Hier werden meine Roleplay Characktere auf dem SCP:RP Server angezeigt. ↓
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force heiße ich 223 "Arda" und trage dem Rang des SFC.
|
[tabmenu]
In der Alpha-1 heiße ich 223 "Cipher" und trage dem Rang des EO.
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency heiße ich Yasin Seventytwo und trage dem Rang des R.
|
Mein Name auf Steam heißt Brotpilot.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum derzeitigen freien platz der Ziffer-Agenten.
Hier wird der Punkt 5 und 6 in einem angezeigt! ↓
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ende 2022 auf dem SCP:RP MG Server.
|
[tabmenu]
Ich trage eine gesamtzeit von 10w. 3d. 19h. auf dem Server
|
Hier wird der Punkt 7 und 8 in einem angezeigt! ↓
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitretn, weil ich im Roleplay eine andere richtung erfahren möchte, dass heißt ich würde unter der SCP Foundation agieren um Korrupte sowie Infiltratoren ausfindig zu machen und zu verhören. Mich haben die Ziffer-Agenten, wenn ich ehrlich bin, anfangs nicht sehr angesprochen, aber soweit ich jetzt mittlerweile 10 Wochen auf dem Server aktiv dabei bin sprechen Sie mich langsam deutlich an diese Role Spielen zu können. Ich habe genug erfahrung gegenüber KBler sammeln können und möchte dies selbst in meinen Augen umsetzen.
Ich möchte den Ziffer Agenten beitreten, da ich eine ruhige und disziplinierte Person bin die Ihre aufgaben gerecht nach gehen. Ebenso habe ich in den Bereich Infiltration und Aufgaben als Alpha-1er gut erfahrung bei den Ziffer-Agenten sammeln können, um genau zu wissen wie Sie gerecht bei gewissen Situation nach gehen. Selbst in meiner Zeit als Chaos Insurgency Infiltrator habe ich die fähigkeit gewisse umgebungen mich genau anzupassen, wenn es zu einer Tarnung innerhalb der Foundation kommen sollte.
Hier wird der Punkt 9 und 10 in einem angezeigt! ↓
|
[tabmenu]
Ich besitze an 2 Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich besitze an 2 Verabannungen.
|
//
Ziffer-Agenten sind eine bereicherung von 0 - 13 Mitglieder in der SCP Foundation, die nur dem O5-Rat unterstellt sind. Ihre Aufgaben sind es strikt dem OIE-Protokoll nach zu gehen und Infiltratoren sowie Korruptes Personal, die unter dem O5 deckmantel handeln, zu finden und zu foltern, um Informationen heraus zu bekommen. Sie werden nur mit Ihren Nummern angesprochen, was Sie buchstäblich zu einer Anonymen Gruppe da stehen lässt. Unter Ihrem effektiven Tarnungsmenü haben Sie die Aufgabe sich heimlich in feindliche Gruppierung, sprich Kullte oder (Gangs), hinein zu schmuggeln um genaue Informationen von Innen heruas zu bekommen, somit die Foundation ebenso von Innen und außen sauber bzw. geheim gehalten wird.
Miene Wunschnummer unter den Ziffer-Agenten wäre die Nummer 07, sollte dies bereits besetzt sein wäre ich ggü. einer anderen offen.
Ich bedanke mich für dass durchlesen meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten und hoffe auf eine positive Antwort.
Ignoriert die rechtschreibfehler, deutch kann schwer sein! ![]()