Moinsen Thanatos,
Also, von einem Gespräch zwischem HM und TM haben wir persönlich auch nichts mitbekommen und ich denke es wurde auch nichts weitergeleitet, weil nichts in Boards von deiner ersten verhörung eingetragen wurde.
So, warum haben wir dich ins KB gezogen? Ganz einfach. Wir haben ak Vortag von der Sekretärin (einem aktiven Mitglied von diesem Team) das du in disem Team bist, dies hatten wir dir auch mehrere male erzählt. Natrülich haben wir auch noch andere Personen die mit beteiligt sind, aber du warst der einzigst anwesende, der derzeitig da war. Entsprechend haben wir dich ins KB geholt und dich befragt, wobei du zugabst, dass du im Team Amerika warst und auch schon mehrere male im KB warst, aber dich die anderen HMler nicht exekutiert haben, was uns eigentlich schon gewundert hatte, da die Ziele dieses Teams, der Schädigung der FD sind und dass diese sich als eigene Fraktion integrieren wollen. Und das ist unserer Meinung nach entsprechend Hochverrat, da wenn man diesem Team beitritt ja eindeutig deren Ziele und interessen unterstützt.
Bitte korrigiere uns falls hier jetzt irgendwas vertauscht wurde oder vergessen wurde, danke.
So viel dazu. Du hast mehrmals erwähnt dass es ein Gespräch zwischen Teammitgliedern und HM-Mitgliedern gab wo gesagt wurde, dass wir für "Team Amerika" keinen mehr exekutieren sollten. Sollte das Gespräch tatsächlich stattgefunden haben, wurde davon nichts an das restliche HM weitergegeben. Es gab keinerlei Ankündigung und ich persönlich habe das sonst auch nicht mitbekommen.
PS: Bitte ordne nächstes Mal deine Datumsangabe, war fett verwirrt am Anfang
4. Datum:
18.09.2024 - Exekution
25.08.2024 - Anästhetikum B bekommen, Team Amerika Sache eigentlich geklärt.
15.09.2024 Nochmal ins KB gebracht und befragt. (Bin mir nicht mehr sicher ob ich ne A bekommen habe, glaube aber schon). Hätte da schon aus der Liste gestrichen werden sollen.
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Problem dazu war jedoch noch, wie Neon schon erwähnte, dass nichts ggü. deiner Befragung von dir und dem jeweiligen Ziffer-Agenten eingetragen wurde. Was mich schon wundert, weil dies eingetragen werden sollte. Also vermute ich eher weniger das du überhaupt eine Impfung bekahmst. Weshalb ich dich grunddessen exekutiert habe, weil auch nichts im Discord sowie im Boards dazu erwähnt wurde das du clean bist und auch kein Teil mehr der Fraktion mehr wärst.