich auch sein dass du dich geändert hast, aber das kann ich aktuell nicht einschätzen.

Hallo,

ich geb auch mal noch mein Senf dazu:

Alsooo, Scatterdale war zu seinen Cdr. Zeiten stets bemüht seine Direktion zu leiten.

Auch im MD hat er es in eine gehobene Position der FE geschafft (und das in einem Vergleichsweise kurzem Zeitraum), was aufjedenfall von seinen Führungsqualitäten zeugt.

Ansonsten ist er selbst stets nett, respektvoll und hilfsbereit.

Ich glaub mehr brauch ich dem nicht hinzu zufügen, definitiv für eine Annahme.

Lg. Wolf

Vorwort:

Moin.
    Dies ist meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips, welche ich recht kurz halte, um direkt auf den Punkt zu kommen.
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

1. Kontakt:

Steam: HeartlessWolfi
    Discord: ωοℓƒι#2539

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539530251

3. Ingame Daten:

CharakterBerufRang
    66 Heinrich WolfPolice Department - S.W.A.T.2nd Captain (9/11)
    K9 WolfPolice Department - HundestaffelPolizeihund (1/1)
    Rolf WolfCripsHomie (4/12)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Da ich wie oben bereits geschrieben, die Bewerbung auf den Punkt bringen möchte, verzichte ich auf eine RP-Geschichte, da diese nicht direkt zur Bewerbung beiträgt.

6. Aktivität:

WochentagMoDiMiDoFrSaSo
    Uhrzeit13-1913-1913-1913-1913-2012-2012-19

Uhrzeiten können variieren.

7. Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf jede KONSTRUKTIVE Kritik.

Dislikes dürfen auch gerne begründet werden, ich versuche eigentlich immer meinen Standpunkt zu verteidigen und Lücken auszufüllen

~ Rolf Wolf

Hallo.

Finde es ehrlich gesagt eigentlich besser dass man nur als Crip/Blood Weed verkaufen kann.

Drogen sind halt meistens Gang oder Kartell Sache und da wir kein Kartell haben, bleiben nur noch Gangs.

Man kann als Gegenbeispiel Waffenkäufe nehmen, welche auch nur Scaletta und Yakuza tätigen können. (Als Mafia für illegale Waffen)

Hat denk ich mal auch so'n bisschen Realismus und stärkt auch etwas das RP und den Umgang untereinander.

Somit #gegen eine Umsetzung.

Edit:

Bzgl. des Punktes mit dem Meth, es soll ja bald noch Kokain kommen, dementsprechend entsteht da bald auch wieder mehr Abwechslung.

Hallo Nade,

auch wenn dein Verstoß absolut nicht hier erwünscht ist und wir normalerweise wesentlich härtere Strafen für sowas vollziehen, finde ich es gut dass du dennoch einen Entbannungsantrag gestellt hast.

In diesem zeigst du Reue und siehst du dein Verhalten ein.

Deswegen werde ich deinen Bann auf 4 Wochen verkürzen.

Lg. Wolf

Edit:

Was mir noch eingefallen ist, wenn man im Regelwerk nicht einbauen möchte, dass gar kein Feuer an bestimmten Spots gestattet ist, dass man vielleicht eine Alternative bzw. eine Mitte findet bezüglich der Anzahl beim Verwenden von Benzinkanister oder Molotov in einem Raid.

Bsp.:

Das Verwenden von Benzinkanistern und Molotov in einem Raid, um Feuer zu erzeugen, ist auf eine begrenzte Anzahl (xy) begrenzt.

Das würde aber das Problem nicht lösen sondern einfach nur verharmlosen, da wir die Situation ja jetzt quasie schon haben (Durch eingreifen von TMs)

Hallo,

generell find ich die Bewerbung ziemlich kurz, aber direkt und somit noch völlig in Ordnung.

Ich denke mal dass alle drei Verwarnungen inaktiv sind (?)

Generell bei 6w Spielzeit nur 3x Verwarnungen zu haben (bzw. wenig Verwarnungen zu haben) zeugt aufjedenfall von deiner Regelkenntnis.

Auch im RP bist du mir eigentlich ziemlich sympathisch und noch nie wirklich negativ aufgefallen.

Dementsprechend für eine Annahme.

Lg. Wolf

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag umfasst eine Neuerung im Regelwerk.

2. Beschreibung:

Wie der Titel schon sagt, möchte ich vorschlagen, bei Raids etc. Feuer in oder direkt vor (TP)Fahrstühlen zu verbieten.

Sprich so, dass man sich im Fahrstuhl bewegen kann, ohne direkt durch Feuer schaden zu bekommen bzw. zu sterben.

3. Begründung:

Warum? Zum einen ist dies ein Serious RP Server, bedeutet, es soll dem echten Leben so nah wie möglich nach geahmt werden, dementsprechend behaupte ich jetzt einfach mal, das man im echten Leben kein Feuer legen würde, um sich vor Personen zu verteidigen. (Zumindest nicht in anbetracht auf Geiselnahmen, Verschanzungen, usw.)

Zum anderen ziehen Feuer welche vorallem in TP-Fahrstühlen sind, Raids nur unnötig in die Länge, da man meistens warten muss bis das Feuer aus ist.

Wodurch auch einige Regelverstöße passieren können, da einige Spieler eventuell offline müssen und durch das verlassen des Servers Offlineflucht begehen würden.

Auch Supports *können* dadurch beeinträchtigt werden, da viele TMs auch bei Aktionen teilnehmen. (Wichtig dabei ist das Wort *können*)

Hinzu kommt, dass wenn man als Raider den brennenden Fahrstuhl benutzt, es erstens keine Möglichkeit gibt überhaupt zu gucken ob der Fahrstuhl brennt (ohne dabei zu verbrennen/sein Leben durch Feuer zu riskieren) und zweitens generell kaum eine Möglichkeit hat, den Fahrstuhl dann auch zu löschen.

Grundlegend sehe ich beim Feuer im Fahrstuhl einen ziemlich miesen Spielvorteil der Verteidiger, da man als Raider nicht viel dagegen machen kann. (Was schon ziemlich an einer Spawntrap ähnelt)

Was man natürlich auch erwähnen muss, ist dass die Raider meistens (bezogen aufs PD) sehr günstige Waffen haben (in bezug auf die illegalen Fraktionen), nicht zu vergessen sind natürlich auch die Swat Schilder, welche auch einen immensen Vorteil geben.

Aber:

In diesem Vorschlag geht es nicht darum generell Feuer zum verteidigen zu verbieten, sondern es lediglich im Fahrstuhl zu beschränken.

Ich habe nix dagegen wenn man mal in irgendeinen engen Gang ein Feuerchen zündet um einen Vorteil gegen Raider zu bekommen.

4. Inhalte:

Keine.

Ich wünsche mir konstruktives Feedback, dislikes dürfen gerne begründet werden.

~ Wolf damit over & out

Hallo Mustafa,

ich glaube die oberen Beiträge bringen schon so gut wie alles auf den Punkt.

Ich finde es toll das du erneut einen Antrag gestellt hast, allerdings habe auch ich bereits den ersten Grund gelesen und musste feststellen dass du meine Bemerkung zu Punkt 7. (Warum du entbannt werden möchtest) leider nicht beachtet hast.

Auch der jetzige Grund nach dem Edit ist nicht wirklich ausschlaggebend für mich.

Hinzu kommt, dass ich deinen vorherigen Antrag erst vor ca. 21 Stunden abgelehnt habe.

Dementsprechend wird auch dieser Antrag abgelehnt.

Ich bitte dich, dich vor deinem nächsten Server beitritt noch einmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Vielen Dank für das Verständnis.

Ich bin glaube wo ich noch bewusstlos wahr off gegangen weil ich musste zum Training ich hatte noch 28 sec wo ich bewusstlos in spiel wahr musste ich irgennd wie bescheid sagen oder so weill ich musste erhlich los und dann bin ich erst jetzt gekommen und habe das gesehen

Moin,

du wurdest von mir wegen Offlineflucht gebannt, da du kurz vor einer Festnahme/Spielstrafe den Server verlassen hast und dann direkt wieder betreten hast. (Und somit der Strafe entgangen bist)

8. weil morgen und am freitag beiden crips ne fette aktion ist und dass ist gut für mein rank.

Zudem solltest du diesen Punkt noch einmal überdenken, Aktionen deiner Gang sind kein guter Grund für einen Entbannungsantrag.

Generell ist der Antrag ziemlich oberflächlich und sehr einfach gehalten.

Somit abgelehnt.