Wunderschönen NopzY
Ich muss dir leider mitteilen, dass sich dei MTF-Leitung entschieden hat deine Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Quisam2342.
Wunderschönen NopzY
Ich muss dir leider mitteilen, dass sich dei MTF-Leitung entschieden hat deine Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Quisam2342.
Wunderschönen Donik
Mit freundlichen Grüßen,
Quisam2342.
Wunderschönen DerOrientierungslose
Mit freundlichen Grüßen,
Quisam2342.
Wunderschönen TooLaggy
Mit freundlichen Grüßen,
Quisam2342.
Wunderschönen reidatschi
Mit freundlichen Grüßen,
Quisam2342.
Wunderschönen glizzy
Mit freundlichen Grüßen,
Quisam2342.
Wunderschönen Tropical
Mit freundlichen Grüßen,
Quisam2342.
Wunderschönen Ja$p3r
Mit freundlichen Grüßen,
Quisam2342.
|
[tabmenu]
"Null" ist in der MTF als Co-Leitung der Nu7 auf dem Rang Major tätig.
|
[tabmenu]
Überall sonst bin ich als John Null anzutreffen.
|
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
[tabmenu]
Mein Discordname lautet: quisam2342
|
|
[tabmenu]
Ich bin 20 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Reserve der Chaos Insurgency als Infantry.
|
|
[tabmenu]
Ich bin seit Anfang 2023 auf SCP:RP aktiv.
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Die Chaos Insurgency war meine erste GOI und hatte mich damals noch unter DerBahnfahrerHD mit offenen Armen aufgenommen. In der CI habe ich viele schöne Erinnerungen gesammelt und dementsprechend auch ein wenig Nostalgie bei der ganzen Sache.
Ich will der CI auf der "Ersatzbank" beitreten, da sich dieses Konzept (hoffe ich) gut mit dem zeitlichen Rahmen deckt, den ich zur Verfügung habe. Die MTF ist und bleibt meine Main Fraktion, jedoch will ich auch hin und wieder mal die Seite einer GOI miterleben und gleichzeitig der CI ein wenig unter die Arme greifen, wenn sie mal Unterstützung braucht. Spezifisch zu den Infantrys will ich, da ich es Kinex damals versprochen hatte, mir das Kit mit Nadelauncher und Nades sehr gut liegt und das ganze zeitgleich noch Abwechslung zu meiner normalen Rolle als Nu7 bietet. |
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, weil ich enorme Erfahrung aus meiner langen Zeit in GOIs und MTF mitbringe. Ich war damals für ein gutes halbes Jahr Infantry und habe auch in der MTF gut Stunden als D5er gesammelt. Daraus resultiert, dass man sich im Raid in jeder Situation auf mich verlassen und gut mit mir zusammenspielen kann. Auch mit dem Kit des Infantrys kann ich gut umgehen und kenne die Basen und Strategien der CI (zumindest die von damals) in und auswendig. Persönlich würde ich von mir behaupten, dass es sich ganz gut mit mir aushalten lässt und ich wahrscheinlich gut in die Gemeinschaft der CI passe.
|
|
[tabmenu]
Ich habe weder Warns...
|
[tabmenu]
...noch Bans, die ich hier nennen könnte.
|
| Wilkommen in der internen Datenbank von [Protected Site-01]! |
| Die von ihnen angeforderte Akte unterliegt der Freigabestuffe: [Level 5 (FIVE) "███████" | SCI (██)] auf Befehl des ██-Kommandos. Um fortzufahren bestätigen sie ihre Autorisierung im Fenster |
| WARNUNG: Unautorisierter Zugriff auf diese Akte führt zur Terminirung durch MTF Alpha-1. |
| MEMETIC KILL AGENT AKTIVIERT |
| FORGESETZTE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT [BPM: 80 | BP: 110 mmHg] |
| ERWARTE BESTÄTIGUNG... ZUGANG GEWÄHRT VON: O5-03 |
| ENTFERNE SICHERHEITS VERRIEGELUNG |
| Wilkommen Agent: [A1 ██ "████"] |
| NOTIZ: Auf Befehl von O5-04 wurden einige Details in dieser Akte aus den Datenbanken der Foudation entfernt ~(RAISA) Director █████ █████. (15.03.1924) |
| Name: ███████ ██████ Codename: Agent ([███] A1 ███) "Node" Alter: ██ Geburtsdatum: ██.██.████ Geschlecht: Männlich Affiliation: MTF Alpha-1 "Red Right Hand" Rang: ███████ Mission: Operation "Black Knight" Status: MIA (am ██.██.1948) |
| Mission von Agent "Node": Am ██.██.1924 wurde Agent "Node" als Teil von Operation "Black Knight" in eine hohe Positon innerhalb der "Insugency"-Führung eingestzt (Kommandierender Offizier des 2ten Sondereinsatzzuges). Gemäß Operation "Black Knight" war seine Mission "Insurgency"-Raids mit dem O5-Rat zu koordinieren und währenddessen glaubhafte Abstreitbarkeit für den O5-Rat und die Foundation zu garantieren. Ebenfalls gab Agent "Node" regelmäßig streng geheime Informationen, über den Status und Verlauf von "Insurgency"-Angriffen an O5-██ weiter. Der sichere Kontakt wurde über SCP-████ gewährleistet. In seiner Zeit als Leitung des 2ten Sondereinsatzzuges organisierte ██████ "Node" ██ Raids auf Einrichtungen der Foudation (einschließlich: Site-██, ███ Area-██ und Site-██). Diese Raids führten zur Entwendung von ██ SCPs (█ Safe, ██ Euclid, █ Keter, █ Thaumil). Der 2te Sondereinsatzzug der "Insurgency" raidete ebenfalls ██ GOI-Anlagen und/oder Ausgrabungsstätten (einschließlich: ██████ ██████ █████████, ████████ ████, ██████ ██ ███ ██████ ███ und ████████ ████████) und stellte ███ Anomalien sicher. Auf Befehl vom O5-Kommando (O5-██) stellte Agent "Node" ██ SCP und ██ Anomalien an die Blacksite-██ in ████-█████████ | ████████ | ███, über. |
Operative: Agent ([███] A1 ███) "Node"
Datum: ██.██.1948
Herkunft der Übertragung: ██.████ °N | ██.████ °O
In der heutigen Mission folgte der 2te Sonereinsatzzug einem Hinweis, der uns vom O5-Kommando gegeben wurde. Um ██:██ Uhr (████) haben wir einen Angriff auf eine ███ Ausgrabungsstätte 72km westlich von ██████ durchgeführt. Die ███ hatte dort eine alte Fabrik gefunden in der wohl Occultisten ihre dunklen Rituale praktiziert haben. Um ██:██ Uhr (████) hatten wir es schließlich nach ungewöhnlich starkem Widerstand durch ███-Kräfte geschafft die Anlage zu erobern.
Während den intensieven Kämpfen mit der ███ fielen immer mehr atypische Verhaltensmuster auf. Alle ███-Kräfte schienen eine einzige Maschine, die aus vielen anderen Maschinenteilen scheinbar sinnlos zusammgeschustert wurde, zu verteidigen. Ebenfalls kämpften alle ███-Kräfte scheinbar ohne Achtung des eigenen Lebens. Es war uns nicht möglich ███-Personal gefangen zu nehmen um diesem Phänomen weiter auf den Grund zu gehen.
Als Ergebniss des Raids konnten wir mehre Anomalien sichern, darunter auch die komsiche Maschine, für die so viele ███ler ihr Leben gelassen hatten. Um ██:██ Uhr (████) brach unser Konvoi in Richtung ██████ Militärflughafen auf. wo wir um ██:██ Uhr (████)in Richtung ██████ ausflogen.
| Nachdem Agent "Node" seinen Bericht an O5-██ übermittelt hatte, nahm O5-██ Kontakt mit Agent "Node" auf um weitere Befehle zu erteilen. Die Logs dieser Konversation sind unten hinterlegt. |
Datum: 17.03.1948
Übertragungsmedium: SCP-████
Beteiligte: Agent "Node" | O5-██ "██ ███ ██████"
[██:██:██] O5-██: ███████, wie ist ihr Status!
[██:██:██] Agent "Node": Wir sind zurück in unserem Unterschlupf in █████. Wir haben die Anomalien von der letzten Mission. Diese komsiche Maschine scheint irgendeinen Einfluss auf meine Männer zu haben. Sie fasseln irgendetwas von einer "Engine" und fangen an meine Befehle zu hinterfragen. Scheiße, selbst ich höre diese metalerne Stimme in meinem Kopf!
[██:██:██] O5-██: Überstellen sie die Anomalie an Blacksite-██ und versuchen sie ihre Männer soweit wie möglich zu isolieren. Wenn es sein muss fordern sie weitere Unterstützung von Site-██s AMTF an. Melden sie sich wenn ihre Mission abgeschlossen ist, Soldat.
[██:██:██] Agent "Node": Befehl so verstanden, Sir.
| Die Logs oben stellen das letzte Lebenszeichen von Agent "Node" da. Nachdem sich Agent "Node" für ██ Stunden nicht gemeldet hatte beorderte O5-██ die AMTF von Site-██ zum Unterschlupf der 2ten Sondereinsatzgruppe, 2km nördlich von █████. Die entsannten MTF-Einheiten fanden den Unterschlupf komplett verlassen und ohne Spur oder Hinweis, die auf den Verbleib von Agent "Node" hindeuteten, vor. |
| Diese Akte wurde im Bezug auf Operation "Black Knight" aufgrund einer einstimmigen Entscheidung des O5-Rates zensiert, entsprechend Passagen wurden entfernt. ~(RAISA) Overseer █████ █████. (15.10.1948) |
|
[tabmenu]
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Quisam2342. |
All die Punkte die Pingu in seiner Bewerbung nennt sind sehr subjektiv und es gibt wenn man ehrlich ist wenig stichhaltige Punkte die für seine Qualifikation als LTC sprechen. Er ist zwar C-Manager, aber ob er dort gute Arbeit leistet ist für mich undurchsichtig. Dazu kommt noch, dass es stichhaltige Punkte gibt die gegen ihn als LTC sprechen, z.B. seine relativ kurze Zeit auf SCP:RP, das er keinerlei Erfahrung in Leitungspositionen mitbringt, das er nur sehr minimale Erfahrung in der Fraktion, die er leiten will, mitbringt.
Ich kenne Pingu nicht über die Maße gut und wünsche ihm definitiv nichts schlechtes. Er war immer korrekt, wenn ich mit ihm zu tun hatte, nur reicht das leider in meinen Augen nicht um LTC zu werden.
Labeln und archivieren ig
|
[tabmenu]
"Null" unterstütz die MTF als Co-Leitung der Nu7 auf dem Rang Major.
Überall sonst bin ich als John Null anzutreffen.
|
[tabmenu]
Mein Vorname lautet Eric.
|
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich: [dF]Übernoob
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
|
[tabmenu]
Ich bin 20 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Meine Spielzeiten variieren stark, je nachdem wie ich Zeit habe. Tendenziell spiel ich unter der Woche während dem späten Nachmittag und/ oder Abends. Am Wochenende bin ich tendenziell aktiver als unter der Woche und spiele so ab Mittag, bis hin zum späten Abend.
|
|
[tabmenu]
Joa was soll ich hier sagen? Am Ende des Tages hast du dir während meiner langen Zeit in der MTF wahrscheinlich schon selbst ein gutes Bild zu meinem Charakter und meinen Werten machen können. Trotzdem will ich hier nochmal zusammenfassen, warum ich denke, dass ich ein guter LTC wäre:
Ich bin eine Person, der gegenseitiges Vertrauen und aufrichtige Kommunikation sehr wichtig ist. Gleichzeitig war ich in der Vergangenheit immer eine Person, die Dinge pragmatisch angegangen ist, Probleme angesprochen hat wo welche waren und sich aktiv um eine gemeinsame Lösung bemüht hat. Wenn ich so in meine Zeit im Offiziersstab gucke, glaube ich, bewiesen zu haben, dass ich meine Arbeit sauber, fair und mit Eigeninitiative zu machen. Auch die nötige Neutralität und Strenge habe ich mMn mitgebracht, wo sie nötig war. Ich hatte aber auch in meiner Zeit als Offizier immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und habe mir wo es ging Zeit genommen mit den Leuten auf Augenhöhe zu reden. Ich habe in dieser Zeit (und v.a. In den letzen Monaten) mMn auch bewiesen, dass ich mich nicht aus Opportunismus für die MTF einsetzte, sondern weil sie mir (genau wie dir) am Herzen liegt. In den letzten Monaten konnte ich mMn auch beweisen, dass ich alle Aufgaben die ein LTC übernimmt, würdig übernehmen kann - eine Sache die mMn kein anderer Bewerber so von sich behaupten kann. Auch wenn wir in der Vergangenheit nicht immer die beste Freunde waren, hoffe ich, zumindest während diesen Konflikten meine Durchsetzungsstärke und meine Bereitschaft, für die MTF und deren Interessen einzustehen, bewiesen zu haben. Und auch wenn ich auf meinem langen Weg einige Fehler gemacht habe, hoffe ich, bewiesen zu haben, dass ich aus diesen lerne und den selben Fehler nicht zwei mal mache. Um diesen Punkt abzuschließen möchte ich sagen, dass ich mir eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit dir vorstellen kann, in der wir uns gut ergänzen und zusammen die MTF nach vorne bringen. Ich hoffe, dass du die obigen Punkte wie ich siehst und bitte dich ggf. mit Kritik auf mich zuzukommen, wo dem nicht so ist. Egal wie deine Entscheidung ausfällt, werde ich der MTF definitiv weiter erhalten bleiben und mich für diese wo ich kann einsetzten. |
|
[tabmenu]
Ich bin seit über einem halben Jahr Teil der Nu7-Leitung. In dieser langen Zeit durfte ich viel Erfahrung sammeln - war Ansprechpartner, habe an neuen Regeln mitgewirkt, habe die Einheit nach außen vertreten und mich im Allgemeinen immer für das Wohl der Nu7 eingesetzt. Intern habe ich mich mMn immer gut mit Pud3l ergänzt und durch Kommunikation und Aufgeschlossenheit immer einen guten Mittelweg für die Nu7 gefunden.
Zudem beteilige ich mich seit fast zwei Monaten auf dem Rang des Majors mit an der Leitung der MTF. In dieser Zeit habe ich mich aktiv um die Zukunft des Offistabs gekümmert, indem ich z.B. mehrere 2LT-TOs organisiert und geleitet habe, oder mich auch um die Auswahl von neuen Offiziersanwärtern (und SGMs) bemüht habe. Des Weiteren habe ich die MTF nach außen hin repräsentiert und habe als Ansprechpartner bei Probleme gedient. Vor allem in den letzten Wochen, während der Abmeldung von Turtle, habe ich mich zusammen mit Balu immer mehr an der Leitung der MTF beteiligt und Leistungen erbracht und Erfahrungen gesammelt die am besten er selbst bewerten kann. |
|
[tabmenu]
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Ich freue mich auf das Feedback der Community und möchte euch außerdem für das Lesen dieser Bewerbung danken. Mit freundlichen Grüßen, Quisam2342. |
Bin dagegen, weil das mMn die VSS komplett entstellen würde. Die Waffe hat IRL 900 rpm und schießt mit 9x39 eine Kugel mit sehr guter Mannstopwirkung (dafür aber auch ein wenig mehr Recoil). So spielt sich die Waffe auch in den allermeisten Spielen (auch auf SCP), hohe Feuerrate, gute TTK, hoher Recoil und wenig Munition.
Evtl. kann man den Recoil der Waffe und die Debuffs etwas anpassen, aber mMn braucht SCP nicht noch eine 600 RPM High Singe-Shot-Damage AR.
5/10
Fallout: New Vegas
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um ein neues Feature für SCP-939.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, die Möglichkeit einzufügen, als 939 beim Ei des anderen 939s zu spawnen.
Wenn man gestorben ist und nach Abwarten des Respawn-Timers respawnt, soll man, wenn das eigene Ei zerstört wurde, beim Ei des anderen 939 spawnen. Wenn man schon respawnt ist (oder erst in den Job gekommen ist) und das Ei vom anderen 939 verfügbar wird (oder ist), soll man auf diesem neu einsteigen können. Für die Implementierung davon würde ich eine Chatnachricht, ähnlich der Breachbenachrichtgung vorschlagen, mitsamt Bestätigung über Chat-Befehl.
Ebenfalls würde ich vorschlagen, dass ein Ei von SCP-939 erst nach einer gewissen Zeit (vielleicht 3-5 Minuten) verfügbar wird und erst dann ein neues 939 aus diesem Ei schlüpfen kann.
Evtl. ein kleiner Netf von SCP-939 um den Vorteil durch das neue Feature auszugleichen.
3. Begründung:
Die Verbindung zwischen Ei und spezifischer Instanz macht rein logisch keinen Sinn. Den aus dem Ei entsteht IC (wenn ich das richtig sehe) eine komplett neue Instanz.
Das vorgeschlagene Feature würde dem SCP sowohl während Tests, als auch während Breaches mehr Tiefe geben und immersiveres Rollenspiel möglich machen, da es eine Beschränkung entfernt, die nur OOC “Sinn” macht.
Während Breaches hätte SCP-939 ein neues Feature, dass einem ganz neue Taktiken ermöglicht. SCP-939 könnte sich mit dem Feature bspw. verstecken und ein neues EI “ausbrüten”, wenn beide Eier zerstört wurden und die andere Instanz getötet wurde. SCP-939 wäre dadurch nicht (wie es momentan ist) komplett aufgeschmissen, wenn es seinen Partner final verloren hat. Es würde die Sicherheitskräfte auch zwingen, taktischer vorzugehen und verhindern, das (wie es momentan leider oft gemacht wird) stumpf auf das letzte 939 draufgepusht wird.
4. Inhalte:
Ein neues Script.
Glaube das wäre ziemlich viel Aufwand für zwo SCPs, kann mich aber auch täuschen.
Man könnte das theoretisch auch für SCP-131 einbauen:
"The subjects seem to be able to communicate with each other via an untranslatable high-pitched babbling."
Schwer wäre das Ganze im Code vermutlich nicht, gibt da mehrere Möglichkeiten, beispielsweise mit PlayerCanHearPlayersVoice.
Die Frage ist nur wie man das genau umsetzen wollen würde, ob die Spieler sich nur hören können wenn sie nebeneinander sind (also so wie bei allen anderen, nur dass nur sie sich gegenseitig hören), oder ob die Range etwas höher sein sollte.
Performance ist da eventuell auch eine Frage, aber durch die neuen Performanceverbesserungen sollte das möglich sein.
Das wäre natürlich eine elegantere Lösung, als das sich die Leute extern absprechen müssen. Mal gucken was die Serverleitung daraus macht.
Ich glaube das man das eher mit einer Art (only scp) voice chat einführen sollte. Mann könnte es z.B. wie in SCP SL machen. Das nur die SCP's sich hören und auch nur darin reden können.
Das das aber wie ein normaler Voice radius funktioniert. (Meine Gramatik bißchen Arsch also net wundern)
Glaube das wäre ziemlich viel Aufwand für zwo SCPs, kann mich aber auch täuschen.
Wie soll man diese Regel sanktionieren?
Wo ist der Abstand „zu groß“
Liegt wie viele Sachen dann halt im Ermessen des Teammitglieds. Idee der Kondition war halt, dass man nicht kommuniziert wenn man am anderen Ende der Site ist, weil das unrealistisch wäre. Man könnte den Part aber auch streichen, wenn die TL denkt, dass er unnötig ist.
4. Meta-Gaming
- Informationen, welche nicht durch das Rollenspiel, sondern durch externe Kommunikationsmittel wie TeamSpeak³, OOC-Chat, PM oder Ähnlichem erlangt worden sind, dürfen nicht im Rollenspiel verwendet werden.
- Raidteilnehmern ist die Nutzung der Kommunikationsplattform TeamSpeak³ und Discord gestattet. Dies ist jedoch auf Raids und Counter-Raids limitiert.
- SCP-939, SCP-966 und SCP-131 dürfen untereinander über Teamspeak, Discord o.Ä. kommunizieren, wenn sie in der Nähe von einander sind.
Begründung:
Sowohl SCP-939 als auch SCP-966 jagen in der Lore zusammen (s. Quellen) und sind so zu sagend “Rudeltiere”. Man kann also davon ausgehen, dass diese beim “Jagen” eine gemeinsame Strategie haben und sich gegenseitig abstimmen/ unterstützen.
Momentan gibt es auf dem Server keinen effektiven und legitimen Weg für SCP-939/ 966-Spieler sich auf ein gemeinsames Vorgehen abzustimmen. Es würde 939/ 966-Breaches mMn um einiges interessanter machen, wenn man gegen ein gut koordiniertes Duo vorgehen muss, statt zwei Spieler, die wenn sie sich ans Regelwerk halten, maximal über “pantomime” kommunizieren können. So wie es momentan auf dem Server geregelt ist sind 939/966-Breaches meistens sehr “Hit-or-miss”, weil oft eine Instanz dumm alleine stirbt und dann logischerweise das SCP, das darauf gebalanced ist zu zweit zu breachen, alleine keine Chance mehr hat.
EDIT:
SCP-131 ist die Kommunikation untereinander auch in der Lore möglich (s. MrNeon Beitrag).
Finde es gut das alle Sites einzigartige Trainingshallen haben (bis auf Site-85 ig). Fände es zu langweilig wenn alle 1zu1 gleich sind.
Man könnte die Trainingshallen so lassen, aber wenigstens die Funktion der Basen sind mir wichtig. Dann muss man nicht andauernd irgendwelche GOIs fragen, ob man deren Basis ausleihen darf. Das man es schnell und effizient in der eigenen Trainingshalle machen kann.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dir fehlt was das angeht wohl einfach die Expertise.
Ich hatte in meinen vielen Nu7-TOs noch nie ein Problem damit die GOI-Basen zu nutzen. Es hat eigentlich nur Vorteile das so zu machen.
Ich frag da tatsächlich auch ned jedes mal großartig nach.
Finde es gut das alle Sites einzigartige Trainingshallen haben (bis auf Site-85 ig). Fände es zu langweilig wenn alle 1zu1 gleich sind.