Beiträge von MrNeon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Dankeschön geht raus an Cinaya für das krasse Bild im Thumbnail und Intro!

Auna Mic 900B USB.

Ich verwende das jetzt seit sehr langer Zeit und hatte noch nie irgend ein Problem damit. Sehr empfehlenswert.

Auch wenn ich von Auna die XLR-Mikrofone etwas besser finde, kann ich über die Marke im Gesamten auch nur Gutes berichten.

Als Budget-Mikrofone und vor allem für den Preis sind die unschlagbar.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich bis jetzt insgesamt 39 mal.
    38 davon waren ein Konsolenfehler, wo ich innerhalb einer Sekunde 38 mal für Hacking automatisch von der Konsole gebannt wurde.
    Auch wenn ich es nicht musste, habe ich dafür auch einen Entbannungsantrag geschrieben.

Richtiger Entbannungsantrag, ist nicht schlimm oder so wollte nur nachfragen.

Ah stimmt, habe zweimal den gleichen Entbannungsantrag verlinkt.
    Habs geändert, nun sollten beide Links stimmen

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele mittlerweile seit ca. Ende Februar diesen Jahres aktiv auf MG.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 2d 11h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Das Hohe Management als Fraktion ist für mich generell sehr anschaulich.
    Vor allem das Korruptions-Büro, bzw. die Zifferagenten erscheinen interessant, da sich durch das Ausspionieren und Verkleiden viele RP-Situationen bilden können, die man als andere Jobs überhaupt nicht erleben kann.
    Das Überwachen von dem Inneren der Fraktionen ist auch generell etwas, dass überaus interessant klingt.
    Außerdem habe ich bereits ein paar derzeitige Mitglieder des Kommittees etwas näher kennenlernen können, und die Fraktion ist mir generell als seriös und vorbildlich aufgefallen. Dieses Image will ich, sollte mir die Chance dazu gegeben werden, auch so gut wie ich nur kann unterstützen und verstärken.

Ich spiele am meisten Berufe wie Service Personal, Sekretärin, D-Klasse, usw. da es mir dort am leichtesten fällt, direktes und unblockiertes RP zu führen, ohne Standardbefehle oder ähnliches einhalten zu müssen. Diese Freiheit bietet das HM teilweise auch, und ist deswegen auch ein weiterer Grund für mich, mich hier zu bewerben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich fange mal mit einer kleinen Vorstellung meinerseits an.
    Ich heiße Neon, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich war früher vor allem aktiv auf SCP:SL-Servern, wo ich auch derzeitige Zifferagenten wie QuangLeis und Tezeract (everywhere I go...) kennenlernen konnte, und habe dann ca. letztes Jahr im September oder November den SCP:RP-Server von Modern Gaming entdeckt.

Viele, bzw. die meisten meiner Charaktere auf SCP:RP präsentieren sich als zuvorkommende, hilfsbereite, engagierte und kompetente Zeitgenossen. Generell bin ich ziemlich gut in der Lage, mich in verschiedenste Situationen von den verschiedensten Personen hineinzuversetzen. Ich kann währenddessen auch ziemlich gut so wirken, als wäre ich keinerlei Gefahr für jemanden, wie ich es oft als Hausmeister mache. Das würde auch bei Tarnungen zu Günsten kommen.
    Als Hausmeister und andere Charaktere konnte ich ebenso bereits mehrere Korruptionsfälle "aufdecken", bzw. darauf aufmerksam machen.
    Als Site Director konnte ich ebenso bereits über 36 Stunden Erfahrung sammeln, wie es so ist, ein Teil des Managements zu sein.

Da ich schon ziemlich lange Teil der SCP Community bin, kenne ich mich außerdem relativ gut mit dem kompletten Universum aus. Ich nehme das Roleplay ebenso ernst und bin absolut in der Lage, allerart an Situationen vollends und flexibel auszuspielen.

Ich habe außerdem so gut wie fast jeden Beruf innerhalb der Foundation mittlerweile ausprobiert und weiß mit meiner Spielzeit auch, wie so alles abläuft.
    Zu der Spielzeit kann ich noch sagen, dass ich derzeit auch viel Zeit habe und die Rolle als Ziffer-Agent aktiv besetzen könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich wurde bis jetzt einmal verwarnt, das Ganze ist vor über 6 Monaten passiert (genaues Datum weiß ich leider auch nicht mehr), also zeigt mir der Bot und die Webseite auch nichts mehr an.
    Es war jedoch ein FailRP Warn, da ich während einem Kampf an der OF als D-Klasse Heilung und Rüstung verwendet habe, die an Automaten gekauft wurden.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich bis jetzt insgesamt 39 mal.
    38 davon waren ein Konsolenfehler, wo ich innerhalb einer Sekunde 38 mal für Hacking automatisch von der Konsole gebannt wurde.
    Auch wenn ich es nicht musste, habe ich dafür auch einen Entbannungsantrag geschrieben.

Der eine Bann ist ein verkürzter Bann für MassRDM und NL-Bruch vom 14.03.2023.

Damals habe ich innerhalb der SHD Baracke um ca. 4-5 Uhr bei einem Art "FFA" mit mehreren anderen SHDlern mitgemacht.
    Nach einem Entbannungsantrag wurde der Bann dann von 2 Wochen auf eine Woche verkürzt.

11. RP-Story:

keine vorhanden, werde vielleicht im Nachhinein eine Lore verfassen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:
    Die Ziffer-Agenten, oder auch Korruptions-Büro genannt, sind ein Kommittee, dass von innen heraus gegen Korruption und feindliche Infiltration vorgeht. Dabei stehen ihnen alles mögliche zur Verfügung, das wichtigste davon ist wohl die Tarnung. Sie nehmen nur Befehle vom O5-Rat an, und beschützen diesen ebenso gegebenenfalls.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Da die Liste im Fraktionsbeitrag dem Anschein nach nicht ganz aktuell ist, bin ich mir nicht sicher, welche Nummer frei ist...
    Mir ist eigentlich jede Zahl Recht, ob Z-05, Z-12 oder sonst was!

14. Schlussworte:

Eigentlich habe ich nicht mehr viel zu sagen, außer vielen Dank fürs Durchlesen!

1. Art des Vorschlages:

Da das Loadout für den Koch geändert werden würde, ist dies eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass der Koch einen Notizblock in sein Loadout bekommt

3. Begründung:

Ich fände es gut, wenn die Köche einen Notizblock hätten, da er sehr nützlich für Sachen wie Bestellungen, Rezepte und weiteres aufschreiben wäre.

Dann müsste man nicht durchgehend immer wieder zum Screen laufen bei großen Bestellungen, weil man nochmal überprüfen muss was da genau drin war.
    Man könnte sich außerdem wichtige Rezepte aufschreiben, und müsste dann nicht durchgehend den Kühlschrank aufmachen, um nachzulesen.
    Techniker haben bereits auch einen Notizblock, und da D-Klassen die mittlerweile auch looten können, ist es kein illegaler Gegenstand mehr und auch kein Problem mehr, wenn der Koch ausgeraubt wird o.ä.

Also,

1. Bitte gib zukünftig immer deine SteamID an, nicht deine Steam32 ID

2. Du hast als Service Personal, um 4 Uhr herum, mehrmals Leute grundlos geschlagen, verletzt, und am Ende auch mit einer Schusswaffe, die du nicht haben oder verwenden dürftest, mehreren Personen geschadet und umgeschossen.

3. Der Punkt "
    war mein Steam Account gehackt" ist schwer glaubwürdig. Wie kann es sein, dass du direkt danach wieder kompletten Zugriff auf deinen Account hast? Und außerdem hast du bis zu dem Vorfall noch nie auf MG gespielt (was auch den Punkt: "da ich eigentlich gerne auf diesem Server gespielt habe" schlecht aussehen lässt, weil du gerade mal 3 Stunden gespielt hast bevor du massivst Regeln gebrochen hast) , also ist es auch, wie Mahnos bereits beschrieben hat, schwer vorstellbar dass jemand einen Steam-Account hacked, der nichts bis zu wenig mit MG zu tun hat, um dann auf SCP:RP MassRDM zu begehen, und dass du, wie gesagt, direkt danach wieder Zugriff hast. Wärst du wirklich gehacked worden, hätte ich mindestens erwartet, dass du das in irgendeiner Form nachweisen kannst. Sei es Screenshots vom Steam Support oder ähnliches.

Da du in diesem Entbannungsantrag keinerlei Einsicht zeigst (weil du laut dir anscheinend gehacked wurdest) und für deine Ausrede keinerlei Beweise oder sonstiges hinterlegt hast und die Geschichte generell sehr löchrig ist,
    lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Solltest du wirklich gehacked worden sein und du tatkräftige Beweise haben, kannst du gerne einen neuen verfassen. Sonst wünsche ich dir viel Glück.

Ich werde mich dann mal zu Wort melden.

Viel muss ich eigentlich nicht sagen, da das Meiste bereits von dir und KuGeLHD beschrieben wurde.
    Was ich jedoch noch zu dieser Situation spezifisch dazusagen muss ist, dass du nicht nur einmal NLR gebrochen hast, sondern das innerhalb ca. einer halben Stunde mindestens 3-mal passiert ist.

Da du leider einfach zu viele Verwarnungen aus den gleichen Gründen hast und zu viele Vorstrafen hast, werde ich den Antrag ablehnen. Natürlich glaube ich dir, dass du dich auch regelkonform verhalten kannst und dich zusammenreißen kannst. In letzter Zeit sieht man dies leider nicht von dir, was deine Warns und Banns bestätigen. Deswegen denke ich, dass du die 2 Tage Auszeit gut nutzen kannst, um dein Regelwerkwissen aufzufrischen und um über deine Taten zu reflektieren.

1. Beschreibung:

Beim Skill "Scharfschütze" unter der Kategorie "Allgemein" ist ein Rechtschreibfehler vorhanden ("Scharfschützeen").

Die Frage ist auch, ob es richtig formuliert ist, da ja eher was stehen sollte wie "Erhöht den Schaden auf den Körper mit Scharfschützengewehren."

2. Auslöser:

Einfach im Skill-Menü auf Allgemein > Scharfschütze klicken

3. Datum:

09.08.2023

4. Beweismaterial:

Hallo, ich wollte dich vor dem Vorfall für etwas anderes ziehen, und um dich darauf hinzuweisen.

In den Logs sah ich dann jedoch, dass du einer D-Klasse wirklich alle deine Waffen gegeben hast, ohne dass diese welche dabei hatte.

Gebannt habe ich dich dann, weil du danach auch als D-Klasse mit besagter D-Klasse rumgerannt bist und ihr dadurch beide einen Vorteil erlangt habt, und ich dich nicht lange davor bereits mündlich für FailRP verwarnen musste.

Da du jedoch Einsicht zeigst, du dir hauptsächlich im Klaren bist was du falsch gemacht hast und relativ neu bist, werde ich dich entbannen.

Ich bitte dich, nochmals alle Regeln gründlich durchzulesen, damit sowas nicht nochmal vorkommt, und am Besten nicht irgendwie auf einmal genau bei der D-Klasse zu landen, die dich ausgeraubt hat.

Kurze Frage Wenn du in der LCZ Als DK Gelaufen bist und Leute Umgeschossen hast warum wurde das Sanktioniert denn du hast ja dir den Weg Freigekämpft also hat das so wie ich es im Regelwerk Verstanden habe nichts mit Respektlosigkeit zutun also heißt ja das du einen Bann für Respektlosigkeit bekommen hast und nicht für das Umschießen.

Wie bereits von Nekora geschrieben, wurde in der Beschwerde so ziemlich alles erklärt und die Situation im Detail erläutert.

Um mich zum Entbannungsantrag zu melden:

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass dein Bann mindestens verkürzt wird, wenn nicht sogar komplett entfernt.

Die Situation war generell etwas umständlich, auch wegen dem anderen Spieler, der sehr neu war und nicht wirklich wusste, was er macht.

Du bist dir mittlerweile außerdem im Klaren was du falsch gemacht hast und ich würde dir vertrauen, dass du solche Sachen nicht wiederholen wirst, wenn du eine Chance bekommst.
    Ist am Ende noch immer die Entscheidung von Joeseph guiseppe, aber wie bereits gesagt, meiner Meinung nach kann man dir eine Chance geben.

Du hast im Gespräch bereits versucht, dich herauszureden und es darauf anzulehnen, dass du "die Regeln nicht kennst" und deswegen so gehandelt hast wie du es getan hast. Du wurdest letzten Sonntag schon gebannt, zwar für einen anderen Regelbruch, jedoch hast du daraus anscheinend überhaupt nicht gelernt und dich seitdem auch nicht mit dem Regelwerk vertraut gemacht. Zwei Tage nach der Entbannung direkt wieder die Regeln zu brechen, weil du "die Regeln nicht kennst", ist einfach sehr fragwürdig.

Wie bereits erwähnt hat die Einsicht im Gespräch gefehlt. Das gleiche ist hier der Fall. Du hast weiterhin versucht, es darauf anzulegen, dass du unwissend bist. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
    Ihr seit auch davor schon gemeinsam rumgelaufen, also war es auch ziemlich klar, dass ihr euch beide kennt und es absichtlich passiert ist. Ich vermute also, dass du bewusst und absichtlich die Regeln gebrochen hast, um dir und deinem Freund einen Vorteil zu verschaffen.

Aus diesen Gründen ist der Entbannungsantrag somit
    abgelehnt. Bitte reflektiere etwas über deine Taten, wenn du weiterhin auf MG spielen willst, und bis dann.

1. Beschreibung:

Der Spawn vom Job D-Klasse Senior ist auf Area 14 (derzeitige Map) noch nicht umgestellt worden in den D-Trakt, deswegen spawned man derzeit im "Anfangs-Raum".
    (Müsste wohl die Teamleitung machen, Klaus Vogt  RumBugen  Fox Orange  McCord )

2. Auslöser:
    Einfach zu D-Klasse Senior wechseln, dann spawned man da wo der Beitrittsberuf spawned

3. Datum:

04.08.2023

5. Beweismaterial:
    Video:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Spawn von 527 ist auf Site-85 (derzeitige Map) noch innerhalb der Zelle. Dieser sollte noch vor die Tür verlegt werden, so wie beim Vorschlag von @Sako für Area 14 und bei meinem Vorschlag für Site-05.

3. Begründung:

527 sollte außerhalb der Zelle spawnen, da er sonst warten und klopfen muss (oft auch ziemlich lange), bis er endlich rauskommt und RP führen kann.
    Er könnte weiterhin für Fehlverhalten oder zur Sicherheit dort reingebracht werden.

Weiß nicht obs unbedingt nötig ist, aber hier ein Clip von vor ner halben Stunde, wo ich 966 auch gesehen habe:

Hätten ihn auch gesehen ohne dass er geschossen hätte wenn sie den Weg genommen hätten

Genau darum geht es ja. "wenn sie den Weg genommen hätten" Den Weg hätten sie aber nicht nehmen müssen, vor allem weil sie bereits eine 3er Keycard hatten, sie wurden nicht gesehen, also hätten sie nicht schießen müssen

Ich war einer derjenigen, der von euch bei der Situation umgebracht wurde, und war dann beim Gespräch ja auch mit dabei, also werde ich mich auch mal dazu äußern.

Ich und ein Kollege waren in der LCZ und waren halt neben MB und da waren halt viele Sicherheitspersonalen

Laut deiner Aussage im Gespräch wolltet ihr in die Medbay, da ihr davor von einem Hund und dem Omega angegriffen wurdet und einen Medic gesucht habt. Du hast außerdem erwähnt, dass ihr beim Katakomben-Fahrstuhl wart. Ihr hattet zu der Zeit bereits eine 3er-Keycard.

Ich und mein kollege wurden dann halt von denen angeschoßen und haben die zurück angegriffen

Wie in dem Clip von CraqZy (und auch in den Logs) zu sehen ist, habt ihr zuerst auf uns geschossen. Dabei habt ihr auf wirklich alle geschossen, auf mich zum Beispiel auch.

In dem Clip ist garnichts zu sehen, man sieht wie du dich umdrehst und schüsse in die MB fallen, man sieht weder wer schießt noch wie viele oder mit was geschossen wurde.

Es ist im Clip zwar nicht eindeutig zu erkennen, aber wenn man die Uhrzeit mit den Logs vergleicht kann man sehen, dass die D-Klassen zuerst geschossen haben.
    Hier ein Screenshot der Logs von Dennis Payne (STEAM_0:1:779739835, die andere D-Klasse die dabei war)
    Screenshot

Um auf Franz Mayer zurückzukommen:
    Ihr hattet wie bereits gesagt schon lange davor eine 3er-Keycard. Deswegen hatte ich euch auch gesagt, dass es keinen wirklichen Grund gab, dass ihr wegen dem Kampf gegen den Hund und den Omega den Umweg macht um in die Medbay zu laufen. Ihr müsst als D-Klassen immer das Ziel verfolgen, aus der Site zu entkommen, nicht euch behandeln zu lassen. Ihr hättet mit der Keycard einfach rauskommen können.

Ihr hättet außerdem einfach umdrehen können wo ihr gesehen habt, dass in der Medbay mehrere bewaffnete Mitglieder der Foundation stehen. Es hat keiner auf euch geschossen, ihr habt das Schussgefecht selbst begonnen. Es hat euch also auch keiner gesehen, weil niemand auf euch geschossen hat.

Ob es gerechtfertigt war, um danach nochmal tiefer in die Medbay reinzustürmen und alles umzubringen, ist eine andere Frage. Ich bin übrigens nicht mad weil ich gestorben bin oder sonst was, ich fand eure Entscheidung nur weird, den Kampf generell anzufangen und danach noch alles umzubringen was in der Nähe war.

Um zum anderen Spieler zu kommen, der mit dir dabei war:

Er hat nur eine Stunde Spielzeit und war (glaube ich) Level 4 oder 5. Er war auch der "schlimmere" von euch, denn soweit ich weiß, hat er als erstes losgeschossen. Du hättest aber nicht unbedingt mitmachen müssen, vor allem weil du die Keycard hattest.

Ich bin nicht dagegen, dass du entbannt wirst oder dein Bann verkürzt wird. Jedoch hat meiner Meinung nach Joeseph guiseppe richtig gehandelt.

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. März diesen Jahres aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

Hier kann ich nichts sehr genaues angeben und es kann sich noch einiges ändern, da mein Berufsleben gerade etwas unklar aussieht

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Die Ethikkommission ist mir schon damals positiv aufgefallen, als ich von SCP überhaupt das erste Mal mitbekommen habe.

Ihre Lore ist extremst interessant, und auch schon der reine Fakt dass sie sozusagen das "Gegenstück" zum 05-Rat sind, finde ich sehr ansprechend. Dass sie die Stimme der Vernunft und der letzten Entscheidungen darstellen, spricht noch mehr für die Fraktion. Ihre Reichweite innerhalb der Foundation ist ebenso bemerkenswert, und sie scheinen immer da aufzutauchen, wo es am interessantesten ist.
    Die Umsetzung der Ethikkommission auf Modern Gaming finde ich auch nochmal für sich sehr ansprechend, und die Mitglieder sind mir bis jetzt immer als kompetente und freundliche Mitspieler aufgefallen. Die Fraktion an sich hat ein gutes Ansehen bei der Community, und das will ich auch, sollte mir die Chance dazu gegeben werden, unterstützen und weiterführen, so gut ich kann.
    Generell finde ich, dass meine Persönlichkeit ziemlich gut zu dem Konzept der Ethikkommission passt, da ich mich ziemlich gut in die Situationen anderer reinversetzen kann und immer eine neutrale Schlussfolgerung treffen kann. Dies "bestätigt" meine Arbeit als Moderator zu einem gewissen Grade.
    Der letzte Anreiz mich zu bewerben war die Nachfrage nach der Ethik, vor allem von Wissenschaftlern, zu Zeiten wo ich oft online bin. Mehrmals am Tag schreibt jemand in den OOC "kann jemand ethik gehen", da die Ethikkommission nun mal viel zu entscheiden hat.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun ja, wie bereits erwähnt, habe ich die Möglichkeit, mich meistens gut in die Situationen von anderen zu versetzen und ihre Sichtpunkte zu verstehen.

Außerdem bin ich schon ziemlich lange Teil der SCP Community und konnte mir dadurch schon so einiges über die Lore und das generelle Universum einprägen, vor allem die der Ethikkommission. Ich weiß also, wie ein Ethiker zu handeln hat und wofür er zuständig ist.

Ich habe leider nicht viel Ingame Erfahrung was andere Fraktionen außer die der Hausmeister betrifft, jedoch konnte ich bereits über 30 Stunden als Site Director sammeln und weiß dadurch ebenso wie es so ist, als Management zu fungieren. Dadurch (und als selbst ernannter "Oberhausmeister") habe ich bereits auch innerhalb der RPs viel Kontakt mit den derzeitigen Ethikkommissaren und anderen HM-Mitgliedern aufbauen können.

Ich spiele am meisten Service Personal, da es mir dort am leichtesten fällt, ungehindert Roleplay zu betreiben und auszuleben. Als Sekretärin sieht man mich auch öfters, da dies dort ähnlich der Fall ist. Ich spiele die meisten Situationen immer gründlich aus und versuche dabei, mich so Lore-und Regel-getreu (als Mod wohl unumgebahr) wie möglich zu verhalten. Ich bin außerdem jemand, der nicht wirklich Lust auf viel PvP innerhalb eines RP-Servers hat, weswegen das HM auch so ansprechend für mich wirkt.
    Auch als SCP, D-Klasse und Wissenschaftler bei Tests versuche ich, so viel wie möglich, neben meiner üblichen Weise, aus der Lore in das RP mit einfließen zu lassen.
    Ich konnte mit meiner freundlichen und verständnisvollen Umgangsweise auch schon viele Freunde machen, was einem Mitglied der Ethikkommission natürlich zu Gunsten kommt.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde insgesamt bereits 39 Mal gebannt. Das klingt etwas empörend, also hier die Erklärung:

Mein erster Bann war ein Bann aufgrund von MassRDM und NLR-Bruch.
    Dort habe ich mit mehreren anderen SHDlern um ca. 5 Uhr ein "FFA" gemacht. Dafür wurde ich dann 2 Tage später für 2 Wochen gebannt.
    Daraufhin habe ich einen Entbannungsantrag verfasst, und der Bann wurde auf eine Woche verkürzt.

Die anderen 38 Banns waren ein Konsolenfehler, wodurch mehrere Spieler permanent für Hacking, ca. 40 Mal auf einmal innerhalb einer Sekunde gebannt wurden.
    Dafür hätte ich zwar keinen schreiben müssen, aber dennoch habe ich auch zu dieser Situation einen Entbannungsantrag geschrieben.

8. RP-Story:

Dr. Käsekuchen: "Warum wird er denn jetzt nochmal genau hochgestuft?"
    [REDACTED]: "Jetzt hören Sie mir genau zu. Mich erfreut es nicht, mich wiederholen zu müssen."
    Dr. Käsekuchen: "Das ist ja schön und gut abe-"
    [REDACTED]: *richtet sich auf, beugt sich über den Tisch und fässt den Doktor am Kragen*

[REDACTED]: "Letzte Warnung. Wenn Sie nicht bald einsichtig werden, muss ich sie töten."

Dr. Käsekuchen: "Sie waren noch nie gut mit Euphemismen... aber na gut, ich höre."
    [REDACTED]: *setzt sich wieder*

[REDACTED]: "Nun gut. Also, wie ich bereits mehrmals wiederholen musste, der Mann ist extremst emphatisch begabt, und auch extremst lange schon ein Teil der Stiftung.
    [REDACTED]: *richtet seinen Notizblock zurecht*

[REDACTED]: "Seine Dienste dürfen auch nicht unbemerkt bleiben. Er hat in verschiedensten Positionen den Mitarbeitern geholfen und auch eine beinahe Auslöschung der Stiftung verhindert. Er hat also mehrmals die Foundation vor sich selbst geschützt. Genau das ist unsere Aufgabe. Es wäre also lächerlich und dämlich, den Mann nicht aufzunehmen."

Dr. Käsekuchen: "Und sie wollen von mir, dass ich die letzte Entscheidung treffe und Ihnen die Drecksarbeit abnehme. Nun gut, mir sind sowieso die Hände gebunden. Lassen sie den Herren zu mir bringen und ich kümmere mich drum."
    [REDACTED]: "Na also, war das denn so schwer?"

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe hierbei keinerlei Vorlieben, Nummer 3 geht natürlich vollkommen klar :smile:

10. Schlussworte:

Um nochmal auf die Wochenzeiten zurückzukommen, wie gesagt, ist gerade etwas holperig was meine Ausbildungs/Berufssituation betrifft, also kann ich da nicht allzu genaue Angaben machen

Nun will ich mich nur noch für das Durchlesen meiner Bewerbung bedanken! :heart:

Das gibt es seit Release.

Argument damals (was auch Sinn macht):

Es ist viel zu umständlich diese Barriere nur für die Hanteln zu erstellen, es ist zu kompliziert, weshalb man es einfach für alles macht.

Klar ist es kacke, aber der Feldsanitäter kann ja auch reinkommen, die Medbay ist sehr nah am D-Trakt.

Okay, alles klar, das wusste ich nicht. Dann danke für die Aufklärung, dachte wie gesagt dass etwas geändert wurde und es dadurch auf einmal nicht mehr funktioniert wie es soll :thumbup:

Ist glaube eher ein Mapfehler bzw. ist ja eig. dafür das die User keine Mapprops in die anderen Bereiche ziehen können.

Auch ein valides Argument übrigens, werde ich nächstes Mal dort melden

Beitrag kann, denke ich mal, somit wieder geschlossen werden