| Bewerbung zum "Hail Class" | Defender der Serpent's Hand von talha |
1. Roleplay Name
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des SGM.
|
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und habe den Rang des AR getragen.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten hieß mein Agent-Name "Agent Silence" und habe den Rang des Agent Supervisor getragen.
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und habe den Rang des OV getragen. ehm. Defender Leitung
|
1b. Realer-Name
| Mein Name lautet Toprak. |
Steam-ID / Name
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Discord Name lautet talha.z
|
Wie alt bin ich:
| Ich bin 20 Jahre alt. |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich spiele seit knapp ende 2023 aktiv auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server |
Wie lange Spiele ich in der Woche:
| Die meiste Zeit mehr Nachmittags. Aber während dem Wochenende ist es immer o.e. |
Gesamte Spielzeit:
U-Time:
|
[tabmenu]
Nach einer "Pause" vom Server habe ich mich nicht abgewand weiterhin aktiv auf dem Server zu spielen und mein interesse der SH abgelekt. Wegen meinem rauswurd der geschehen ist, weil ich meine Raid aktivität nicht weiterhin vorlegen konnte, möchte ich wieder zurückkehren um bei Raids sowie Counter - Raids teilnehmen zu können. Zu meinen qualifikationen werde ich dementsprechen eine zeile unter mir erwähnen was ich alles kann und warum ich gut für diese rolle geeignet bin. |
|
[tabmenu]