Guten Tag, Sir_Lama1
Ich kenne sich seit längerem im RP und du bist echt sehr nett und kompetent sowie hilfsbereit deine Bewerbung sieht auch mühsam und die Ziele sind sehr gut beschrieben
Deshalb bin ich definitiv für eine #Annahme
Guten Tag, Sir_Lama1
Ich kenne sich seit längerem im RP und du bist echt sehr nett und kompetent sowie hilfsbereit deine Bewerbung sieht auch mühsam und die Ziele sind sehr gut beschrieben
Deshalb bin ich definitiv für eine #Annahme
| Discord: leo_macher | Forum: Leo_macher |
STEAM_0:0:753365705
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Leo Schuhmacher Jr. | Medical Center | Rettungssanitäter (3/12) |
| Jurgen Schuhmacher | Police Department (D2 SWAT) | Corpoal (4/11) |
| Carl Iwan | Bloods | Hood Instructor |
Ich möchte das MD aktiver machen im dem Ich mit der FE Aktionen mache wie Blutspenden oder Infaktionen um etwas Abwechselung ins MD einzubringen.
Wie oben bereits genannt möchte ich auch Trainings einbringen damit die Qualität bei zum Beispiel Behandlungen oder Einsätzen verbessert wird.
Ich möchte auch Beschwerden ordentlich dokumentieren und dementsprechend Annahmen/weiterleiten und handeln.
Ich möchte auch Kollegen/innen beobachten und deren Arbeit der FE mitteilen ob sie ihre Arbeit mit Qualität oder eher nicht mit Qualität machen.
Ich möchte ebenfalls ein Ansprechpartner für meine Kollegen/innen sein und ihnen zu versuchen bei jeglicher Art zu helfen sei es Arbeit oder sonstiges. Ich bin auch sehr offen und kann mir Probleme und sonstiges anhören und handeln.
Ich möchte zudem auch viele ordentliche Ausbildungen machen damit wir mehr kompetentes Personal im MD bekommen.
Ich bekomme öfters mit das Leute im MD keine richtigen Behandlungen durchführen und einfach direkt Schmerzmittel geben/verschreiben. Dagegen möchte ich natürlich was unternehmen und den Kollegen/innen im MD bei ihren Behandlungen helfen wenn sie Hilfe brauchen. Zudem möchte ich auch Kollegen/innen beobachten ob sie ihre Behandlungen richtig machen oder einfach Schmerzmittel geben und es dementsprechend der FE melden.
Leo Schuhmacher Jr. kam ursprünglich aus NRW in Deutschland und war am 20.9.1955 geboren. Er interessierte sich schon immer für die Arbeit die ein Arzt gemacht hat und wollte schon immer Leuten helfen. Im Jahre 2005 hatte er das Glück ein Praktikum in einem Krankenhaus zu machen und sein Abitur was er mit dem Noten Durschnitt 1,1 bestanden hatte. Dann hat er sich in der Uni in NRW beworben und studierte Medizinstudium erfolgreich. Leider hat er keinen richtigen Job der zum gepasst hat in Deutschland gefunden. Er suchte im Internet für sein perfekten Beruf und fand heraus dass, sich sein perfekter Beruf in Medical Center von New York war. Er lies alles in Deutschland stehen und verabschiedete sich von seiner Familie und flog nach New York und wurde da erfolgreicher und glücklicher Rettungssanitäter.
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: | Ferien/Feiertage |
| 14:00-20:00 Uhr | 14:00-20:00 Uhr | 14:00-20:00 Uhr | 14:00-20:00 Uhr | 14:00-23:00 Uhr | 11:00-22:00 Uhr | 11:00-20:00 Uhr | 11:00-22:00 Uhr |
Moin Tom,
du bist sehr nett und hilfsbereit sowie kompetent und du hast sehr wenige Regel Verstöße. Deine Bewerbung ist auch schön und gut gestaltet also bin ich klar für eine #Annahme
Ich finde Dean ist sehr nett und kompetent und kennt sich gut mit dem Regelwerk aus er hilft auch gerne Leuten was gut für das Team geeignet ist. Zudem hat er schon viele Bewerbungen geschrieben und deshalb bin ich für eine #Annahme
| Discord: Leomacher Steam: Leo_macher |
| STEAM_0:0:753365705 |
| Fraktion: | Name: | Rang: |
| Zivilist | Leo Schuhmacher Jr. | N/A |
| Police Department (SWAT) | 38 Jurgen Schuhmacher | 3/11 (Private first class) |
| Bloods | Carl Iwan | 1/12 (Runner) |
| Vorbild: |
| Ich möchte als Shot Caller ein Vorbild für die Leute unter mit sein indem ich wenig Fehler mache und ihnen immer nett und sozial gegenüber bin. |
| Waffengewalt: |
| Ich nöchte auch dafür sorgen, dass die Waffen nur für gute Grunde benutzt werden und nicht grundlos Gambo geschoben wird. Grundloses Gambo möchte ich verhindern damit die Gang nicht schlecht repräsentiert wird sondern im Gegenteil mit Respekt. |
| Aufnahmen: |
| Ich möchte mir geeignete Leute aussuchen und sie dementsprechend überzeugen eine Aufnahme zu machen damit unsere Gang noch größer wird. Zudem möchte ich die Aufnahmen auch bisschen schwerer machen damit nur kompetente Leute in die Gang kommen. Ich wäre auch immer bereit, wenn ich Zeit habe aufnahmen zu machen wenn Leute zu mir kommen. |
| Ansprechpartner: |
| Ich möchte ein Ansprechpartner für jedem in der Gang sein und ihre Probleme/Fragen beantworten oder lösen. Zudem bin ich auch sehr hilfsbereit und ich wäre immer bereit jemanden in der Gang zu helfen z.B. wie man Geld/Drogen macht. |
| Aktionen: |
| Ich möchte der FE bei Aktionen helfen um den Bloods auch mal spaß zu geben und um einen guten Eindruck auf die Bloods zu machen. |
| Beschwerden/Beförderungsvorschläge: |
| Ich möchte auch Beschwerden und Beförderungsvorschläge annehmen bearbeiten und an die FE weiterleiten und dementsprechend handeln und die Person um die es geht in Beobachtung setzten und handeln. |
| Führungsebene: |
| Einer meiner Hauptziele ist es der FE ist helfen und Verbesserungen einzubringen. Ich möchte der FE auch in die Arme greifen und bei jeglichen Problemen oder sonstiges helfen. |
Carl ist im Jahre 2000 am 1 September in LA geboren. Er wuchs mit getrennten Eltern auf dennoch mache ihn dass nicht viel aus. Er wurde größtenteils von seiner Mutter aufgezogen. Er hatte schon immer das Potential Geld und Verbrechen zu machen. Er wurde immer von den Crips geärgert/gemobbt. Aber die Bloods halfen ihm immer und sahen ein großes Potential in ihm. Als er in 2018 18 war traute er sich sich zu den Bloods zu gehen und nach einer Aufnahme zu fragen. Ein netter Kerl namens Carlos Iwanow führte ihn in seine Hood und sagte ihm das er entweder als Blood oder gar nicht rauskommen würde. Er hat sich dennoch getraut nach einiger Zeit war sein Aufnahme Test zu ende er war sehr nervös aber er bestand. Er freute sich sehr und möchte sehr hoch aufsteigen.
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag | Ferien/Feiertage: |
| 14:30-20:30 | 14:30-20:30 | 14:30-20:30 | 14:30-20:30 | 14:30-23:30 | 14:30-23:30 | 12:00-23:30 | 12:00-23:30 |
| Discord: Leo_macher Steam: Leomacher |
| STEAM_0:0:753365705 |
| Fraktion | Name | Rang |
| Fire Department | 5705 Leo Schuhmacher Jr. | Captain 4/9 |
| Police Department (SWAT) | 38 Jurgen Schuhmacher | Private first class 3/11 |
| Yakuza | Yamato Sato | Koibun 5/9 |
| Trello-arbeit: |
| Ich möchte das Trello immer ordentlich und aktiv halten damit es nicht mehr so viel Trello-arbeit für die anderen zu tun ist. Und sie dabei unterstützen. |
| Aktivität: |
| Ich möchte die Aktivität vom SWAT durch Trainings verbessern. Zudem möchte ich ihre Qualität ihrer Arbeit durch Trainings stärken wie zum Beispiel Stürmungen und in Einsätzen die Einsatzleitung. |
| Vorbild: |
| Ich möchte für die Kolleg/innen als Vorbild da stehen in dem ich möglichst wenig Fehler mache und höfflich und stehst respektvoll gegenüber Kolle/innen und Bürgern bin. |
| Unterhaltung mit der FE: |
| Ich möchte mich mit der FE unterhalten und informieren wer für das SWAT geeignet ist und seine Arbeit gut oder nicht so gut macht und dementsprechend die betroffene Person darauf hinweisen und ein paar Tipps geben. |
| Respekt: |
| Ich möchte dafür sorgen dass, die Kolleg/innen im SWAT stehst respektvoll und höfflich sind damit sich das SWAT verbessert und mehr positive Meinungen bekommt. Zudem möchte ich Kolleg/innen die sich nicht daran halten darauf ansprechen und wenn sie sich nicht dran halten dementsprechend handeln oder die obere FE informieren. |
| Ansprechpartner: |
| Ich möchte ein Ansprechpartner sein, den jeder bei Problemen, Fragen oder sonstiges ansprechen kann und dementsprechend handeln bzw. antworten. |
| Beschwerden/Beförderungsvorschläge annehmen und weiterleiten: |
| Ich möchte auch sehr gerne Beschwerden und Beförderungsvorschläge annehmen und weiterleiten und die Person um die es geht beobachten und der FE mitteilen bzw. handeln. |
| Hilfe für die FE sein: |
| Ich möchte der FE bei Fragen und Problemen und sonstiges immer behilflich sein. |
| Ausbildungen: |
| Als Second Lieutenant möchte ich SWAT Ausbilder werden und andere Leute in verschieden Direktionen beobachten und wenn sie mir und der FE gefallen ihnen vorschlagen ob sie eine Ausbildung zum SWATler möchten. |
Jurgen Schuhmacher ist am 01.09.2000 in New Exton geboren. Er wurde von seiner Mutter großgezogen. Mit 5 Jahren ging er in die Grundschule. Schon in der Grundschule war er sehr gut und hatte sehr gute Noten. Am letzten Tag seines Abitur hat er sein Abitur mit 1,2 bestanden und hat sich direkt am Police Department in New Exton ausbilden lassen. Er bestand seine Ausbildung und hatte sich in der D1 sehr bemüht. Als Sergeant hat er sehr viele Berichte geschrieben und sich somit immer weiter bis zu Second Lieutenant hoch gearbeitet. Doch plötzlich paar Tage danach als er Second Lieutenant geworden ist wurde er aufgrund eines kleinem Fehler wessen er sich nicht in seiner Probezeit erlauben durfte degradiert. Schon seit längeren hatte er interesse für das SWAT entwickelt. Zuerst wurde er abgelehnt doch er gab nicht auf und hatte sich paar Wochen später wieder beworben und wurde angenommen und hat seine Ausbildung bestanden. Nach einiger Zeit hatte er schon 3 Einsatzberichte geschrieben und wurde auf Private first class befördert womit er aus seiner Probezeit raus kam. Weiter arbeitet er daran im SWAT auf zu steigen.
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: | Ferien/ Feiertage: |
| 14:30- 20:30 Uhr | 14:30- 20:30 Uhr | 14:30- 20:30 Uhr | 14:30- 20:30 Uhr | 14:00- 23:30 Uhr | 14:00- 23:30 Uhr | 14:30- 20:30 Uhr | 14:00- 23:30 Uhr |
Hallo,
Deine Bewerbung ist ordentlich geschrieben und schön gestaltet zudem bist du im RP sehr nett ein Ansprechpartner aktiv und kompetent zudem bist du sehr hilfsbereit und offen deshalb besitzt du meiner Meinung nach genug Führungskompetenzen für den Rang.
Dementsprechend für eine #Annahme
Moin,
Ich sehe dich sehr oft und du bist aktiv sowie sehr sehr nett. Du bist sehr loyal und hilfsbereit und kompetent. Zudem finde ich deine Bewerbung gut.
Dementsprechend für eine #Annahme
L.G Yamato Sato
Achso ja danke für die Info ich wollte mich ja auch für den Division Commander bewerben aber hab mich mit der Überschrift vertan
| Steam | Discord |
| Leomacher | leo_macher |
| Fire Department | Police Department (SWAT) | Yakuza |
| Leo Schuhmacher Jr. Rang: 2/9 (Firefighter | Jurgen Schuhmacher Rang: 2/12 (Private first class) | Yamato Sato Rang: 5/9 (Koibun) |
Ich möchte das Trello immer Aktiv halten und anderen bei der Trello-arbeit helfen.
Ich möchte mehr Trainings veranstalten damit die Leute im FD mal eine Abwechselung haben. Zudem möchte ich mehr Trainings machen damit sich viele im FD verbessern.
Ich möchte als Division Commander den unteren als Vorbild da sein und ihre Fragen und Probleme beantworten und dabei helfen.
Ich möchte ein Ansprechpartner sein, denn jeder gerne bei Problemen, Fragen und etc ansprechen kann.
Ich möchte auch Beschwerden und Beförderungsvorschläge annehmen/weiterleiten um zu sehen welche Personen ihre Arbeit gut oder schlecht machen. Ich würde die betroffene Person unter Beobachtung stellen und dementsprechend handeln.
Leo Schuhmacher Jr. war einmal ein kleiner Junge welcher sich schon immer an der Feuerwehr interessiert hat. Ursprünglich stand er aus Deutschland NRW. Mit 15 Jahren hat er seinen Gymnasium Abschluss mit 1,2 bestanden. Nach seinem Abschluss wollte er direkt eine Ausbildung als Feuerwehrmann machen da er gerne Menschen half und gerne die Stadt vor Feuer schützen wollte. Mit 16 hat er seine Ausbildung als Feuerwehrmann angefangen. Mit 19 hat er seine Ausbildung bestanden dennoch hat im die Arbeit als Feuerwehrmann in Deutschland nicht gefallen da alle seine Kollegen/innen zu ihm sehr schlecht waren. Er hatte keine Lust mehr in Deutschland als Feuerwehrmann zu arbeiten und suchte lange im Internet als er im Internet sah das in Australien New Exton sich eine perfekte Feuerwehrstation befand die nach Personal suchten. Im gefall die Feuerwehrstation und er hat sich entschlossen alles in Deutschland zu lassen und nach Australien New Exton zu fliegen er verabschiedete sich bei seiner Familie und Freunden und flieg nach Australien New Exton. Er gewöhnte sich schnell an seinen Job und Kollegen/innen. Ihm gefallen seine Kollegen/innen sehr da sie sehr nett zu ihm waren. Er hatte viele Feuer gelöscht und Menschen geholfen. Er mochte seinen Job und Kollegen/innen sehr.
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr |
Ich werde versuchen immer wieder da zu sein und immer ihn den Dienst zu kommen. Da ich relativ oft ihn den Staat kommen kann werde ich meine Zeit nutzen und sehr aktiv als Fachartz da zu sein. Um denn Leuten im MD zu helfen und um der FE negatives oder positives Verhalten von Personen zu melden.
Ich bin ein allgemeiner Ansprechpartner und möchte dafür sorgen das meine Kollegen und Kollegeninnen immer alles klar ist und dass sie sich immer für Probleme oder für Fragen bei mir melden können. Zudem möchte ich ihnen helfen falls sie irgendetwas gegen jemanden im Dienst haben.
Ich möchte dafür sorgen dass, wir sehr viel Personal und Leute im MD haben die ihren Job mögen und gut ausführen haben. Falls ich bemerke dass, manche Leute im MD schlechte Arbeit oder Fehler mach würde ich sie gerne darauf hinweisen und falls, sie trotzdem weiter extra schlechte Arbeit machen ebenfalls dafür sanktionieren. Zudem melde ich diese Personen der FE. Andernfalls möchte ich den Leuten die gute Arbeit machen und das MD unterstützen der FE melden und etwas positives dalassen.
ich möchte ebenfalls dafür sorgen das wir genug Personal für Ausbildungen haben und versuchen ein Teil des MD zu überzeugen Ausbilder zu werden. Zudem würde ich sie damit überzeugen dass, sie wenn sie z.B 5 Ausbildungen hintereinander gemacht haben dass sie einen positiven Vermerk bekommen. Damit sie den positiven Vermerk bekommen würde ich wenn, sie 5 Ausbildungen hintereinander gemacht haben der FE melden umzusehen wer ein fleißiger Ausbilder war.
Leo Schuhmacher Jr. kam ursprünglich aus NRW in Deutschland und war am 20.9.1955 geboren. Er interessierte sich schon immer für die Arbeit die ein Artz gemacht hat und wollte schon immer Leuten helfen. Im Jahre 2005 hatte er das Glück ein Praktikum in einem Krankenhaus zu machen und sein Abitur was er mit dem Noten Durschnitt 1,1 bestanden hatte. Dann hat er sich in der Uni in NRW beworben und studierte Medizinstudium erfolgreich. Leider hat er keinen richtigen Job der zum gepasst hat in Deutschland gefunden. Er suchte im Internet für sein perfekten Beruf und fand heraus dass, sich sein perfekter Beruf in Medical Center von New York war. Er lies alles in Deutschland stehen und verabschiedete sich von seiner Familie und flog nach New York und wurde da erfolgreicher und glücklicher Rettungshelfer.
Montags-Donnerstags 14:00Uhr bis 21:00 Uhr. Freitags-Sonntags 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung und auch wenn euch meine Bewerbung auch nicht gefällt. Wenn euch Rechtschreibfehler oder sonsttiges auffällt könnt ihr es mir gerne melden!
Mfg Leo Schuhmacher Jr.
1 Steamname: Leomacher
1b Roleplayname: 5705 Leo Lutscher Jr. (MD) 138 Jurgen Schuhmacher (PD) Yamato Sato (Yakuza)
2 Steam-ID:
3 Grund der Verbannung: Supportfluch RDM
4 Wie lange bin ich gebannt: Üblich 2 Wochen jetzt noch 5 Tage und 3 Stunden
5 Anzahl an Verwarnungen: 0 Aktive 2 Inaktive
6 Ausfürhrender Admin: Lucaole | Lucaole
7 Was habe ich gemacht: Ich habe RDM in dem Sinne gemacht das ich jemanden unnötig getötet habe. Ich habe Supportflucht gemacht in dem Sinne das ich im Support gegangen bin.
8 Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den Server sehr mag und mich sehr sehr entschuldigen möchte für meine Taten und meine Inkompetenz und würde gerne weiter aktiv spielen. ich würde mich auch bei der betroffenen Person entschuldigen. Sowas wird nicht mehr vorkommen und ich entschuldige mich nochmals für meine Taten und ich bereue es sehr und ich werde defenitiv mit mein RP Wissen arbeiten und mir das Regelwerk sehr gründlich lesen das solche inkompetenten Taten nicht mehr von mir vorkommen werden. Zudem möchte ich mich bei Lucaole entschuldigen das ich im Support gegangen bin.
Danke für Durchlesen meines Entbannungsantras!
Schuhmacher
1 Steamname: Leomacher
1b Roleplayname: 5705 Leo Lutscher Jr. (MD) 138 Jurgen Schuhmacher (PD) Yamato Sato (Yakuza)
2 Steam-ID:
3 Grund der Verbannung: Supportfluch RDM
4 Wie lange bin ich gebannt: Üblich 2 Wochen jetzt noch 1 Woche
6 Ausfürhrender Admin: Lucaole
7 Was habe ich gemacht: Es hat damit Angefangen das mich ein Zivillist angefangen hat mein Auto mit seinen Fäusten grundlos zu beschädigen. Ich habe ihn daraufhin gewarnt und gesagt er soll es sein lassen oder ich werde ihn verletzten/töten. Er hat weiter gemacht doch als ich ausgestiegen bin ist er ins PD gerannt. Nach einiger Zeit kam er wieder und hat wieder mein Auto grundlos beschädigt ich habe ihn erneut gewarnt es sein zu lassen und ihm dann einen Schusscall mit: "hör auf oder ich werde dich abschießen". Er hat weiter gemacht und dann habe ich ihn mit meiner Serbu Shorty abgeschossen und er ist gestorben. Danach bin ich wieder normal rumgefahren und er stand mitten im Weg und bin mit 160 die Straßen lang gefahren und konnte leider nicht rechtzeitig bremsen deswegen habe ich ihn ausversehen überfahren und er wurde bewusstlos das PD hat es gesehen und meinte auch er war ausversehen und hat daraufhin das MD gerufen. Danach bin ich zum MD gefahren um mich zu entschuldigen. Als er aufwachte hat er mich plötzlich geboxt und ich habe mich mit meinem Baseballschläger selbst verteidigt und er ist gefallen, dann hat das MD ihn wieder wiederbelebt und ein PDler hat es gesehen und hat den Zivillisten nach dem er wiederbelebt wurde festgenommen da er offentsichtlich angefangen hat mich zu schlagen. Nach seiner Haftzeit wollte ich nochmal genauer mit ihm reden weshalb er dies getan hat aber er wollte nicht reden und hat wieder mein Auto beschädigt. Zudem habe ich ihn erneut einen Schusscall gegeben mit: "hör auf oder du bist tot". Er hat nicht aufgehört und dementsprechend tötete ich ihn. Zuletzt gebe ich (zu das es unnötig von mir war). Einige Zeit später traf ich außerhalb des Rathauses und habe ihn vorgewarnt dass ich ihn jetzt in Fesseln nehmen werde und das haben ich auch getan. Anschließend bracht ich ihn zum Balkon des Rathauses und habe ihn mit einem Akt elemeniert. Zuletzt habe ich was sehr unnötiges gemacht und ich bereue es auch. Also nach dem ich ihn mit dem Akt elemenierte hat er den Server verlassen und ist wieder gekommen. Als er im Aufwachmenü war stand sein Körper da aber er war im Aufwachmenü und ich habe getetest ob ich ihm Schaden hinzufügen kann. Zuletzt hat mich Lucaole in den Support gerufen aber genau ihn dem Moment kam meine uUtter in mein Zimmer und ich musste unbedingt Ausmachen und habe es Lucaole 2 mal gesagt und habe dann den Server verlassen.
8 Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich aktiv auf dem Server spiele und sehr sehr gerne weiterspielen möchte und mich höchst für meine Taten entschuldige und zudem könnte ich mich auch bei der Person bei der ich RDM begannen habe auch höchst entschuldigen und werde mich versuchen und an mir arbeiten mich zusammen zureißen und keine unnötigen RDMS durchfürhen
Auch wenn, ihnen mein Entbannungsantrag nicht gefällt danke ich ihnen vielmals für die zeit zu nehmen meinen Antrag durchzulesen
Leoamcher
1 Steam Name: Leomacher
1b Roleplayname: 5705 Leo Lutscher Jr. (MD)
138 Jurgen Schuhmacher(PD) Yamato Sato (Yakuza)
2 Steam ID: 76561199466997138
3 Grund der Verbannung: Supportflucht RDM
4 Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen (14 Tage)
6 Ausführender Admin: N. Luca W. Scaletta | Lucaole
7 Was Habe ich gemacht: Also ich bin ganz normal mit Rio hanma rumgefahren auf einmal kommt dieser Zivi und boxt mich und mein Auto daraufhin ist er weggelaufen später ist er wieder gekommen und hat mein Auto wieder geboxt ich habe ihn einen Schusscall gegeben mit hör auf oder du bist tot er hat weiter gemacht ich hab ihn erschossen. Danach habe ich ihn ausversehen umgefahren das MD ist gekommen. Wir sind noch zum MD gefahren um uns zu entschuldigen und als er aufgewacht ist hat er uns wieder geboxt daraufhin habe ich ihn mit meinem Baseball Schläger getötet und ein PDler hat es gesehen und ihn nach dem er wiederbelebt wurde festgenommen weil ich mich nur verteidigt habe. Er wurde für 7 Monate inhaftiert. Nach seiner Haftzeit sind wir zum Aufwachpunkt gegangen und wollten ihn ansprechen aber er hat WIEDER mein Auto geboxt dann habe ich ihn wieder umgeschossen er starb kein MD kam. Danach wollte ich ihn exicutieten mit einem Akt auf Grund seines RDM ich habe ihn gebeten stehen zu bleiben und vorgewarnt das ich ihn in Fesseln nehme. Das habe ich dann auch gemacht und ich habe ihn danach oben auf dem Balkon vom Rathaus exicutietet.Mit einem Akt danach haben wir ihn in Ruhe gelassen nur ich wollte Test ob wenn er im diesem aufwachmenü ist ob er dann schaden bekommt wir wollten mit ihm sprechen aber er verlässt die ganze Zeit und ist wieder neu gekommen. Dann hat N. Luca W. Scaletta mich in Support gerufen und ich musste um 21:00 Uhr schlafen genau in dem Moment kam meine Mutter in mein Zimmer rein und meinte ich soll ausmachen ich könnte nicht machen.Wenn ich wieder spreche kriege ich PC Verbot ich habe N. Luca W. Scaletta ja gesagt ich muss weg und ich hatte gar keine Zeit mehr.
8 Warum möchte ich entbannt werden:
Der Server gefällt mir sehr und ich spiele aktiv auf ihm und möchte aktiv weiter auf ihm spielen. Das was ich getan habe was nicht schlau und unangemessen. Ich entschuldige sehr sehr wie ich mich verhalten habe. Es war sehr unnötig von mir den Zivilist zu töten. Ich entschuldige mich nochmals und hoffe es wird ein gutes Ergebnis und es wird nicht mehr vorkommen.
Auch wenn du/sie meinen Entbannugs Antrag nicht mögt trotzdem danke für Anschauen und schönen Tag und Abend noch!
1. Steam-Name: Leomacher
1b Roleplayname: Medical Center 5705 Leo Lutscher Jr. Police Department 138 Jurgen Schuhmacher Yakuza Yamato Sato
2 Steam-ID:
3. Grund der Verbannung: Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Aktive 2 Inaktive
6. Ausführender Admin: Ärtzlicher Direktor Philipp Engelbrecht | Phillipm02
7. Was habe ich gemacht: Während der Ausbildung schlafen gegangen
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich eigentlich nicht so einer bin der in wichtigen Situationen einfach schlafen geht. So ist es abgelaufen:
Also ich habe eine Ausbildung von 6 Personen gemacht alle haben den Test bestanden aber dann als ich mit der Ausbildung angefangen habe hat jemand die ganze zeit unnötige Fragen gestellt und wenn ich es mal nicht beantworten konnte hat er mich direkt provoziert und weiter mich provoziert und provoziert dann war da noch ein andere der mich auch viel provoziert hat dann bin ich halt sauer geworden und habe beide laut angesprochen und dann haben die mich die ganze Zeit runter gemacht. Und ich war in dem Moment richtig sauer habe sie aber nicht beleidigt oder so. Danach bin ich schlafen gegangen ohne was zu sagen und das tut mir leid ich war in dem Moment einfach ein bisschen überfordert weil ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte und machen sollte. Ich werde mich sehr anstrengen und versuchen es zu verbessern auch in stressigen Situationen nicht schlafen zu gehen. Es war sehr inkompetent von mir einfach schlafen zu gehen ich sollte was gesagt haben habe ich aber nicht und dass tut mir auch leid weil ich in den Moment einen kurzen Nervenzusammenbruch hatte weil es zuviel für mich geworden ist. Sowas wird nicht mehr vorkommen und ich bereue es auch.
Auch wenn, ihnen mein Entbannungsantrag nicht gefällt trotzdem danke für anschauen!
Moin Flipper,
Die Bewerbung von dir ist sehr gut und mühsam geschrieben worden das sieht man sehr ich wünsche dir viel glück zum OG von den Crips zu werden du hilfst mir immer wenn ich Fragen habe und du bist auch nett daher habe ich ein Like dargelassen weil wie gesagt deine Bewerbung ist super geschrieben
Viel Glück,
Danny
Ich warte jetzt schon 13 Stunden das kann doch nicht sein
Und warum haben alle was gegen mich nur dislikes obwohl mein Antrag nicht mal so schlecht ist
1. Steam Benutzer: geilergüntermg
1b Roleplayname: Danny bänger Bruder Jürgen Schuhmacher
2 Steam ID: STEAM_0:0:76561199466997138
3 Grund der Verbannung: Offlineflucht Beleidigung
4 Wie lange ich gebannt bin: Tage 2 ursprünglich 7 Tage (1 Woche)
5 Anzahl an Verwarnungen: 1oder 2
6 Ausführender Admin: Tipp121 | Tipp121
7 Was habe ich gemacht: Also auf der Straße hat mich irgendeine random Person ohne Grund gefesselt und so zu sagen gekidnappt aber es war unrealistisch weil er hatte nicht mal eine Waffe. Dann hat der mich irgendwo hin gebracht und wollte Geld von mir ich wollte ihn aber keins geben weil er es unrealistisch dargestellt hatte. Er wollte auch die Polizei rufen aber das was er gemacht hatte war kein richtiges Kidnapping. Ich hatte schon einen schlechten Tag und war wütend an dem Moment und ja ich gebe zu dass ich ihn Beleidigt habe und das ich während der Situation verlassen habe. Ich habe es ihm aber ankündigt dass ich verlasse außerdem musste ich wegen Privaten gründen weg.
8 Warum ich entbannt werden möchte: Weil ich die Wahrheit gesagt habe und weil ich meine taten sehr bereue eigentlich bin ich nicht so nur an dem Moment bin ich an mein Grenzen gekommen. Außerdem tut es mir auch sehr leit das ich mich so respektlos und unprofessionell verhalten habe. Ich mag den Server sehr da es keinen gibt da nur bisschen so gut ist wie Police RP und ich wurde am letzten Donnerstag gebannt und warte jetzt schon 5 Tage und ich kann es nicht mehr aushalten weil ich unbedingt wieder RP machen möchte. Es tut mir sehr sehr leid wie ich mich verhalten habe und ich sehe meine Taten und meine Straffe ein.
Danke fürs angucken von meinem Entbannugs Antrag LG Leo_macher.
Warum guckt sich keiner den Antrag an?