Beiträge von talha

Moin, Shot

um dies kurz zu erwähnen, wobei ich dir dies eig. auch im Support gesagt habe, gab es gestern mit dir schon eine Situation mit der D-Klasse Namens "Hammer" die dich erschossen hat und du wiederbelebt worden bist. Worunter du meintest, wobei dieser von einem FS schon gefesselt worden ist, zu ein CTler zu sagen "erschieß ihn trotzdem, weil er Waffen besitzt und mich getötet hat". Was so ein verhalten ggü. einen Ethiker gar nicht sein dürfte. Aber darum möchte ich mich nicht weiter herumstreiten.

Ich habe dir die Situation, plus einem weiteren Moderator, erklärt, was dein Regelbruch ggü. FearRP war. Was du aber nicht zu verstehen vermagst. Ich werde darunter dessen Grund auch deinen Entbannungsantrag ablehnen!

Du kannst, wie ebenso im Support gesagt, dich ggü. einem S-Admin oder einer Teamleitung beschweren, darüber habe ich kein Problem, aber du fällst mir persönlich die letzten Tage nur negativ auf. Worunter ich von einem Warn abgesehen habe

* Hat Kampferfahrung
    * Kann ohne probleme eine Kampfsituation leiten
    * Ist eine Kompetent du diszplinierte Person in der MTF (was ich deutlich bestätigen kann)
    * Hat eine Teamfähigkeit die man bei wenigen ehrlich gesagt hat

Ich persönlich wäre aufjedenfall für eine #annahme, er zeigt seit längerem interesse in der CI, was ich zu 100% als Person sehe, und hat als Heavy-Einheit deutlich wie in der Nu7 erfahrung. Auch im allgemeinein, wie schon erwähnt, ist er eine nette person die hilfsbereitschaft bieten zeigen kann, sowie aktivität, wenn es zu einem C-Raid oder Raid kommen sollte. Vertraut mir, ich kenne die Enforcer! :heart:

Das ganze bedarf keiner weiteren Regelung und wird wie normales Ventcamping von MTF & Co. behandelt.

Was im D-Trakt bedacht werden sollte ist, dass Hunde oft begründet in den Vent gehen, weil eine D-Klasse gesichtet wurde die diesen betreten hat. Das ist natürlich erlaubt und da muss ein Hund auch keine Zweit abwarten und könnte theoretisch mehrfach nacheinander venten wenn immer eine gesichtet wird.

Klar können diese mit einer begründung, wenn D-Klassen oder sonstiges im Vent sind bzw. gerade hinein gegangen sind, durchventen. Nur fällt mir das in letzter Zeit im gegenteil auf, seit dem es kein VIP ++ mehr gibt. Wachhunde gehen Venten ohne jeglicher begründung bzw. verdacht was Sie in der minute 2 - 3x machen, worunter Sie ebenso in den Red Room ohne probleme hinein können, was den D-Klassen es noch schwärer macht überhaupt aus zu brechen (auch wenn Sie Waffen haben). Worunter auch ein biss von den Hunden bis zu 50% schaden machen.

Ich hoffe man verteht was ich meine!

Wachhund

+ Hunde sollten aufgrund der Theamtik mit dem VIP begrenzt im D-Trakt durchventen gehen.

Dies schlage ich vor, weil dessen Grund mit dem VIP bezüglich mit dem Hund viel zu weit geht. Klar gibt es ebenso die Regelung das es im normal fall so wäre das Sie wegen USV gezogen werden, da Sie mehrmals unter 5min über 6x durchventen, nur das die Teammitglieder nicht jeden Tag über 20 Spieler ziehen können um zu sagen das dies Unerwünscht ist, und so diese eine unnötige Verwarnung bekommen. Es wäre vonnöten bzw. eine Verständnis ggü. den Spielern, wenn Sie die Rolle des Wachhunds spielen, dass man dies in den Jobregeln unter Wachhund hinzufügen könnte. Wie lange oder oft Sie Venten gehen dürfen ist eure Entscheidung, Hauptsache es wird was dagegen gemacht.

Moin Kaan,
    Ich habe mich dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag
    anzunehmen, jedoch sollst du dementsprechend dich mit dem Regelwerk erneut vertraut machen so das dies hoffentlich nie wieder mehr passieren wird.

Wenn SCP 106 sich zu seiner Zelle (Femur Braker) Teleportiert auf der Site 05 landet er nicht in der Zelle sondern auf der Zelle.

Das wurde auch mit absicht so gemacht, dass wenn SCP-106 an die OF ist/kommt und die Zelle oben sein sollte kann er ganz eif. nicht mehr in der FD breachen. Er rc sich so gesagt selbst, anstatt in der FD noch breachen zu können. Das gleiche wenn er in die Pocket geht und wieder zurück in den Femur!

Musti hat sich in den letzten Monaten was trolling belangt echt geändert. Er hat es zu den Ziffer-Agenten sowie sich auf dem Rang des VCMD bei der Serpent's Hand hoch gearbeitet, um sein können sowie seine kompetenz zu beweisen, dass er eben dies nicht mehr ist bzw. nie wieder mehr sein wird. Ich wäre aufjedenfall für eine einladung zum Gespräch als SCP Moderator.

Ich bin daraufhin ins Wasserpit gefallen, da die Person mit der Leine plötzlich "verschwunden" ist. Daraufhin war ich gemorpht, aber noch angeleint an der Wasseroberfläche.

Moinsen Yannik,

Ich verstehe deinen Staz mit dem Punkt "Ich bin ins Wasserpit gefallen" nicht. Es gibt einen Clip von der Situation wo dies eben genau das gegenteil erklärt, worunter ich nicht verstehe warum man deshalb eine Beschwerde macht. Du wurdest legit zwischen dem Wasserpit und dem HCZ/UHCZ Pit gemorpht, wobei du es mehrmals versucht hast (gemorpht) ins Wasser des Pits zu springen, was wie du schon erwähntest USV wäre.

Moin Justin Zaza,

Ich werde es kurz und bündig halten, ich lehne deinen Entbannnungsantrag ab, aufgrund dessen das dies mit deiner erhöhten Spielzeit schon verständlich sein soll das dies andere Spieler angreifen kann, weil Sie nur wegen einem "backstab" oder was auch immer im Raid starben. Du solltest dir diese 3 Tage nehmen um deine taten genau ein zu sehen.

Bewerbung zum "Hail Class" Defender der Serpents Hand von Talha

(ноль). Roleplay-Namen:

[tabmenu]

(ноль). Realer-Name:

[tabmenu]

(два). Steam-ID / Name

[tabmenu]

(два). Alter

[tabmenu]

(три). Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

[tabmenu]

(три). Seit wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

(четыре). Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

(четыре). U-Time:

[tabmenu]

(пять). Warum möchte ich in die Serpents Hand?

[tabmenu]

(семь). RP-Story:

[tabmenu]

(восемь). Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

(восемь). Verwarnungen oder Banns:

[tabmenu]

(восемь). Stellungnahme:

[tabmenu]

Moin MG Con_Rocker,

Ich weiß nicht ob du die Gründe im Support wegen dem FailRP und RDM Warn verstanden hast, jedoch werde ich dies kurz halten und deinen Entbannungsantrag
    ablehnen. Wenn du die genaueren Gründe "erneut" erfahren möchtest kannst du mich gerne im Discord mit dem Namen "vortex.1265" kontaktieren.

Wunderschönen Telekom,

Ich bin in den entschluss gekommen deinen entbannungsantrag
    abzulehnen. Aufgrund dessen das du vermehrt verwarnungen von dem Thema "FearRP" bekommen hast, was du eig. mit deinen vermehrten Banns bzw. Verwarnungen wissen solltest was diese Regelung bedeuten soll. Nutze diese "3 Tage", was eig. schon gerecht genug ist, diese Regelung genau kennenzulernen, anstatt Sie mit Banns oder Verwarnungen zu lernen.

Wunderschönen Ichhabepsychose,

Wie du bei dem Thema "
    Was habe ich gemacht" die Situation passend und ohne fehler erläutert hast werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen.

Jedoch wie ich es dir über Discord mit geteilt habe würde ich dich bitten die Zeit auf dem Server sinnvoll zu nutzen und das Regwelwerk erneut genauer durch zu lesen, so dass dies hoffentlich in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte.

You unbanned steamid STEAM_0:1:531575187

Bewerbung zum "Fire-Class" | Assault der Serpents Hand

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]