Beiträge von MrNeon

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. März diesen Jahres aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

Hier kann ich nichts sehr genaues angeben und es kann sich noch einiges ändern, da mein Berufsleben gerade etwas unklar aussieht

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Die Ethikkommission ist mir schon damals positiv aufgefallen, als ich von SCP überhaupt das erste Mal mitbekommen habe.

Ihre Lore ist extremst interessant, und auch schon der reine Fakt dass sie sozusagen das "Gegenstück" zum 05-Rat sind, finde ich sehr ansprechend. Dass sie die Stimme der Vernunft und der letzten Entscheidungen darstellen, spricht noch mehr für die Fraktion. Ihre Reichweite innerhalb der Foundation ist ebenso bemerkenswert, und sie scheinen immer da aufzutauchen, wo es am interessantesten ist.
    Die Umsetzung der Ethikkommission auf Modern Gaming finde ich auch nochmal für sich sehr ansprechend, und die Mitglieder sind mir bis jetzt immer als kompetente und freundliche Mitspieler aufgefallen. Die Fraktion an sich hat ein gutes Ansehen bei der Community, und das will ich auch, sollte mir die Chance dazu gegeben werden, unterstützen und weiterführen, so gut ich kann.
    Generell finde ich, dass meine Persönlichkeit ziemlich gut zu dem Konzept der Ethikkommission passt, da ich mich ziemlich gut in die Situationen anderer reinversetzen kann und immer eine neutrale Schlussfolgerung treffen kann. Dies "bestätigt" meine Arbeit als Moderator zu einem gewissen Grade.
    Der letzte Anreiz mich zu bewerben war die Nachfrage nach der Ethik, vor allem von Wissenschaftlern, zu Zeiten wo ich oft online bin. Mehrmals am Tag schreibt jemand in den OOC "kann jemand ethik gehen", da die Ethikkommission nun mal viel zu entscheiden hat.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun ja, wie bereits erwähnt, habe ich die Möglichkeit, mich meistens gut in die Situationen von anderen zu versetzen und ihre Sichtpunkte zu verstehen.

Außerdem bin ich schon ziemlich lange Teil der SCP Community und konnte mir dadurch schon so einiges über die Lore und das generelle Universum einprägen, vor allem die der Ethikkommission. Ich weiß also, wie ein Ethiker zu handeln hat und wofür er zuständig ist.

Ich habe leider nicht viel Ingame Erfahrung was andere Fraktionen außer die der Hausmeister betrifft, jedoch konnte ich bereits über 30 Stunden als Site Director sammeln und weiß dadurch ebenso wie es so ist, als Management zu fungieren. Dadurch (und als selbst ernannter "Oberhausmeister") habe ich bereits auch innerhalb der RPs viel Kontakt mit den derzeitigen Ethikkommissaren und anderen HM-Mitgliedern aufbauen können.

Ich spiele am meisten Service Personal, da es mir dort am leichtesten fällt, ungehindert Roleplay zu betreiben und auszuleben. Als Sekretärin sieht man mich auch öfters, da dies dort ähnlich der Fall ist. Ich spiele die meisten Situationen immer gründlich aus und versuche dabei, mich so Lore-und Regel-getreu (als Mod wohl unumgebahr) wie möglich zu verhalten. Ich bin außerdem jemand, der nicht wirklich Lust auf viel PvP innerhalb eines RP-Servers hat, weswegen das HM auch so ansprechend für mich wirkt.
    Auch als SCP, D-Klasse und Wissenschaftler bei Tests versuche ich, so viel wie möglich, neben meiner üblichen Weise, aus der Lore in das RP mit einfließen zu lassen.
    Ich konnte mit meiner freundlichen und verständnisvollen Umgangsweise auch schon viele Freunde machen, was einem Mitglied der Ethikkommission natürlich zu Gunsten kommt.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde insgesamt bereits 39 Mal gebannt. Das klingt etwas empörend, also hier die Erklärung:

Mein erster Bann war ein Bann aufgrund von MassRDM und NLR-Bruch.
    Dort habe ich mit mehreren anderen SHDlern um ca. 5 Uhr ein "FFA" gemacht. Dafür wurde ich dann 2 Tage später für 2 Wochen gebannt.
    Daraufhin habe ich einen Entbannungsantrag verfasst, und der Bann wurde auf eine Woche verkürzt.

Die anderen 38 Banns waren ein Konsolenfehler, wodurch mehrere Spieler permanent für Hacking, ca. 40 Mal auf einmal innerhalb einer Sekunde gebannt wurden.
    Dafür hätte ich zwar keinen schreiben müssen, aber dennoch habe ich auch zu dieser Situation einen Entbannungsantrag geschrieben.

8. RP-Story:

Dr. Käsekuchen: "Warum wird er denn jetzt nochmal genau hochgestuft?"
    [REDACTED]: "Jetzt hören Sie mir genau zu. Mich erfreut es nicht, mich wiederholen zu müssen."
    Dr. Käsekuchen: "Das ist ja schön und gut abe-"
    [REDACTED]: *richtet sich auf, beugt sich über den Tisch und fässt den Doktor am Kragen*

[REDACTED]: "Letzte Warnung. Wenn Sie nicht bald einsichtig werden, muss ich sie töten."

Dr. Käsekuchen: "Sie waren noch nie gut mit Euphemismen... aber na gut, ich höre."
    [REDACTED]: *setzt sich wieder*

[REDACTED]: "Nun gut. Also, wie ich bereits mehrmals wiederholen musste, der Mann ist extremst emphatisch begabt, und auch extremst lange schon ein Teil der Stiftung.
    [REDACTED]: *richtet seinen Notizblock zurecht*

[REDACTED]: "Seine Dienste dürfen auch nicht unbemerkt bleiben. Er hat in verschiedensten Positionen den Mitarbeitern geholfen und auch eine beinahe Auslöschung der Stiftung verhindert. Er hat also mehrmals die Foundation vor sich selbst geschützt. Genau das ist unsere Aufgabe. Es wäre also lächerlich und dämlich, den Mann nicht aufzunehmen."

Dr. Käsekuchen: "Und sie wollen von mir, dass ich die letzte Entscheidung treffe und Ihnen die Drecksarbeit abnehme. Nun gut, mir sind sowieso die Hände gebunden. Lassen sie den Herren zu mir bringen und ich kümmere mich drum."
    [REDACTED]: "Na also, war das denn so schwer?"

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe hierbei keinerlei Vorlieben, Nummer 3 geht natürlich vollkommen klar :smile:

10. Schlussworte:

Um nochmal auf die Wochenzeiten zurückzukommen, wie gesagt, ist gerade etwas holperig was meine Ausbildungs/Berufssituation betrifft, also kann ich da nicht allzu genaue Angaben machen

Nun will ich mich nur noch für das Durchlesen meiner Bewerbung bedanken! :heart:

Das gibt es seit Release.

Argument damals (was auch Sinn macht):

Es ist viel zu umständlich diese Barriere nur für die Hanteln zu erstellen, es ist zu kompliziert, weshalb man es einfach für alles macht.

Klar ist es kacke, aber der Feldsanitäter kann ja auch reinkommen, die Medbay ist sehr nah am D-Trakt.

Okay, alles klar, das wusste ich nicht. Dann danke für die Aufklärung, dachte wie gesagt dass etwas geändert wurde und es dadurch auf einmal nicht mehr funktioniert wie es soll :thumbup:

Ist glaube eher ein Mapfehler bzw. ist ja eig. dafür das die User keine Mapprops in die anderen Bereiche ziehen können.

Auch ein valides Argument übrigens, werde ich nächstes Mal dort melden

Beitrag kann, denke ich mal, somit wieder geschlossen werden

Kein Bug, das ist bewusst so von der Map wegen den Hanteln.

Laut Kiwonta soll das auch net geändert werden.

Also soll man jemanden nicht retten können, sobald er hinter der Wand ist, bzw. generell nicht rausziehen können? Ist halt blöd wenn dadurch einfach nur Leute sterben, weil man sie nicht rausziehen kann und keiner schnell genug dort sein kann.

Dass es wegen den Hanteln ist, ist mir bewusst. Das habe ich auch in den Beitrag reingeschrieben:

Ich glaube die Wand ist eher dafür gedacht, nur die Hanteln, die es im Sportbereich gibt, nicht durchzulassen.

Ich habe den Beitrag gemacht, weil mir das erst vor Kurzem aufgefallen ist, soweit ich weiß war das früher noch kein Problem

1. Beschreibung:

Wenn man versucht, auf Site 85 eine Leiche (bzw. jemanden der halbtot am Boden liegt/Ragdolls) aus dem Sportbereich zu ziehen, ist dies nicht möglich, da die unsichtbare Wand diese nicht durchlässt.
    Ich glaube die Wand ist eher dafür gedacht, nur die Hanteln, die es im Sportbereich gibt, nicht durchzulassen. Leider gibt es den gleichen Effekt anscheinend wie gesagt bei Körpern/Ragdolls

2. Auslöser:

1. Eine Leiche, oder jemanden, der am Verbluten ist, finden

2. Versuchen, diesen aus dem Sportbereich in den "Haupt-Raum" zu ziehen

3. kläglich scheitern

3. Datum:

26.07.2023

5. Beweismaterial:
    Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, also erstens muss man sagen, dass deine Bewerbung auf jeden Fall gut geschrieben und gestaltet ist.

Ich hätte ebenso ein paar Fragen:

Ich war bereits 2x als SCP-Moderator und 1x als SCP-Admin tätig.

Was ist denn da die Hintergrund-Geschichte, also weswegen hast du das Team wieder verlassen?

Ich war ein paar Monate lang ein Teil des Teams einer SCP:SL Community.

Eher aus persönlichem Interesse, auf welchem SCP:SL Server hast du dich damals rumgetrieben?

Was ich ebenso erwähnen muss ist, dass du mir, auch innerhalb des RPs, als ziemlich kompetenter und freundlicher Zeitgenosse aufgefallen bist.
    Ich hätte also nichts dagegen, wenn du wieder ins Team kommst und diese Bewerbung hier
    angenommen wird.

Wie bereits im TS besprochen, werde ich dich, aufgrund deiner Einsicht und dem Grund des Todes, entbannen.

Wie bereits ebenso besprochen, bitte ich dich, von nun an vorsichtiger zu sein und ggf. ein Ticket zu erstellen, wenn du denkst, dass du zu Unrecht gestorben bist und die RP-Situation weiterführen willst.
    (Habe dich übrigens nicht gebannt dafür, nur verwarnt und durch die Verwarnungen wurdest du gebannt. Am Besten beim Grund immer wirklich den Grund der im Bann drinsteht angeben bei Entbannungsanträgen)

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde es logisch finden, wenn man das Mindest-Level dass gebraucht wird um Notfalleinheiten zu spielen, von Level 5 auf Level 15 erhöht wird.

3. Begründung:

Derzeit ist Level 15 das niedrigste Level, mit dem man einen Beruf spielen kann, der standardmäßig, bzw. beim Spawn, bewaffnet ist (SHD). Alle Berufe darunter sind unbewaffnetes Personal (Wissenschaftler, SP, Koch, etc). Durch die Änderung würde das generelle Level, mit dem man an Waffen kommt, gleichgesetzt werden.

Hallo, ich werde mich dazu mal äußern.

Wie du bereits beschrieben hast, hast du heute Nacht mit der anderen Putzkraft einige Regeln gebrochen.
    Du hast jedoch ein paar Punkte vergessen, zum Beispiel das RDM, ihr habt gemeinsam, nachdem er dich umgebracht hatte, einen Techniker umgeboxt, weil dieser anscheinend eine D-Klasse verraten hat.

Da die Regelbrüche der anderen Putzkraft etwas extremer und schwerwiegender waren, habe ich ihn zuerst (für längere Zeit) gebannt. Daraufhin wollte ich mit dir ein Gespräch führen, jedoch warst du dann, wie du bereits beschrieben hattest, nicht mehr auf dem Server. Da du auch vor Kurzem bereits für etwas ähnliches gebannt wurdest, habe ich dann beschlossen, dich für 12 Wochen zu bannen.

Auch wenn du viel falsch gemacht hast, muss ich zugeben, dass du einen guten Entbannungsantrag geschrieben hast, in dem du auch Einsicht zeigst, und du bist dir größtenteils im Klaren, was du genau angestellt hast.
    Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschieden, deinen aktiven Bann auf 4 Wochen zu
    verkürzen.
    Ich empfehle dir folgendes für wenn du wieder auf dem Server spielst:

1. Natürlich passiert um 04:00 Uhr Nachts nicht mehr viel, und ab und zu denkt man sich vielleicht "geht eh nix mehr ab, ich mach einfach mal". Die Regeln gelten jedoch zu jeder Zeit, und ich empfehle dir zu versuchen, diese auch zu später Stunde einzuhalten.
    2. Wenn dir Regelbrüche auffallen bzw. du welche mitbekommst, wie zum Beispiel die Situation mit 066 oder auch die andere Putzkraft, melde das über ein Ticket und lass dich davon nicht provozieren oder zum Mitmachen verleiten.
    3. Wie du bereits erwähnt hast, es wäre gut, wenn du dir die Job-Regeln durchlesen würdest, spätestens dann, wenn du einen neuen Beruf ausprobieren möchtest. Am Besten wäre natürlich, wenn du dir alle Regeln durchliest, damit sowas nicht ein zweites Mal vorkommt.

Du kannst in ca. einer Woche, solltest du weiterhin entbannt werden wollen, gerne einen neuen Antrag erstellen.
    Bis dahin alles Gute

1. Art des Vorschlages:

Dies ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich fände es gut, wenn der Spawn von 527 auf Site 05 (derzeitige Map) auch vor die CC gesetzt wird, so wie es auf der anderen Map auch getan wurde

Also einfach irgendwo vor die Tür :)

3. Begründung:

Wie bereits erwähnt, das Ganze wurde auf Area 14 bereits umgesetzt, wäre gut wenn man es hier auch gleichsetzt

Begründung ist die gleiche wie beim anderen Vorschlag von Sako , einfach dass 527 anfangs draußen spawnt und was machen kann, und nicht warten muss (da das die anderen Safe/Euclid SCPs in der LCZ (außer 173 natürlich) auch nicht müssen). Bei Vergehen kann man ihn ja noch immer in seine Zelle sperren
    Alter Vorschlag von Sako: SCP-527 Spawn verlegen

1. Beschreibung:

SCP-173 kann, auch ohne Breach-Erlaubnis oder ähnlichem, das rechte Zellentor in der 173 CC auf Site 05 kaputt schlagen und dadurch aus der Zelle kommen.

2. Auslöser:

1. SCP-173 werden

2. auf einen bestimmten Punkt schauen neben dem rechten Zellentor (im Video ersichtlich)

3. Linksklick drücken

4. boom

3. Datum:

06.07.2023

4. Beweismaterial:

Video:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SP mit 3er Karte? Also noch mehr free 3er Karten für D-Klassen ohne richtigen nutzen?

Ne, muss net, das endet nur wieder im getrolle/Abuse mit der Karte, Rang an sich ja, aber ohne die Karte.

Könnte man natürlich auch weglassen, also zum Beispiel OHA mit ner 2er und RFK mit ner 1er, oder nur OHA einfügen mit ner 2er

Worum es mir hauptsächlich geht, ist einen Grund einzuführen, wirklich mehr RP als Hausmeister zu machen, und generell die Anzahl der Ränge über den verschiedenen Fraktionen hinweg etwas auszugleichen, also da war das Level der Karte eher Nebensache. Einfach einen Grund einzuführen, sich als Hausmeister richtig zu verhalten, wie es bei anderen Fraktionen der Fall ist

1. Beschreibung:

Wenn man als Mr. Deeds mit seinem SWEP probiert, sich auf die Brücke nach dem LCZ- HCZ Checkpoint auf Site 05 zu teleportieren, scheint man durchzufallen
    Ich denke mal, dass es ähnlich ist bei Sachen die genauso dünn sind wie die Brücken

2. Auslöser:

Schritte um wiederherzustellen:

1. Deeds werden

2. Bei Site 05 versuchen, sich auf die Brücke zu teleportieren
    3. gg

3. Datum:

06.07.2023

5. Beweismaterial:
    Video:

Externer Inhalt youtu.be

2. Video, wurde danach gemacht:
    Externer Inhalt youtu.be

Hallo, ich werde mich dazu mal äußern.

Bei unserem Gespräch warst du zwar ziemlich einsichtig, gleichzeitig hast du mir aber auch offenbart, dass du über manche Regeln nicht Bescheid wusstest.

Ich habe dir erklärt, dass man als
    Safe SCP während Code Red nicht in die HCZ gehen darf (was hier nicht der Fall war, da du laut dir bereits in der HCZ warst als Code Red geschalten wurde), das wusstest du zum Beispiel nicht.
    Ich habe dir außerdem auch erklärt, dass du dich der Festnahme innerhalb der HCZ als
    Safe SCP nicht widersetzen darfst. Dies wusstest du anscheinend auch nur teilweise.
    Mit deiner Spielzeit hätte ich erwartet, dass du die Regeln bereits so weit kennen würdest, dass sowas nicht vorkommt.

Außerdem hat man sich als
    Safe SCP in den Bunker oder an einen anderen, sicheren Ort zu begeben, wenn Code Red geschalten wird. Dies hast du ebenso ignoriert.

Der Selbstmord nach dem Fesseln war dann auch extrem fragwürdig, weil es auch auf jeden Fall absichtlich passiert ist. Du bist in der HCZ absichtlich vom Aufzug, der kurz davor war nach oben zu fahren, in die Säure gesprungen.

Für das alles habe ich dann schlussendlich für FearRP und FailRP verwarnt.

Deine Einsicht, auch hier im Entbannungsantrag, ist zwar lobenswert, jedoch habe ich mich dafür entschieden, deinen Entbannungsantrag
    abzulehnen, da du dein Verwarnungslimit erreicht hast, du davor bereits wegen FearRP und FailRP verwarnt wurdest (zwei der 6 aktiven Verwarnungen) und daraus anscheinend nicht gelernt hast.
    Ich hoffe dass du die Zeit nutzt, um darüber zu reflektieren und, wenn du wieder da bist, dass sowas nicht erneut vorkommt.

Einen schönen Abend dir noch, tut mir Leid.

1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Neuerung, bzw. neuen Content.

2. Beschreibung:

Ich fände es gut, wenn es neue Ränge für den Service Personal Job gäbe.

Für die Namen und Abkürzungen der Ränge hätte ich mir folgendes ausgedacht:

[OHA] Oberhausmeister (3er oder 2er Karte?)

[RFK] Reinigungsfachkraft (2er oder 1er Karte?)

Oberhausmeister wäre natürlich über Hausmeister, RFK könnte zum Beispiel zwischen Putzkraft und Hausmeister sein.

Die Rangordnung würde dadurch folgendermaßen aussehen:
    [OHA] Oberhausmeister
    [HA] Hausmeister

[RFK] Reinigungsfachkraft

[PK] Putzkraft
    (oder natürlich ein Rang weniger, je nachdem)

Man kann natürlich auch nur einen der Ränge einführen. Mehr dazu in der Begründung:

3. Begründung:

Ich habe mich schon immer gefragt, warum es nur 2 Ränge für den SP Beruf gibt. Vor allem, weil der Job oft, soweit ich beobachten konnte, ziemlich gefüllt ist und von vielen aktiv gespielt wird. ( meine UTime: https://cdn.discordapp.com/att…698982325690368/image.png )
    Auch der
    Techniker hat einen Rang mehr, und ist oft gleich viel bzw. weniger befüllt als die Putzkräfte (und es können nur zwei Leute gleichzeitig Techniker sein, bei den SPs drei).

Meiner Meinung nach würde ein Rang über dem derzeitigen
    Hausmeister-Rang auch Sinn machen, da ziemlich viele zum HA befördert werden, einfach weil der Site Director oder andere Bock darauf haben, wenn ich das mal so gemein ausdrücken darf. Es gibt keinen Grund, sich durchgehend gut als Hausmeister anzustellen (wie es bei anderen Fraktionen der Fall ist), weil man
    1., sollte man degradiert werden, direkt wieder
    Hausmeister werden kann indem man meistens einfach den SD fragt und
    2. man nicht befördert werden kann, weil es eben keinen Rang darüber gibt.
    Außerdem wäre es praktisch, wenn mindestens ein Rang bei den
    Hausmeistern (so wie bei den Technikern) eine 3er-Karte hätte, da man dadurch nicht immer vor dem Checkpoint warten muss, bis man in die EZ gelassen wird um dort zu putzen und danach auch wieder zurück in die HCZ kommen könnte und dort nicht gefangen wäre.

Durch einen oder zwei neue Ränge würden die
    Infiltrator/Cloaker der CI/SH und Zifferagenten auch mehr Optionen haben, sich innerhalb des Berufes zu verkleiden, zumindest was die Rangwahl betrifft.

Wie gesagt würde ich es gut finden, wenn man neue Ränge einführen kann, da die meisten Spieler beim SP-Beruf Hausmeister sind und sich nicht viel ändern kann, da es keinen Rang darüber gibt. Dazu kommt noch, dass der Beruf generell viel und auch von drei Spieler gleichzeitig gespielt wird/gespielt werden kann.

Deine Bewerbung ist auf jeden Fall sehr schön gestaltet und auch gut geschrieben.

Darüber hinaus ist Gambino auch, ich sag mal, dafür bekannt, einer der besseren Spieler zu sein was PvP und ähnliches angeht (außer MP5 1v1s, da steh ich 20-2 mit ihm :evil:). Er kann strategisch sehr gut planen, und auch gut Befehle ausführen und umsetzen. Dafür spricht ebenso seine Erfahrung in der MTF und ähnlichen Fraktionen.
    Daher bin ich für eine
    Annahme.

Alles klar, habe dir die Verwarnung entfernt! :thumbup:

Nachtrag:
    Ich habe eine Verwarnung aufgrund von RDM.
    Ich weiß nicht leider nicht bei welcher Sitaution, da ich zu dem Zeitpunkt des Erhalts nicht mehr auf dem Server war.
    Verwarnung ist vom 12.06

Eventuell kann mir MrNeon die Sache kurz erklären. Ich kann mich nicht an einen RDM erinnern.

Um mich dazu zu äußern:
    Das Ganze ist Abends passiert, kurz bevor du offline gegangen bist.
    ReaktionTV (Patric Strange) hat ein Ticket geöffnet und mir einen Clip gezeigt, indem von dir (ausversehen) RDM begangen wurde.
    Clip
    :
    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxWbjIsNjU5MDk5NDUs

Ich denke mal es war ein Missverständnis, da ein anderer Schläger mit ihm in der Zelle war und du dem wahrscheinlich einen Call gegeben hast.

Daraufhin ist Patric dann respawned und rausgerannt, woraufhin du dachtest, dass es derselbe war.

Solche Sachen kommen nun mal vor. Wärst du noch auf dem Server gewesen, hätten wir das dort und dann klären können, aber leider warst du schon weg. Der Warn sollte dazu dienen dir mitzuteilen, nächsten Mal besser aufzupassen, wer was macht und bei wem du die Erlaubnis hast, ihn ohne weiteres umzubringen.
    Ich denke mal, du bist dir darüber nun schon im Klaren, und ich kann dir die Verwarnung auch gerne wieder entfernen.

1. Beschreibung:

Wenn man zu Boden gebracht wird, und kurz danach als Deeds (662) gerufen wird, dann auf "Aufgabe abschließen" klickt im F2-Menü, verliert man alle Waffen, also auch Fäuste, die Tasche, Schlüssel, etc. Wenn man versucht, mit den Nummern oder dem Mousewheel die Waffe zu wechseln, passiert nichts (siehe Video)
    Man hat dann basically das Loadout vom Beitrittsberuf

2. Auslöser:
    1. In der Warteschlange von 662 sein

2. Von jemandem zu Boden gebracht werden und im Sterben liegen
    3. Als Deeds gerufen werden
    4. Auf "Aufgabe abschließen" im F2-Menü klicken

5. Zum alten Job werden

3. Datum:

13.06.2023 (heute)

4. Fehlercode:

keiner vorhanden

5. Beweismaterial:
    Logs:
    https://cdn.discordapp.com/att…158610023845899/image.png

Weapons (Screenshot von Jack_Ryan ):
    https://prnt.sc/VpLLbRKk1B_K

Video: