Beiträge von 8xy

Du hast über eineinhalb Monate Spielzeit auf dem Server und fängst einfach mal aus dem nichts damit an Englisch zu reden obwohl du genau weißt dass du auf dem Server deutsch zu sprechen hast. Wenn das mal nicht trolling ist weiß Ich auch nicht weiter, was gibt es da nicht einzusehen oder zu diskutieren?

Dir ist ja dein Fehler klar bewusst und bei soviel Spielzeit kann man (vor allem auch bei einer so simplen Regel) nicht mit Unwissenheit kommen. Was hätte dieses Gespräch in deinen Augen für einen Mehrwert?

Ich sehe ja meinen Fehler das ist trotzdem in meinen Augen absolut kein Grund für einen 2 Wochen bann. Eher 3 Tage bann etc, nenne mir eine Person die sich durch meine Aktion wirklich gestört gefühlt hat

1. Steam-Name:

8xy

1b. Roleplay Name:

Allgemein - James Crook

ehm. Ziffer - [A] Agent Soul

ehm. FS - [OA] Dr. James Crook

ehm. SH - [S-OP] Jascha Crook

ehm. SoD - 8xy on Duty

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe leider 4 Aktive

3x FailRP wegen Namen nach exekution nd ändern und 1x VoiceSpam

6. Ausführender Admin:

Tyler bzw Tron

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir mit einem Kollegen eine Challenge ausgedacht da uns langweilig war. Diese war nur Englisch zu reden bis einer von uns in den Support gezogen wird. Also sind wir beide in den D-Klassen Job gegangen und haben angefangen vor der Linie Englisch mit den SHDlern zu reden. Als sich das nichts brachte sind wir in den Medic Job gewechselt und wollten dann dort Versuchen bei Behandlungen Englisch zu reden. Kurz nachdem wir Job gewechselt sind wurden wir beide ohne Supportgespräch gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne am Server spielen und sehe denn Bann Grund vorallem ohne Klärungsgespräch absolut nicht ein.

Bewerbung zum Mitglied der Infanterie der Chaos Insurgency von 8xy

Roleplaynamen

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Discord Name und SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Gesamte Spielzeit, Erstes mal am Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

Verbannungen und Verwarnungen:

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Verhalten mit [Grund für den Bann, z. B. die unangemessene Frage nach VIP und die damit verbundene Aussage] inakzeptabel war.

😭

Ganzer Entbannungsantrag schrecklich und der letzte Punkt komplett mit KI geschrieben und wirklich absolut keine Mühe gegeben. Gib dir nächstes mal Mühe dann wirds vielleicht was.

Dafür ein Hacking Permabann ist sowieso komplett lächerlich, ich weiß nicht warum solche Banns überhaupt ausgesprochen werden. Ein Kick oder 3-Tage bann reicht da in meinen Augen völlig aus.

Ich begründe mal hiermit meinen Dislike.

In meinen Augen bist du OOC sowie im RP absolut unseriös und auch oft eher nervig. Noch dazu bist du was du auch durch dein troll Verhalten im RP zeigst nicht wirklich reif für solch eine Position.

Ebenso erwähnst du in deiner Bewerbung das du alle deine Banns vor langer Zeit als du noch ein neuer Spieler warst bekommen hast. Da wundere ich mich aber warum du dann aber am 3.10.2025 noch gebannt wurdest obwohl du schon im Mai angefangen hast zu spielen. Ich bin ganz klar gegen deine Bewerbung.

Ich glaube da gibt es eh nichts dagegen zu machen, korriegiert mich falls ich falsch liege.

Frage mich überhaupt, wieso du da reingehst als 343?

Ich schließe mich diesem Beitrag an.

Der Godmode ist dafür da das du in Administrativen Situationen nicht getötet wirst, es gibt fast keine Situationen die Erfordern das du mit Godmode in 914 gehen musst. Ich finde das ganze extrem unnötig und denke das die Developer besseres zu tuen haben als ein nicht relevantes Problem zu lösen.

Denke das Bewerbungen im Doks Format nicht erwünscht sind.

Es wäre besser das du dich bei deiner nächsten Bewerbung bei einem Forum-Mod meldest das man deine in zwei Teile aufgeteilte Bewerbung zusammenfügt.