| Bewerbung zum "Hail Class" | Defender der Serpent's Hand von talha |
1. Roleplay Name
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des SGM.
|
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und habe den Rang des AR getragen.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten hieß mein Agent-Name "Agent Silence" und habe den Rang des Agent Supervisor getragen.
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und habe den Rang des OV getragen. ehm. Defender Leitung
|
1b. Realer-Name
| Mein Name lautet Toprak. |
Steam-ID / Name
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Discord Name lautet talha.z
|
Wie alt bin ich:
| Ich bin 20 Jahre alt. |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich spiele seit knapp ende 2023 aktiv auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server |
Wie lange Spiele ich in der Woche:
| Die meiste Zeit mehr Nachmittags. Aber während dem Wochenende ist es immer o.e. |
Gesamte Spielzeit:
U-Time:
|
[tabmenu]
Nach einer "Pause" vom Server habe ich mich nicht abgewand weiterhin aktiv auf dem Server zu spielen und mein interesse der SH abgelekt. Wegen meinem rauswurd der geschehen ist, weil ich meine Raid aktivität nicht weiterhin vorlegen konnte, möchte ich wieder zurückkehren um bei Raids sowie Counter - Raids teilnehmen zu können. Zu meinen qualifikationen werde ich dementsprechen eine zeile unter mir erwähnen was ich alles kann und warum ich gut für diese rolle geeignet bin. |
|
[tabmenu]
Ich persönlich würde mich kompetent und Leitungsfähig im TS sowie während einem C/Raid einschätzen. Worunter ich auch die PVP - Erfahrung sowie Leitung bei mir trage. Als Defender kann ich dementsprechen richtig mit dieser agieren da ich selbst diese Rolle in der Serpents Hand 2x trug, worunter ich mich auch spezifisch für diesen Posten bewerbe. Ich kenne sogesehen die Vorgehensweise bei einem Raid sowie Counter Raid, wo ich mich befinden sollte, was ich zu tun habe als Heavy - Einheit und wie ich welche Situation am besten einschätze wenn es zu verlusten der Assaults oder den Supportern kommt. |
RP-Teil
| // |
Für welchen Job bewerbe ich mich
| Ich bewerbe mich zum "Hail Class" Defender der Serpents Hand. |
Warum möchte ich in die Einheit
| Da habe ich eig. nicht viel zu sagen. Ich war bereits 2x in der Serpents Hand und darunter immer nur durch den Posten der Defender, da mir die Einheit persönlich eif. passt. Habe darunter ausreichend erfahrung wie man mit dieser peakt, spielt und agiert. Darunter kann ich auch deutlich einschätzen wann diese Einheit bei welcher Stellung oder Position am meisten gebraucht bzw. benötigt wird. |
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Schlusswort
| Ich möchte mich persönlich hier dann nochmal melden wegen meinen ausschluss für 4. Wochen auf dem Server. Also zu dem Bann persönlich sollten dementsprechend alle bescheid wissen, da muss ich nicht viel erwähnen. Was ich sagen bzw. garantieren möchte ist dass ich aufjedenfall in meiner Zeit als SH Supporter keinerlei Raids oder sonstige arten von infomationen innerhalb der SH weitergeleitet habe, was ich dementsprechend auch über discord weitergeleitet habe. Ich möchte nicht aufgrund ablehnung meiner Bewerbung nicht betietelt werden das ich anscheinend SH Raids geleakt habe, weshalb dies zu meinen Bann führte. Die Gründe weshalb man für oder gegen mich sein sollte ist dennoch euch überlassen sowie in euren Händen. Dies wollte ich dementsprechend mal kurz los werden um die missverstände oder sonstigen informationen, die vllt. verbreitet werden, los zu werden. Dennoch bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive antowrt. |