Beiträge von KingF

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um ein neues Feature für die medizinische Ausrüstung.

2. Beschreibung:

Das Feature ermöglicht es Medics, Spielern eine Adrenalin-Spritze zu verabreichen, die einen temporären Combat-Boost mit einer Wirkungsdauer von 30 Sekunden auslöst.
    Zudem regeneriert der Medic alle 5 Minuten automatisch eine Ladung Adrenalin Effekte sind z.B.:

Reduzierter Recoil, geringerer Spread und beschleunigtes Nachladen.
    +5 % Laufgeschwindigkeit, höhere Sprunghöhe und +5 % Schadensreduktion.

Immunität gegen Blendgranaten, Stoppt sofort alle aktiven Blutungen und Jeder Kill während des Effekts verlängert die Wirkungszeit um 5 Sekunden.

Spezielle Medic-Boni:

Stirbt der Medic unter Adrenalin-Einfluss, kann er sich einmal selbst wiederbeleben.

Jeder Kill als Medic stellt eine Ladung Adrenalin wieder her.

3. Begründung:

Erhöht die Relevanz der Medic-Rolle, da diese über das reine Wiederbeleben und Standard-Heilen hinaus wertvollen Support liefert.

4. Inhalte:

Einmal Pommes rot-weiß.

1. Art des Vorschlages

Einführung eines neuen Commands zur Bargeldauszahlung und einzahlung.

2. Beschreibung:

Ein Command z. B. /withdraw [Summe/all] und /deposit [Summe/all], der das direkte Abheben oder Einzahlen vom Konto ermöglicht. Dies erlaubt es Spielern, Keybinds zu nutzen, um beispielsweise per Tastendruck sofort einen festen Betrag (z. B. $500$) abzuheben oder das gesamte Bargeld einzuzahlen.

3. Begründung:

Das aktuelle System über das F4-Menü ist im Vergleich zu einem Command zeitaufwendig.
    Die Einführung von Befehlen wäre eine deutlich schnellere Möglichkeit, Transaktionen abzuwickeln, da der manuelle Umweg über mehrere Menüschritte entfällt.
    Dies optimiert den Spielfluss, besonders beim Kauf von Ausrüstung.

4. Inhalte

N/A

1. Steam-Name:

KingF

1b. Roleplay Name:

Ömer Al-Holzkopf

2. Steam-ID: STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:
    12

6. Ausführender Admin:

Nico B. Reiner | Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ganz normal auf dem Server, als ich plötzlich in den Support gezogen wurde. Da hieß es dann auf einmal, ich hätte gehackt.
    Direkt nach dem Bann bin ich ins TeamSpeak, um das Ganze zu klären. Dort wurde mir gesagt, dass es um eine Szene geht, die schon vier Tage her ist (so zwischen 23:00 und 00:00 Uhr).

Ich hab mir dann sofort meine Medal-Clips von genau der Zeit rausgesucht und die mehreren Leuten gezeigt – unter anderem dem Scheich, Großer Zaeim und dem Rayid Zaeim.
    Alle, die die Clips gesehen haben, waren sich einig: Da ist nichts von Cheating zu sehen. [Link vom clip]

Da der Bann für mich komplett unberechtigt war, hab ich mir danach kurz einen Zweitaccount geschnappt, weil ich einfach weiter mit meinen Kollegen zocken wollte. Ich weiß, dass das nicht okay war und sehe meine Schuld da auch ein.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele gerne auf dem Server und hänge an meiner Truppe. Der Bann wegen Hackings kam für mich völlig überraschend vor allem weil die Szene schon 4 Tage alt und ich ohne cheats spiele. Mein größter Fehler war es, aus dem Affekt heraus mit einem Zweitaccount zurückzukommen (Bannumgehung). Das war dumm. Ich sehe ein, dass ich den offiziellen Weg hätte abwarten müssen.

1. Art des Vorschlages:

Anpassung der Preise für alle Nahkampfwaffen.

2. Beschreibung:

Die aktuellen Preise (Standard: 1.450 $, Katana: 2.450 $) sind zu hoch und sollten deutlich gesenkt werden.

3. Begründung:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Aktuell kostet eine Nahkampfwaffe so viel wie 3–5 Pistolen, bietet aber kaum einen spielerischen Vorteil.

4. Inhalte:

N/A

1. Steam-Name: KingF

1b. Roleplay-Name: Nicht mehr bekannt

2. Steam-ID: STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung: Hacking (AntiCheat: 301 | 140)

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine

6. Ausführender Admin: Console The__Whitefox

7. Was habe ich gemacht: Ehrlich gesagt liegt das Ganze schon eine Weile zurück, weshalb ich nicht mehr jedes Detail im Kopf habe. Ich weiß aber noch, dass ich damals Mist gebaut und mit Bhop, Aimbot und ESP gespielt habe. Das war eine einmalige Aktion, als ich mit ein paar Kollegen auf dem Server war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich vermisse die Runden auf dem TDM-Server und die Zeit mit meinen Freunden, die dort immer noch aktiv sind. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und will einfach wieder ganz normal und fair mitspielen. Ich würde mich echt über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich kein Cheater mehr bin.

1. Art des Vorschlages:

Überarbeitung des Luftkampf-Balancings

2. Beschreibung:

Problem Für Piloten: Neulinge sind oft auf langweilige Aufklärungsflüge beschränkt. Kampfjets und Helis werden meist von Offizieren Genutzt, nur um dann sofort von einer einzelnen Anti-Air Rakete geoneshottet zu werden. Das macht den Einstieg für Low-Ranks fast unmöglich.

Problem für Bodentruppen:
    Die aktuelle Meta besteht daraus, dass Luftfahrzeuge Eingänge bei Raids sofort mit Raketen unter Dauerbeschuss nehmen. Soldaten sterben innerhalb von Sekunden ohne Reaktionsmöglichkeit. Pioniere haben kaum ein Zeitfenster zum Kontern, da die Flieger nach dem kurzen Peak sofort wieder hinter Deckung verschwinden.

Lösung:

Reduzierung des Flächenschadens gegen Infanterie. Ein Jet/Heli sollte Bodentruppen nicht mehr innerhalb einer Sekunde komplett auslöschen können.

Erhöhung der (HP) gegenüber AA-Raketen. Luftfahrzeuge sollten mehr als nur einen Treffer aushalten.

Senkung der Ressourcenkosten, damit auch weniger erfahrene Spieler öfter die Chance erhalten, bewaffnete Maschinen zu fliegen und zu üben.

Resultat:

Längere Gefechte

Bodentruppen haben eine echte Reaktionszeit
    Pioniere werden Nützlicher

3. Begründung:

Low-Ranks haben kaum Flug-Action, während Offis Sich alles ausparken dürfen. | bei Raids wird alles in Sekunden weghauen, ohne dass Pioniere eine Chance zum Kontern haben.

4. Inhalte:

N/A

Ich weiß, dass viele Helis und Jets extrem nervig finden. Mit diesem Ansatz könnte man längere Kämpfe ermöglichen, anstatt direkt zu sterben. Zusätzlich würden die Rollen der Piloten und Pioniere dadurch deutlich aufgewertet werden.

Jedoch Frage ich mich wie es dazu kommt das im Clip zusehen ist wie ihr euch Gegenseitig euren Bildschirm Streamt während mind. 3 von Euch im D-Trakt als D-Klasse zusehen sind?
    "cabrio hat im D-Trakt gestreamt anubis glaube als deeds oder ct "

Moin, ich war im Call dabei, da Anubis mit mir über etwas sprechen wollte, und habe Pullivo zugehört. Warum Anubis oder Cabrio streamen, weiß ich nicht. Ich kann jedoch bestätigen, dass Pollivo seinen Stream schon länger an hatte und sich massiv über den Supporter aufgeregt hat auch in form von beleidigungen.

Meiner Meinung nach sind die Server definitiv Pay to Win, da die Definition hier genau zutrifft. Besonders kritisch finde ich Vorteile wie bessere Aufsätze, exklusive Berufe (z. B. Omega), größere Inventare, Stat-Boosts oder zusätzliche Charakter-Slots. Das sind für mich massive P2W-Vorteile den Rest finde ich hingegen akzeptabel.

Pay to Win ist für mich dass man sich etwas erkaufen kann was ein normaler Spieler überhaupt nicht erst freischalten kann

Zu Pay-to-Win zählen

Exklusive Ausrüstung zbs aufsätze
    Klassen oder Berufe mit mehr Lebenspunkten, besserem Speed oder Spezialfähigkeiten.
    Stat-Boosts zbs 150er Proplimit
    Schnelleres Geld/XP
    Größeres Inventar oder mehr Lagerplatz
    Das Überspringen von Wartezeiten oder Der direkte Kauf von Ingame-Währung
    Exklusive Tools Werkzeuge (Präzisions-Tools oder Lampen)

1. Steam-Name:

KingF

https://steamcommunity.com/id/Itsallaboutfreedom/

1b. Roleplay Name:

Kevin Keller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:79582927

3. Grund der Verbannung:

USV [diverse Regelbrüche]

Permanent | Ban ist etwa ein Jahr her

6. Ausführender Admin:

Rainer | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Im Zeitraum von Anfang bis Ende 2024 habe ich massiv getrollt, mich gegenüber Mitspielern extrem respektlos verhalten und das RP anderer massiv gestört. Ein entscheidender Faktor für den Ausschluss war zudem ein "Gambo-Video" auf YouTube. (Dieses Video ist mittlerweile nicht mehr online und wurde gelöscht)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir sehr viele Meinungen zu mir angehört, mein Verhalten reflektiert und selber gemerkt, dass ich mich zu 90 % der Zeit falsch verhalten habe. Ich bin mir bewusst, dass ich vielen Spielern den Spaß geraubt habe. Ich möchte mit dem neuen Jahr einen Neuanfang starten und mich wirklich ins RP einbringen, statt permanent als D-Klasse zu beleidigen oder als CT zu trollen.

Also,

Ich kann mich an dich erinnern. Du warst in so vielen Regimentern der NATO bist jetzt, und fast jedes mal wurde sich über dich beschwert.

Du hättest im nachhinein die ganzen Einheiten schlecht geredet, und wurdest fast aus der NATO geworfen.

Meiner Meinung nach bist du nicht für den Posten geeignet.

ich verstehe deine kritik doch die ganzen Einheiten schlecht geredet habe ich nicht ich habe gesagt das ein paar leute in den pios scheiße sind in ihrem job.

Kontakt
    Steam: KingF
    Discord: kingf_nurliebe | KingF

Steam-ID
    STEAM_0:0:795829276

Wie alt bin ich
    Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.

Ingame-Daten
    Erik Die KnallkugelPrivate - Mechanisierte Brigade
    ehemalig WallLieutenant - Militärischer Abschirmdienst
    ehemalig Tobias KlosPrivate First Class - Mechanisierte Brigade
    ehemalig Erik KnallkugelSpecalist - Mechanisierte Brigade

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele etwa Seit Mitte 2024 auf NvT

Gesamte Spielzeit
    01w 6d 16h

Warum Ich?
    weil ich kompetent bin, die notwendige Disziplin durch meine Zeit in der Mechanisierten Brigade mitbringe und durch meine Erfahrung in Verschiedener Führungspositionen weiß, wie man Teams zuverlässig zum Erfolg führt.

Meine Ziele
    Aktivitätssteigerung innerhalb der Einheit
    Das Regelwerk und das Trello auf den neuesten Stand zu bringen
    Das sich die Mechanisierte brigarde auch mal mehr in die nato intigriert und nicht immer ihr eigenes ding macht (aktiv bei einsätzen scouten calls geben ünterstüzung aus der luftetc)

RP-Teil
    N/A

Verwarnungen
    Ich habe 3 Inaktive verwarnungen 1 mal FearRP 2 mal FailRP

Wurde ich bereits gebannt
    ich habe zwölf bans viele in 2024 davon die meisten Verwarnungslimit (fearrp failrp)

Persönliche Stellungnahme
    Ich habe dieser Bewerbung sehr viel Zeit und Mühe gewidmet und würde mich freuen, wenn mir die Chance gegeben wird, mich in Mechanisierte Brigade zu beweisen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Einführung eines Wagenhebers.

Dieser soll entweder exklusiv für Pios verfügbar sein oder alternativ für einen kleinen Geldbetrag (z. B. 300 $) im Ausrüstungsschrank gekauft werden können.

Der Wagenheber dient ausschließlich dazu, umgestürzte Fahrzeuge zu flippen.

Zusätzlich soll er nur einmal benutzt werden können und muss danach neu gekauft werden.

3. Begründung:

Es kommt sehr häufig vor, dass ein Fahrzeug umkippt und man anschließend zu Fuß weiterlaufen muss, was nervig ist.

Der Wagenheber würde dieses Problem einfach und fair lösen.

4. Inhalte:

Ich habe kein passendes Add-on oder Derartiges gefunden. Man könnte jedoch einfach nach einer Car Jack' Blender-Datei suchen und diese in ein kompatibles Format wie MDL etc konvertieren, oder ein schon vorhandenes Prop für die Hand verwenden. Anschließend müsste ein Skript erstellt werden, das bewirkt, dass das Auto umgedreht wird, wenn man das Item ausgerüstet hat und zum Beispiel 10 Sekunden lang die linke Maustaste auf das Auto gedrückt hält.

:tongue:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um die Änderung des Namen Systems für Piloten-Callsigns.

2. Beschreibung:

Piloten sollen sich eigene, realistische Callsigns vergeben können.

3. Begründung:

In echt nutzen Piloten auch Callsigns, daher wäre es realistischer und übersichtlicher. Es macht den Funk klarer, Piloten lassen sich leichter unterscheiden, und es wirkt im RP einfach besser.

4. Inhalte:

Ich denke dass /Codename System ist schon sehr gut dafür Maybe einfach /callsign noch dazu.

:wink:

1. Administrator/Nutzer:

[MAJ] Nico B. Reiner sir_lama1 | Sir_Lama1

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:1:568596789)

2. Verstoß:

Zwei natoler haben mich verfolgt. Einer hat mehrmals "bleib stehen" gerufen, während beide eine Waffe draußen hatten.

Ich bin nicht stehen geblieben, weil ich selbst eine Pistole in der Hand hatte. Nach dem Regelwerk (FearRP §10) brauche ich bei einer eigenen Waffe mindestens 3 bedrohende Personen, um FearRP zu haben. Da sie nur zu zweit waren, musste ich nicht stehen bleiben.

Weil ich weitergelaufen bin, hat einer angefangen zu schießen, ohne vorher einen Schuss-Call zu geben. er hat neben mich geschossen und mich auch einmal getroffen. was natürchlich auch rdm ist.

Der Admin meint, die Regel gilt für meine Pistole nicht, da es keine Langwaffe ist. Aber das Regelwerk unterscheidet nicht zwischen Kurz- und Langwaffen – die Regel sollte daher unabhängig vom Waffentyp gelten.

3. Deine Verstöße:

Laut der Regelwerk definition Keine

4. Datum:

01.12.25 17:00-17:45

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Nur ich RKR] Ömer Al-Holzkopf (STEAM_0:0:795829276)

7. Beweise:

Keine

1. Steam-Name:

KingF

1b. Roleplay-Name:

Weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking | (AntiCheat: 301 | 140)

Permanent

Keine

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht mehr an alles genau erinnern, aber ich meine, dass ich damals ge-bhoppt habe und ein Aimbot-Script sowie ESP genutzt habe.

TDM hat mir immer viel Spaß gemacht, ich sehe das ich ein Großen fehler gemacht habe und viele meiner Freunde spielen auch noch auf tdm. Ich möchte gerne wieder einsteigen, PvP spielen und meinen Vorschlag im Spiel umgesetzt sehen. (https://modern-gaming.net/forum/thread/78696-todes-sprüche-für-den-killed-by-screen/

) :thumbup:

1. Steam-Name:

KingF

1b. Roleplay Name:

Erik Knallkugel

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht | FailRP+ | Supportlüge

2 wochen

1 Fearrp warn

6. Ausführender Admin:

Skibidi262 / Liam / Liam Kush

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe FailRP begangen, indem ich mich in Anwesenheit eines MPs selbst befreit habe. Zusätzlich habe ich mich während der Durchsuchung leicht bewegt und das im Support aus Versehen falsch dargestellt, weil ich gefragt wurde, ob ich mich durchgehend links und rechts bewegt habe – was nicht der Fall war. Außerdem wurde mir RP-Flucht vorgeworfen, weil ich gefragt habe, ob man im Gefängnis schlafen gehen darf. Mir wurde zwar ja gesagt, aber die Person hat gedacht, ich will den Server verlassen und nicht nur den Charakter wechseln.

Ich möchte entbannt werden, weil mir die Fehler bewusst sind und zukünftig regelkonform weiterspielen möchte.

:unsure: :grin:

Auch die alten hatten ihre Probleme, z.b wurden dir trotzem uses/medikamente abgezogen wenn du jemandem eine Stim gegeben hast, dieser sich dann aber bewegt hat. Bei den neuen ist halt einfach das halten etwas buggy und sie sind etwas langsamer was der cooldown angeht aber sonst sind sie eigentlich besser als die alten.

ja mag schon sein, aber das hauptproblem ist einfach, dass stims sehr oft abbrechen, wenn sich jemand nur minimal bewegt.

eine etwas größere hitbox würde das schon lösen.