Beiträge von Leo_macher

Ich wäre definitiv für eine Annahme, weil ich Elias von früher in RP kenne und er immer sehr nett war und sich eigentlich an die Regeln gehalten hat. Zudem ist dein Bann schon lange her und er verdient dementsprechend eine 2te Chance.

L.G Schuhmacher

sooo habe letztens nochmal selbst eine Runde produziert um mir ein aktuelles Bild zu machen.

Folgende Änderungen sind ab sofort aktiv:

• Das Minispiel wurde vereinfacht (Der "Zeiger" bewegt sich langsamer und die Lücken sind größer) und man kann nun auch die Leertaste nutzen
    • Die Zeit, bis der Extraktor explodiert, wurde erhöht (Von 19s auf 25s)
    • Der maximale Verkaufspreis wurde erhöht ($3.450 → $5.020)
    • Der minimale Verkaufspreis wurde erhöht ($1.660 → $2.520)
    • Die Kokain-Einbruchsaufträge sind günstiger

Die Produktionszeit fand ich mega stimmig, man hatte die ganze Zeit ordentlich was zu tun und keinen Leerlauf (mit 4 Kochtöpfen). Das ist top, dort sehe ich keinen Änderungsbedarf.

Am besten bräuchte ich dann zeitnah Feedback, ob das Balancing nun besser passt. :)

Das ist definitiv besser, danke dir Luca :)

Ich habe nur noch eine Frage. Du hast gesagt,dass man das Kokain bis zu 3x in Inventar stacken kann. Aber ich habe vor ungefähr 1 Stunde Koks gemacht und ich konnte es nur bis zu 2x stacken. Vielleicht hast du dich einfach nur vertan

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Neue Playermodels für die Crips und Bloods

3. Begründung:

Die alten Playermodels sind sehr veraltet und sehen ehrlicher Weise nicht gut aus. Zudem sind sie buggy und einfach unpassend. Und die Ballas und Families Playermodels sehen eigentlich so krass aus sind aber halt lila und grün. Wenn man die Farbe nicht ändern kann, könnte man die vieleicht auch einfach so übernehmen und vieliecht die Farbe der Gang ändern, was aber viele wahrscheinlich nicht wollen.

4. Inhalte:

1. Vorschlag https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2167043678 (man müsste hier die Farbe ändern, ich weiß aber selber nicht wie schwer das ist, also mache ich auch andere Vorschläge)

2. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1850227280 ( hier gibt es auch blaue gangs und glaube rote auch)

Ich denke, dass Juan perfekt für den Rang geeignet ist, weil er schon Vice Boss bei den Crips war und auch schon in der FE bei den Bloods als auch früher bei den Scaletta. Er hat definitiv das Zeug in der FE zu sein, da er nett, kompetent und hilfsbereit ist. Zudem sieht seine Bewerbung 1a aus und ich finde deswegen, dass nichts gegen eine Annahme spricht.

LG Carl Iwan

Aber wenn die Waffen vom Baranoa Kartell den Yakuza gegeben werden, dann kauft keiner mehr dort ein und es ist nutzlos da. Und nein es wird eben nicht mehr relevant sein, wenn die Waffen den Yakuza übergeben werden, weil dann jeder bei den Yakuza einkaufen wird und nicht beim Baranoa. Vor allem, wenn die "geilen" Waffen dem Kartell weggenommen werden, dann wird da auch keiner einkaufen, weil keiner die "ungeilen Waffen" kaufen will. Schön und toll, dass die Yakuza an jeden Waffen verkaufen müssen aber, dann ist das Baranoa einfach nutzlos und kann gefühlt entfernt werden. Dann ist die Yakuza das Waffen Monopol was ich nicht gut finden würde

Z.B, wenn eine Frak in Krieg oder so mit Yakuza ist können die gar keine Waffen bekommen

also falls du es noch nicht mitbekommen hast müssen die yakuza aufgrund daher das es die scaletta nicht mehr gibt müssen die Yakuza auch wen sie in krieg mit einer Fraktion sind waffen verkaufen die yakuza darf keiner anderen Fraktion den waffenverkauf verbieten wegen den oben gennanten grund weil yakuza der einzigste waffenhändler ist der waffen einzelnd und recht günstig verkauft das einzigste was halt währe ist das der aufpreis steigt und ihr dann mehr für waffen zahlen müsst aber das ist auch jetzt schon so das die verfeindete fraktion mehr zahlen muss für die waffen von yakuza als wen man gut mit den yakuzas ist also ergibt das argument schonmal garkein sinn

Es ergibt aber auch überhaupt keinen Sinn, wenn man noch mehr Opwaffen gibt wenn sie schon welche haben. Und ich glaube nicht das die Yakuza Bock haben jemanden mit denen die im Krieg sind Waffen zu verkaufen. Also ich denke dieser Vorschlag ist nur dazu um die Yakuza zu pushen und ihnen alle OP Waffen zu überlassen. Und welches Argument steht dafür, dass die Yakuza diese Waffen bekommen? Weil die jetzt zu "langweilig" sind ist jetzt auch nicht unbedingt ein starkes Argument

Hey,

ich finde es würde keinen Sinn ergeben die Waffen vom Baranoa Kartell (Scaletta) den Yakuza zu geben,weil die Yakuza dann die Fraktion ist von denen alle abhängig sind. Z.B, wenn eine Frak in Krieg oder so mit Yakuza ist können die gar keine Waffen bekommen und verlieren so automatisch. Zudem ist das Problem mit dem Waffenkauf beim Kartell ja gar nicht vorhanden, wenn man sich einfach mit andern zusammen tut und gemeinsam eine Bestellung macht. Zudem haben die Yakuza meiner Meinung nach genug Waffen und ich bin wegen den oben genannten Gründen #gegen eine Umsetzung

Das ist sehr nett von dir mit dem Mini-Game . Und falls bald die Kofferräume eingefügt werden wäre das Problem auch gelöst aber was machst du mit dem Preis? Vllt zu 5k ändern? Wenn du das für sinnvoll hälst aber auf jeden Fall schonmal ein danke wegen dem Minigame

Und wenn wir schonmAl beim Thema sind könnte man vielleicht beim Mini-Game zum stoppen anstatt Links-click Space benutzen?

Wäre einfacher, weil die meisten an Meth gewöhnt sind und da macht man es auch mit Space. Und könnte man vielleicht auch eine "Art" Tasche einfügen wo man Kokain reintuhen könnte und die Tasche auch wie ein Gegenstand in die Hand nehmen? Wäre definitiv cool

Werde es mal bei Gelegenheit durchrechnen, aber deine Vorstellung von bis zu $10.000 ist sehr übertrieben.

Das jetzt so schnell wie möglich zu ändern, dafür sehe ich keinen Bedarf, wir haben das schon mehrfach durchgerechnet und den Preis über die Zeit immer wieder mal erhöht, sowie auch das Reparatur-Minispiel deutlich vereinfacht.

Hallo,

danke für deine Antwort und natürlich hast du Recht, dass der Preis von mir sehr hoch verlangt ist. Man könnte ich auch zu 5k ändern, was ich gut finden würde, weil Kokain ja eigentlich wie soll ich sagen "Qualitätsreiche" Droge ist. Zudem ist auch einer der Aufgaben von dem Baranoa Kartell Kokain herzustellen. Und dieses Kartell ist ja sozusagen "reich" und verdienen ihr Geld neben Waffenverkäufen mit Kokainverkäufen, was aber viele nicht produzieren, weil der Preis sehr niedrig. Wenn man Kokain z.b mit Meth vergleicht ist der Preis halt einfach zu niedrig.

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Carl Iwan

1. Kontakt:

Steamname: Mbappe
    Steam-ID: STEAM_0:0:753365705
    Discord: leo_macher

2. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    CripsCarl IwanExecuter 7/12
    ZivilistJurgen AhmidN/A

3. Ziele:

Zitat
    Beförderungen/Sanktionen: Ich möchte Mitglieder anhand ihres Verhaltens befördern/sanktionieren und dementsprechend auch verwarnen oder positive Vermerke eintragen.
    Zitat

Beschwerden und Beförderungsvorschläge: Ich möchte zudem Beschwerden/Beförderungsvorschläge annehmen, bearbeiten und weiterleiten.

Zitat

Notion: Außerdem ist es mein Ziel, der FE bei der Notion Arbeit zu helfen und dieses stets aktiv und auf den neusten stand zu halten.

Zitat

Aufnahmen: Neue Mitglieder möchte ich aufnehmen und ihnen alles gut erklären und sie gut einweisen.

Zitat

Ansprechpartner: Natürlich möchte ich auch ein Ansprechpartner für untere Gangmitglieder oder allgemein für Mitglieder sein.

Zitat

Aktionen und der FE helfen: Zuletzt möchte ich auch natürlich einige Aktionen leiten und der FE bei ihren Aufgaben helfen und unterstützen

4. RP-Geschichte:

Carl ist im Jahre 2000 am 1 September in LA geboren. Er wuchs mit getrennten Eltern auf dennoch mache ihn dass nicht viel aus. Er wurde größtenteils von seiner Mutter aufgezogen. Er hatte schon immer das Potential Geld und Verbrechen zu machen. Als er 18 war ging er zu den Yakuza und wurde auch von ihnen aufgenommen. Bei ihnen blieb er bis er Koibun wurde und verließ sie danach. Nachdem er die Yakuza verließ, schloss er sich den Bloods an und wurde dort Hood Boss. Nach einiger Zeit verließ er die Bloods und auch den Staat. Als er wieder in den Staat kam gaben die Crips ihm das Angebot einer von ihnen zu werden. Heute ist er Executer bei den Crips.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag und Samstag:Sonntag:
    16-20 Uhr16-20 Uhr16-20 Uhr16-20 Uhr16-23 Uhr16-20 Uhr

Diese Zeiten können sich auch wegen privaten Gründen und Laune ändern!

6. Persönliche Stellungsnahme:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Für Fragen Kritik oder sonstige Themen bin ich gerne offen

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung

2. Beschreibung:

Kokainverkaufspreis erhöhen

3. Begründung:

Es wäre sinnvoll den Verkaufspreis von Kokain zu erhöhen, weil man viel für die Produkte ausgeben muss, um Kokain herzustellen. Z.B: Gasflaschen, Kokablätter, Batterie, Wasser, Backpulver.

Zudem ist es eigentlich etwas schwer Kokain wegen dem Minigame herzustellen und ich würde mir deswegen wünschen, dass der Verkaufspreis erhöht wird. Eigentlich ist Kokain eine coole und eine herausfordernde Methode um Geld zu machen, die aber wahrscheinlich nicht viele machen, weil wie gesagt der Verkaufspreis zu niedrig ist. Ich fände 5-10k einen guten Preis, aber falls ihr bessere Vorschläge oder Kritik habt schreibt gerne einen Kommentar und ich äußere mich dazu.

4. Inhalte:

Marktpreis verändern und anpassen

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips

1. Kontakt

Discord: leo_macher
    Steamname: Mbappe
    Steam-ID:

STEAM_0:0:753365705

2. Ingame-Daten:

Fraktion: Name: Rang
    Crips Carl Iwan Streetwalker (2/12)
    Zivilist Jurgen Schuhmacher N/A

3. Ziele:

• Neue Mitglieder aufnehmen und gut einweisen
    • Der FE bei Notionarbeit helfen
    • Leute anhand ihren Verhalten sanktionieren oder befördern
    • Aktionen leiten
    • Ein Ansprechpartner für untere sowie höhere Gangmitglieder sein
    • Bei Problemen helfen

4. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 14-23 Uhr

5. Persönliche Stellungnahme:

Danke für Durchlesen meiner Bewerbung. Für Fragen, Kritik oder sonstiges bin ich gerne Offen.

Entbannungsantrag von Leo_macher

1.Steam-name:

Mein Steam-Name lautet: Leomacher

1b.Roleplay-Name:

Name:
    Fraktion:Rang:
    Leo Schuhmacher Jr.
    MDOberarzt (10/13)
    38 Jurgen SchuhmacherPD (SWAT)Second Lieutenant (7/11)
    Carl IwanBloodsHood Boss (10/12)

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199466997138

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 1 Woche jetzt aber noch 5 Tage und 4 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 6 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Also ich war auf meinen Bloods Char und es gab eine Geiselnahme wo ich mitgemacht habe. Wir wurden geraidet und haben verloren und ich war bewusstlos und es war MD da. Als das MD gekommen ist habe ich disconnected und habe daraufhin einen 1wöchigen gerechtfertigten Bann bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid für das was ich getan habe. Zudem möchte ich mich bei allen entschuldigen dafür dass ich deren RP sozusagen ruiniert habe. Es war auch sehr dumm von mir und ich sehe es komplett ein dass ich einen Bann wegen dieser schlechten Tat von mir bekommen habe. Ich möchte mich auch bei dem Teammitglied Joel_ entschuldigen dafür dass ich seine Zeit geraubt habe indem ich einen dummen und unnötigen Regelbruch gemacht habe. Ich bereue meine Taten auch und ich habe bemerkt dass es echt unnötig von mir war während einer Situation zu disconnecten. Ich werde dafür sorgen ,dass so ein Regelbruch nicht mehr von mir vorkommen wird.

Es tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und eine Chance geben.

Danke fürs lesen und lasst gerne einen :thumbdown: oder :thumbup: da.

LG Leo_macher

Ich finde PRA10XD hätte eine Chance verdient weil er selten negativ auffällt und eigentlich immer gutes RP führt. Zudem sieht sein Entbannungsantrag sehr gut und mühevoll aus. Also für eine #annahme