Beiträge von crystel

Moin,

zunächst einmal

Ebenfalls stellt sich mir die Frage wieso sich nach all den Jahren, immer noch entschuldigen und auf Gnade hoffen muss

Weil er nicht für das gut sein bestraft wurde sondern für das brechen der Serverregeln, das Dinge wie crouchjumpen oder Bhoppen im Fight verboten sind wusste er, da Ich es Ihm auch in einem persönlichen Gespräch so kommuniziert habe.

Aber gut, wir haben im Highteam darüber gesprochen und sind, auch da die Community hier gewillt ist, bereit dir nochmal eine Chance zu geben da wir auch denken das knapp ein Jahr Auszeit Lektion genug sein sollte.

Aber Schafie du weißt, nochmal und dann gibt es keine Gnade mehr, wie Eriksun schon schrieb.

(Console) unbanned steamid STEAM_0:1:643825699

Nutze die Chance und missbrauche unser Vertrauen nicht!

Somit angenommen.

Bezüglich des Formfehlers, im Hinblick auf die Vorlage, möchte ich anmerken, dass ich die nummerische Abfolge der erwarteten Informationen als Aufzählung der inhaltlichen Schwerpunkte interpretiert habe. Die Erwartung über einen identischen Aufbau, im Vergleich zur Vorlage, konnte ich der Vorlage nicht entnehmen

Wäre Vorteilhaft wenn du deinen Text wie in der Vorlage sichtbar in die einzelnen Punkte gliederst. Da dies zu einer besseren Übersicht und lesbarkeit beiträgt.

Ich kann aber den Fehler aufzeigen, und ne alternative geben, wie sie im rp geschehen lösbar sind, oder das in gewissen Punkten euer headadmin, oder community lead halt mal die Leute hinterfragen sollte die für ihn quasi arbeiten

Verständlich, funktioniert aber besser wenn du mit konkreten Namen und Fallbeispielen auf die Teamleitung zugehst.

Um deine Verwirrung hier aufzuklären, Eriksun redet von der Aktivität in 2 Wochen, welche bei uns mindestens 8 Stunden zu betragen hat (sprich 4h pro Woche, was sogar unter den allgemeinen Anforderungen liegt und daher denke Ich durchaus zumutbar ist).

Was du zitierst ist die allgemeine Vorgabe für Teammitglieder (pro Woche!) Welche wie bereits gesagt auf TDM durch uns als Teamleitung gelockert wurde.

s werden nur zahlen und buchstaben gezeigt,kann man das ürgendwie fixen?

Nicht einfach den Link einfügen, sondern in der Toolleiste wo du beispielsweise auch Dicke Schrift oder Farben zufügen kannst. Dort gibt es eine Option Namens Bild einfügen, oder so, da drauf und dort den Link reinschreiben.

Es ist einige Zeit vergangen

Kannst du uns sagen wie lange es nun her ist und auch wann dein erster Bann war?

Es fällt uns nunmal im allgemeinen schwer dir jetzt noch zu glauben, nachdem du Astolfos Vertrauen so mit Füßen getreten hast.

Grüß dich Panda,

Wir danken dir für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an dem Moderatorposten auf Team Deathmatch.

Allerdings haben wir uns Teamleitungsintern besprochen und sind zum Entschluss gekommen, dich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ins Team aufzunehmen, da wir uns bei dir nicht ganz sicher sind.

Wir würden uns freuen wenn du es in 2 Wochen erneut versuchen würdest.

Solltest du noch Fragen oder ein anderweitiges Anliegen haben komme gerne auf die Teamleitung zu.

MfG

~crystel

Verstehe die Aussage Vincent hätte übertrieben einfach nicht.

Der Nutzer wurde lediglich verwarnt und nicht vom Server (oderderausführung des Jobs) ausgeschlossen. Dies ist nach der rein mündlichen Verwarnungen (und einem Kick,was hier aber eh schwachsinnig wäre) noch die lascheste Verfügbare Maßnahme.

Was hätte der Moderator den anderst handhaben sollen? Ich für meinen Teil sehe keinen Fehler in dieser Entscheidung.

Edit (weil der Beitrag über mir geschrieben wurde während Ich an meinem Saß:

Broski, wir haben den nicht einmal inhaftiert oder ein Strafzettel gedrückt

Es geht auch um das durchsuchen.

War es nicht auch so dass SEK sowieso Keine Polizeiarbeit machen soll, außer wenn es wirklich keine Polizisten gibt? (Meine da so etwas waage im Kopf zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.)

Diese besitzen Befehlsgewalt daher ist es meiner Meinung nach quatsch es der Sekretärin nicht zu geben.

Warum sollte eine Sekretärin Befehlsgewalt bekommen?

Aufgabenbereich von Sekretären ist ein völlig andere (Verwaltung, Papierarbeit und sowas) wofür Befehlsgewalt einfachnicht von nöten oder sinnvoll ist, der Vorschlag macht daher m.M.n. keinen Sinn.

Außer natürlich Sekretäre haben im SCP-Universum andere Bedeutungen bzw. Aufgaben.

Ich bin in einer Steam Family mit zwei Freunden die einen Ban bekommen haben. (ob vielleicht eine verwechslung vorliegt). Aber ihr habt den falschen gebannt. Mein Account hat auch super viele Spielstunden in sämtlichen Spielen, ich wüsste nicht welcher "zweitaccount" solche zahlen aufweist lol

Hier ist der Grund, Ich denke mal es wird zielführend sein sich mal mit der Teamleitung direkt in Kontakt zu setzen um den Sachverhalt entsprechend klären zu können.

Das System erkennt dich aus diesem Grund ja als 2.Account weswegen man es dem Teammitglied auch nicht vorwerfen kann.

In einem direkten Gespräch wird man das am besten klären können.

MfG

Grüß dich,

Ich bin mal ehrlich, mir fällt es schwer zu glauben, dass du einen Permanenten Bann u.a. wegen Spielverhalten erhalten hast wegen einer einmaligen kurzschluss Reaktion.

Sicher, dass es da nicht schon eine gewisse Vorgeschichte gibt? Das wäre definitiv Relevant noch zu erwähnen.

76561199188560976

STEAM_0:0:614147624

Müsste deine SteamID sein.

Desweiteren:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste ehrlich nicht das es diese Regel gibt und klar ich habe 6 Wochen Spielzeit und sollte sowas wissen aber wusste ich ehrlich nicht.

Der Grund warum ich entbannt werden möchte ist weil der Server wieder angefangen hat spaß zu machen und würde gerne den Spaß nicht durch einen Fehler wieder verlieren.

Hier kommt m.M.n. keine Reue wirklich rüber. Du entschuldigst dich nicht, sondern sagst nur es wäre schade den Spaß durch einen Fehler zu verlieren.

Sinn des Banns ist ja auch dich dein Verhalten reflektieren zu lassen und dass du verstehst dass du mit deinem Verhalten ggf. auch anderen Spielern schadest.

Mit diesem Fehler hast du also evtl. nicht (nur) deinen Spaß kaputt gemacht sondern auch den anderer Spieler.

Es ist schön dass dir bewusst ist, dass es ein Fehler war. Werde dir aber auch den Konsequenzen deines Handelns bewusst und achte zukünftig etwas mehr auf deine Mitspieler.

Wenn du diese Punkte verinnerlicht hast kann man denke Ich (unter Berücksichtigung evtl. Vorstrafen) dich (früher) Entbannen.

Grüß dich,

Du meintest ja du warst mal Teammitglied auf SCP, mir ist dabei aufgefallen dass ein Mitglied der Teamleitung (Balu) deine Bewerbung hier gedisliket hat. Nun frage Ich mich wieso dies so ist, was ist der Grund dafür, dass du damals aus dem Team ausgetreten bist/ demotet wurdest?

Oder konntest du in Augen der Teamleitung ( bzw. Des Teamleiters) als Moderator einfach nicht überzeugen und bist daher in seinen Augen nicht geeignet?

Ich hoffe du (oder Balu) kannst etwas Licht ins Dunkeln bringen, da es ja schon seltsam ist dass der ehemalig eigene Teamleiter einen nicht in dieser Position sieht, bzw. diesem kritisch gegenüber steht.

Weiterhin viel Erfolg!

Kreis ist ein guter.

Er hat Erfahrung, sowohl als Teammitglied im allgemeinen als auch expliziet im Forumteam. Er ist durch seine charakterlichen Eigenschaften definitiv in der Lage den Aufgaben der Forummoderation nachzugehen. Ich denke auch, dass die Gründe für seinen damaligen Rauswurf aus dem Forumteam inzwischen überwunden sind (Was auch immer die Gründe waren) und wäre daher froh zu sehen wie er nochmal eine Chance im Forumteam erhält.

Viel Erfolg! :)

Pappen ist die Entwicklung auf TDM aktuell zu beschäftigt , oder Inaktiv?
    oder wurd der Bug einf vergessen in Bearbeitung etc zu setzen

Das würde ich jetzt nicht als so relevant einstufen, dass es alles am Spielspaß kaputt macht.

Außerdem hat Pappen auch ein privat Leben, er investiert bereits viel Zeit in TDM, er kümmert sich darum sobald er entsprechende Zeit hat.

Mal ganz davon abgesehen das dein kommentar doch recht abwertend rüber kommt mMn.