Beiträge von crystel

Man sollte dass healen mitten im Kampf verbieten, absolut unfair wenn man jemanden auf 1 HP hat, die Person wegläuft und eine Tühr zu macht, sich tickt, und dann dich töten kann.

Moin, wir haben das mal intern abgesprochen und sind zum Entschluss gekommen, dass so nicht umsetzen, die Gründe wurden u.a. von Eriksun bereits genannt.

1. Art des Vorschlages:

Es wäre eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich fände es nett, wenn unter dem Profilreiter "Statistik" neben der Spielzeiten der einzelnen Server auch ein Reiter mit der Gesamtspielzeit des Users auf allen Servern zusammen aufgeführt wird.

3. Begründung:

Es wäre einfach eine schöne Ergänzung zu sehen, wie viel Zeit insgesamt man bereits auf Modern Gaming verbracht hat. Auch gibt es ja Errungenschaften welche sich bereits auf die Gesamtspielzeit beziehen, da wäre es schön den Fortschritt zu diesen so besser nachvollziehen zu können.

4. Inhalte:

Gibt es keine wirkliche, da es ja bereits die Errungenschaften gibt, wird die Gesamtspielzeit ja bereits auf eine gewisse Weise erfasst. Denke daher, diese auf dem Reiter nochmal ausgeben zu lassen dürfte kein großes Hindernis darstellen (hoffe Ich mal).

Grüß dich,

wir danken dir für deine Bewerbung und dass damit verbundene Interesse, allerdings muss Ich dir mitteilen, dass wir uns vorerst gegen eine Annahme entschieden haben.

Grund dafür ist dass wir uns bei deiner erst seit einer Woche wieder laufenden Aktivität sowie der gesamt spielzeit zurzeit noch nicht sicher sind.

Arbeite an diesen Punkten und dann würde es uns freuen wenn du es noch einmal versuchen würdest.

MfG

crystel

Grüß dich,

Danke für deine Bewerbung, allerdings haben wir uns dazu entschieden diese Bewerbung zurückzuweisen.

Hauptgründe dafür sind zum einen die nicht ausreichende Aktivität als auch die großteil negative Resonanz aus dem Team.

Bei Fragen stehe Ich zur Verfügung.

~crystel

Grüß dich ElMilo,

wir danken dir für deine Bewerbung, allerdings sind wir uns zum aktuellen Zeitpunkt noch zu unsicher was deine Person betrifft.

Aus diesem Grund haben wir uns beschlossen diese Bewerbung hier erstmal abzulehnen.

Es würde uns jedoch freuen wenn du weiterhin am Ball bleiben würdest und es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen würdest!

Bei Fragen wende dich gerne an mich.

MfG

~crystel

Grüß dich,

wie du ja bereits im Gespräch erfahren hast, haben wir nach dem Gespräch den Entschluss getroffen dir die Chance im Team zu geben.

Eine Einweisung erfolgt direkt im Anschluss durch Nopzy.

Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

MfG

~crystel

Grüß dich Nico,

würde gerne meinen Dislike begründen.

Ich kann dich als Person einfach nicht einschätzen, da du bisher noch kaum nennenswerte Erfahrungen in der Community gemacht hast. Das was hier am ehesten dran kommt wäre eben dein aktueller Moderator Rang auf MRP. Sind wir mal ehrlich der Sprung von Moderator zum Communitymanager, ohne größere Vorerfahrungen finde Ich doch sehr gewagt und offen gesagt voreilig.

Des weiteren überzeugt mich die Bewerbung im allgemeinen nicht. Du bewirbst dich hier schließlich nicht für einen Moderatorposten, sondern einen Platz in der Communityleitung. Da erwarte Ich ehrlicherweise einfach mehr.

MfG

Moin Einfach Marcus,

da Astolfo nicht mehr im Team ist übernehmen wir als Teamleitung stellvertretend deinen Antrag.

Wir haben uns intern abgesprochen und sind der Ansicht, da dass ganze schon bald ein Jahr her ist und du dich augenscheinlich seitdem durchaus in eine positive Richtung was dein Verhalten angeht entwickelt hast, dass wir dir nochmal eine Chance geben können.

Achte zukünftig auf dein auftreten und wie du dich ggü. anderen verhältst, schließlich möchtest ja auch du mit dem gebührenden Respekt behandelt werden.

You unbanned steamid STEAM_0:1:74840809

Damit angenommen.

Grüß dich,

Leider sind wir der Ansicht, dass dein Verhalten auf dem Server zurzeit nicht dem entspricht was wir von einem Moderator erwarten.

Bitte arbeite zunächst daran und dann kannst du dich zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut versuchen.

Solltest du Fragen haben, stehe Ich gerne zur Verfügung.

MfG

~crystel

Grüß dich,

Nach einer internen Beratung sind wir auch bei dir zum Entschluss gekommen dir die Chance im Team zu geben.

Allerdings möchte Ich darauf hinweisen, dass uns die Einhaltung der Aktivität von 4h/ Woche bzw. 8h/ 2 Wochen durchaus wichtig ist, achte bitte darauf.

Auch dich würde Ich bitten dich Zwecks Einweisung bei The__Whitefox zu melden.

MfG

~crystel

Grüß dich,

diese Bewerbung war eine recht schwierige Entscheidung, dies ist vor allem auch deiner teilweise schwierigen Vergangenheit auf MRP mit Spielverhalten geschuldet. Aber anhand des größtenteils positiven Communityfeedback sind wir zum Entschluss gekommen dir die Chance dich zu beweisen zu geben.

Melde dich bitte zeitnahe auf dem Teamspeak bei einem Superadmin oder mir.

Somit angenommen.

MfG

~crystel

1. Beschreibung:

Die Automatisierte Archivierung im TDM-Unterforum "Fragen" scheint nicht zu funktionieren.

2. Auslöser:

Ich nehme an dass hier damals bei der Erstellung einfach vergessen wurde den Bot auf dieses Unterforum mit einzustellen.

3. Datum:

Ist mir vor einiger Zeit, ehrlicherweise bereits vor einigen Monaten aufgefallen, hatte aber vergessen dies zu melden. Denke das der Fehler seit der Erstellung der Unterforen vorliegt.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Ist entsprechend in den einzeln Themen zu sehen, während Fragen auf beispielsweise MRP nach 2 Wochen, wie andere Themen ja auch, archiviert werden geschieht dies bei TDM nicht.

Hier eine Frage zum Beispiel bei welchem der Bot für MRP wie vorgesehen funktioniert hat.

Hier wiederum ein Beispiel aus dem TDM-Unterforum bei welchem die Frage rund 3 Monate (obwohl durch mcNuggets geschlossen) im übergeordneten Forum verblieb, bis Ich es dann Anfang Oktober manuell verschob.

Bis auf sinnbefreite Erwähnungen

Da haben wir doch schon einen soliden Grund? Würde mich auch nerven.

Ebenfalls finde ich es schwach, dass du mir und anderen unterstellst, keine eigene Meinung zu haben, weil sie ja "meine Freunde sind".

Sagt keiner, was er damit meinte ist das die Meinung logischerweise durch eure persönliche Beziehung beeinflusst ist. mag ja sein dass jeder von euch dies so sieht, aber das man im kollektiv halt eine eher einseitig geprägte Meinung hat (wenn auch nicht ganz bewusst) ist logisch, das ergeht uns allen so.

Dass du deine Freunde bei der Entscheidung nicht beeinflusst hast mag direkt stimmen, aber indirekt sieht es vielleicht anders aus, da man natürlich seinen Freunden den Rücken freihalten will.

(Kenne den Bewerber oder dich und deine Freunde nicht, kann daher kein konkretes Bild dazu haben wie es zwischen euch aussieht)